Killer is Dead – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 9. September 2013 | 20:09 Uhr von Jan Clement

Letzte Änderung 17. September 2013

Killer is Dead - Smooth Operator

Herzlich willkommen zu unserem Killer is Dead – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Killer is Dead – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Killer is Dead – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x  1x  14x  32x = 47 | 1.170 Punkte
  • Offline Erfolge: 47 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Wie oft durchspielen?: 3 bis 4-mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Killer is Dead – Roadmap

Schritt 1: Durchgang Normal

Spielt erst einmal die Story auf Normal durch und sammelt nebenbei noch Scarlett ein um die Herausforderungen freizuschalten. Ihr müsst hier auf nichts besonderes achten, womit ihr die Story genießen könnt.

Schritt 2: Nebenmissionen, Herausforderungen

Beschäftigt euch nun etwas mit den Nebenmissionen, Mädchen und Herausforderung um für diese die Erfolge und Trophäen zu erhalten. Kauft euch zudem schon einmal Ulti-Mondo und Dark Booster, da diese dadurch schon einfacher werden.

Schritt 3: Weitere Durchgänge, AAA Ränge

Begebt euch nun an den Schwer und Sehr Schwer Durchgang, welche durch Ulti-Mondo und den Dark Booster recht leicht sein sollten. Danach holt ihr euch noch in allen fehlenden Level / Herausforderungen den AAA Rang.

Schritt 4: Sonstiges

Sollte euch nun noch etwas fehlen, ist die Zeit dies zu erledigen und somit das Spiel abzuschließen.

Killer is Dead – Erfolge Trophäen Leitfaden

Killer is Dead Leitfaden Entführer exekutiert – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Episode 1 abgeschlossen

Dieser Erfolg / diese Trophäe kommt im Verlauf der Story und ist somit nicht verpassbar. Wie die Beschreibung schon sagt, erhaltet ihr diese nach Abschluss der ersten Episode, welche nicht viel mehr als eine Einführung in das Spiel ist und ihr nur ein paar Schritte gehen müsst.

Killer is Dead Leitfaden Auf jene, die vor uns kamen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Episode 2 abgeschlossen

Dieser Erfolg / diese Trophäe kommt im Verlauf der Story und ist somit nicht verpassbar. Wie die Beschreibung schon sagt, erhaltet ihr diese nach Abschluss der zweiten Episode, welche auch noch mehr Story erzählt und der Spielanteil noch geringer ist.

Killer is Dead Leitfaden Alice im Totenland – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Episode 3 abgeschlossen

Dieser Erfolg / diese Trophäe kommt im Verlauf der Story und ist somit nicht verpassbar. Wie die Beschreibung schon sagt, erhaltet ihr diese nach Abschluss der dritten Episode, welche euer erster richtiger Auftrag ist. Zudem gibt es noch einige Tutorials in dem Level.

Killer is Dead Leitfaden 9 zu 1 für Goliath – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Episode 4 abgeschlossen

Dieser Erfolg / diese Trophäe kommt im Verlauf der Story und ist somit nicht verpassbar. Wie die Beschreibung schon sagt, erhaltet ihr diese nach Abschluss der vierten Episode, bei welchem man am Ende im QTE recht schnell überfordert sein kann.

Killer is Dead Leitfaden Schlechte Träume – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Episode 5 abgeschlossen

Dieser Erfolg / diese Trophäe kommt im Verlauf der Story und ist somit nicht verpassbar. Wie die Beschreibung schon sagt, erhaltet ihr diese nach Abschluss der fünften Episode, welche zum größten Teil aus Laufen und Cutscenes besteht, sowie einen Bosskampf am Ende.

Killer is Dead Leitfaden Keine Beute mehr – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Episode 6 abgeschlossen

Dieser Erfolg / diese Trophäe kommt im Verlauf der Story und ist somit nicht verpassbar. Wie die Beschreibung schon sagt, erhaltet ihr diese nach Abschluss der sechsten Episode, welche gut 30 Minuten dauern kann.

Killer is Dead Leitfaden Eliminierung eines Samurai – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Episode 7 abgeschlossen

Dieser Erfolg / diese Trophäe kommt im Verlauf der Story und ist somit nicht verpassbar. Wie die Beschreibung schon sagt, erhaltet ihr diese nach Abschluss der siebten Episode, in welcher ihr auf einige neue Gegner trefft.

