Iron Sky: Invasion - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Iron Sky: Invasion – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 18. Mai 2013 | 0:55 Uhr von Michael

iron-sky-invasion-490x336

Herzlich willkommen zu unserem Iron Sky: Invasion – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Iron Sky: Invasion – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Iron Sky: Invasion – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x 5x 10x 15x = 31 | 1.155 Punkte
  • Offline Erfolge: 30 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Wie oft durchspielen?:1 Mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: siehe Roadmap und Erfolge-Beschreibung für Erfolge, die eventuell verpassbar sein können (keine Level-Wiederholung möglich!)
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt
  • Unterforum: Iron Sky: Invasion

Roadmap:

Iron Sky: Invasion hat insgesamt 30 Erfolge / Trophäe, die ihr freischalten könnt. Geht ihr alles richtig an und folgt den anschliessenden Tipps in der Roadmap, solltet ihr sie alle in einem Spieldurchgang freischalten können. In der Hauptstory habt ihr zwei Schiffe zur Verfügung. Den Dundee erhaltet ihr gleich zu Beginn der Story, und den Xerg könnt ihr euch ab Kapitel 1 in der Korea Raumstation holen. Genau für diese zwei Schiffen müsst ihr für die Erfolge / Trophäen “Voll aufgebohrt und “Quantität und Qualität” alle Upgrades erwerben.

Der Leitfaden ist in Abschnitte unterteilt, welche Erfolge / Trophäen ihr euch in dem jeweiligen Kapitel freischalten könnt. Zerstörungs-Erfolge / Trophäen werden während der Story in der Statistik (Pausenmenü) zusammen gezählt. Dort könnt ihr euch auch einen Überblick verschaffen, wie viele Schiffe euch wo noch fehlen. Folgt ihr strikt den Hauptmissionen, wird es euch für viele Erfolge / Trophäen nicht reichen. Ihr solltet also immer alle zu sehenden Schiffe und Flotten so schnell wie möglich zerstören, bevor diese die Erde erreichen. Tut dies unbedingt bevor ihr mit einer Hauptmission weiter macht, denn seid ihr erst einmal im nächsten Kapitel angekommen, sind die Schiffe weg.

Um die 500 Wrackteile für den Erfolg / die Trophäe “Schrotthamsterer” in einem Spieldurchgang einzusammeln, müsst ihr wirklich alle möglichen Schiffe zerstören und sofort deren Wrackteile einsammeln Um die Nebenmissionen solltet ihr euch auch erst kümmern, bevor ihr das Kapitel abschliesst. Erhalten könnt ihr diese, wenn ihr die jeweiligen Stationen in den Kapitel immer wieder anfliegt.

Tipps und wichtige Informationen:

Da euch das Spiel nicht wirklich viel Infos gibt, und das Tutorial auch nicht wirklich in das Spiel einführt, haben wir für euch die wichtigsten Dinge zusammengefasst, um nicht gleich in die Luft zu fliegen:

