Just Cause 3 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 8. Dezember 2015 | 17:14 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 18. Januar 2016

Just-Cause-3-Screen

Herzlich willkommen zu unserem Just Cause 3 – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Just Cause 3 – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Just Cause 3 – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x  2x  10x  35x  = 48 | 1.185 Punkte
  • Offline Erfolge: 47 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 70-80 Stunden +/-

Just Cause 3 – Roadmap

Mit Just Cause 3 erwartet euch ein groß angelegtes Open-World Spiel, in dem ihr euch nach Lust und Laune austoben könnt.

1. Schritt – Story und Provinzen befreien

Widmet euch im ersten Schritt am besten der Story und dem befreien der verschiedenen Militärbasen und Ortschafften im Spiel. Damit schaltet ihr nicht nur die zahlreichen Herausforderungen frei, sondern sorgt auch für eine bessere Ausrüstung wie Waffen und Fahrzeuge. Es ist wichtig dass ihr die Story-Missionen abschließt, in welchen ihr die verschiedenen HSW deaktivieren müsst. Somit ist auch der Weg frei, um später die Herausforderungen in Angriff zu nehmen. Immer wenn ihr ein komplettes Gebiet befreit habt, werden euch alle Sammelobjekte mit einem Fragezeichen auf der Karte markiert. Somit könnt ihr ohne großes Suchen, alle Sammelitems ohne Probleme aufspüren.

Um einzelne spezifische Erfolge / Trophäen zu erspielen, ist es nötig einige Herausforderungen zu spielen, da ihr verschiedene MODs benötigt. Welche das sind, wurde bei den entsprechenden Erfolgen / Trophäen beschrieben.

2. Schritt – Herausforderungen

Nachdem die Story beendet und alle Gebiete befreit wurden, widmet ihr euch den gesamt 112 Herausforderungen. Alle diese Herausforderungen müsst ihr mit allen fünf Zahnrädern abschließen. Nur dann lassen sich die benötigten 100% im Spiel erreichen.

3. Schritt – 100% im Spiel und noch offene Erfolge / Trophäen

Nachdem ihr die Story gemeistert und euch auch den verschiedenen Herausforderungen angenommen habt, solltet ihr euch den noch offenen Erfolge / Trophäen widmen. Es sind generell keinen Erfolge / Trophäen verpassbar, da ihr auch nach der Story weiterspielen könnt und auch alle befreiten Gebiete wieder zurücksetzen könnt. Somit lassen sich alle Ortschaften und Militärbasen erneut befreien.

Hinweis: Für die Erfolge / Trophäen Versuch’s doch und Alles, was du kannst … benötigt ihr die Bestenliste im Spiel. Dies kann aber seitens des Entwicklers ab und an deaktiviert werden. Sollte die Bestenliste bei euch nicht erscheinen, müsst ihr abwarten bis diese wieder aktiviert werden.

Just Cause 3 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Just Cause 3 Leitfaden Mein Name ist Os … Cha Os – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verursache 1000 Chaos.

Immer wenn ihr gegnerische Fahrzeuge oder deren Bauwerke zerstört, erhaltet ihr Chaos-Punkte. Diese werden kumulativ über den gesamten Spieldurchlauf gezählt und müssen nicht an einer bestimmten Stelle geholt werden.

Die ersten 1.000 Chaos-Punkte könnt ihr bereits während der Einleitung des Spiels erhalten. Spätestens wenn ihr im Tutorial das Geschütz mit unendlich Munition benutzt und die heranstürmenden Gegner ins Visier nehmt, werdet ihr diesen Erfolg / Trophäe bekommen.

Just Cause 3_20151202004250

Just Cause 3 Leitfaden Chaos ist mein zweiter Vorname – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Verursache 100.000 Chaos.

Zerstört alles was ihr an feindlichen Fahrzeugen oder Chaosobjekten findet um eure Chaos-Punkte in die Höhe zu schrauben. Ihr könnt diesen Erfolg / Trophäe bereits sehr früh im Spiel erhalten, da es mehr als genug zum zerstören gibt.

Just Cause 3 Leitfaden König Chaos – 45 Gamerscore / Gold Trophäe
Verursache 1.000.000 Chaos.

Spielt die komplette Story durch, befreit alle besetzten Gebiete und zerstört alles was feindlich gesinnt ist um die benötigten Chaos-Punkte zu erreichen. Ebenfalls stehen euch genügend Herausforderungen zur Verfügung, in welchen ihr mehr als genug Chaos anrichten könnt.

Just Cause 3 Leitfaden Ohne Kugeln! – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstöre alle Chaosobjekte einer Militärbasis, ohne Waffen, Granaten oder Sprengsätze zu benutzen.

Dieser Erfolg / Trophäe lässt sich nur in Militärbasen freischalten, eine Siedlung oder Stadt funktioniert leider nicht.

Am einfachsten ist es, wenn ihr gleich in der ersten Provinz Baia die Militärbasis VIS Electra besucht. Da diese recht klein ist, könnt ihr alle Chaosobjekte mittels eures Greifhakens zerstören. Ihr erkennt die Chaosobjekte zum einen an der roten Markierung und zum anderen könnt in der linken oberen Ecke des Bildschirms eine Auflistung vorfinden, was zerstört werden muss.

Nutzt euren Greifhaken und spannt von einem Objekt ein oder zwei Seile zum Boden und zieht an diesen, so wie ihr es im Tutorial gelernt habt. Auf diese Art lassen sich die Chaosobjekte ohne Probleme zerstören. Habt ihr die Schalter aktiviert, um an die Turbinen zu gelangen, zieht einfach ein paar Gasflaschen, welche sich reichlich in der Basis finden lassen, in die Turbine. Achtet darauf, dass ihr auf keinen Fall euren Waffen benutzt. Ihr könnt die Gegner ebenfalls mittels Greifhaken oder Nahkampfattacken ausschalten.

Hinweis: Sobald ihr das Spiel einmal komplett beendet habt, könnt ihr alle Militärbasen wieder zurück setzen und erneut befreien.

Just Cause 3 – …Without Bullets! Trophy / Achievement Guide

Just Cause 3 Leitfaden Raketenmann – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verbinde einen Gegner mit einem abgeschossenen Gasbehälter. Adeo, amico!

