Jagdfieber – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 3. September 2017 | 20:07 Uhr von N18p73pwn3r

jagdfieber-open-season-screen

Jagdfieber (Open Season) - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide hilft euch garantiert, dass ihr das Action-Adventure zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Jagdfieber. Wir beschreiben alle Erfolge / Achievements einfach, klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Jagdfieber – Erfolge / Achievements während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra! Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Jagdfieber - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Jagdfieber - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

  • Offline Erfolge: 46 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 6-8 Stunden +/-
  • Verhindern Cheats Erfolge?: -

Allgemeiner Hinweis: Dieser Jagdfieber - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Jagdfieber - Roadmap

Hierbei handelt es sich um eine Spieleadaption des gleichnamigen Animationsfilms. Es handelt sich zwar definitiv um ein Kinderspiel, jedoch gibt es durchaus Abschnitte in dem Spiel, die etwas schwieriger sind als andere. Alles in allem ist das jedoch ein sehr einfaches Spiel, welches in sehr kurzer Zeit komplettiert werden kann. Ihr benötigt nur einen einzigen Spieldurchlauf, es kann aber durchaus sein. dass manche Abschnitte öfter wiederholt werden müssen, falls Sammelgegenstände verpasst wurden. Insgesamt gibt es 25 Levels und ihr könnt in jedem Level zumindest die Wildpunkte Erfolge/Trophäen holen. Eine kleine Randnotiz: manche Marken können nur durch Boogs Geruchssinn -> L1 (PS) bzw. LB (Xbox) gefunden werden, während wieder andere nur durch das Werfen von Elliot erreicht werden können. Zudem sind Jäger in Booten nur auf eine Art zu besiegen, nämlich indem ihr Tiere in ihr Boot werft oder sie mit Hasen abschießt.

Jagdfieber - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Jagdfieber Leitfaden Dinkelman-Träume-Bestleistung! – 20 Gamerscore
Boog hat “Dinkelman-Träume” mit der höchsten Zahl an Wildpunkten abgeschlossen!

Level 1 – Dinkelman-Träume (2 Müllmarken)

Erreicht im Level Dinkelman-Träume 30 Wildpunkte. Hierfür müsst ihr wieder alle Marken sammeln und Ziele abschließen.

Das erste Abzeichen befindet sich vor euch hinter einem Felsen rechts, das zweite direkt vor Dinkelman selbst auf einem Felsen. Für den Abschluss des Hauptziels erhaltet ihr die fehlenden Punkte.

Für weitere Tipps und Tricks als auch einen Video Walkthrough siehe Erfolg -> Puni Mart-Picknick-Bestleistung!

Jagdfieber Leitfaden Timberline-Bestleistung! – 20 Gamerscore
Boog hat “Timberline” mit der höchsten Zahl an Wildpunkten abgeschlossen!

Level 2 – Timberline (6 Müllmarken, 4 Schmetterlingmarken)

Erreicht im Level Timberline 110 Wildpunkte. Hierfür müsst ihr wieder alle Marken sammeln und Ziele abschließen.

Die erste Marke findet ihr direkt neben dem Jeep, während die restlichen alle während der Autofahrt zu finden sind. Um die Marken zu sammeln, müsst ihr euch in die entsprechende Richtung mit LS lehnen und mit Kreis (PS) bzw. B (Xbox) diese einsammeln. Die Reihenfolge ist wie folgt: links, links, rechts, rechts, links, rechts, links, rechts, links. Diese müsst ihr alle gesammelt haben, bevor ihr durch den Tunnel gefahren seid! Den Rest der Wildpunkte erhaltet ihr durch einfaches spielen des Levels.

Für weitere Tipps und Tricks als auch einen Video Walkthrough siehe Erfolg -> Puni Mart-Picknick-Bestleistung!

Jagdfieber Leitfaden Puni Mart-Picknick-Bestleistung! – 20 Gamerscore
Boog hat “Puni Mart-Picknick” mit der höchsten Zahl an Wildpunkten abgeschlossen!

Level 3 – Puni-Mart (2 Müllmarken, 2 Schmetterlingsmarken)

Erreicht im Level Puni Mart-Picknick 60 Wildpunkte. Hierfür müsst ihr wieder alle Marken sammeln und Ziele abschließen.

Marke eins befindet sich direkt rechts vom Puni Mart vor einer Mülltonne. Marke zwei befindet sich direkt links vom Hintereingang zum Markt. Direkt von Marke zwei, eine Drehung nach rechts und direkt links halten, um Marke drei und weiters dann Marke vier zu finden. Schließt nun das Level normal ab und ihr solltet neben den maximalen Wildpunkten auch alle Müllmarken gesammelt haben.

Open Season Walkthrough Part 1 (X360, Wii, PS2, PC, XBOX) 100% Mission 1 – 2 – 3

Jagdfieber Leitfaden Müllmarken! – 15 Gamerscore
Boog hat alle 10 Müllmarken im Spiel gesammelt!

  • Müllmarke 1: Im Level Dinkelman-Träume, direkt vor euch hinter einem Felsen rechts
  • Müllmarke 2: Im selben Level wie Marke 1, direkt bevor ihr mit Dinkelman agieren könnt auf einem Vorsprung.
  • Müllmarke 3-8: Diese findet ihr im Level Timberline während der Autofahrt.
  • Müllmarke 9: Im Level Puni Mart Picknick, bevor ihr durch den Hintereingang in den Markt geht, rechts in der Seitengasse.
  • Müllmarke 10: Im selben Level wie Marke 9, direkt nach der Marke nach rechts weiter dem Weg folgen.

Jagdfieber Leitfaden Wildes Erwachen-Bestleistung! – 20 Gamerscore
Boog hat “Wildes Erwachen” mit der höchsten Zahl an Wildpunkten abgeschlossen!

