Just Dance 2019 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 26. November 2018 | 17:57 Uhr von Alexander Winkel

Letzte Änderung 1. Dezember 2018

Just-Dance-2019-KeyArt

Just Dance 2019 – Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert dabei das Musik-Tanzspiel zu 100% zu beenden. Unsere Lösungen zu Just Dance 2019 beschreiben wir einfach, klar, verständlich und so, dass ihr alle Erfolge/Trophäen in einem Spieldurchgang ergattern könnt. Mehr Durchgänge und Sonstiges, dass es zu beachten gilt erklären wir, wenn nötig, immer extra!

Ihr habt selbst einen ergänzenden guten Trick parat, einen wertvollen Tipp oder Hinweis für unseren Just Dance 2019 Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann nichts wie her damit: hinterlasst einen Kommentar oder diskutiert bei uns im Forum mit!

Just Dance 2019 – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 1x  4x  9x  24x  = 38 | 1.170 Punkte
  • Offline Erfolge: 34 Erfolge (für 970 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 3 Erfolge (für 30 Gamerscore)
  • Extra Hardware nötig: Smartphone oder Kamera
  • Cheats möglich/vorhanden: nein
  • Verhindern Cheats Erfolge/Trophäen?: -

Allgemeiner Hinweis: Dieser Just Dance 2019 – Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Just Dance 2019 - Roadmap

Die 2019er Ausgabe von Just Dance hat weniger Erfolge/Trophäen als die Vorgänger und ist insgesamt auch einen Tick einfacher zu meistern. Einzig allein alle Songs auf die beste Wertungen zu bringen, dürfte für viele Spieler dann doch eine gewaltige Herausforderung darstellen, wobei das Spiel gefühlt angenehmer wertet und Choreographien wieder etwas einfacher ausfallen. Insgesamt sind ¾ und mehr der Erfolge/Trophäen einfach und in wenigen Stunden zu ergattern.

Achtung: Dieser Guide funktioniert hauptsächlich mit der Xbox One oder PlayStation 4 Fassung. Die Xbox 360 Version hat einige andere Erfolge. Nichtsdestotrotz können einige Informationen aus diesem Leitfaden auch dort weiterhelfen.

Prinzipiell kann Just Dance wie immer frei nach Herzenslust gespielt werden, wobei der 2019er Titel anfangs noch eingeschränkt daherkommt. Startet daher zunächst das Spiel und beginnt einfach jeden vorhandenen Song möglichst gut zu performen. Ihr schaltet damit ziemlich schnell sämtliche Optionen und weitere Spielmodi frei. Damit bekommt ihr die Herausforderungen, das nötige Mojo für den Automaten und schaltet nach und nach mit etwas Können auch die Extremvarianten der Songs frei.

Hauptziel sollte es sein, jeden Song mit möglichst hoher Wertung abzuschließen, am besten natürlich „Megastar“. Habt ihr alles erreicht oder wollt etwas anderes machen, könnt ihr den World Dancefloor aufsuchen. Hier müsst ihr an einer Meisterschaft teilnehmen, einen Boss besiegen und ein Duell gewinnen – wobei die Spielvarianten aber vom Server zufällig vorgegeben sind. Da das Spiel eigentlich komplett frei nach Schnauze gespielt werden kann, findet ihr alle weitere Informationen im Leitfaden.

Songliste der einfachsten Songs

Diese Songs waren aus unserer Sicht sehr einfach, um die höchste Auszeichnung „Megastar“ zu bekommen und können auch für zahlreiche weitere Erfolge/Trophäen herangezogen werden:

  • Adeyyo
  • Rhythm of the Night
  • Toy
  • Weitere Songs werden bei Erkennen hinzugefügt

Just Dance 2019 - Erfolge Trophäen Leitfaden

Just Dance 2019 Leitfaden Willkommen zu Just Dance 2019! – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe deinen ersten Song ab.

Startet das Spiel, sucht euch einen Song aus der anfänglich noch begrenzten Liste aus und beendet diesen. Wertung und dergleichen ist egal, ihr bekommt den Erfolg bzw. die Trophäe für das Spielen des ersten Songs gutgeschrieben.

Just Dance 2019 Leitfaden In den Rhythmus kommen – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Hole 3 Sterne in einem Song.

Ihr müsst zum ersten Mal eine 3-Sterne Wertung (oder höher) ergattern, um diese Belohnung zu kassieren. Das sollte nicht weiter schwer fallen.