Überall in den verschiedenen Basen, ob befreit oder nicht spielt keine Rolle, könnt ihr diese großen Gasflaschen (siehe Screenshot) vorfinden.

Just Cause 3_20151208001605

Eure Aufgabe besteht jetzt darin einen Soldaten mittels eures Greifhakens an der Gasflasche zu befestigen und durch Beschuss der Flasche diese zu zünden. Achtet darauf, dass ihr am besten Pistolen benutzt und nur oben auf den Verschluss der Flasche schießt. Sobald die Gasflasche abhebt und den NPC damit in die Luft geht, ist der Erfolg / Trophäe die eure.

Hinweis: Es funktionieren sowohl Soldaten, welche zu euch gehören, als auch Gegner. Im unten stehenden Video wird euch das Vorgehen mittels eines Soldaten in einer befreiten Basis gezeigt. Verbündete Soldaten neigen aber dazu, das Seil schnell abzuwerfen, wenn der Greifhaken nicht weiter aufgebaut wurde. Hier heißt es dann schnell sein.

Tipp: Noch einfacher geht es, wenn ihr einen toten feindlichen Soldaten mit der Gasflasche verbindet. Hierbei habt ihr alle Zeit der Welt. Sucht euch dazu in einer feindlichen Basis eine der Gasflaschen, lockt einen Soldaten in dessen Nähe und erschießt diesen. Platziert mittels Enterhaken das Seil zwischen Gasflasche und totem Soldaten und zündet die Gasflasche.

Just Cause 3 – My Little Rocket Man Trophy / Achievement Guide (Tether Enemy to Gas Cannister)

Just Cause 3 Leitfaden Dies sollte ein Western sein – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstöre alle Chaosobjekte einer Stadt oder Basis aus deinem Fahrzeug.

Der einfachste Ort befindet sich in der Provinz Insula Fonte. Stattet dort der Militärbasis Cima Leon: Silo einen Besuch ab. Nicht nur, dass ihr dort alle Chaosobjekte leicht zerstören könnt, sondern ihr findet auch mitten in der Basis einen Panzer vor. Schnappt euch im hinteren Bereich der Basis den Panzer und zerstört alle rot markierten Chaosobjekte ohne den Panzer wieder zu verlassen.

Tipp: Da ihr auch von einem Helikopter angegriffen werdet, ist es zu empfehlen, dass ihr die Basis zuerst zu Fuß umrundet und die beiden Flugabwehrgeschütze hackt, damit diese euch behilflich sind.

Hinweis: Sobald ihr das Spiel einmal komplett beendet habt, könnt ihr alle Militärbasen wieder zurück setzen und erneut befreien.

Just Cause 3 – This was Supposed to be a Western Trophy / Achievement Guide

Just Cause 3 Leitfaden Raus mit Dir! – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Befestige einen Booster-Sprengsatz an einem feindlichen Soldaten und lass ihn fliegen!

Ihr benötigt zwingend den Turbotriebwerk 1 Mod, welchen ihr erhaltet, wenn ihr Crashbombe-Herausforderungen spielt und dort Zahnräder erhaltet.

Ist der Turbotriebwerk 1 Mod freigeschaltet, aktiviert diesen. Sucht euch einen feindlichen Soldaten und achtet darauf, dass ihr durch Drücken des Steuerkreuzes nach unten, den GE-64 Sprengsatz aktiviert habt. Lauft zu einem Soldaten und klebt ihm diesen Sprengsatz an, indem ihr R1 (PS4) / RB (Xbox One) drückt. Sobald der GE-64 Sprengsatz am Gegner klebt, müsst ihr nur noch R1 (PS4) / RB (Xbox One) gedrückt halten, um den Sprengsatz zu zünden.

Achtung: Ihr müsst zwingend einen feindlichen Soldaten für diesen Erfolg / Trophäe verwenden.

Just Cause 3 – You’re Outta Here! Trophy / Achievement Guide (Plant Booster Explosive on Enemy)

Just Cause 3 Leitfaden Alter Angeber – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schlage in einer Herausforderung den Score eines anderen Spielers.

Im Spielverlauf, wenn ihr Siedlungen oder auch Militärbasen befreit, werden Herausforderungen im jeweiligen Gebiet freigeschaltet. In diesen Herausforderungen könnt ihr Zahnräder erspielen, mit dessen Hilfe sich MODs aktivieren lassen.

Spielt eine der Herausforderungen, welche ein anderer Spieler in eurer Bestenliste ebenfalls abgeschlossen hat und schlagt dessen Punktzahl.

Just Cause 3 Leitfaden Objekthascherei – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammle in einer Herausforderung mindestens 3 Zahnräder.

Für Tipps, Tricks und Hinweise, siehe Erfolg / Trophäe – Objektmarathon und unseren Just Cause 3 – Herausforderungen mit 5 Zahnrädern Leitfaden

Just Cause 3 Leitfaden Objektkünstler – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammle in einer Herausforderung 5 Zahnräder.

Für Tipps, Tricks und Hinweise, siehe Erfolg / Trophäe - Objektmarathon und unseren Just Cause 3 – Herausforderungen mit 5 Zahnrädern Leitfaden

Just Cause 3 Leitfaden Objekte der Begierde – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammle in einer Herausforderung jedes Typs mindestens 3 Zahnräder.

Für Tipps, Tricks und Hinweise, siehe Erfolg / Trophäe - Objektmarathon und unseren Just Cause 3 – Herausforderungen mit 5 Zahnrädern Leitfaden

Just Cause 3 Leitfaden Objektmarathon – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Sammle in jeder Herausforderung 5 Zahnräder.

Immer wenn ihr eine Ortschaft oder eine Militärbasis befreit, werden auch neue Herausforderungen freigeschaltet. Diese werden mit einem gut sichtbaren Symbol auf eurer Karte dargestellt und sind nicht zu übersehen. Um alle Herausforderungen spielen zu können, müssen alle Gebiete komplett befreit werden. Auch solltet ihr die Story abgeschlossen haben, damit in jedem Landstrich alle HSW deaktiviert sind, da ihr ansonsten einige der Herausforderungen nicht erfolgreich abschließen könnt.