Killer is Dead Leitfaden In deinen Träumen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Episode 8 abgeschlossen

Dieser Erfolg / diese Trophäe kommt im Verlauf der Story und ist somit nicht verpassbar. Wie die Beschreibung schon sagt, erhaltet ihr diese nach Abschluss der achten Episode, welche wieder eine Traum Sequenz ist, dieses mal aber mit mehr Kampf.

Killer is Dead Leitfaden Klein gekriegt – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Episode 9 abgeschlossen

Dieser Erfolg / diese Trophäe kommt im Verlauf der Story und ist somit nicht verpassbar. Wie die Beschreibung schon sagt, erhaltet ihr diese nach Abschluss der neunten Episode. Die Schläge des Bosses, könnt ihr abwehren, indem ihr in seinen Angriff hinein ausweicht.

Killer is Dead Leitfaden Der magere Kontrolleur – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Episode 10 abgeschlossen

Dieser Erfolg / diese Trophäe kommt im Verlauf der Story und ist somit nicht verpassbar. Wie die Beschreibung schon sagt, erhaltet ihr diese nach Abschluss der zehnten Episode.

Killer is Dead Leitfaden Spielt nicht mit dir – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Episode 11 abgeschlossen

Dieser Erfolg / diese Trophäe kommt im Verlauf der Story und ist somit nicht verpassbar. Wie die Beschreibung schon sagt, erhaltet ihr diese nach Abschluss der elften Episode. Den Attacken des Bosses könnt ihr nur ausweichen.

Killer is Dead Leitfaden Mondkönig – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Episode 12 abgeschlossen

Dieser Erfolg / diese Trophäe kommt im Verlauf der Story und ist somit nicht verpassbar. Wie die Beschreibung schon sagt, erhaltet ihr diese nach Abschluss der zwölften Episode. Den Boss am Ende besiegt ihr durch Burst Rushs und Schüsse in die Leistengegend.

Killer is Dead Leitfaden Anerkannter Scharfschütze – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
100 Gegner mit einem Kopfschuss getötet

Verwendet Mondos Bullet Shot um Kopfschüsse bei Gegnern zu erzielen. Diese werden euch dann in einer kleinen Cutscene gezeigt oder ihr seht einfach einen Gegner ohne Kopf. Dies könnt ihr zu Beginn von Episode 6 recht schnell machen, wenn ihr den Checkpoint immer nach den ersten 6 Gegnern neu ladet, ansonsten sollte dies auch im Verlauf des Spieles oder in den Herausforderungen kommen.

Killer is Dead Leitfaden Brillanter Schulterwurf – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Just Guard 100 Mal eingesetzt

Den Just Guard führt ihr aus, wenn ihr genau mit B/Kreis blockt, wenn ein Gegner euch gerade schlagen will. Wenn ihr dies im Spiel nicht außer Acht lasst, werdet ihr die 100 mal während euren 3 Durchläufen bekommen, ansonsten könnt ihr aber auch einfach bei einer Gruppe Gegner stehen bleiben und einen nach dem anderen blocken.

Killer is Dead Leitfaden Tanze wie eine Stechfliege – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Dodge Burst 100 Mal eingesetzt

Ähnlich wie bei Just Guard müsst ihr genau dann in dem Moment ausweichen, wenn euch den Gegner schlagen will. Ihr werdet dann in Zeitlupe per X/Quadrat auf den Gegner einschlagen können, wenn es knapp genug von der Zeit war. Wer im Spiel darauf achtet, sollte dies im Verlauf der drei Durchgänge erhalten, ansonsten bieten sich die Herausforderungen dafür an, diese 100 Mal zu sammeln.

Killer is Dead Leitfaden Sauge wie ein Blutegel – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gegner mit “Burst Rush” getötet

Diese Fertigkeit wird euch in der dritten Episode des Spieles erklärt. Wenn ihr einen Gegner mit LS + B/Quadrat ausweicht, kurz bevor euch dieser trifft, werdet ihr ihn noch einmal mit ein paar schnellen Schlägen bearbeiten können. Durch diese Attacke muss der Gegner dann sterben. Solang ihr im Spiel immer wieder den generischen Attacken ausweicht sollte es kein Problem sein dies mehrmals hinzubekommen. Ansonsten schwächt Gegner an und weicht dann ihren Attacken möglichst kurz vorher aus.

