Jump, Step, Step – 100% Komplettlösung mit allen Erfolgen

Veröffentlicht 9. September 2017 | 18:34 Uhr von Marcel

jump-step-step-guide

Jump, Step, Step ist ein Puzzle-Spiel und erschien am 11. August 2017 auf Xbox Live. Als Publisher fungiert Thunder Cloud Studio. Der Download-Titel verfügt über gesamt zehn Erfolge, die mit einem Komplettlösung-Video innerhalb von einer guten Stunde erreichbar sind. Wer dem Video zu Jump, Step, Step folgt, wird so gut wie fast alle Erfolge in einem Spieldurchgang ergattern können.

Einzig beim Erfolg Perfekter Lauf ist höchste Vorsicht geboten, denn ihr müsst einen Spieldurchgang ohne zu sterben auf das Parkett legen, was mit dem angefügten Video aber gar kein Problem darstellen sollte, vor allem wenn das Timing stimmt. Im 100% Komplettlösung Video seht ihr alle Eingaben, die notwendig sind, damit ihr das Spiel erfolgreich beenden könnt.

Jump, Step, Step gibt es nicht im Schweizer Xbox Store zu kaufen. Im deutschen und im amerikanischen Xbox Store ist das Spiel jeweils verfügbar.

Solltet ihr ein Problem mit Jump, Step, Step haben, dann zögert nicht und nutzt unsere Kommentarfunktion.

Jump, Step, Step – 100% Komplettlösung – Alle Erfolge in 30 Minuten

Vielen Dank an Maka91 für diesen 100% Achievement Guide.

*