  • entscheidet euch für eines der zwei Schiffen, und macht euch mit diesem sehr gut vertraut (uns lag der Dundee-Bomber besser als der Xerg);
  • Wrackteile sind wichtig! Sammelt diese  immer so schnell wie möglich ein, denn sie explodieren nach etwa 2 Minuten;
  • Am Anfang werdet ihr es schwer haben! Hortet schon einmal so viele Wrackteile wie möglich, um an Cash für die Upgrades zu kommen;
  • investiert zuerst am besten nur in den Schild des Schiffes;
  • wechselt für den Verkauf immer mal wieder die Raumstationen (gibt mehr Geld);
  • grösse Schiffe, wie die Brünnhilde und die Schlachtschiffe, können sozusagen einzeln auseinander genommen werden. Jedes dieser Schiffe und deren Meteoriten besitzen Antriebe, die ihr weg schießen könnt und müsst, denn jeder Antrieb gibt euch ganz sicher ein Wrackteil. Somit könnt ihr aus einem Brünnhilde Schiff insgesamt 8 Wrackteile rausholen;
  • gewisse Schiffe werden euch das Überleben im All schwer machen. Probiert, diese von hinten anzufliegen und so schnell wie möglich mit Raketen auszuschalten. Es empfiehlt sich manchmal auch deren Waffen zu zerstören;
  • um alle möglichen Nebenmissionen zu erhalten, müsst ihr die Weltraumstationen ISS, NWO und die Korea-Raumstation in jedem Kapitel regelmässig anfliegen. Dies tut ihr am besten, wenn ihr sonst nichts zu erledigen habt oder bevor ihr mit den Hauptmissionen fortfahrt;
  • Nebenmissionen sollten sofort angegangen werden, denn diese sind nach einer gewissen Zeit weg, und ihr könnt sie nicht wiederholen;
  • Bevor ihr eine Hauptmission angeht oder ihr zur ISS zurückkehren müsst, stellt sicher, dass alle auf der Map vorhandenen Schiffe zerstört sind;
  • jedes Kapitel wird einzeln gespeichert, es gibt also keine effektive Möglichkeit verpasste Erfolge / Trophäen nachzuholen. Zerstört also immer jedes Schiff bevor ihr fortfahrt;
  • Munitionspacks sind nur verfügbar, wenn sich Kriegsschiffe der Erde im Kampf befinden, ansonsten müsst ihr euch bei einer Raumstation wieder auffüllen;
  • gleicht immer die Energie aus, um nie zu viel Energie für die Schilde zu verlieren.

Iron Sky: Invasion – Erfolge Trophäen Leitfaden

Tutorial:

Iron Sky Invasion Leitfaden Satellitenjäger – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beenden Sie das Tutorial

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird freigeschaltet, sobald ihr das Tutorial abgeschlossen habt.

Iron Sky Invasion Leitfaden Drohnenjäger – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Zerstören Sie alle Drohnen auf dem Schießstand binnen 30 Sek

Am Ende des Tutorials bekommt ihr den Auftrag etwa fünf Drohnen zu zerstören. Benutzt das eben im Tutorial gelernte und gebt ihnen Saures, und der Erfolg / die Trophäe gehört euch. Das Ganze ist nicht wirklich schwer, und hat bei uns sogar in ca. 15 Sekunden geklappt.

Kapitel 1 – Iron Sky:

Iron Sky Invasion Leitfaden Ke ke ke – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erlangen Sie den leichten Jäger “Xerg”

Den Xerg erhaltet ihr, wenn ihr an der Korea Raumstation andockt und das Schiff wechselt. Dies könnt ihr gleich nach der ersten Mission tun. Der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet, sobald ihr dies tut. Man müsste also nicht einmal mit dem Jäger fliegen.

Iron Sky Invasion Leitfaden Der Ritter – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Zerstören Sie das Kriegsschiff “Biterolf”

Siehe Erfolg / Trophäe “Der Pilot”.

Iron Sky Invasion Leitfaden Der Mystiker – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Zerstören Sie das Kriegsschiff “Heinrich”

Siehe Erfolg / Trophäe “Der Pilot”.

Iron Sky Invasion Leitfaden Der Pilot – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Zerstören Sie das Kriegsschiff “Herrmann”

Um diese Erfolge / Trophäen freizuschalten, müsst ihre euere erste grosse Raumschlacht gewinnen. Die Hauptmission verlangt, dass ihr die Kriegsschiffe “Biterolf”, “Heinrich” und “Herrmann” zerstören. Das Ganze sollte grundlegend kein Problem sein! Kümmert euch zuerst um die kleineren Schiffe, die Waffen und Antriebe der Kriegschiffe. Zusätzlich könnt ihr auch deren Meteoriten für mehr Wrackteile zerstören. Seid ihr Mal zu heftig unter Beschuss geraten, versucht das Schlachtfeld so schnell wie möglich zu verlassen, indem ihr ganz schnell mit der Select-Taste die Map anwählt, und dann mit der X-Taste (Xbox 360) / Viereck-Taste (PS3) irgendwo hin drückt. Nehmt euch nun kurz Zeit oder fliegt zu einer Raumstation, um die Munition wider aufzufüllen. Schießt nun immer mit Raketenfeuer auf die Hangar-Lucken der Kriegsschiffe, wenn diese sich öffnen. Das Ganze sollte mit ein bisschen Übung kein Problem sein. Einzig vor Raketenfeuer der Kriegsschiffe müsst ihr euch in Acht nehmen, denn diese Geschütze könnt ihr nicht zerstören.  Habt ihr alle drei Kriegschiffe zerstört, gehören diese drei Erfolge / Trophäen euch, und die erste Schlacht ist gewonnen.