Killer is Dead Leitfaden So hoch, höher geht’s kaum – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einen Gegner in die Luft geschleudert und dort erledigt

Zunächst müsst ihr euch für 120 Mondkristalle den Upper Slash bei den Angriffs-Fertigkeiten kaufen. Mit diesem könnt ihr dann einen Gegner in die Luft schlagen und durch drücken von X/Quadrat weiter bearbeiten.

Killer is Dead Leitfaden Hast du dir die Hände gewaschen? – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einen Gegner mit Gegnerangriff getötet

Dies geht ganz gut an den Augen die vom Augapfel beschworen werden. Diese jagen sich in die Luft wenn ihr diesen nahe seit oder sie etwas Schaden genommen haben. Ist ein zusätzlicher Gegner in Reichweite, ist die Chance sehr hoch, dass dieser durch die Explosion sterben wird. Alternativ könnt ihr auch Überlebens-Herausforderung Teil 1 spielen und dort den Gegnern ausweichen, wobei sich diese dann recht schnell gegenseitig umhauen sollten.

Killer is Dead Leitfaden Sexy Mann mit tropfendem Blut – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Blut auf max. Upgradestufe erhöht

Dies sollte im Verlauf eurer drei Spieldurchgänge kommen. Falls ihr über die Exekutionen entscheiden könnt, wählt die gefrorene Rose. Wenn ihr dies farmen wollt, spielt die Nebenmission „Gewichtsbegrenzung“ und baut euch dort eine gute Combo auf um dann jeden Gegner per Exekution zu erledigen, so das ihr die Rosen dabei bekommt.

Killer is Dead Leitfaden Ultimative Schönheit – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gesundh. auf max. Upgradestufe erhöht

Dies sollte im Verlauf eurer drei Spieldurchgänge kommen. Falls ihr über die Exekutionen entscheiden könnt, wählt die Diamanten. Wenn ihr dies farmen wollt, spielt die Nebenmission „Gewichtsbegrenzung“ und baut euch dort eine gute Combo auf um dann jeden Gegner per Exekution zu erledigen, so das ihr die Diamanten dabei bekommt.

Killer is Dead Leitfaden Genug Geld für Liebe – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Ein Vermögen von 100 Millionen Dollar gesammelt

Dieses Vermögen müsst ihr auf einmal besitzen, es wird nicht über die Zeit zusammen addiert. Es gibt zwei Methoden wie ihr schnell an Geld kommen könnt, wobei eine Variation aus beiden wohl am besten wäre, um eventueller Langeweile vorzubeugen.

1 Methode: Spielt die Nebenmission „Gewichtsbegrenzung“ ohne Schaden zu nehmen auch Normal, was euch innerhalb von 1:20 Minuten an die 1 Millionen Dollar bringen sollte, wenn ihr dabei keinen Schaden nehmt. Dabei kann man vor allen aus der langen Combo noch Exekutionen heraus holen und somit Blut und Leben hoch bringen. Ansonsten benutzt RT/R2 + X/Quadrat um die Gegner direkt mit einem Schlag zu töten.

2 Methode: Spiel die erste Episode und werdet dort nicht von geschossen getroffen, was euch mit dem Bonus am Ende gut 500.000$ bringen sollte. Die Episode kann man, mit etwas Übung, in 50 Sekunden schaffen, wobei diese nicht ganz so riskant ist wie die Gewichtsbegrenzung.

Killer is Dead Leitfaden Pass in die Unendlichkeit – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kleidung auf Ulti-Mondo geändert

Die Kleidung „Ulti-Mondo“ könnt ihr euch nach beenden der Story im Souvenirladen für 10 Millionen Dollar kaufen. Diese Kleidung erhöht sämtliche Attribute von euch um das zweifache, gibt jedoch einen Geld Abzug am Ende der Mission von gut 95%.

Killer is Dead Leitfaden Mondos Frauensammlung – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Heldinnenkleidungsstücke gesammelt

Um die Kostüme freizuschalten, müsst ihr in bestimmten Nebenmissionen AAA Ränge erzielen, um diese dann im Souvenirladen kaufen zu können. Alle zusammen sind mit 87.500.000$ recht teuer, jedoch könnt ihr somit gleich auch auf die 100 Millionen sparen.