Just Dance 2019 Leitfaden Just-Dance-Warm-up – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Hole 3 Sterne in 5 verschiedenen Songs.

Holt euch bei fünf verschiedenen Songs mindestens eine 3-Sterne oder höhere Wertung, um diese Belohnung zu kassieren. Der Titel bietet genügend recht einfache Songs, um dies zu schaffen, ansonsten findet ihr unter Tanzlegende weitere Infos.

Just Dance 2019 Leitfaden BINGO! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Hole 5 Sterne in einem Song.

Erhaltet zum ersten Mal eine 5-Sterne Wertung (oder höher) im Spiel. Diese erhaltet ihr bei mindestens 10.000 Punkten. Unter Tanzlegende findet ihr einige Tipps bezüglich der Wertung, letztendlich macht jedoch Übung den Meister. Werft einen Blick in die Roadmap für die aus unserer Sicht leichtesten Songs.

Just Dance 2019 Leitfaden Leistungsträger – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Hole 5 Sterne in 10 verschiedenen Songs.

Erhaltet bei insgesamt 10 verschiedenen Songs eine 5-Sterne Wertung (oder höher) im Spiel. Diese erhaltet ihr bei mindestens 10.000 Punkten. Unter Tanzlegende findet ihr einige Tipps bezüglich der Wertung, letztendlich macht jedoch Übung den Meister. Werft einen Blick in die Roadmap für die aus unserer Sicht leichtesten Songs.

Just Dance 2019 Leitfaden Toller Anfang! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche bei einem Song den Rang „Superstar“.

Erhaltet bei einem Song eine „Superstar“ Wertung. Diese erhaltet ihr bei mindestens 12.000 Punkten. Unter Tanzlegende findet ihr einige Tipps bezüglich der Wertung, letztendlich macht jedoch Übung den Meister. Werft einen Blick in die Roadmap für die aus unserer Sicht leichtesten Songs.

Just Dance 2019 Leitfaden Ich bin so aufgewacht – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche bei einem Song den Rang „Megastar“.

Erhaltet bei einem Song eine „Megastar“ Wertung. Diese erhaltet ihr bei mindestens 13.000 Punkten. Unter Tanzlegende  findet ihr einige Tipps bezüglich der Wertung, letztendlich macht jedoch Übung den Meister. Werft einen Blick in die Roadmap für die aus unserer Sicht leichtesten Songs.

Just Dance 2019 Leitfaden Nicht von dieser Welt! – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Hole in allen Songs 3 Sterne (außer Alternativ oder Kids).

Erreicht bei allein 40 Songs im Hauptspiel (exklusive der alternativen Versionen) eine „3-Sterne“ Wertung. Unter Tanzlegende findet ihr einige Tipps bezüglich der Wertung, letztendlich macht jedoch Übung den Meister.

Just Dance 2019 Leitfaden Der ULTIMATIVE Just-Dance-Fan – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Hole in allen Songs 5 Sterne (außer Alternativ oder Kids).

Erreicht bei allein 40 Songs im Hauptspiel (exklusive der alternativen Versionen) eine „5-Sterne“ Wertung. Diese erhaltet ihr bei mindestens 10.000 Punkten. Unter Tanzlegende findet ihr einige Tipps bezüglich der Wertung, letztendlich macht jedoch Übung den Meister.

Just Dance 2019 Leitfaden Tanzmeister – 75 Gamerscore / Silber Trophäe
Erreiche bei allen Songs (alternative Versionen ausgenommen) den Rang „Superstar“.

Erreicht bei allein 40 Songs im Hauptspiel (exklusive der alternativen Versionen) eine „Superstar“ Wertung. Diese erhaltet ihr bei mindestens 12.000 Punkten. Dazu müsst ihr ziemlich gut performen. Unter Tanzlegende findet ihr einige Tipps bezüglich der Wertung, letztendlich macht jedoch Übung den Meister.

Just Dance 2019 Leitfaden Tanzlegende – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Erreiche bei allen Songs (alternative Versionen ausgenommen) den Rang „Megastar“.

Erreicht bei allein 40 Songs im Hauptspiel (exklusive der alternativen Versionen) eine „Megastar“ Wertung. Diese erhaltet ihr bei mindestens 13.000 Punkten und ist nur dann zu ergattern, wenn man den Song wirklich gut performen kann.