Level 4 – Wildes erwachen (2 Schmetterlingsmarken, 2 Eichelmarken)

Erreicht im Level Wildes Erwachen 86 Wildpunkte. Hierfür müsst ihr wieder alle Marken sammeln und Ziele abschließen.

Marke eins befindet sich direkt nach dem Start links hinter einem umgefallenen Baum. Nachdem ihr Elliot aufgehoben habt, werft ihn nach links, damit er Marke zwei einsammeln kann. Direkt nachdem ihr Freund der Kaninchen bekommt, dreht euch nach rechts hinten und ihr solltet die dritte Marke auf einem Vorsprung sehen. Haltet euch links von Marke drei und die vierte Marke ist auf einem weiteren Vorsprung.

Für weitere Tipps und Tricks als auch einen Video Walkthrough siehe Erfolg -> Stinktiertreffen-Bestleistung!

Jagdfieber Leitfaden Freund der Kaninchen! – 5 Gamerscore
Boog ist jetzt Freund der Kaninchen!

Bekommt ihr automatisch im Level Wildes Erwachen, nachdem ihr den Kaninchen geholfen habt.

Für weitere Tipps und Tricks als auch einen Video Walkthrough siehe Erfolg -> Stinktiertreffen-Bestleistung!

Jagdfieber Leitfaden Stinktiertreffen-Bestleistung! – 20 Gamerscore
Boog hat “Stinktiertreffen” mit der höchsten Zahl an Wildpunkten abgeschlossen!

Level 5 – Stinktiertreffen (1 Schmetterlingmarke, 1 Eichelmarke, 1 Pilzmarke)

Erreicht im Level Stinktiertreffen 135 Wildpunkte. Hierfür müsst ihr wieder alle Marken sammeln und Ziele abschließen.

Die erste Marke findet ihr auf der Lichtung, wo ihr die fünf Babystinktiere einsammeln müsst. Ihr müsst Elliot auf einen Vorsprung werfen, um diese zu erreichen. Nachdem ihr die Stinktierbabys abgegeben habt, folgt dem neuen Weg und haltet euch rechts für die zweite Marke. In dem Areal wo ihr die Würmer sammeln müsst, haltet euch links und geht Richtung Klippe, um die dritte Marke zu finden.

Open Season Walkthrough Part 2 (X360, Wii, PS2, PC, XBOX) 100% Mission 4 – 5

Jagdfieber Leitfaden Freund der Stinktiere! – 5 Gamerscore
Boog ist jetzt Freund der Stinktiere!

Bekommt ihr automatisch im Level Stinktiertreffen, nachdem ihr den Stinktieren geholfen habt.

Für weitere Tipps und Tricks als auch einen Video Walkthrough siehe Erfolg -> Stinktiertreffen-Bestleistung!

Jagdfieber Leitfaden Schwing die Hufe-Bestleistung! – 20 Gamerscore
Boog hat “Schwing die Hufe!” mit der höchsten Zahl an Wildpunkten abgeschlossen!

Level 6 – Schwing die Hufe (1 Schmetterlingsmarke, 2 Eichelmarken, 2 Käfermarken)

Erreicht im Level Schwing die Hufe 55 Wildpunkte. Hierfür müsst ihr wieder alle Marken sammeln und Ziele abschließen.

Marke eins befindet sich direkt nach der Brücke über Hindernis zwei. Haltet euch links im Fluss, um Marke zwei direkt erreichen zu können durch einen Sprung. Direkt nach dem Steinschlagareal haltet euch links und ihr seht die dritte Marke über einem umgestürzten Baum. Folgt dem Weg weiter und haltet euch links, um die vierte Marke zu erhalten. Für die vierte Marke gilt dasselbe, ihr findet sie über einem Stein schwebend.

Für weitere Tipps und Tricks als auch einen Video Walkthrough siehe Erfolg -> Stollenslalom-Bestleistung!

Jagdfieber Leitfaden Freund der Hirsche! – 5 Gamerscore
Boog ist jetzt Freund der Hirsche!

Bekommt ihr automatisch im Spielverlauf des Levels Schwing die Hufe, nachdem ihr den Hirschen geholfen habt.

Für weitere Tipps und Tricks als auch einen Video Walkthrough siehe Erfolg -> Stollenslalom-Bestleistung!

Jagdfieber Leitfaden Schmetterlingsmarken! – 15 Gamerscore
Boog hat alle 10 Schmetterlingsmarken im Spiel gesammelt!

  • Schmetterlingmarke 1: Im Level Timberline, nachdem ihr Dinkelman gefunden habt, findet ihr die Marke auf dem Weg zu Beths Auto.
  • Schmetterlingmarke 2-4: Genau wie mit den Müllmarken 3-8, findet ihr diese Marken auf der Strasse.
  • Schmetterlingmarke 5: Im Level Puni-Mart-Picknick geht nach dem Gespräch mit Elliot über die Strasse und nach rechts.
  • Schmetterlingmarke 6: Nachdem ihr Marke 5 eingesammelt habt, geht zurück zur Strasse in eine Gasse.
  • Schmetterlingmarke 7: Im Level Wildes Erwachen geht am Anfang nach links zum Baumstamm.
  • Schmetterlingmarke 8: In Wildes Erwachen müsst ihr Elliot auf einen Stein werfen. Treff ihr die Marke, gilt sie als eingesammelt.
  • Schmetterlingmarke 9: In Stinktiertreffen müsst ihr die Stinktiere finden. Von ihnen ausgehend lauft ihr nach links und werft Elliot auf den Vorsprung an der Wiese.
  • Schmetterlingmarke 10: Im Level Schwing die Hufe findet ihr Marke 10 im letzten Levelabschnitt bei den fallenden Steinen.

Jagdfieber Leitfaden Grimmiger Bär-Bestleistung! – 20 Gamerscore
Boog hat “Grimmiger Bär” mit der höchsten Zahl an Wildpunkten abgeschlossen!