Karneval der Fantasien – AAA in Jungfrau in Nöten – 25.000.000$
Blauer Schmetterling – AAA in Verfluchte Zeit – 25.000.000$
Scarlett die Hexe – AAA in Gewichtsbegrenzung – 25.000.000$
Mika die Außerirdische – AAA in Geschenk des Mondes – 12.500.000$

Killer is Dead Leitfaden Leidenschaftliche Frau – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Natalia mit Körper und Seele zur Gefangenen gemacht

Als erstes Mondos Mädchen schaltet sich Natalia im Verlauf der Episoden frei. In einem Minispiel müsst ihr dann ihren Körper anstarren, ohne das sie es merkt, worauf hin ihr Geschenke an sie geben könnt, um die Herzen zu füllen. Um Natalia mit Körper und Seele zur Gefangenen zu machen, müsst ihr dreimal alle Herzen füllen und sie ins Bett kriegen. Habt ihr ein Mädchen einmal befriedigt, müsst ihr erst wieder zu einem anderen gehen, bevor ihr zu ihr zurück könnt.

Babypuppe (2 Herzen)
Kaugummi (3 Herzen)
Schnaps (4 Herzen)
Einzelne Blume (5 Herzen)

Killer is Dead Leitfaden Geisha – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Koharu mit Körper und Seele zur Gefangenen gemacht

Als erstes Mondos Mädchen schaltet sich Koharu im Verlauf der Episoden frei. In einem Minispiel müsst ihr dann ihren Körper anstarren, ohne das sie es merkt, worauf hin ihr Geschenke an sie geben könnt, um die Herzen zu füllen. Um Koharu mit Körper und Seele zur Gefangenen zu machen, müsst ihr dreimal alle Herzen füllen und sie ins Bett kriegen. Habt ihr ein Mädchen einmal befriedigt, müsst ihr erst wieder zu einem anderen gehen, bevor ihr zu ihr zurück könnt.

Babypuppe (2 Herzen)
Einzelne Blume (4 Herzen)
Schnaps (5 Herzen)

Killer is Dead Leitfaden Glückliche Frau – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Scarlett mit Körper und Seele zur Gefangenen gemacht

Um Scarlett erst einmal freizuschalten, müsst ihr sie in einem Level finden und am besten auch gleich so viele Herausforderungen wie möglich freischalten. Sobald ihr dann diese bei ihr spielt, sammelt ihr Mut an. Beim ersten mal wird es noch zwischen 100-500 pro Herausforderungen geben, bei jedem Durchgang danach nur 50. Sobald ihr 1000 gesammelt habt, könnt ihr die Scarlett Herausforderung machen, welche lediglich nur eine Cutscene beinhaltet. Habt ihr über 1000 Mut, wird alles verbraucht, macht dies daher so früh wie möglich. Sobald ihr drei mal die Scarlett Herausforderung gewählt habt, werdet ihr Scarlett zur Gefangenen gemacht haben.

Killer is Dead Leitfaden Die rechte Hand – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Angriffsfertigkeiten und Spezialfertigkeiten auf max. Upgradestufe erhöht

Um eure Fertigkeiten zu verbessern benötigt ihr die gelben Mondkristalle, welche von Gegnern fallen gelassen werden. Diese könnt ihr ebenfalls bei Exekutionen als Belohnung wählen, wenn eure Combo hoch genug ist. Diese könnt ihr dann im Menü „Status & Upgrades“ ausgeben um neue Fertigkeiten zu kaufen. Da man die Subwaffen nicht ganz so viel benutzt, solltet ihr zuerst auf die Angriffs- und Spezialfertigkeiten gehen.

Killer is Dead Leitfaden Die linke Hand – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Subwaffen auf max. Upgradestufe erhöht

Um eure Fertigkeiten zu verbessern benötigt ihr die gelben Mondkristalle, welche von Gegnern fallen gelassen werden. Diese könnt ihr ebenfalls bei Exekutionen als Belohnung wählen, wenn eure Combo hoch genug ist. Diese könnt ihr dann im Menü „Status & Upgrades“ ausgeben um neue Fertigkeiten zu kaufen. Da man die Subwaffen nicht ganz so viel benutzt, solltet ihr zuerst auf die Angriffs- und Spezialfertigkeiten gehen.

Killer is Dead Leitfaden Scarlettjäger – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
6 Herausforderungsmissionen freigeschaltet

Die Herausforderungsmissionen schaltet ihr frei, indem ihr Scarlett im Spiel findet, welche sich meist drei mal in einigen Episoden versteckt. Bitte verwendet hierzu unseren extra Leitfaden (link), um Scarlett überall zu finden.