Das heißt nicht, dass man die Bewegungen wirklich haargenau nachahmen muss, es reicht manchmal auch aus, ähnliche Bewegungen durchzuführen, um gute Wertungen zu bekommen. Wichtig ist keine Fehler zu machen, sprich keinen Move zu verpassen und dadurch die Combo aufrecht zu halten. Das, und natürlich sehr gute Wertungen wie „Super“ und „Perfekt“ bringen euch am meisten Punkte. Die „Megastar“ Wertung ist recht schwer zu erreichen, während 5-Sterne bzw. Superstar noch häufig gut machbar ist. Die einfachsten Songs könnt ihr der Roadmap entnehmen, jedoch müsst ihr für diesen Erfolg/Trophäe sämtliche Songs schaffen. Letztendlich bleibt nur eines: Übung macht den Meister.

Just Dance 2019 Leitfaden Massive Gold-Darbietung – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zeige alle Gold-Moves in einem Song.

Ihr müsst in einem Song und Durchlauf sämtliche goldene Moves meistern, sprich immer die richtige Bewegung durchführen, wenn ein Gold-Move angezeigt wird. Unter Du bist ein GOLDSCHATZ! findet ihr weitere Informationen dazu.

Just Dance 2019 Leitfaden Du bist ein GOLDSCHATZ! – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zeige alle Gold-Moves in 5 Songs.

Ihr müsst in insgesamt fünf Songs im Spiel sämtliche goldenen Moves während einer Performance meistern. Goldene Moves werden in der Vorschau rechts unten speziell mit einer goldenen Umrandung angezeigt und man hört auch einen „Wusch“ Effekt. Bei Erfolg wird der Move mit einem „Yeah“ bewertet. Meistert in fünf Songs all diese Moves, um diese Belohnung zu kassieren. In der Roadmap findet ihr eine Liste der unserer Meinung nach leichtesten Songs im Spiel.

Just-Dance-2019_Du-bist-ein-GOLDSCHATZ

Just Dance 2019 Leitfaden Alles ist gut! – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Zeige nur Good-Moves oder bessere in einem Song.

Bei diesem Erfolg/Trophäe müsst ihr die Choreographie ziemlich gut kennen und dürft nicht einen einzigen Move verpassen oder ein lapidares „Ok“ bekommen. Sprich die Wertung für jeden einzelnen Move muss gleich oder besser als „Good“ ausfallen und ihr müsst den Song mit einer „Full Combo“ abschließen. Werft einen Blick in die Roadmap für die unserer Meinung nach einfachsten Songs.

Just Dance 2019 Leitfaden Du hast ‘nen Freund in mir – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende 5 Songs mit 2 oder mehr tanzenden Spielern.

Spielt insgesamt 5 Songs mit mindestens 2 Spielern. Nach der Songwahl könnt ihr die Position wählen und dort muss das Spiel einen weiteren Teilnehmer erkennen. Spielt ihr mit Kamera, einfach mit der Hand winken, um den weiteren Spieler hinzuzufügen. Die Songs müsst ihr nur beenden. Es ist sogar möglich, dass die Teilnehmer den Spielbereich vorübergehend verlassen. Bei jedem neuen Song muss der zweite Teilnehmer jedoch wieder mit einsteigen.

Just Dance 2019 Leitfaden Perfekter Abschluss! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erziele Perfect im letzten Move eines Songs.

Recht einfach zu bekommen. Ihr müsst einfach nur beim letzten Move eines Songs ein „Perfekt“-Wertung bekommen. Achtet also darauf, den Abschluss perfekt zu machen. Kein Erfolg/Trophäe, der lange auf sich warten lässt und sich sicherlich ganz nebenbei freischaltet.

Just Dance 2019 Leitfaden Kettenreaktion – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erziele in einem Song mindestens 20 aufeinanderfolgende Moves mit der Wertung „Super“ oder besser.

Ihr müsst mindestens 20 aufeinander Moves in einem Song mit mindestens „Super“ oder „Perfekt“ abschließen, ohne eine schlechtere Wertung zu bekommen oder einen einzelnen Move zu verpassen. Das sollte bei recht vielen Songs gut machbar sein, ihr könnt euch aber auch die Roadmap für die unserer Meinung nach einfachsten Songs anschauen.

Just Dance 2019 Leitfaden Die perfekte Combo – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Hole 10 Perfect-Moves hintereinander in irgendeinem Song.