Level 7 – Grimmiger Bär (1 Eichelmarke, 2 Pilzmarke)

Erreicht im Level Grimmiger Bär 125 Wildpunkte. Hierfür müsst ihr wieder alle Marken sammeln und Ziele abschließen.

Marke eins findet ihr direkt, nachdem ihr euer erstes Stinktier in den Kamin geworfen habt. Der neue Weg, der sich öffnet, hat auf der linken Seite am Vorsprung die Marke. Werft Elliot. Für die nächsten zwei Marken müsst ihr euren Geruchssinn benutzen -> L1 (PS) bzw. LB (Xbox). Die zweite Marke befindet sich hinter der Hütte direkt nach dem Gespräch mit dem Eichhörnchen. Die dritte Marke befindet sich neben der Hütte ganz am Ende vom Areal, wo die Holzfäller sich aufhalten.

Für weitere Tipps und Tricks als auch einen Video Walkthrough siehe Erfolg -> Stollenslalom-Bestleistung!

Jagdfieber Leitfaden Freund der Eichhörnchen! – 5 Gamerscore
Boog ist jetzt Freund der Eichhörnchen!

Bekommt ihr automatisch im Spielverlauf des Levels Grimmiger Bär, nachdem ihr den Eichhörnchen geholfen habt.

Für weitere Tipps und Tricks als auch einen Video Walkthrough siehe Erfolg -> Stollenslalom-Bestleistung!

Jagdfieber Leitfaden Stollenslalom-Bestleistung! – 20 Gamerscore
Boog hat “Stollenslalom” mit der höchsten Zahl an Wildpunkten abgeschlossen!

Level 8 – Stolenslalom (2 Pilzmarke, 3 Käfermarke)

Erreicht im Level Stollenslalom 375 Wildpunkte. Hierfür müsst ihr wieder alle Marken sammeln und Ziele abschließen.

Bei der ersten Kreuzung nehmt den rechten Weg für die erste Marke. Marke zwei kommt automatisch auf dem Weg, ebenso wie Marke drei, Marke vier und Marke fünf. Wichtig hier ist nur alle Sprünge zu schaffen und rechtzeitig die Gleise zu wechseln.

Open Season Walkthrough Part 3 (X360, Wii, PS2, PC, XBOX) 100% Mission 6 – 7 – 8

Jagdfieber Leitfaden Gejagt-Bestleistung! – 20 Gamerscore
Boog hat “Gejagt” mit der höchsten Zahl an Wildpunkten abgeschlossen!

Level 9 – Gejagt (2 Eichelmarke, 4 Pilzmarke, 3 Käfermarke)

Erreicht im Level Gejagt 445 Wildpunkte. Hierfür müsst ihr wieder alle Marken sammeln und Ziele abschließen.

Marke eins findet ihr direkt nach dem Start auf der rechten Seite, nachdem ihr ein wenig vor gegangen seid. Die zweite Marke findet ihr direkt nach dem zweiten Jäger, links auf einem Vorsprung direkt neben dem Baum mit dem Eichhörnchen drauf. Im zweiten Zeltlager findet ihr die dritte Marke links wieder auf einem Vorsprung. Zu dieser könnt ihr auch laufen. Von der letzten Marke aus haltet euch rechts und ihr findet Marke vier auf einem weiteren Vorsprung. Direkt nach der Sequenz mit Shaw schaut nach rechts und ihr seht Marke fünf auf einem Vorsprung. Im neuen Gebiet nach den ersten zwei Jägern folgt dem Pfad rechts und ihr trefft zwei weitere. Direkt rechts von diesen ist Marke sechs. BEVOR ihr über die Brücke geht, geht rechts den Pfad entlang und unter die Brücke für Marke sieben. Nach der zweiten Brücke und nach dem Jäger folgt weiter dem Pfad rechts und ihr seht auf einem Vorsprung Marke acht. Sobald ihr Schnee seht, folgt dem kleinen Pfad rechts und direkt über einem Pfeil der nach rechts zeigt, befindet sich Marke neun, die sehr schwer zu sehen ist.

Für weitere Tipps und Tricks als auch einen Video Walkthrough siehe Erfolg -> Kugelblitz-Bestleistung!

Jagdfieber Leitfaden Eichelmarken! – 15 Gamerscore
Boog hat alle 10 Eichelmarken im Spiel gesammelt!

  • Eichelmarke 1: Im Level wildes Erwachen kommt ihr an eine Gabelung. Geht hier nach links und sucht die Marke am Ende des Weges.
  • Eichelmarke 2: Nach Marke 1 haltet euch an der linken Wand.
  • Eichelmarke 3: Wenn ihr die Geruchsfähigkeit erlernt habt, geht den Weg hinunter, der nicht von den Stinktieren versperrt ist, biegt rechts ab und haltet euch links.
  • Eichelmarke 4: Sammelt die Marke im Level Schwing die Hufe nach dem zweiten Hindernis ein.
  • Eichelmarke 5: Im selben Level am Fluss springt über dem Baumstamm auf der linken Seite.
  • Eichelmarke 6: In grimmiger Bär werft Elliot am Anfang des Leves auf die Hütte.
  • Eichelmarke 7: Im Level Stollenslalom springt bei der Fackel, um Eichelmarke 7 zu bekommen.
  • Eichelmarke 8: Auch in Stollenslalom in der 3-Sprung-Folge wartet die Marke anch dem dritten Sprung auf euch.
  • Eichelmarke 9: In Gejagt am Anfang des Levels achtet auf einen Schuss, der abgegeben wird. Von hier aus könnt ihr die Marke bereits sehen.
  • Eichelmarke 10: Im selben Level geht ihr zum Eichhörnchen-Baum. Von hier aus werft Elliot nach links auf den Vorsprung.

Jagdfieber Leitfaden Kugelblitz-Bestleistung! – 20 Gamerscore
Boog hat “Kugelblitz” mit der höchsten Zahl an Wildpunkten abgeschlossen!