Es warten acht verschiedene Kategorien und damit 112 Herausforderungen auf euch, welche alle mit fünf Sternen abgeschlossen werden müssen.

Mit den erspielten Zahnrädern lassen sich verschiedene MODs aktivieren, welche euch in den Herausforderungen sehr hilfreich sein können. Solltet ihr eine Herausforderung nicht schaffen, spielt eine andere der gleichen Kategorie, um dort Zahnräder zu verdienen und um auch eventuell hilfreiche MODS zu erhalten.

Siehe auch unseren Just Cause 3 – Herausforderungen mit 5 Zahnrädern Leitfaden

Just Cause 3 Leitfaden Erde, Wind und Meer – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalte den Rebellenabwurf für mindestens 1 Landfahrzeug, 1 Luftfahrzeug und 1 Wasserfahrzeug frei.

Ihr schaltet verschiedene Fahrzeuge für den Rebellenabwurf automatisch im Spielverlauf frei. Erledigt Story-Missionen, befreit die verschiedenen Regionen im Spiel und erhaltet somit neue Fahrzeuge für den Rebellenabwurf. Wenn ihr euer Telefon aufruft und in der Rubrik Rebellenabwurf die verschiedenen Fahrzeuge anschaut, könnt ihr euch deren Freischalt-Kriterien betrachten.

Just Cause 3 Leitfaden Alles eingesackt – 35 Gamerscore / Silber Trophäe
Sammle alle verfügbaren Fahrzeuge, indem du sie in Marios Rebellengaragen bringst.

Sobald ihr eine der vielen Ortschaften befreit, wird oft auch eine Garage freigeschaltet, in welche ihr verschiedene Fahrzeuge bringen müsst. Insgesamt gilt es 47 Fahrzeuge zu finden und heil zur Garage zu transportieren. Sobald ihr einen Ort mit Garage befreit habt, lohnt es sich dort umzuschauen. Meist befindet sich relativ in der Nähe der Garage ein Fahrzeug, welches ihr für diesen Erfolg / Trophäe benötigt.

Ihr solltet auf jeden Fall einige der Herausforderungen (Landrennen) erfolgreiche absolvieren, da ihr damit einen Fahrzeug-Detektor freischalten könnt. Sobald dieser MOD aktiviert ist, zeigt er benötigte Fahrzeuge in eurer Nähe an. Sobald ihr in ein Fahrzeug einsteigt, welches noch nicht in der Sammlung ist, wird euch automatisch die nächstgelegene Garage angezeigt. Vorausgesetzt ihr befindet euch in der Nähe einer solchen Garage.

Tipp: Euch stehen gesamt 18 Rennen (Herausforderungen) zur Verfügung, wovon einige euch ein neues Auto bereit stellen. Sobald ihr in ein solches Fahrzeug einsteigt, brecht die Herausforderung ab und bringt das Fahrzeug zur nächstgelegenen Garage.

Hinweis: Die Militärfahrzeuge werden automatisch beim Absolvieren der Story und dem Befreien der kompletten Spielwelt oder dem Finden der Sammelobjekte freigeschaltet.

Welche Fahrzeuge ihr bereits erhalten habt, könnt ihr entweder im Rebellenabwurf oder in den Bauplänen sehen.

Just Cause 3 – All Vehicle Locations (Caught ‘Em All! Trophy / Achievement Guide)

Liste der benötigten Fahrzeuge mit Zeitangabe im Video:

Motorräder:

  • ’69 Stria Sussurro – 0:05
  • Mugello Furia MS-316 – 0:27
  • MV402 – 1:07
  • Stria Risata – 1:46
  • Stria Giovanni – 2:20
  • Vintage Stria M7 – 2:52
  • Pavouk U-15 – 3:21

Off-Road (Geländefahrzeuge):

  • Geschwind V3000 – 4:00
  • Autostraad Kletterer 300 – 4:30

Vintage Cars (Klassische Autos):

  • Weimaraner W3 – 5:06
  • ’63 Autostraad Weltbus – 7:16
  • Stria Cucciola – 7:48
  • Stria Infimo S – 8:18
  • Stria Carera Standard – 8:47
  • Stria Carera G – 9:19

Modern Cars (Moderne Autos):

  • Autostraad D90 – 10:00
  • Stria Joia – 10:33
  • Stria Kavala – 11:03
  • Stria Gioco – 11:41
  • Stria Toro – 12:13

Sports Cars (Sportwagen):

  • Windhund 4 – 12:53
  • Autostraad D700 – 13:37
  • Kerner Serpente R – 14:15
  • ’13 Vigueur – 14:51
  • Mugello Raffinati Vitesse – 15:28
  • Mugello Vistosa – 16:12
  • Mugello Quipozza F – 16:50
  • Verdeleon 3 – 17:33
  • Mugello Farino Duo – 18:15

Utility Vehicles (Nutzfahrzeuge):

  • Stria Ghepardo 3S – 18:53
  • Autostraad Reisender 7 – 19:17
  • ’05 Charmant – 20:30
  • Stadt Tresor ST 8530 – 21:04
  • Nashorn 6100 – 21:46
  • Citispeed Eco 75 – 22:26
  • Stria Switzo Ambulance – 23:04
  • Stria Switzo – 23:42
  • Stria Obero – 24:12
  • Stria Rustico – 24:50
  • Stria Campania 115 – 25:14

Sea Vehicles (Seefahrzeuge):

  • Minnow Fishing Boat – 25:52
  • Whaleshark – 26:21
  • Brise 32 – 27:07
  • Dame De La Mer 99 – 27:42
  • Pescespada SS – 28:23
  • Stria PW 220 R-GT – 29:04
  • Squalo X7 – 29:33

Helicopter:

  • News Chopper – 32:58

Planes (Flugzeuge):

  • Stria Ghibli – 33:38

Just Cause 3 Leitfaden Tomb Raider – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erweise allen alten Gräbern deinen Respekt.

Sobald ihr eine komplette Region befreit habt, werden alle in diesem Gebiet befindlichen Sammelobjekte mit einem kleinen Fragezeichen auf der Karte markiert.