Killer is Dead Leitfaden Scarlettstalker – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
12 Herausforderungsmissionen freigeschaltet

Die Herausforderungsmissionen schaltet ihr frei, indem ihr Scarlett im Spiel findet, welche sich meist drei mal in einigen Episoden versteckt. Bitte verwendet hierzu unseren extra Leitfaden (link), um Scarlett überall zu finden.

Killer is Dead Leitfaden Von Scarlett anerkannter Stalker – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Herausforderungsmissionen freigeschaltet

Die Herausforderungsmissionen schaltet ihr frei, indem ihr Scarlett im Spiel findet, welche sich meist drei mal in einigen Episoden versteckt. Bitte verwendet hierzu unseren extra Leitfaden (link), um Scarlett überall zu finden.

Killer is Dead Leitfaden Karriere als Gigolo begonnen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
6 Herausforderungsmissionen abgeschlossen

Zuerst müsst ihr die Herausforderungen freischalten und danach lediglich spielen, wobei die meisten dieser recht simple und schnell erledigt sind. Einen Leitfaden wie ihr noch die AAA Ränge in diesen erreicht, werdet ihr demnächst von uns sehen.

Killer is Dead Leitfaden Gigolo-Nebenhandlung – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
12 Herausforderungsmissionen abgeschlossen

Zuerst müsst ihr die Herausforderungen freischalten und danach lediglich spielen, wobei die meisten dieser recht simple und schnell erledigt sind. Einen Leitfaden wie ihr noch die AAA Ränge in diesen erreicht, werdet ihr demnächst von uns sehen.

Killer is Dead Leitfaden Meisterhafter Gigolo – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Herausforderungsmissionen abgeschlossen

Zuerst müsst ihr die Herausforderungen freischalten und danach lediglich spielen, wobei die meisten dieser recht simple und schnell erledigt sind. Einen Leitfaden wie ihr noch die AAA Ränge in diesen erreicht, werdet ihr demnächst von uns sehen.

Killer is Dead Leitfaden Agenturangelegenheiten – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
3 Nebenmissionen abgeschlossen

Die Nebenmissionen schalten sich durch den Fortschritt in den Episoden frei. So werdet ihr, wenn ihr das Spiel beendet habt, alle 10 Nebenmissionen freigeschaltet haben, welche dann gespielt werden können, ohne ein neues Spiel starten zu müssen.

Killer is Dead Leitfaden Agenturangestellte – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
6 Nebenmissionen abgeschlossen

Die Nebenmissionen schalten sich durch den Fortschritt in den Episoden frei. So werdet ihr, wenn ihr das Spiel beendet habt, alle 10 Nebenmissionen freigeschaltet haben, welche dann gespielt werden können, ohne ein neues Spiel starten zu müssen.

Killer is Dead Leitfaden Kein Auftrag ist unmöglich! – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Nebenmissionen abgeschlossen

Die Nebenmissionen schalten sich durch den Fortschritt in den Episoden frei. So werdet ihr, wenn ihr das Spiel beendet habt, alle 10 Nebenmissionen freigeschaltet haben, welche dann gespielt werden können, ohne ein neues Spiel starten zu müssen.

Killer is Dead Leitfaden Der Verbrecher ist tot! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
AAA-Vollstreckerrang auf 12 Missionen

Es gibt insgesamt 12 Episoden, 10 Nebenmissionen, 20 Herausforderungen und 2 Mondos Mädchen, in welchen ihr allen einen AAA Rang erzielen müsst. Hierbei könnt ihr auch den Schwierigkeitsgrad wechseln und z.B. alle Episoden auf Schwer machen und die Nebenmissionen auf Einfach. Am besten verwendet ihr das Dark Booster Kostüm, um unendlich Blut in den Missionen zu haben. Alles weitere kommt in einem extra Leitfaden.

Killer is Dead Leitfaden Der Verrückte ist tot! – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
AAA-Vollstreckerrang auf 24 Missionen

Es gibt insgesamt 12 Episoden, 10 Nebenmissionen, 20 Herausforderungen und 2 Mondos Mädchen, in welchen ihr allen einen AAA Rang erzielen müsst. Hierbei könnt ihr auch den Schwierigkeitsgrad wechseln und z.B. alle Episoden auf Schwer machen und die Nebenmissionen auf Einfach. Am besten verwendet ihr das Dark Booster Kostüm, um unendlich Blut in den Missionen zu haben. Alles weitere kommt in einem extra Leitfaden.