Level 10 – Kugelblitz (2 Käfermarken, 2 Federmarken)

Erreicht 500 Wildpunkte im Level Kugelblitz. Hierfür müsst ihr alle Marken sammeln und diverse Sprünge und Hindernisse passieren.

Dieser Level ist extrem frustrierend an manchen Stellen, ihr werdet es wahrscheinlich öfter spielen müssen, bis ihr entweder alle Marken oder alle benötigten Punkte gesammelt habt. Falls ihr zu irgendeinem Zeitpunkt mehr als 10 Punkte zurückliegen solltet, sterbt und versucht es vom letzten Speicherpunkt erneut. Es gibt zwar mehr als 500 Punkte insgesamt zu holen, aber nicht viel mehr. Punkte bekommt ihr durch das Sammeln von Marken, dem Ausweichen von Hindernissen und das Benutzen von sogenannten “Bonusrampen”. Haltet Ausschau nach den Bonusrampen, diese bringen den Löwenanteil an Punkten. Das Video sollte dabei jedoch helfen.

Die erste Marke findet ihr nach den Bäumen auf einem Vorsprung auf der rechten Seite. Ihr solltet 105 Punkte haben bevor ihr die Schneevorhänge passiert! Nach den fallenden Schneekonstrukten haltet euch beim Springen rechts und ihr findet Marke zwei. Nach dem Baumsegment solltet ihr 160 Punkte haben! Direkt nach den Bäumen benutzt die Rampe rechts und folgt diesen bis zu Marke drei. Ihr solltet 195 Punkte nach diesem Abschnitt haben und auch direkt auf die nächsten Rampen springen! Bis zur nächsten Marke, welche sich rechts auf einem schrägen Vorsprung befindet, solltet ihr 360 Punkte gesammelt haben! Die Marke gibt euch satte 100 Punkte und der Abschluss des Levels 40 Punkte, was euch insgesamt auf 500 bringt!

Open Season Walkthrough Part 4 (X360, Wii, PS2, PC, XBOX) 100% Mission 9 – 10

Jagdfieber Leitfaden Käfermarken! – 15 Gamerscore
Boog hat alle 10 Käfermarken im Spiel gesammelt!

  • Käfermarke 1: In Schwing die Hufe: Nachdem ihr den Wasserfall runter gesprungen seid, könnt ihr am vierten Baumstamm den Käfer einsammeln.
  • Käfermarke 2: Am Ende des Rennens findet ihr diesen Käfer auf einem Stein an einer Biegung.
  • Käfermarke 3: Im Level Stollenslalom gibt es eine 4-Sprung-Sequenz. Danach müsst ihr noch einmal für die Marke springen.
  • Käfermarke 4: Im zweiten Teil des Rennens fahrt ihr ganz automatisch durch diesen Käfer hindurch.
  • Käfermarke 5: Nachdem ihr die 8. Eichelmarke eingesammelt habt, müsst ihr über ein Loch springen. Im Sprung sammelt auch diese Marke ein.
  • Käfermarke 6: In Gejagt, nachdem ihr den Jäger mit dem Eichhörnchen bearbeitet habt, werft Elliot auf den Sims auf der rechten Seite des Camps.
  • Käfermarke 7: Im selben Level gibt es eine Zwischensequenz. Bleibt danach stehen und werft Elliot nach rechts.
  • Käfermarke 8: Nachdem ihr die Brücke überquert habt, erschreckt den Jäger und folgt dem Pfad nach unten. Auf der rechten Seite ist die Marke.
  • Käfermarke 9: Im Level Kugelblitz springt auf den Kamm in der Mitte, wenn ihr auf die ersten Bäume trefft.
  • Käfermarke 10: Auf dem letzten, der eingeschneiten Vorsprünge, nachdem ihr von einem zum anderen nach oben gesprungen seid.

Jagdfieber Leitfaden Ver. Quaktüten-Bestleistung! – 20 Gamerscore
Boog hat “Verrückte Quaktüten” mit der höchsten Zahl an Wildpunkten abgeschlossen!

Level 11 – Verrückte Quaktüten (1 Pilzmarke, 2 Federmarke) und (2 Pilzmarke, 1 Federmarke)

Diese Mission besteht aus zwei Teilen und wird unterbrochen durch das Level Enten Agenten.

Erreicht im Level Verrückte Quaktüten 250 Wildpunkte. Hierfür müsst ihr wieder alle Marken sammeln und Ziele abschließen. In beiden Teilen.

Marke eins findet ihr direkt am Start links. Folgt dem Pfad und bevor ihr die erste Brücke überquert, findet ihr die zweite Marke links oben auf einem Vorsprung. Direkt nach der Brücke haltet euch links vom See und ihr findet die dritte Marke.

Nachdem ihr mit dem zweiten Pack Enten geredet habt, ist die erste Marke geradeaus. Geht zurück zu den Enten und ihr seht die zweite Marke hinter ihnen auf einem Vorsprung. Folgt dem Pfad, welcher rechts von dem See ist.

Für weitere Tipps und Tricks als auch einen Video Walkthrough siehe Erfolg -> Enten-Agenten-Bestleistung!

Jagdfieber Leitfaden Freund der Stachelschweine! – 5 Gamerscore
Boog ist jetzt Freund der Stachelschweine!

Bekommt ihr automatisch im Spielverlauf des Levels Verrückte Quaktüten, nachdem ihr euch vom Stachelschwein befreit habt.

Für weitere Tipps und Tricks als auch einen Video Walkthrough siehe Erfolg -> Enten-Agenten-Bestleistung!

Jagdfieber Leitfaden Pilzmarken! – 15 Gamerscore
Boog hat alle 10 Pilzmarken im Spiel gesammelt!

Pilzmarken sind die einzigen Marken, die erst sichtbar sind, wenn ihr eure Schnupper-Fähigkeit einsetzt.