Sobald ihr euch einem der Fundorte nähert, erhaltet ihr am unteren Bildschirmrand einen Hinweis. Umso näher ihr dem Sammelobjekt kommt, desto voller wird das eingeblendete Symbol.

In der kompletten Spielwelt sind 23 alte Gräber zu finden. Nähert euch einem der Gräber und interagiert mit diesem, indem ihr die eingeblendete Taste drückt.

Just Cause 3 Leitfaden Gedenken an die Gefallenen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zünde an jedem Rebellenschrein eine Kerze an.

Sobald ihr eine komplette Region befreit habt, werden alle in diesem Gebiet befindlichen Sammelobjekte mit einem kleinen Fragezeichen auf der Karte markiert.

Sobald ihr euch einem der Fundorte nähert, erhaltet ihr am unteren Bildschirmrand einen Hinweis. Umso näher ihr dem Sammelobjekt kommt, desto voller wird das eingeblendete Symbol.

In der kompletten Spielwelt sind 49 Rebellenschreine zu finden. Nähert euch einem der Schreine und zündet die Kerzen an, indem ihr die eingeblendete Taste drückt.

Just Cause 3 Leitfaden Tagebuch eines Irren – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammle alle von Di Ravellos Bändern.

Sobald ihr eine komplette Region befreit habt, werden alle in diesem Gebiet befindlichen Sammelobjekte mit einem kleinen Fragezeichen auf der Karte markiert.

Sobald ihr euch einem der Fundorte nähert, erhaltet ihr am unteren Bildschirmrand einen Hinweis. Umso näher ihr dem Sammelobjekt kommt, desto voller wird das eingeblendete Symbol.

In der kompletten Spielwelt sind 71 Audiokassetten von Di Ravello zu finden. Nähert euch einem der Tonbänder und sammelt diesen ein, indem ihr die eingeblendete Taste drückt.

Just Cause 3 Leitfaden Altmodisch cool – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finde alle klassischen Waffen und Fahrzeugteile.

Sobald ihr eine komplette Region befreit habt, werden alle in diesem Gebiet befindlichen Sammelobjekte mit einem kleinen Fragezeichen auf der Karte markiert.

Sobald ihr euch einem der Fundorte nähert, erhaltet ihr am unteren Bildschirmrand einen Hinweis. Umso näher ihr dem Sammelobjekt kommt, desto voller wird das eingeblendete Symbol.

In der kompletten Spielwelt sind 54 Waffen- und Fahrzeugteile zu finden. Nähert euch einem der vergrabenen Teile und grabt diese aus, indem ihr die eingeblendete Taste drückt.

Just Cause 3 Leitfaden Tollkühner Teufelskerl – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Absolviere mit einem Landfahrzeug alle tollkühnen Sprünge in Medici.

Sobald ihr die verschiedenen Regionen im Spiel befreit, tauchen Symbole auf der Landkarte auf, welche wie Motocross-Fahrer ausschauen. Diese Symbole markieren die tollkühnen Sprünge im Spiel. Sobald ihr einen solchen Sprung absolviert habt, färbt sich das Symbol blau.

Es spielt keine Rolle mit welchem Fahrzeug ihr einen solchen Sprung absolviert. Ihr müsst auch keine besondere Leistung dabei erbringen. Springt einfach mindestens einmal mit einem Fahrzeug eurer Wahl über jede der 30 Sprungschanzen.

Die gesamt 30 tollkühnen Sprünge teilen sich wie folgt auf:

  • 13 Sprünge in Insula Fonte
  • 10 Sprünge in Insula Dracon
  • 7 Sprünge in Insula Striate

Just Cause 3 – All Daredevil Stunt Jump Locations (Consummate Daredevil Trophy / Achievement Guide)

Just Cause 3 Leitfaden Rasterfahndung – 35 Gamerscore / Silber Trophäe
Finde alle in Medici verstreuten Sammelobjekte.

Befreit zuerst alle Gebiete im Spiel, damit die Fundorte der Sammelobjekte auf der Karte eingezeichnet werden. Mittels eines kleinen Fragezeichens, wird jedes Sammelobjekt auf der Karte markiert. Nähert euch einem der Fundorte und ihr erhaltet am unteren Bildschirmrand ein kleines Symbol, ähnlich einem Wi-Fi Symbol. Umso näher ihr dem Sammelobjekt kommt, umso voller wird das eingeblendete Symbol.

Gesamt sind im Spiel 197 Sammelobjekte vorhanden, welche sich folgendermaßen aufteilen:

  • 54 klassische Waffen- und Fahrzeugteile
  • 71 Audiokassetten von Di Ravello
  • 49 Rebellenschreine
  • 23 alte Gräber
  • 30 tollkühne Sprünge

Tipp: Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr alle Sammelobjekte in einer Region eingesammelt habt, schaut einfach das Infofeld zur entsprechen Region an. Dieses erreicht ihr, wenn ihr die Karte aufruft, den Cursor auf eine Region setzt und herauszoomt, bis auf der linken Bildschirmseite ein Infofenster erscheint. Am unteren Rand des Fensters könnt ihr erkennen ob alle Sammelobjekte gefunden und alle tollkühnen Sprünge erledigt wurden.

Just Cause 3 Leitfaden Dach der Welt – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Stehe auf dem höchsten Punkt von Medici.

Der höchste Punkt im Spiel befindet sich auf einem Berg in der Provinz Montana auf Insula Striate. Der Berg ist kaum zu übersehen, ihr solltet allerdings einen Helikopter nutzen, um auf die Spitze des Berges zu gelangen. Solltet ihr keinen Heli zu Hand haben, ruft einfach einen über den Rebellenabwurf herbei.

Ihr müsst das Gebiet rund um den Berg nicht befreit haben. Fliegt einfach mit einem Helikopter so hoch es geht zum Berg und landet dort. Ihr seht eine Aussichtsplattform auf der Spitze des Berges, geht auf diese Plattform und steht damit auf dem höchsten Punkt im Spiel.

Just Cause 3 – Top of the World Trophy / Achievement Guide (Highest Point of Medici)

Just Cause 3 Leitfaden Alles, was du kannst … – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schlage eine Leistung, zu der du herausgefordert wurdest.