Iron Sky Invasion Leitfaden Schrottsammler – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erbeuten Sie 100 Wrackteile

Habt ihr fleissig alle Schiffe in Kapitel 1 zerstört und deren Wrackteile eingesammelt, sollte der Erfolg / die Trophäe noch im ersten Kapitel freigeschaltet werden, sobald ihr das hundertste Teil aufgenommen habt.

Kapitel 2 – Doppelter Ärger:

Iron Sky Invasion Leitfaden Das britische Wunderkind – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erlangen Sie die “Spitfire” Fregatte

Gleich zu Beginn der Mission kriegt ihr den Auftrag zur ISS zu fliegen, um das Schiff zu wechseln (macht dies aber erst, wenn alle Schiffe auf der Map zu Beginn des zweiten Kapitels zerstört sind). Wechselt nun das Schiff, und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet.

Iron Sky Invasion Leitfaden Flieg mich zum Mond – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Eskortieren Sie Renate zum Mond

Sobald ihr den Steuerknüppel der Spitfire Fregatte in den Händen haltet, beginnt auch gleich Renates Eskorte zum Mond. Renate wird euch nun in regelmäßigen Abschnitten um Hilfe bitten! Tut dies immer sofort und kümmert euch in der Zwischenzeit um andere feindliche Schiffe, die der Erde zu nahe kommen oder Renates Weg kreuzen könnten. Ist Renate sicher am Mond angekommen, wird der Erfolg / die Trophäe freigechaltet.
Hinweis: Es bringt nichts ,wenn ihr Renate hinterher fliegt! Erstens wird das Aufsehen erregen und zweitens könnt ihr euch in der Zeit um andere Feinde kümmern.

Kapitel 3 – Power-Trio:

Iron Sky Invasion Leitfaden Kanadischer Händedruck – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erlangen Sie den schweren Bomber “Canadarm”

Gleich zu Beginn des Kapitels erhaltet ihr den Auftrag, an die ISS anzudocken, um das Schiff zu wechseln. Kümmert euch aber vorher wieder zuerst um kommende Schiffe, bevor ihr das Schiff wechselt. Habt ihr alle kommenden Schiffe erledigt, wechselt das Schiff und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Iron Sky Invasion Leitfaden Atombomben im Orbit – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Wehren Sie den Meteor-Blitzkrieg ab

Habt ihr die Canadarm im Besitzt, erhaltet ihr den Auftrag drei Meteoriten mit Atombomben zu zerstören. Auch hier solltet ihr euch zuerst um feindliche Schiffe und die Geschütze auf den Meteoriten kümmern, weil ihr sonst beim Anfliegen schnell mal das Zeitliche segnet. Habt ihr die drei Meteoriten zerstört, wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet.
Tipp: Verlangsamt das Tempo beim Anfliegen der Meteoriten, weil das Anvisieren locker 10 Sekunden dauert.

Kapitel 4 – Die letzte Flotte:

Iron Sky Invasion Leitfaden Der Barde – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Zerstören Sie das Kriegsschiff “Tannhäuser”

Siehe Erfolg / Trophäe “Der Baron”.

Iron Sky Invasion Leitfaden Der Gerüstete – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Zerstören Sie das Kriegsschiff “Walther”

Siehe Erfolg / Trophäe “Der Baron”.

Iron Sky Invasion Leitfaden Der Baron – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Zerstören Sie das Kriegsschiff “Wolfram”

Gleiche Sache wieder wie beim Erfolg / bei der Trophäe “Der Pilot” beschrieben. Kümmert euch zuerst wieder um kleinere Schiffe, die Geschütze und die Antriebe, bevor ihr die Zerstörung der Kriegsschiffe angeht. Da ihr mittlerweile ein wenig Übung haben solltet, sind die drei Kriegschiffe schnell zerstört und ihr habt drei einfach Erfolge / Trophäen mehr im Repertoire.