  • Pilzmarke 1: Nachdem die Stinktiere euer Freunde geworden sind, geht in das Gebiet, wo ihr die Würmer suchen sollt. Schnuppert in der Gegend und sammelt die Marke ein.
  • Pilzmarke 2: Im Level Grimmiger Bär schnuppert hinter der ersten Jägerhütte.
  • Pilzmarke 3: Schnuppert auf der Lichtung.
  • Pilzmarke 4: In Gejagt, wenn ihr die Jäger erschreckt, schnuppert herum und werft dann Elliot auf den Vorsprung.
  • Pilzmarke 5: Wenn ihr auf den Berg gelangen sollt und mit Stinktieren werfen könnt, seid ihr ganz nah. Schnuppern nicht vergessen.
  • Pilzmarke 6: Wenn ihr zur Brücke kommt, geht vor der Brücke den Pfad hinunter.
  • Pilzmarke 7: Nachdem ihr den Jäger mit dem Hasen ausgeschaltet habt, schnuppert und werft Elliot an der nächsten Biegung in die Luft.
  • Pilzmarke 8: In verrückte Quacktüten lauft am linken Ufer entlang.
  • Pilzmarke 9: Im zweiten Teil von verrückte Quacktüten schwimmt zur Insel auf dem rechten See.
  • Pilzmarke 10: Wieder im zweiten Teil dieses Levels schnuppert am Weg beim Truck herum.

Jagdfieber Leitfaden Enten-Agenten-Bestleistung! – 20 Gamerscore
Boog hat “Enten-Agenten” mit der höchsten Zahl an Wildpunkten abgeschlossen!

Level 12 – Enten Agenten (1 Federmarke)

Erreicht im Level Enten-Agenten 125 Wildpunkte. Hierfür müsst ihr wieder alle Marken sammeln und Ziele abschließen.. Ihr müsst hier alle Jäger in Fallen locken für die Wildpunkte!

Im ersten Areal mit Jägern könnt ihr rechts Plattformen sehen. Springt diese hinauf und ihr findet die Marke auf einem Vorsprung rechts.

Open Season Walkthrough Part 5 (X360, Wii, PS2, PC, XBOX) 100% Mission 11 – 12

Jagdfieber Leitfaden Freund der Enten! – 5 Gamerscore
Boog ist jetzt Freund der Enten!

Bekommt ihr automatisch im Spielverlauf des Levels Enten-Agenten, nachdem ihr den Enten geholfen habt.

Für weitere Tipps und Tricks als auch einen Video Walkthrough siehe Erfolg -> Enten-Agenten-Bestleistung!

Jagdfieber Leitfaden Feuer Frei-Bestleistung! – 20 Gamerscore
Boog hat “Feuer Frei!” mit der höchsten Zahl an Wildpunkten abgeschlossen!

Level 13 – Feuer Frei (Keine Abzeichen)

Erreicht im Level Feuer Frei 270 Wildpunkte. Hierfür müsst ihr wieder alle Marken sammeln und Ziele abschließen. Sehr einfach.

Für weitere Tipps und Tricks als auch einen Video Walkthrough siehe Erfolg -> Biberschaden-Bestleistung!

Jagdfieber Leitfaden Biberschaden-Bestleistung! – 20 Gamerscore
Boog hat “Biberschaden” mit der höchsten Zahl an Wildpunkten abgeschlossen!

Level 14 – Biberschaden (3 Federmarke, 2 Blumenmarke)

Erreicht 595 Wildpunkte im vierzehnten Level. Hierfür müsst ihr alle Marken sammeln und Ziele abschließen.

Marke eins findet ihr nach dem Jäger mit Helm. Bevor ihr über einen Bogen aus Erde geht, werft Elliot nach links auf einen Felsen. Direkt nach dem Gespräch mit dem Biber, der seine Zähne zerstört hat, seht ihr links von euch eine Schlucht mit einem Jäger. Vertreibt diesen und holt euch Marke zwei vor dem Zelt mit Elliot. Direkt im nächsten Gebiet befindet sich Marke drei auf dem Dach von der linken Hütte. Nach der ersten Barrikade im neuen Gebiet findet ihr links eine Ausbuchtung mit einem Jäger und auf der Erhöhung die vierte Marke. Sobald ihr am See ankommt, findet ihr die fünfte Marke rechts am Ufer.

Open Season Walkthrough Part 6 (X360, Wii, PS2, PC, XBOX) 100% Mission 13 – 14

Jagdfieber Leitfaden Freund der Biber! – 5 Gamerscore
Boog ist jetzt Freund der Biber!

Bekommt ihr automatisch im Spielverlauf des Levels Biberschaden, nachdem ihr den Bibern geholfen habt.

Für weitere Tipps und Tricks als auch einen Video Walkthrough siehe Erfolg -> Biberschaden-Bestleistung!

Jagdfieber Leitfaden Freund mit allen Tieren! – 15 Gamerscore
Boog ist Freund aller Tiere im Spiel!

Bekommt ihr automatisch im Spielverlauf, nachdem ihr allen Tieren geholfen habt. Solltet ihr nach Freund der Biber erhalten.

Jagdfieber Leitfaden Felsiger Fluss-Bestleistung! – 20 Gamerscore
Boog hat “Felsiger Fluss” mit der höchsten Zahl an Wildpunkten abgeschlossen!

Level 15 – Felsiger Fluss (1 Federmarke, 5 Blumenmarke)

Erreicht 350 Wildpunkte im Level Felsiger Fluss. Hierfür müsst ihr alle Marken sammeln und Ziele abschließen.

Dieses Level ist ähnlich wie bei Kugelblitz jedoch ein wenig einfacher. Sofern ihr allen Hindernissen ausweicht und alle Marken sammelt, solltet ihr auch alle Wildpunkte erreichen. Geht auch sicher, dass ihr keine Sprungrampe auslasst. Folgt dem bereitgestellten Video und folgt diesem.