Wie bereits beim Erfolg / Trophäe Versuch’s doch beschrieben, könnt ihr andere Spieler herausfordern. Aber für diesen Erfolg / Trophäe müsst ihr von einem anderen Spieler herausgefordert werden.

Sobald ihr herausgefordert wurdet und die Leistung eines anderen Spielers schlagen müsst, achtet darauf dass ihr entweder die gleichen Waffen oder das gleiche Fahrzeug benutzt, welche auch euer Herausforderer genutzt hat. Sollte das nicht der Fall sein, wird der Erfolg / Trophäe nicht freigeschaltet.

Alle Leistungen zu welchen ihr andere Spieler herausgefordert habt, oder zu welchen ihr herausgefordert wurdet, könnt ihr im Telefon unter der Rubrik Bestenlisten – Leistungs-Scores begutachten.

Just Cause 3 Leitfaden Leistungsfetisch – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zeige alle Leistungen.

Ruft euer Telefon im Spiel auf, wechselt zum Bereich Bestenlisten und wählt dort die Leistungs-Scores an. Diese Leistungs-Scores wiederum sind in verschiedene Kategorien unterteilt. Eure Aufgabe besteht darin, jede dieser Leistungen mindestens einmal erledigt zu haben, zu erkennen an einem erreichten Rekord. Die zu erbringenden Leistungen sind nicht schwer und die meisten werden sich automatisch im Spielverlauf ergeben. Einzige Ausnahme bildet die Fahrzeugleistung „Fahrt ohne Ende“, für welche ihr eine Seifenkiste benötigt. Für diese Leistung müsst ihr nicht nur die Seifenkiste finden, sondern mit ihr auch noch ein Stück den Berg herunter fahren.

Hinweis: Bevor ihr euch auf den Weg zur Seifenkiste macht, solltet ihr die Mission und Erfolg / Trophäe Nehmt das, ihr Pipeline-Freaks in Akt 1 abgeschlossen haben. Andernfalls würde das HSW eure Seifenkiste zerstören.

Die Seifenkiste selbst findet ihr auf Insula Fonte, dem Startgebiet des Spiels. Begebt euch zum Eingang von Cima Leon: Kontrollturm in Aspera, klettert über das große Stahltor und dahinter wartet gut Sichtbar die Seifenkiste auf euch. Öffnet von innen das Tor, bringt mittels Greifhaken die Seifenkiste in Position, steigt ein und fahrt den Berg hinunter.

Just Cause 3 – Soap Box Car Location (Feat Fetish Trophy / Achievement Guide)

Just Cause 3 Leitfaden Vive la Revolution – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Befreie eine Provinz.

Schaut euch die Landkarte von Just Cause 3 an und ihr werdet feststellen, dass diese in unterschiedlich große Gebiete eingeteilt wurde. Jedes der größeren Gebiete stellt eine Provinz dar, in welcher unterschiedlich viele Siedlungen oder Militäranlagen vorhanden sind. Um eine komplette Provinz zu befreien, gilt es alle Siedlungen und Militärische-Anlagen zu finden und zu befreien.

Ihr könnt diesen Erfolg / Trophäe bereits am Anfang des Spiels erhalten. Ihr startet das Spiel in der Provinz Baia, in welcher ihr nur zwei Militärische Anlagen und eine Ortschaft befreien müsst.

Die Provinz Baia besteht aus:

  • Guardia Alpha 1
  • VIS Electra
  • Manaea

Tipp: Bevor ihr VIS Electra befreit, schaut euch die Erfolgsbeschreibung von Ohne Kugeln! an, da ihr diesen Erfolg / Trophäe dort sehr leicht erhalten könnt.

Just Cause 3 Leitfaden Nehmt das, ihr Pipeline-Freaks – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Deaktiviere die HSW von Insula Fonte.

Story-Missionen werden mit einer Art Stier-Symbol auf der Karte dargestellt. Ist das Symbol gelb, habt ihr die benötigten Bedingungen erfüllt und könnt die Story-Mission in Angriff nehmen.

Relativ am Anfang des Spiels taucht ein solches Stier-Symbol in der Provinz Insula Fonte auf. Um die Story-Mission annehmen zu können, müsst ihr genügend Siedlungen im entsprechenden Gebiet befreit haben. Reist zur Markierung, nehmt die Story-Mission an und folgt der großen Rohrleitung. Ihr müsst aufpassen, da die Rohre öfter mal im Boden verschwinden und an anderer Stelle wieder auftauchen. Habt ihr das Ende der Rohrleitung erreicht, wird ein großes Tor Unterwasser geöffnet. Taucht weiter an der Rohrleitung entlang, bis ihr das Ende erreicht – aber vergesst nicht zwischendrin auch mal Luft zu holen. Am Ende angekommen, warten einige Gegner und drei Objekte auf euch, welche ihr erledigen bzw. zerstören müsst, um die Mission abzuschließen.

Just Cause 3 Leitfaden Teufelsdutzend – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Befreie 13 Ansiedlungen.

Eine eurer Hauptaufgaben im Spiel besteht darin, feindliche Gebiete zu befreien. Um das zu erreichen, gilt es in der jeweiligen Ansiedlung eine Reihe von Chaosobjekten zu zerstören.

Da ihr ohnehin die komplette Spielwelt befreien müsst, erhaltet ihr diesen Erfolg / Trophäe automatisch im Spielverlauf.

Just Cause 3 Leitfaden Drachenbändiger – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Befreie Insula Dracon vollständig.

Bei Insula Dracon handelt es sich um das größte Gebiet von Just Cause 3, welches sich im Norden der Karte befindet. Ihr müsst sieben Provinzen und 33 Ansiedlungen befreien, in dem ihr alle benötigten Chaosobjekte zerstört. Es sind von Beginn an nicht alle Ansiedlungen auf der Karte mit einer roten Markierung versehen. Durchquert die Region und deckt, sobald ihr euch einer Ansiedelung nähert, dies auf. Sind alle Regionen in diesem Gebiet blau umrandet, ist das der Hinweis dass alles befreit wurde.

Hinweis: Beachtet dabei allerdings, das auch alle Story-Missionen in diesem Gebiet erledigt werden müssen, damit es vollständig befreit wurde.