Iron Sky Invasion Leitfaden Schrotthamsterer – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Erbeuten Sie 500 Wrackteile

Habt ihr weiter fleissig Wrackteile von Antrieben und zerstörten Schiffen eingesammelt, sollte der Erfolg / Trophäe möglicherweise schon im Kapitel 4 freigeschaltet werden. Wenn nicht, kriegt ihr ihn ganz sicher im nächsten Kapitel.

Kapitel 5 – Rock’n'Roll:

Iron Sky Invasion Leitfaden Yes she can – 60 Gamerscore / Gold Trophäe
Beenden Sie alle Missionen für Madame President

Habt ihr die Einleitung und die Tipps in der Roadmap befolgt und habt in jedem Kapitel die ISS mehrere Male angeflogen (was ihr so oder so tun müsst), sollte der Erfolg / die Trophäe nach Abschluss der letzten paar Nebenmissionen in Kapitel 5 freigeschaltet werden. Jedes Mal, wenn Madame President bei der ISS auf dem Bildschirm erscheint, erhaltet ihr eine Nebenmission von ihr. Diese müsst ihr einfach so schnell wie möglich abschliessen. Verbraucht ihr zu viel Zeit, habt ihr keine Möglichkeit das Kapitel zu wiederholen. Um nichts falsch zu machen fliegt die Station erst dann an, wenn ihr wirklich nicht mehr zu tun habt. Bei den Missionen dreht es sich meistens darum kleine Gruppen von Schiffen oder Satelliten zu zerstören oder zu erobern.

Iron Sky Invasion Leitfaden Des Imperators Schutz – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erlangen Sie den schweren Jäger “Banzai”

Den Banzai-Jäger erhaltet ihr für die letzte Nebenmission von Russland. Fliegt dazu die Korea-Raumstation an und wechselt das Schiff. Somit sollte auch dieser Erfolg / diese Trophäe euer sein.

Iron Sky Invasion Leitfaden Der russische Freund – 60 Gamerscore / Gold Trophäe
Beenden Sie alle Nebenmissionen für Russland

Habt ihr die Einleitung und die Tipps in der Roadmap befolgt und habt in jedem Kapitel die Korea-Raumstation mehrere Male angefloge,n sollte der Erfolg / die Trophäe nach Abschluss der letzten Nebenmission für Russland in Kapitel 5 freigeschaltet werden. Fliegt die Korea-Station regelmässig an, wenn nichts ansteht. Somit solltet ihr alle Nebenmissionen erhalten, die ihr dann auch sofort erledigen solltet. Zuerst müssen vier Satelliten erobert werden, und danach steht noch eine kleine Schlacht mit dem Banzai-Jäger an.

Iron Sky Invasion Leitfaden Outsourcing – 60 Gamerscore / Gold Trophäe
Beenden Sie alle Nebenmissionen für Indien

Habt ihr die Einleitung und die Tipps in der Roadmap befolgt und habt in jedem Kapitel die NWO Station mehrere Male angeflogen, sollte der Erfolg / die Trophäe nach Abschluss der letzten Nebenmissionen für Indien in Kapitel 5 freigeschaltet werden. Fliegt die Station regelmässig an, wenn nichts ansteht. Somit solltet ihr alle Nebenmissionen erhalten. Indien wird euch mit Nebenmissionen überhäufen, geht also eine nach der anderen an, und das Ganze ist schnell erledigt. Bei den Missionen helft ihr den Indern einen Film im All zu drehen, und ihr kümmert euch wieder häufig um irgendwelche Satelliten.

Iron Sky Invasion Leitfaden So groß wie Texas, Madame President – 60 Gamerscore / Gold Trophäe
Zerstören Sie den Überasteroiden

Habt ihr alle Nebenmissionen für die verschiedenen Länder erfüllt, könnt ihr mit der Hauptmission fortfahren. Admiral Kreutz ist mittlerweile stinksauer auf euch und hetzt den Überasteroiden auf die Erde. Aber auch diesen habt ihr ganz schnell in tausend Stücke zersprengt. Dazu wird von euch verlangt alle Geschütze des Meteoriten zu zerstören. Visiert diese also an, und lasst sie in die Luft fliegen. Manche sind nicht so leicht sichtbar, weil Teile des Meteoriten sehr dunkel sind. Verlasst euch hier auf euer Auge, und dieser Erfolg / diese Trophäe sollte kein Problem darstellen.