Für Marke eins müsst ihr euch rechts halten, nachdem der Baum in den Fluss gefallen ist. Sobald ihr zu einer Brücke kommt, springt über die Rampe in der Mitte für die zweite Marke. Die dritte Marke findet ihr nach der zweiten Rampe auf der linken Seite. Direkt nach der letzten Marke haltet euch rechts und brecht durch eine Barrikade nach der Rampe für die vierte Marke. Nachdem die Felsen links und rechts ins Wasser brechen, benutzt die Rampe und springt geradeaus, um die fünfte Marke zu finden. Die ist schwer zu erkennen! Tipp: Hier solltet ihr absichtlich sterben und nochmals durch das Level gehen und dieses Mal nehmt alle Rampen mit, die ihr nicht benutzt habt!  Die sechste Marke findet ihr auf der rechten Seite neben einem kleinen Felsen. Es kann sein, dass ihr diesen rammen müsst, um die Marke zu erreichen.

Für weitere Tipps und Tricks als auch einen Video Walkthrough siehe Erfolg -> Shaws Schuppen-Bestleistung!

Jagdfieber Leitfaden Federmarken! – 15 Gamerscore
Boog hat alle 10 Federmarken im Spiel gesammelt!

  • Federmarke 1: Im Level Kugelblitz rollt durch eine Eisspalte. Danach springt ihr auf den Eispfad. Die Marke ist auf linken Kante.
  • Federmarke 2: Nachdem ihr durch eine Eishöhle durchgerollt seid, ist diese auf der ansteigenden Bahn.
  • Federmarke 3: Im ersten Teil von Verrückte Quacktüten, nachdem ihr den Jäger beim Auto erschreckt habt, werft Elliot auf die Kante.
  • Federmarke 4: Im selben Level überquert die Brücke und geht den linken Pfad entlang.
  • Federmarke 5: In einer Nebenmission von verrückte Quacktüten geht dahin zurück, wo die 2 Jäger waren und springt nach rechts auf die Kante.
  • Federmarke 6: Im zweiten Teil von verrückte Quacktüten findet ihr die Marke dort, wo ihr das zweite Mal den Code wiederholt. Werft Elliot über das Ufer.
  • Federmarke 7: In Biberschaden geht zur Steinbrücke. Werft Elliot nach links.
  • Federmarke 8: Wenn ihr den Zahnersatz sucht, werft Elliot auf das Dach der Hütte.
  • Federmarke 9: Nachdem O’Toole aus dem Baum fällt und den Weg zu Boswell zeigt. Rennt nach oben und werft Elliot nach links.
  • Federmarke 10: In Felsiger Fluss treibt bis zur Sandbank. Geht nach links und umschifft die Bank und schert nach rechts aus. Nun springt von der Rampe, um die letzte Marke zu erhalten.

Jagdfieber Leitfaden Shaws Schuppen-Bestleistung! – 20 Gamerscore
Boog hat “Shaws Schuppen” mit der höchsten Zahl an Wildpunkten abgeschlossen!

Level 16 – Shaws Schuppen (1 Blumenmarke, 1 Blättermarke)

Erreicht 210 Wildpunkte im Level Shaws Schuppen. Hierfür müsst ihr alle Marken sammeln und Ziele abschließen.

Marke eins findet ihr direkt links von der Hütte. Für Marke zwei folgt dem Pfad rechts und geht dann wieder rechts, um diese zu finden.

Open Season Walkthrough Part 7 (X360, Wii, PS2, PC, XBOX) 100% Mission 15 – 16

Jagdfieber Leitfaden Waldoffensive-Bestleistung! – 20 Gamerscore
Boog hat “Waldoffensive” mit der höchsten Zahl an Wildpunkten abgeschlossen!

Level 17 – Waldoffensive (1 Blumenmarke, 2 Blättermarke)

Erreicht 615 Wildpunkte im Level Waldoffensive. Hierfür müsst ihr alle Marken sammeln und Ziele abschließen.

Die erste Marke findet ihr auf dem ersten Zelt. Werft Elliot. Sobald ihr die Lichtung mit den drei Jägern erreicht, findet ihr die zweite Marke auf der linken Seite hinter dem Vorsprung. Auf dem Weg in den nächsten Bereich findet ihr die dritte Marke auf der linken Seite auf einem Vorsprung. Werft Elliot

Open Season Walkthrough Part 8 (X360, Wii, PS2, PC, XBOX) 100% Mission 17

Jagdfieber Leitfaden Wildtaktiken! – 65 Gamerscore
Boog hat alle 15 Wildtaktiken im Spiel gelernt!

Ihr könnt ab dem Level Waldoffensive theoretisch alle Fähigkeiten aus dem Menü kaufen. Es kann aber auch sein, dass ihr diese erst ein paar Missionen später kaufen könnt, also einfach weiter spielen bis ihr genug Punkte habt, um alle zu kaufen/freizuschalten.

Direkt nach dem Level Waldoffensive könnt ihr frei wählen, welche Mission ihr als nächstes wählt. Ihr könnt demnach die nächsten drei Missionen nach Belieben auswählen, die Reihenfolge könnt ihr also frei bestimmen. Wir empfehlen der Reihenfolge der Videos zu folgen.

Jagdfieber Leitfaden Verzw. Fallensteller-Bestleist.! – 20 Gamerscore
Boog hat “Verzweifelte Fallensteller” mit der höchsten Zahl an Wildpunkten abgeschlossen!

Level 18 – Verzweifelte Fallensteller (2 Blättermarke, 2 Spurenmarke)

Erreicht im Level Verzweifelte Fallensteller 560 Wildpunkte. Hierfür müsst ihr alle Marken sammeln und Ziele abschließen.

Nach dem Start lauft an der linken Hütte vorbei, den Pfad links hoch und ihr findet die erste Marke. Folgt dem Weg nach rechts und ihr seht die zweite Marke über dem Schornstein des linken Hauses. Werft Elliot. Im selben Areal findet ihr einen Stapel Holz und direkt darauf befindet sich die dritte Marke. Werft Elliot. Im selben Areal geht ganz bis ans Ende und werft Elliot auf den roten Lastwagen für die vierte Marke.