Ihr müsst mindestens 10 aufeinander Moves in einem Song mit mindestens „Perfekt“ abschließen, ohne eine schlechtere Wertung zu bekommen oder einen einzelnen Move zu verpassen. Das sollte bei recht vielen Songs gut machbar sein, ihr könnt euch aber auch die Roadmap für die unserer Meinung nach einfachsten Songs anschauen.

Just Dance 2019 Leitfaden Du hast überlebt! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Tanze zu einem Song in der Schwierigkeitsstufe Extrem bis zum Ende.

Die extreme Schwierigkeitsstufen gibt es nur für ausgewählte Songs und muss zunächst von euch pro Song freigeschaltet werden, indem die normale Variante mit einer „Superstar“ Wertung gemeistert wird. Anschließend müsst ihr einen solchen Song auf Extrem durchspielen. Die Wertung ist egal, Hauptsache ihr beendet den Song. Welche Songs eine Extremvariante haben, könnt ihr unter Härter als hart nachlesen.

Just Dance 2019 Leitfaden Dieser Song hat sich eingeprägt … – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Tanze 30 Mal zum selben Song.

Ihr müsst einen einzigen Song einfach 30 Mal gespielt haben, könnt diesen also mehrfach hintereinander aufrufen und beenden.

Tipp: Wer bereits in den Vorgänger Just Dance Unlimited geholt und dort Songs mehrfach gespielt hat, bekommt die Anzahl hier gutgeschrieben. Ihr müsst nur herausfinden, welche Songs aus dem Just Dance Unlimited Portfolio bereits häufig gespielt wurden und dies auf 30 Spieldurchläufe ergänzen.

Just Dance 2019 Leitfaden Ein langer Weg – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche Level 5.

Siehe Was? Jetzt schon??? für weitere Informationen. Ihr müsst im Spielerprofil den Level 5 erreichen, um die Belohnung zu kassieren.

Just Dance 2019 Leitfaden Was? Jetzt schon??? – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Erreiche Stufe 100.

Ihr müsst mit eurem Spielerprofil (siehe Dance Card) den Spielerlevel 100 erreichen. Mit jedem gespielten Song ergattert ihr eine bestimmte Menge an Erfahrungspunkte und nach dem Titel bekommt ihr eine Übersicht, wie weit ihr damit gestiegen seid. Es füllt sich ein Ring und ist dieser voll, steigt ihr eine Stufe auf. Anfänglich könnt ihr mit einer „Superstar“ oder „Megastar“ Wertung eine komplette Stufe freischalten, auf Dauer müsst ihr jedoch mehr leisten. Insgesamt ist der Erfolg/Trophäe eine zeitliche Sache. Spielt einfach genügend Songs und ihr werdet früher oder später den Level 100 erreichen.

Just Dance 2019 Leitfaden Auch bekannt als … – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ändere den Titel einer deiner Dancer Cards 20 Mal.

Begebt euch auf das „Profil“ und wählt dort die „Dance Card“ aus. Dort könnt ihr den Titel manuell einstellen. Wählt einfach einen neuen Titel und wiederholt dies anschließend weitere 19-Mal, um die Belohnung ohne viel Mühen zu kassieren.

Just Dance 2019 Leitfaden Die Abwechslung macht’s – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Tanze jeden Song-Typ (Einzel, Duett, Trio, Quartett).

Sofern ihr alle Songs aus Just Dance 2019 spielt, bekommt ihr diesen Erfolg/Trophäe unweigerlich gutgeschrieben. Ihr müsst je einen Songs spielen, bei dem die Choreographie für 1, 2, 3 und 4 Spieler ausgelegt ist. Das heißt nicht, dass ihr entsprechende Anzahl an Teilnehmer benötigt, ihr könnt auch alleine diese Songs spielen. Wie viele Tänzer eine Choreographie hat, könnt ihr meist auf der Kachel der Songauswahl bereits erkennen. Spätestens nachdem ihr jedoch einen Song gewählt habt, müsst ihr euch für einen bestimmten Tänzer entscheiden und erkennt damit eindeutig, wie viele Tänzer für die Choreographie geplant sind.

Just Dance 2019 Leitfaden Ka-tsching! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gib 1.000 Mojo am Geschenkautomaten aus.