Kapitel 6 – Götterdämmerung:

Iron Sky Invasion Leitfaden Neumond – 60 Gamerscore / Gold Trophäe
Zerstören Sie die Götterdämmerung

Letztes Ziel der Story, viel zu sagen gibt es nicht. Zerstört zuerst ein paar kleinere Schiffe und/oder schickt Admiral Kreutz ins Jenseits, wenn ihr wollt. Ansonsten vorne bei Namenskennzeichnung der Götterdämmerung ein Loch reinschiessen. Reinfliegen, kaputt machen und schnell wieder rausfliegen, und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet.

Zerstörungs – Erfolge / Trophäen:

Kommende Erfolge / Trophäen, bei denen ihr eine bestimmte Anzahl an Schiffen zerstören müsst, sind eigentlich sehr einfach. Folgt der Roadmap, und die Erfolge / Trophäen kommen von ganz alleine, denn wenn ihr jedes sichtbare Schiff zerstört bevor ihr mit der Hauptstory in den Kapiteln weiter macht, sollte das locker reichen. Immer wenn ihr eine Gruppe von feindlichen Schiffen auf der Map anwählt, seht ihr dort, wie viele von welcher Schiffsart herum schwirren. Zudem könnt ihr euch im Pausenmenü unter den Statistiken einen Überblick verschaffen.

Iron Sky Invasion Leitfaden Kriegsschlepper – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstören Sie 10 “Brünnhilde” Schiffe

Den 10 “Brünnhilde” Schiffen solltet ihr bereits in den ersten drei Kapiteln begegnen. Wie schon erwähnt, eignen diese sich bestens um Wrackteile zu sammeln. Nach Zerstörung der Triebwerke des Schiffes und des angehängten Meteoriten solltet ihr von hinten in die Mitte des Schiffes schießen. Nach ein paar Raketen ist das Schiff Geschichte. Wiederholt das 10 Mal, und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet.

Iron Sky Invasion Leitfaden Goldgräber – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstören Sie 100 “Rheingold” Schiffe

Auf “Rheingold” Schiffe trefft ihr sehr oft, ist, abgesehen von den Walküren, die häufigste Schiffsart. Zerstört 100 davon, und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet. Sollte, wenn ihr alles zerstört, schon am Ende von Kapitel 2 freigeschaltet werden.

Iron Sky Invasion Leitfaden Sammler der Gefallenen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstören Sie 300 Walküren

Die Walküren sind die häufigste Schiffart in Spiel! Um die Zahl von 300 Walküren zu erreichen, müsst ihr unbedingt jede Walküre zerstören, die ihr sehen könnt. Dies muss in den ersten vier Kapiteln geschehen, denn nachher werdet ihr auf keine Walküren mehr treffen. Habt ihr die 300 Walküren zerstört, wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet.

Iron Sky Invasion Leitfaden Gefährliche Begegnungen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstören Sie 50 “Alberich” Schiffe

50 “Alberich” Schiffe solltet ihr schnell zusammen haben. Meistens sind davon 2-3 Stück an einem Standort vorhanden, und wenn ihr, wie erwähnt, jede Gruppe von Feinden zerstört, abt ihr auch diesen Erfolg / diese Trophäe noch vor Kapitel 5 freigeschaltet

Iron Sky Invasion Leitfaden Untergang des Giganten – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstören Sie 20 “Haunebu IV” Schiffe

20 “Haunebu IV” Schiffe solltet ihr schnell zusammen haben. Meistens sind davon 2 Stück an einem Standort vorhanden, und wenn ihr, wie erwähnt, jede Gruppe von Feinden zerstört, habt ihr auch diesen Erfolg / diese Trophäe noch vor Kapitel 5 freigeschaltet. “Haunebu IV” Schiffe sind stark bewaffnet! Achtet darauf zuerst die Waffen zu zerstören und versucht sie dort zu treffen, wo sie keine Panzerung haben (Unterseite). Sind 20 davon in ihre Wrackteile zerschossen, sollte der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet werden.