Für weitere Tipps und Tricks als auch einen Video Walkthrough siehe Erfolg -> Eichhörnchen-Baum-Bestleistung!

Jagdfieber Leitfaden Eichhörnchen-Baum-Bestleistung! – 20 Gamerscore
Boog hat “Schützt den Eichhörnchen-Baum” mit der höchsten Zahl an Wildpunkten abgeschlossen!

Level 19 – Eichhörnchen-Baum

Erreicht 700 Wildpunkte im Level Eichhörnchen-Baum. Hierfür müsst ihr alle Ziele abschießen. Keine Marken.

Open Season Walkthrough Part 9 (X360, Wii, PS2, PC, XBOX) 100% Mission 18 – 19

Jagdfieber Leitfaden Kettensägen-Chaos-Bestleistung! – 20 Gamerscore
Boog hat “Kettensägen-Chaos” mit der höchsten Zahl an Wildpunkten abgeschlossen!

Level 20 – Kettensägen-Chaos (1 Blättermarke, 2 Spurenmarke)

Erreicht im Level Kettensägen-Chaos 635 Wildpunkte. Hierfür müsst ihr alle Marken sammeln und Ziele abschließen

Sobald ihr die Kettensäge habt, seht ihr die erste Marke links hinter der Platform. Im nächsten Bereich seht ihr ein Zelt und einen kleinen Pickup Truck. Direkt hinter dem Zelt ist die zweite Marke. Die dritte Marke findet ihr dann nach dem Zaun hinter den beiden Zelten.

Für weitere Tipps und Tricks als auch einen Video Walkthrough siehe Erfolg -> Reillys Raserei-Bestleistung!

Jagdfieber Leitfaden Reillys Raserei-Bestleistung! – 20 Gamerscore
Boog hat “Reillys Raserei” mit der höchsten Zahl an Wildpunkten abgeschlossen!

Level 21 – Reilleys Raserei (4 Spurenmarke)

Erreicht im Level Reillys Raserei 610 Wildpunkte. Hierfür müsst ihr alle Marken sammeln und Ziele abschließen.

Das erste Abzeichen findet ihr, nachdem ihr den zweiten Baum umgesägt habt. Am See angekommen, geht nach rechts, sägt den Baum um und auf der Hütte ist die zweite Marke. Geht von hier zu der Brücke, sägt noch einen Baum um auf der anderen Seite und auf dieser Hütte ist eine weitere Marke, Nummer Drei. Geht zu der großen Hütte und auf der Seite Richtung Wasser ist die vierte Marke.

Open Season Walkthrough Part 10 (X360, Wii, PS2, PC, XBOX) 100% Mission 20 – 21

Jagdfieber Leitfaden Tierische Torpedos-Bestleistung! – 20 Gamerscore
Boog hat “Tierische Torpedos” mit der höchsten Zahl an Wildpunkten abgeschlossen!

Level 22 – Tierische Torpedos

Erreicht im Level Tierische Torpedos 500 Wildpunkte. Hierfür müsst ihr alle Ziele abschießen und Bäume fällen. Keine Marken.

Für weitere Tipps und Tricks als auch einen Video Walkthrough siehe Erfolg -> Vielen Tank-Bestleistung!

Jagdfieber Leitfaden Vielen Tank-Bestleistung! – 20 Gamerscore
Boog hat “Vielen Tank” mit der höchsten Zahl an Wildpunkten abgeschlossen!

Level 23 – Vielen Tank (1 Blumenmarke, 2 Blättermarke)

Erreicht 565 Wildpunkte im Level Vielen Tank. Hierfür müsst ihr alle Marken sammeln und Ziele abschließen.

Direkt nach dem ersten umgebombten Baum findet ihr die erste Marke auf einer der Platformen. Nach dem kurzen Gespräch mit der Ente seht ihr bereits die zweite Marke links hinter dieser. Die dritte Marke findet ihr im letzten Gebiet. Hierfür müsst ihr einen Baum zerstören, um auf den Stein zu gelangen.

Open Season Walkthrough Part 11 (X360, Wii, PS2, PC, XBOX) 100% Mission 22 – 23

Jagdfieber Leitfaden Blumenmarken! – 15 Gamerscore
Boog hat alle 10 Blumenmarken im Spiel gesammelt!

  • Blumenmarke 1: In Bieberschaden, wenn ihr den Zahnersatz suchen sollt, werft Elliot in die Schlucht.
  • Blumenmarke 2: Wenn ihr den Pfad runterrutscht, dann geht ins Wasser und schwimmt um das Dock herum.
  • Blumenmarke 3: Zu Beginn von Felsiger Fluss lenkt nach rechts zur Sandbank.
  • Blumenmarke 4: Während ihr die Rampen passiert, lenkt nach links, wenn ihr die Marke seht.
  • Blumenmarke 5: Nach Marke 4 lenkt nach rechts unter den Steg und brecht durch das Hindernis.
  • Blumenmarke 6: Nach Marke 5 springt von der Rampe.
  • Blumenmarke 7: Nach Marke 6 lenkt ihr um die Felsen und seht die Marke.
  • Blumenmarke 8: In Shaw Schuppen folgt dem Pfad rechts um die Hütte.
  • Blumenmarke 9: In Waldoffensive geht ihr nach unten auf die Lichtung auf der linken Seite.
  • Blumenmarke 10: Im Level vielen Tank springt hinter den Treffpunkt mit der Ente.

Jagdfieber Leitfaden Sturzkampfenten-Bestleistung! – 20 Gamerscore
Boog hat “Sturzkampfenten” mit der höchsten Zahl an Wildpunkten abgeschlossen!

Level 24 – Sturzkampfenten (2 Blättermarke, 2 Spurenmarke)

Die Bärenjäger in diesem Level lassen sich nicht durch Brüllen verjagen. Um diese zu verjagen müsst ihr erst ein Tier auf sie werfen (Hase, Stinktier, etc.) und dann mit Elliot nach ihnen werfen, um sie zu verjagen.