Killer is Dead Leitfaden Der Massenmörder ist tot! – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
AAA-Vollstreckerrang auf 44 Missionen

Es gibt insgesamt 12 Episoden, 10 Nebenmissionen, 20 Herausforderungen und 2 Mondos Mädchen, in welchen ihr allen einen AAA Rang erzielen müsst. Hierbei könnt ihr auch den Schwierigkeitsgrad wechseln und z.B. alle Episoden auf Schwer machen und die Nebenmissionen auf Einfach. Am besten verwendet ihr das Dark Booster Kostüm, um unendlich Blut in den Missionen zu haben. Alles weitere kommt in einem extra Leitfaden.

Killer is Dead Leitfaden Happiest Man on Earth – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
20 Belohnungen von den Schönheiten erhalten

Befriedigt immer weiter die beiden Schönheiten Koharu und Natalia um immer wieder Belohnungen von ihnen zu erhalten, nachdem ihr mit ihnen geschlafen habt. Scarlett werdet ihr auch noch ein paar mal beglücken können, da sich für die AAA Ränge weiterhin Mut ansammeln sollte.

Killer is Dead Leitfaden Killer im Morgengrauen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Episoden im normalen Modus abgeschlossen

Es ist nötig alle Episoden auf Normal abzuschließen, da die Schwierigkeitsgrad Erfolge und Trophäen nicht stackable (übergreifend) sind. Somit werdet ihr nicht die Normale Stufe erhalten, wenn ihr das Spiel auf Schwer abschließt.

Killer is Dead Leitfaden Vom Mondlicht verdeckt – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Episoden im schwierigen Modus abgeschlossen

Es ist nötig alle Episoden auf Schwer abzuschließen, da die Schwierigkeitsgrad Erfolge und Trophäen nicht stackable (übergreifend) sind. Somit werdet ihr nicht die Normale Stufe erhalten, wenn ihr das Spiel auf Schwer abschließt.

Killer is Dead Leitfaden Auf der dunklen Seite des Mondes – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Episoden im sehr schwierigen Modus abgeschlossen

Diesen Schwierigkeitsgrad schaltet ihr erst frei, wenn ihr das Spiel einmal auf einen beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen habt. Ihr werdet ebenso nur den Erfolg / die Trophäe für Sehr Schwer erhalten und nicht auch noch für Schwer, sollte euch diese fehlen.

Killer is Dead Leitfaden Perfekter Auftrag – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Missionen abgeschlossen

Mit allen Missionen sind nur die Storymissionen (Episoden) im Spiel gemeint und keine Nebenmissionen. Somit erhaltet ihr den Erfolg / die Trophäe im Verlauf des Spieles automatisch, nämlich genau dann, wenn ihr die letzte Episode, Nummer 12, abgeschlossen habt.

Killer is Dead Leitfaden Zuverlässige Freunde – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
20 Mal von Mika wiederbelebt worden

Dies kann im Verlauf eurer Durchgänge kommen, ansonsten lässt sich dies in der dritten Episode beim Bosskampf sehr gut machen. Sterbt dreimal und lasst euch wiederbeleben und ladet dann den Checkpoint neu, womit sich die drei Wiederbelebungen wieder auffüllen.

Killer is Dead Leitfaden Geschenkesammler – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Mindestens 50 Mal etwas verschenkt

Da ihr 20 Belohnungen erhalten müsst und mindestens 3 Geschenke braucht um die Herz-Leiste der Damen zu füllen, werdet ihr auf mindestens 60 Geschenke kommen. Nehmt am besten immer einen Strauß, eine Blume und eine Babypuppe, womit ihr auf 11 Herzen bei beiden Damen kommt.

Killer is Dead Leitfaden Perfekter Killer – Platin Trophäe
Alle Trophäen gesammelt (gilt nur für Playstation 3)

  • killer is dead trophäen leitfaden
  • <>killer is dead trophäen
  • Killer is Dead Kleidung freischalten
  • killer is dead erfolge leitfaden
  • Killer is dead errungenschaften
  • trophäen leitfaden killer is dead
  • killer is dead erfolge

  • killer is dead gamerscore

- ANZEIGE -

*