Iron Sky Invasion Leitfaden Unterbrochene Linien – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstören Sie 20 “Wotan” Schiffe

Auch von den “Wotan” Schiffen hat es mehr als genug, praktisch bei jeder “Brünnhilde” ist so ein Schiff zu finden. Seid jedoch sehr vorsichtig, denn die kleinen Kriegsmaschinen haben es in sich. Versucht sie von Weitem mit Raketen zu zerstören. Habt ihr 20 zerstört, wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet.

Iron Sky Invasion Leitfaden Zerstörung der Zerstörer – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstören Sie 10 “Hunding” Schiffe

Habt ihr diese Erfolg / Trophäen freigeschaltet oder seid noch an den letzten dran, merkt ihr vielleicht, dass ihr noch kein einziges “Hunding” Schiff zerstört habt. Das macht nix, denn diese erscheinen auch erst ab Kapitel 4. Zerstört alle, die ihr finden könnt, und nach 10 Schiffen gehört der Erfolg / die Trophäe euch.
Hinweis: Auch hier müsst ihr aufpassen, dass sind mobile Kriegsplattformen mit starker Bewaffnung.

Upgrades – Erfolge / Trophäen:

Um alle Upgrades für die beiden Schiffe zu erhalten, müsst ihr eigentlich nicht viel tun. Sammelt, wie erwähnt die 500 Wrackteile ein, und kümmert euch um die Nebenmissionen der drei Länder. Damit habt ihr mehr als genügend Cash, um beide Schiffe komplett auszustatten. Insgesamt braucht ihr etwa 3 Millionen Dollar, um alle Upgrades freizuschalten.

Iron Sky Invasion Leitfaden Voll aufgebohrt – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erwerben Sie alle Upgrades für den “Dundee” Bomber

Der “Dundee” Bomber steht von Anfang an bei der ISS Station zur Verfügung und eignet sich am besten dazu euer Hauptschiff zu sein. Verbessern könnt ihr das Schiff an jeder Raumstation. Folgende Teile des Schiffes müsst ihr komplett verbessern:

  • Schilde
  • Triebwerke
  • Scanner
  • Tauschkörper
  • Plasmakanone
  • Schwere Raketen
  • Minigun (Erst in Kapitel 3)

Iron Sky Invasion Leitfaden Quantität und Qualität – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erwerben Sie alle Upgrades für den leichten koreanischen Jäger

Der leichte koreanische Jäger (Xerg) steht nach der ersten Mission bei der Korea Raumstation zur Verfügung.Verbessern könnt ihr das Schiff an jeder Raumstation. Folgende Teile des Schiffes müsst ihr komplett verbessern:

  • Schilde
  • Triebwerke
  • Scanner
  • Tauschkörper
  • Laser
  • Lenkflugkörper
  • Streuraketen

Iron Sky Invasion Leitfaden Gesicherte gegenseitige Zerstörung – Platin Trophäe
Schalten Sie alle Trophäen frei (gilt nur für Playstation 3)

Diese Trophäe wird freigeschalten, wenn ihr alle anderen Trophäen euer Eigen nennen könnt.

  • Marcelus sagt:

    Wie kann man die Sprache des Spiels ändern? Hab sie auf Französisch beim ersten Starten, aber jetzt gibt es keine Option mehr.

  • Ricky sagt:

    Bei diversen 360-Spielen gab es kein Englisch auf der Disc, dafür Französisch. Und das wurde dann automatisch als Sprache erkannt, wenn die Konsole selbst in den Einstellungen auf Englisch stand. Vielleicht ist das auch bei dir der Fall?!

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • iron sky invasion erfolge leitfaden
  • iron sky invasion hanabau IV zerstören
  • iron sky erbeuten sie 500 wrackteile
  • iron sky erfolge leitfaden
  • splinter cell blacklist im dunkel satelliten
  • iron sky invasion erfolge
  • iron sky xbox 360 atombombr
  • <>iron sky erfolg

- ANZEIGE -

*