Just Cause 3 Leitfaden Die Hoffnung stirbt zuletzt – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Befreie Insula Fonte vollständig.

Im Südosten der Karte findet ihr Insula Fonte, eines der drei großen Areale im Spiel. In diesem Bereich müsst ihr neun Provinzen mit 39 Ansiedlungen befreien und auch alle Story-Missionen erledigt haben.

Just Cause 3 Leitfaden Herz aus Stein – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Befreie Insula Striate vollständig.

Insula Striate befindet sich im südwestlichen Bereich der Karte. Insula Striate umfasst 13 Provinzen mit 58 Ansiedlungen. Darüber hinaus müssen auch noch alle Story-Missionen in Insula Striate erledigt werden, damit dieses Gebiet komplett befreit werden kann.

Just Cause 3 Leitfaden Entsichert und geladen – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Schalte alle Waffen und Fahrzeuge des Rebellenabwurf-Menüs frei.

Waffen und Fahrzeuge im Rebellenabwurf werden freigeschaltet, in dem ihr die Story komplett abschließt, alle Sammelobjekte findet, alle benötigten Fahrzeuge zu Mario bringt und alle Ansiedlungen befreit.

Sobald ihr wirklich alles freigeschaltet habt, solltet ihr das Rebellenabwurf-Menü aufrufen, damit der Erfolg / Trophäe freigeschaltet wird.

Just Cause 3 Leitfaden Willkommen daheim – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Meistere die Story-Mission “Willkommen zu Hause”.

Meistert eure erste Mission in Just Cause 3, welche auch als Tutorial angesehen werden kann. Lernt die Grundlegende Steuerung kennen, steuert euer erstes Fahrzeug und bedient einen Geschützstand um die Mission abzuschließen.

Just Cause 3 Leitfaden Was für ein Desaster – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Meistere die Story-Mission “Eine schreckliche Reaktion”.

Diese Story-Mission führt euch zur Provinz Insula Fonte. Dort angekommen müsst ihr Mario bei seiner Flucht beschützen. Habt ihr das geschafft, erhaltet ihr diesen Erfolg / Trophäe automatisch im Spielverlauf.

Just Cause 3 Leitfaden Die Macht des Bavariums – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Meistere die Story-Mission “Eine lange und gefährliche Straße”.

Dieser Erfolg / Trophäe ist nicht verpassbar und wird automatisch im Spielverlauf freigeschaltet.

Während dieser Story-Mission gilt es einen Konvoi, bestehend aus drei Fahrzeugen, vor den anrückenden Feinden zu beschützen. Nehmt eine starke Bewaffnung mit, da ihr nicht nur von feindlichen Fahrzeugen sondern auch Panzern und Hubschraubern angegriffen werdet. Habt ihr das Ziel erreicht, müsst ihr nur noch den EMP aktivieren.

Just Cause 3 Leitfaden Diese Minen sind echt krass – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Meistere die Story-Mission “Die große Flucht”.

Dieser Erfolg / Trophäe ist nicht verpassbar und wird automatisch beim Durchspielen der Story freigeschaltet.

Just Cause 3 Leitfaden F!#& DICH, RAKETE – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Meistere die Story-Mission “Raketen-Cowboy”.

Ein automatischer Erfolg / Trophäe, welchen ihr nicht verpassen könnt.

In der Story-Mission Raketen-Cowboy wartet sprichwörtlich ein Ritt auf einer Rakete auf euch. Im Verlauf der Story-Mission müsst ihr mittels eures Greifhakens eine Rakete entern, wofür etwas Timing benötigt wird. Ihr fliegt mittels Wingsuit auf die Rakete zu und müsst im richtigen Moment euren Greifhaken auf die Rakete abschießen. Habt ihr diese Hürde gemeistert, folgt einfach den weiteren Spiel-Anweisungen, um diese Mission abzuschließen.

Just Cause 3 Leitfaden Endlich in der Offensive – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Meistere die Story-Mission “Verstrickungen in Blau”.

Dieser Erfolg / Trophäe ist nicht verpassbar und wird automatisch beim Durchspielen der Story freigeschaltet.

Sobald die Mission gestartet wurde, gilt es verschiedene Kampfschauplätze zu erreichen und alle Feinde  dort zu vernichten. Euer Weg führt euch durch einen langen Unterwassertunnel zu einer unterirdischen Station. Zerstört hier alle markierten Ziele und verlasst danach die Anlage durch eine Öffnung in der Decke.

Just Cause 3 Leitfaden Fehler und Triumphe – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Meistere die Story-Mission “Der Weltenzerstörer”.

Dieser Erfolg / Trophäe ist nicht verpassbar und wird automatisch beim Durchspielen der Story freigeschaltet.

Just Cause 3 Leitfaden Sohn von Medici – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Meistere die Story-Mission “Sohn von Medici”.

Dieser Erfolg / Trophäe ist nicht verpassbar und wird automatisch beim Durchspielen der Story freigeschaltet.

Just Cause 3 Leitfaden Dem Sieger gebührt die Beute – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
100 % Just Cause 3.

Um die 100% in Just Cause 3 zu erreichen, ist einiges an Arbeit nötig. Ihr müsst wirklich alles im Spiel erledigen, dazu gehören:

  • 25 Story-Missionen
  • 114 Ansiedlungen befreien
  • 5 Zahnräder in jeder der 112 Herausforderungen erspielen
  • 47 Fahrzeuge in die Garage von Mario bringen
  • 71 Audiokassetten von Di Ravello finden
  • 49 Rebellenschreine finden und die Kerzen entzünden
  • 54 klassische Waffen- und Fahrzeugteile ausgraben
  • 23 alte Gräber finden
  • 30 tollkühne Sprünge ausführen
  • Alle Waffen und Fahrzeuge im Rebellenabwurf freischalten

Jede dieser Aufgaben, welche für die 100% nötig sind, sind auch mit entsprechenden Erfolgen / Trophäen verknüpft.

Just Cause 3 Leitfaden Versuch’s doch – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Fordere einen anderen Spieler zu einer Leistung heraus.