Ihr müsst insgesamt 1.000 Mojo am Geschenkautomaten ausgeben, um diese Belohnung zu kassieren. Das heißt, ihr müsst 10 mal den Automaten bedienen. Dieser taucht nach Abschluss eines Songs auf, oder kann im „Profil“ gesondert aufgerufen werden, sofern man mindestens 100 Mojo auf dem Konto hat. Weitere Informationen findet ihr unter Hol dir alles!

Just Dance 2019 Leitfaden Wir haben keine Kosten gescheut … – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Gib 10.000 Mojo am Geschenkautomaten aus.

Ihr müsst insgesamt 10.000 Mojo am Geschenkautomaten ausgeben, um diese Belohnung zu kassieren. Das heißt, ihr müsst 100 mal den Automaten bedienen. Dieser taucht nach nach Abschluss eines Songs auf, oder kann im „Profil“ gesondert aufgerufen werden, sofern man mindestens 100 Mojo auf dem Konto hat. Weitere Informationen findet ihr unter Hol dir alles!

Just Dance 2019 Leitfaden Hol dir alles! – 75 Gamerscore / Gold Trophäe
Hol dir alle Geschenkautomaten-Belohnungen.

Der Geschenkautomat taucht immer wieder nach Songs auf, bzw. kann auch im „Profil“ gesondert aufgerufen werden. Es gibt insgesamt 216 Belohnungen, die ihr aus dem Automaten holen müsst. Dazu müsst ihr insgesamt 21.600 Mojo einsammeln, da jede Belohnung für 100 Mojo gekauft werden muss.

Mojo bekommt ihr für jeden gespielten Song (30 Mojo), jeden Levelaufstig (100 Mojo) und auch für das absolvieren von Herausforderungen (diverse Ausschüttungen ab 50 Mojo). Vor allem die erste Challenge ist meist recht einfach zu meistern, holt euch diese daher immer ab. Die Bedingungen der Challenges werden ebenfalls am Ende eines Songs immer angezeigt und auch was die Belohnung dafür ist. Zudem wechseln diese täglich durch.

Hinweis: Ihr könnt am Automaten selber immer erkennen, wie viele Belohnungen noch zu holen sind.

Just Dance 2019 Leitfaden Kinderspiel – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Hol dir im Kids-Modus zehnmal Regenbogen-Sterne.

Wählt aus dem Hauptmenü heraus zunächst „Just Kids“ als Modus aus und spielt anschließend die Songs für die Kids. Ihr müsst nun 10 mal die Wertung mit kunterbunten Regenbogensternen erreichen. Dies entspricht einer „Superstar“ Wertung des normalen „Just Dance“ Modus, wobei die Kids eine angenehmere Wertung erhalten. Ihr müsst also zunächst 5 Sterne holen und dann nochmals Gas geben. Ihr könnt übrigens ein und denselben Song mehrfach spielen, um die Belohnung zu kassieren.

Just Dance 2019 Leitfaden Und tschüss, Cheesburger! – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Verbrauche 302 kcal im Sweat-Modus in einer Spielsitzung.

Wenn ihr euch in der Songauswahl befindet, könnt ihr mit der Y-Taste/Dreieck-Taste den Kalorienzähler aktivieren. Ab diesem Zeitpunkt werden die Kalorien pro Song mitgerechnet und ihr müsst in ein und derselben Session (das Spiel nicht mehr ausschalten) mindesten 302 kcal verbraten. Die meisten Songs geben zwischen 20 und 30 kcal ab, so dass ihr nun zwischen 10 und 15 Songs hintereinander aktiv spielen müsst, um die Belohnung zu kassieren. Ihr erkennt in der Songauswahl übrigens stets, wie viele Kalorien bisher verbraten wurden.

Just Dance 2019 Leitfaden Los geht’s! – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalte die Herausforderungen im „Just Dance“-Modus frei.

Die zusätzlichen Herausforderungen schalten sich nach einigen wenigen gespielten Songs bereits frei. Darauf müsst ihr also nicht hinarbeiten.

Just Dance 2019 Leitfaden An Herausforderungen wächst man – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe 5 Herausforderungen ab.

Schließt mindestens fünf Herausforderungen ab. Unter In der ersten Liga sind weitere Informationen bezüglich der Herausforderungen zusammengefasst.

Just Dance 2019 Leitfaden In der ersten Liga – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe 50 Herausforderungen ab.

