Jazzpunk – 100% Platin Komplettlösung mit allen Trophäen

Veröffentlicht 11. Juni 2017 | 20:21 Uhr von Marcel

Jazzpunk-Platin-Trophies

Jazzpunk ist ein sehr einfaches und schnelles Spiel, um eine weitere Platin-Trophäe auf sein PlayStation Spielerkonto anzusammeln. Die Platin-Trophäe ist komplett offline machbar. Es gibt “keine verpassbaren Trophäen”, was die ganze Geschichte sehr angenehm macht, denn am Ende des Spiels könnt ihr die fehlenden Trophäen, sofern nötig, einfach nachholen.

“Unglücklicherweise” (für den einen oder anderen) ist Jazzpunk komplett auf Englisch, sodass Englischkenntnisse keine schlechte Voraussetzung sind. Es gibt zwei Versionen vom Spiel. Eine EU- und eine US-Version. Somit könnt ihr sogar zweimal Platin abgreifen.

Die Aktionstaste, um das Spiel voranzutreiben, könnt ihr frei belegen. Als Standardeinstellung ist die X-Taste definiert. Dialoge könnt ihr mit der Aktionstaste fortfahren, wie auch alle Gegenstände aufheben und benutzen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Platin-Walkthrough zu Jazzpunk.

Jazzpunk – 100% Platinum Komplettlösung – Alle Trophies/Achievements

Ein grosser Dank geht an dieser Stelle an DVK PS4, der das Video aufgezeichnet und veröffentlicht hat.

  • baja hd ps4 Trophäen

  • jazzpunk trophäen leitfaden

  • xenoblade chronicles elise trophäen

  • jazzpunk trophäen

- ANZEIGE -

*