Eure Leistungen im Spiel findet ihr, wenn ihr das Telefon aufruft, in der Rubrik Bestenlisten und weiter zum Leistungs-Scores klickt. Dabei handelt es sich um die gleichen Leistungen, welche für den Erfolg / Trophäe Leistungsfetisch benötigt werden.

Sobald ihr eine der Leistungen erledigt habt, wird der entsprechende Wert in dieser Bestenliste  sichtbar. Wählt eine erreichte Leistung an und schickt diese an einen Freund in eurer Freundesliste, in dem ihr die Dreieck-Taste (PS4) / Y-Taste (Xbox One) drückt. Wählt einfach einen Freund aus, er muss Just Cause 3 nicht spielen, und schickt ihm eine Herausforderung.

Just Cause 3 Leitfaden Vergib mir meine Schuld – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finde Zuflucht in einer Kirche, um Alarmstufe 5 zurückzusetzen.

Sobald ihr durch das erfolgreiche Erledigen von Begegnungen einen Priester freigeschaltet habt, wird dieser mit einem blauen Kirchen-Symbol in einem befreiten Gebiet angezeigt. Sorgt jetzt für ordentliches Chaos in dem ihr feindliche Militäranlagen oder unterdrückte Siedlungen angreift, bis ihr Alarmstufe 5 erreicht. Haltet die Alarmstufe 5 aufrecht, während ihr euch zu einem Priester begebt. Sprecht diesen an, um die Alarmstufe zurück zu setzen.

Tipp: Sucht euch am besten einen der großen Kampfhubschrauber, da ihr mit diesen richtig für Chaos sorgen könnt.

Just Cause 3 – Forgive Me, Father… & Three Holy Hideaways Trophy / Achievement Guide

Hinweis: Sobald ihr in Just Cause 3 alle Story-Missionen abgeschlossen habt, könnt ihr alle befreiten Gebiet zurück setzen und diese erneut befreien.

Just Cause 3 Leitfaden MOD-Anfänger – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalte deine erste AUSRÜSTUNGS-MOD frei und aktiviere sie.

Immer wenn ihr eine Ansiedlung befreit, werden Herausforderungen freigeschaltet. In jeder Herausforderung lassen sich maximal fünf Zahnräder erspielen, wenn ihr bestimmte Ziele innerhalb einer Herausforderung schafft. Mithilfe dieser Zahnräder könnt ihr verschiedene MODs aktivieren.

Erledigt erfolgreich die ersten Herausforderungen und schaltet mit den erspielten Zahnrädern einen MOD frei und aktiviert diesen im MOD Menü.

Just Cause 3 Leitfaden MOD-Spezialist – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalte alle Ausrüstungs-MODs einer Kategorie frei.

Mit unterschiedlichen Herausforderungen schaltet ihr mit Hilfe der erspielten Zahnräder MODs in den verschiedenen Kategorien frei. Wählt eine der Kategorien aus und erledigt alle damit verbundenen Herausforderungen. Begebt euch danach ins MOD-Menü und aktiviert alle MODs in der gewählten Kategorie.

Just Cause 3 Leitfaden MOD-Bastler – 35 Gamerscore / Silber Trophäe
Aktiviere alle Ausrüstungs-MODs jeweils mindestens 1 Minute lang.

Um die 100% im Spiel zu erreichen, gilt es auch alle Herausforderungen zu meistern. Immer wenn ihr genügend Zahnräder für einen neuen MOD erspielt habt, erhaltet ihr einen Hinweis auf dem Bildschirm. Wichtig ist, das ihr wirklich jeden MOD mindestens einmal für eine Minute aktiv geschalten habt. Die MODs müssen nicht alle auf einmal für eine Minute aktiv sein um diesen Erfolg / Trophäe zu erhalten.

Just Cause 3 Leitfaden Erste Begegnung – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe eine Begegnung ab.

Wenn ihr die Open-World außerhalb von Mission erkundet und Gebiete befreit, werdet ihr von Zeit zu Zeit kleine hellblaue Hinweise auf dem Bildschirm erhalten. Diese weisen auch darauf hin, dass eine Person in der Nähe eure Hilfe benötigt. Erledigt die kleine Aufgabe und schließt damit eure erste Begegnung ab.

Just Cause 3 Leitfaden Angebot und Nachfrage – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalte 10 Versorgungspunkte frei, indem du Begegnungen abschließt.

Begegnungen sind kleine Aufgaben, welche zufällig in der Spielwelt auftauchen. Ihr erhaltet einen kleinen Hinweis auf dem Bildschirm, dass sich ein solcher Event in der Nähe befindet. Ihr müsst während den Begegnungen unterschiedliche Aufgaben bewältigen, sei es das Abschleppen eines liegen gebliebenen Fahrzeugs zur nächsten Tankstelle, das Entführen von bestimmten Personen oder das Abliefern von Fahrzeugen an vordefinierten Zielpunkten. Es wird nicht bei jeder erfolgreich absolvierten Begegnung ein Versorgungspunkt freigeschaltet, so dass ihr mehr als 10 Begegnungen benötigen werdet.

Just Cause 3 Leitfaden Drei heilige Verstecke – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalte 3 Alarmstufe senkende Priester frei, indem du Begegnungen abschließt.

Wenn ihr die zufällig auftauchenden Begegnungen abschließt, werdet ihr nicht nur Versorgungspunkte freischalten, sondern auch Priester. Da diese Begegnungen zufällig in der Spielwelt generiert werden, müsst ihr mehr als drei Begegnungen erfolgreich abschließen, bis ihr die drei benötigten Priester erhaltet.

Tipp: Ruft über das Telefon im Spiel die Statistiken auf und scrollt in den Statistiken ganz nach unten. Hier könnt ihr sehen, wie viele Priester ihr bereist freigeschaltet habt.

