Jeremy McGrath's Offroad - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Jeremy McGrath’s Offroad – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 23. Juni 2013 | 15:12 Uhr von Jan Clement

JeremyMcGrathOffroad2

Herzlich willkommen zu unserem Jeremy McGrath’s Offroad – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide!

Mit unserem Jeremy McGrath’s Offroad – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Jeremy McGrath’s Offroad – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 12 Erfolge (für 200 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: ca. 10 Stunden +/-

 Jeremy McGrath’s Offroad – Erfolge Leitfaden – Road Map

Jeremy McGrath’s Offroad ist ein sehr einfaches und schnelles Rennspiel, wo ein Guide fast schon unnötig erscheint. Ihr werdet innerhalb von 2 Stunden 180 der 200 Gamerscore geholt haben, indem Ihr euch durch die Karriere spielt und ein Zeitrennen über 6 Runden fahrt. Danach müsst Ihr für die letzten 20 Gamerscore weitere 820 Meilen fahren, was Ihr über Nacht erledigen könnt, indem Ihr die LT Taste festklebt.

Verwendet eure Upgrade Punkte zum größten Teil auf Tempo und Beschleunigung. Setzt die Schwierigkeit auf das Minimum, da dies keine Auswirkungen auf keinen Erfolg hat.

Jeremy McGrath’s Offroad – Erfolge Leitfaden

Jeremy McGrath's Offroad - Achievement Guide Erstes Rennen gewinnen – 10 Gamerscore
Erstes Rennen gewinnen

Sobald Ihr das erste Rennen in der Karriere gewonnen habt, erhaltet Ihr den Erfolg.

Jeremy McGrath's Offroad - Achievement Guide 3 Rennen in Folge gewinnen – 20 Gamerscore
3 Rennen in Folge gewinnen

Solange Ihr auf einfach spielt, sollte es kein Problem sein, die ersten drei Rennen alle zu gewinnen und somit auch diesen Erfolg zu erhalten.

Jeremy McGrath's Offroad - Achievement Guide Sportlerkarriere abgeschlossen – 20 Gamerscore
Sportlerkarriere abgeschlossen

Dies ist der erste Teil der Karriere, welchen Ihr in Sportmans Autos fahrt. Es gibt nur drei Strecken in diesem Karriere Abschnitt, womit es der kürzeste ist.

Jeremy McGrath's Offroad - Achievement Guide ProLite-Karriere abgeschlossen – 20 Gamerscore
ProLite-Karriere abgeschlossen

Dies ist der zweite Teil der Karriere, welchen Ihr in ProLite Autos fahrt. Der Abschnitt besteht aus vier Rennen.

Jeremy McGrath's Offroad - Achievement Guide 10 Veranstaltungen abschließen – 20 Gamerscore
10 Veranstaltungen abschließen

Die Karriere besteht aus wesentlich mehr als 10 Veranstaltungen. Es ist vollkommen egal ob ihr gewinnt oder nicht, nach der zehnten Veranstaltungen gibt es den Erfolg.

Jeremy McGrath's Offroad - Achievement Guide Pro Buggy-Karriere – 20 Gamerscore
Pro Buggy-Karriere

Dies ist der dritte Teil der Karriere, welchen Ihr in ProBuggy Autos fahrt. Der Abschnitt besteht aus fünf Rennen.

Jeremy McGrath's Offroad - Achievement Guide Rallyklassen-Karriere – 20 Gamerscore
Rallyklassen-Karriere

Dies ist der vierte Teil der Karriere, welchen Ihr in Rally Cars fahrt. Der Abschnitt besteht aus fünf Rennen.

Jeremy McGrath's Offroad - Achievement Guide 2XL Gold Auszeichnung – 20 Gamerscore
2XL Gold Auszeichnung

Dies ist der fünfte und letzte Teil der Karriere, welchen ihr in Trophy Trucks fahrt. Sobald ihr alle fünf Karriere-Events abgeschlossen habt, werdet ihr die 2XL Gold Auszeichnung erhalten und habt das Spiel in der Karriere abgeschlossen, was euch den Erfolg beschert.

Jeremy McGrath's Offroad - Achievement Guide Zeitrennen – 20 Gamerscore
Zeitrennen abschließen

Mit einem Zeitrennen ist ein Rennen gegen den eigenen Geist gemeint. Geht dazu auf Arcade und wählt eine Karte und ein Auto, danach dann das Zeitrennen. In der ersten Runde setzt ihr eine Zeit und habt dann fünf weitere Runden Zeit diese zu verbessern. Am Ende der ganzen Prozedur erhaltet ihr dann den Erfolg, der im Englischen aussagt, fünf Runden gegen seinen Geist zu fahren.

Jeremy McGrath's Offroad - Achievement Guide 1 Stunde lang spielen – 5 Gamerscore
1 Stunde lang spielen

Ihr werdet für das gesamte Spiel etwas an die 10 Stunden brauchen. Ihr solltet im Verlauf der Story die 1 Stunde erhalten, ungefähr nach der Hälfte der Rennen.

Jeremy McGrath's Offroad - Achievement Guide 100 Meilen fahren – 5 Gamerscore
100 Meilen fahren

Ihr werdet durch die Karriere ungefähr 180 Meilen fahren müssen, womit der Erfolg gegen Ende dieser auftaucht.

Jeremy McGrath's Offroad - Achievement Guide 1000 Meilen fahren – 20 Gamerscore
Insgesamt 1000 Meilen weit fahren

Nach der Karriere werdet ihr etwas um die 180 Meilen zusammen haben, womit ihr noch weitere 720 Meilen braucht. Die erste Methode besteht darin, diese selber zu fahren, mit einem Trophy Truck auf Chippewa Hills. Die zweite und bessere Methode besteht darin, den linken Tricker mit einem Gummiband oder Klebeband zu fixieren und das Spiel, auf der gleichen Strecke, über Nacht laufen zu lassen. So fährt euer Auto rückwärts und resetet sich aus diesem Grund nach kurzer Zeit selber.

  • womit fährt der kaufhaus cop
  • jeremy mcgraht s offroad 5 runden zeitrennen
  • jeremy mcgrath 1000 meilen
  • erfolg offroad
  • Offroad rennen ps4
  • jeremy mcgrath offroad erfolge leitfaden
  • Jeremy McGrath’s Offroad ps3 online server
  • <>defense grid erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*