Schließt insgesamt 50 Herausforderungen ab, um diese Belohnung zu kassieren. Zunächst müsst ihr Möglichkeit für Herausforderungen freischalten (siehe Los geht‘s!). Alsdann könnt ihr euch an das Meistern dieser machen. Es stehen immer drei Herausforderungen an, wobei die erste meist sehr einfach zu machen ist. Spielt einen bestimmten Song, geht in bestimmte Optionen oder ähnliches. Was gemacht werden muss, wird immer angegeben und ihr könnt gezielt darauf hinarbeiten. Nach jedem Song seht ihr, wie viel ihr bereits gemeistert habt. Sollte die erste gemeistert sein, bekommt ihr gleich eine neue. Zudem werden die Missionen auf täglich geändert (außer die dritte).

Just-Dance-2019_In-der-ersten-Liga

Just Dance 2019 Leitfaden Das Comeback – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe 7 Tage lang mindestens eine Herausforderung ab.

Ihr müsst an 7 aufeinander folgenden Tagen Just Dance 2019 starten und mindestens eine einzige Herausforderung meistern.

Tipp: Wenn ihr diesen Erfolg bzw. Trophäe angeht, ist es hilfreich, die einfachen Missionen nicht alle sofort zu meistern. Macht jeden Tag eine davon, dann sollte es keinerlei Mühe machen, diese Belohnung zu kassieren.

Just Dance 2019 Leitfaden Härter als hart – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Schalte alle Extrem-Versionen von Just Dance® 2019 frei.

Die extreme Schwierigkeitsstufen gibt es nur für ausgewählte Songs und muss zunächst freigeschaltet werden, indem die normale Variante mit einer „Superstar“ Wertung gemeistert wird.

Folgende Songs bieten eine extreme Variante:

  • Work Work
  • Finesse
  • OMG
  • Bang Bang Bang
  • New Rules
  • Mad Love

Just-Dance-2019_Haerter-als-hart

Just Dance 2019 Leitfaden Wer ist jetzt der Boss? – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiege einen Boss auf dem World Dance Floor.

Begebt euch auf den World Dance Floor, nachdem der Modus freigeschaltet wurde. Dieser läuft automatisiert ab, ihr müsst also warten, bis ein Boss auftaucht. Dies geschieht immer wieder nach einigen Songs und wird vorher angekündigt. Hier gilt es im Kollektiv mit allen Teilnehmern innerhalb von drei Songs eine bestimmte Anzahl an Sterne zu bekommen und damit den Boss zu besiegen. Leider hängt das Ergebnis auch von den Mitstreitern ab und ihr benötigt daher etwas Glück in der Session.

Just Dance 2019 Leitfaden Auf in den Wettkampf – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Nimm an einen Wettkampf auf dem World Dance Floor teil.

Begebt euch auf den World Dance Floor, nachdem der Modus freigeschaltet wurde. Dieser läuft automatisiert ab, ihr müsst also warten, bis euch der Wettkampf offeriert wird. Wie der Boss wird dieser vor dem nächsten Song angekündigt (siehe Screenshot). Für den Erfolg/Trophäe müsst ihr einfach einen Song im Wettkampf spielen. Ihr müsst dabei nicht einmal alle Songs spielen oder gewinnen, die Teilnahme reicht vollkommen aus.

Just-Dance-2019_Auf-in-den-Wettkampf

Just Dance 2019 Leitfaden Dream-Team – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne auf dem World Dance Floor ein Team-Battle.

Begebt euch auf den World Dance Floor, nachdem der Modus freigeschaltet wurde. Dieser läuft automatisiert ab, ihr müsst also warten, bis euch ein Team-Battle offeriert wird. Ihr werdet einer Seite zugeteilt und müsst im Kollektiv gewinnen und Team gegen das andere Team bestehen, indem mehr Sterne gesammelt werden. Innerhalb des Battles wird links unten dargestellt, wer die Nase vorne hat. Natürlich kommt es hier auch die Ergebnisse der anderen Spieler an, aber früher oder später werdet ihr im richtigen Team sein und gewinnen.

Just-Dance-2019_Dream-Team

Just Dance 2019 Leitfaden Hardcore-Just Dancer – Platin Trophäe
Hol dir alle anderen Trophäen.

Herzlichen Glückwunsch, alle Trophäen der Playstation 4-Variante wurden freigeschaltet.

  • testing

- ANZEIGE -

*