Just Cause 3 – Forgive Me, Father… & Three Holy Hideaways Trophy / Achievement Guide

  • Stefan (C18 Nonkonform) sagt:

    Also ich habe soeben den ersten verbuggten Erfolg bekommen bzw eben nicht bekommen.
    Habe alle Di Ravello Bänder gesammelt. Auf der Karte zeigt er mir nicht eines mehr an, in der Statistik allerdings steht das mir auf Insula Fonte noch eines fehlen soll.
    Somit gehen mir zwei Erfolge flöten :-(

    • Ricky sagt:

      Hi Stefan,
      es gibt keine derzeit keine bestätigten Angaben darüber, dass dieser Erfolg/Trophäe (oder auch andere) verbuggt wären.
      In welcher Statistik hast du nachgeschaut? Empfehle dir, wie im Guide beschrieben, die Karte aufzurufen, dann den Cursor auf die Insula Fonte Region zu setzen und dann ganz raus zoomen. Solange, bis links ein weiterer Bildschirm aufgeht. Und da kannst du dann genau sehen, ob und wo noch etwas fehlt. Das Verfahren kannst du natürlich auch für alle anderen Regionen anwenden.

  • Ralflo sagt:

    Hallo Stefan, das Problem hatte ich auch. Das letzte Teil befindet sich unter einer Brücke und wird deshalb nicht richtig angezeigt. Viel Glück.

  • Jennings sagt:

    Überall 5 Zahnräder dauert ja länger als der Rest des Spiels.
    Mich nervt sowas gewaltig. Zumal manche Dinge schon paar mal probiert werden müssen.

  • R00ney1988 sagt:

    Hallo Jennings,

    da hast du recht, ich bin da auch noch dran, aber ich bin zu verbissen… Ich will eine Challenge erst aufgeben, wenn 5 Zahnrädchen geschafft werden. Dies ist aber doof, denn die meisten Herausforderungen lassen sich mit Nitro II sehr gut lösen, fahren… Zum Beispiel die Boot-Herausforderungen. Bis Nitro II kämpft man sich halt mit dem Squalo FX durch… Das hat am meisten Speed, ist aber ansonsten eine ziemliche Schleuder / ungelenkes Miststück… Mit Nitro II lassen sich alle Herausforderungen mit dem Boot mit dem Pegida SS Speedboat durchführen… z. T. mit 20s Vorsprung auf die vorgegebene Zeit :) Von daher vergeude nicht zu viel Zeit mit engstirnigem Versuchen… Dei meisten Herausforderungen sind sowieso so konzipiert, dass man viele Mods braucht.

  • Zany sagt:

    Den Erfolg “König Chaos” wo man 1.000.000 Punkte braucht könnte verbuggt sein. Ich habe gestern die 1Mio Marke überschritten, aber der Erfolg ploppte nicht auf. Anscheinend kann es sein, dass dieser schon früher oder eben später erfüllt ist. Mal schauen ob dieser bei mir noch kommt. Sonnst probier ich gar nicht bei jeder Herausforderung die 5 Zahnräder zu holen.

    • Ricky sagt:

      Hi Zany,
      der Erfolg / Trophäe ist nicht generell verbuggt. Es scheint das fast schon obligatorische Problem der Xbox One zu sein, dass die Kommunikation mit dem “Achievemenet Server” nicht funktioniert und daher der Erfolg nicht freigeschaltet wird. Hast du in deiner Erfolge App nachgeschaut, ob der Erfolg generell nicht freigeschaltet wurde oder ob der Text “wird freigeschaltet” beim Erfolg steht?

  • Zany sagt:

    Ich spiele es auf der PS4. ;)

    Da steht leider nichts. Das Symbol in der Trophäenliste auf der PS oder im App sieht genau so aus wie mit weniger als 1 Mio Punkten.

    Ich bin noch nicht mit der Story durch, da gibt es ja nochmals ein paar Punkte. Vielleicht kommt der Erfolg nächstens.

  • Zany sagt:

    Habs sie soeben erhalten, mit 1070000.:)

  • jerry sagt:

    Also die erfolge ‘Rasterfahndung’ und ‘Tollkühner Teufelskerl’ sind auf jeden Fall verbuggt! Habe 100% der Sammelobjekte eingesammelt! Es fehlt kein einziges mehr. War ‘ne Heidenarbeit, die noch nicht mal belohnt wird! :(

    • Ricky sagt:

      Hallo Jerry,
      die Erfolge und Trophäen von Just Cause 3 sind nicht verbuggt. Es kommt in letzter Zeit leider wieder häufiger vor, dass in den verschiedensten Spielen vor allem auf der Xbox One Erfolge nicht freigeschaltet werden. Das liegt mehrheitlich nicht am Spiel, sondern an den sogenannten Achievement-Servern von Microsoft. Dabei handelt es sich um ein technisches Problem, dass Microsoft lösen müsste. Außerdem kommt es immer wieder zu Abfrageproblemen zwischen Konsolen der Spieler und den Servern selbst, wenn man beispielsweise Offline (ohne I-Net Anbindung) spielt, dann wieder Online geht und umgekehrt. Darauf haben Spieler aber so gut wie keinen Einfluss, denn, wie gesagt, das Server-Kommunikationsproblem muss Microsoft lösen.

      Und was auch gern mal Erfolge/Trophäen verhindert ist, dass, auch im Fall von Just Cause 3, sehr viele Patches eingespielt werden, die dann übermittelte Daten noch mehr durcheinander bringen und damit einen Abgleich torpedieren können, ebenso wie es dann infolge von einem Patch dann doch funktionieren kann. Und bei Erfolgen für Xbox One gilt, dass die nicht lokal erspielt und freigeschaltet werden, sondern immer den Achievement-Server dazu brauchen.

      Nachtrag: Schau mal hier, wir diskutieren da schon eine ganze Weile im Forum darüber, da das Problem leider recht häufig bei Xbox One-Spielern auftaucht und es einfach keine gute Lösung dafür gibt -> http://www.insidegames-forum.ch/konsolen-handhelds-allgemein-f1503/erfolg-schaltet-sich-nicht-frei-t26922-p4.html#post316929

  • Jerry sagt:

    Na, ja! Ich nehme das einfach mal so hin… Aber auf jeden Fall vielen Dank für den Link und die ausführliche Antwort!! Ihr seid die besten! Merci!

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • Just Cause 3 Ohne Kugeln! Trophäen
  • just cause 3 erfolge
  • just cause 3 trophies
  • just cause 3 trophäen leitfaden
  • just cause 3 erfolge leitfaden
  • just cause 3 ps4 trophäen
  • <>just cause 3 trophäen
  • Just cause 3 Angebot und Nachfrage

- ANZEIGE -

*