Erreicht 610 Wildpunkte im Level Sturzkampfenten. Hierfür müsst ihr alle Marken sammeln und Ziele abschließen.

Marke eins findet ihr direkt hinter dem Boot im ersten Gebiet. Ein wenig weiter vorne findet ihr Marke zwei direkt bei einem Zelt bei Ente zwei. Im nächsten großen Bereich haltet euch rechts und ihr findet Marke drei direkt hinter dem Auto. In dem selben Bereich befindet sich auch die vierte Marke, auf der kleinen Insel in der Mitte des Sees.

Open Season Walkthrough Part 12 (X360, Wii, PS2, PC, XBOX) 100% Mission 24

Jagdfieber Leitfaden Blättermarken! – 15 Gamerscore
Boog hat alle 10 Blättermarken im Spiel gesammelt!

  • Blättermarke 1: In Shaw Schuppen lauft hoch zur Hütte.
  • Blättermarke 2: Im Level Waldoffensive werft Elliot auf das Zelt.
  • Blättermarke 3: Bevor ihr euch um die letzten 3 Jäger am Lagerfeuer kümmert, werft Elliot nach links auf den Stein.
  • Blättermarke 4: In verzweifelte Fallensteller geht bis zur Hütte und den Pfad hoch.
  • Blättermarke 5: Am Ende der Lichtung mit den ganzen Häusern werft Elliot auf den Holzstapel.
  • Blättermarke 6: Im Level Kettensägenchaos gleich am Anfang hinter den Felsen schauen.
  • Blättermarke 7: In Vielen Tank fällt den Baum mit dem Fass, klettert über den umgestürzten Baum auf den Stein und springst zum nächsten, um die Marke zu ergattern.
  • Blättermarke 8: Im selben Level: Verspottet den Jäger und lockt ihn ins Feuer. Nehmt einen Tank und fällt den Baum auf der linken Seite. Überquert ihn und spring nach unten.
  • Blättermarke 9: In Sturzkampfenten findet diese Marke in der Mitte des Teichs.
  • Blättermarke 10: Die letzte Blattmarke findet ihr im Kreis aus Kanus.

Jagdfieber Leitfaden Spurenmarken! – 15 Gamerscore
Boog hat alle 10 Spurenmarken im Spiel gesammelt!

  • Spurenmarke 1: Im Level verzweifelte Fallensteller werft Elliot einfach auf das Dach der ersten Hütte.
  • Spurenmarke 2: Nehmt Elliot und werft ihn auf die Motorhaube des großen roten Trucks am Ende der Lichtung.
  • Spurenmarke 3: Kettensägen-Chaos: Geht hinter den blauen Truck im Lager.
  • Spurenmarke 4: Sucht hinter den Zelten im Lager.
  • Spurenmarke 5: In Reillys-Raserei: Klettert auf den Klotz, der den Pfad hinabführt.
  • Spurenmarke 6: Folgt weiter den Pfad nach unten. Erschreckt den Jäger auf dem Weg zur Hütte auf der rechten Seite und nehmt die Marke auf.
  • Spurenmarke 7: Klettert auf den Baum in der Mitte der Lichtung, nachdem ihr Marke 6 gefunden hast.
  • Spurenmarke 8: Überquert die versteckte Brücke und klettert auf den Baum dahinter.
  • Spurenmarke 9: In Sturzkampfenten: Die Marke befindet sich gleich nachdem ihr die 2 Jäger am Truck erschreckt hast.
  • Spurenmarke 10: Erschreckt die 3 Jäger am Ufer und sammelt die letzte Marke ein.

Jagdfieber Leitfaden Belohnungen! – 100 Gamerscore
Boog hat alle 10 Belohnungen im Spiel freigeschaltet.

Wenn ihr alle 100 Marken eingesammelt habt, dann bekommt ihr dieses. Falls ihr Bestimmte suchen solltet, haltet euch an die Marken-Beschreibungen, solltet ihr noch vor dem letzten Level Shaws Showdown erhalten.

Jagdfieber Leitfaden Shaws Showdown-Bestleistung! – 20 Gamerscore
Boog hat “Shaws Showdown” mit der höchsten Zahl an Wildpunkten abgeschlossen!

Level 25 – Shaws Showdown

Erreicht im Level Shaws Showdown 1000 Wildpunkte. Hierfür müsst ihr lediglich Shaw besiegen. Folgt einfach dem Video, falls ihr an einer Stelle nicht weiter kommen solltet. Der Kampf ist jedoch ziemlich einfach und sollte keine Probleme bereiten.

Open Season Walkthrough Part 13 (X360, Wii, PS2, PC, XBOX) 100% Mission 25 (Ending)

Jagdfieber Leitfaden Abenteuer abgeschlossen! – 50 Gamerscore
Boog hat sein Abenteuer abgeschlossen!

Bekommt ihr automatisch im Spielverlauf, nachdem ihr den Bösewicht Shaw im Endkampf besiegt habt.

Für weitere Tipps und Tricks als auch einen Video Walkthrough siehe Erfolg -> Shaws Showdown-Bestleistung!

Jagdfieber Leitfaden Max. Wildpunktzahl erzielt! – 100 Gamerscore
Boog hat das Spiel mit der höchsten Zahl an Wildpunkten abgeschlossen!

Sofern ihr diesen Guide gefolgt seid, solltet ihr alle Level mit maximalen Wildpunkten abgeschlossen haben und ihr erhaltet den Erfolg nach dem Level Shaws Showdown.

leidenschaftlicher Gamerscore und Erfolg-Jäger, schreckt vor keinem Spiel zurück ausser Sport und Rennspiele. Mag Zocken, Frauen und Alkohol (nicht zwangsläufig in der Reihenfolge) und ist Zocker der ersten Stunde.

  • jagdfieber erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*