Killzone: Shadow Fall – Trophäen Leitfaden / Trophie Guide mit Roadmap

Veröffentlicht 29. November 2013 | 14:30 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 23. Januar 2014

Killzone-Shadow-Fall

Herzlich willkommen zu unserem Killzone: Shadow Fall – Trophäen Leitfaden / Trophie Guide!

Mit unserem Killzone: Shadow Fall – Trophäen Leitfaden / Trophie Guide seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Killzone: Shadow Fall – Trophäen Leitfaden / Trophie Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x  6x  8x  18x = 33 | 1.230 Punkte
  • Offline Trophäen: 22 Trophäen
  • Online Trophäen: 11 Trophäen
  • Schwierigkeit der Trophäen: 8/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Trophäen?: Ja
  • Benötigte Zeit für die Platin Trophäe: ca. 100 Stunden +/-

Killzone Shadow Fall - Roadmap:

In Killzone: Shadow Fall ist es theoretisch möglich, aller Single-Player Trophäen in einem Spieldurchlauf zu bekommen. Wir empfehlen aber, dass ihr mindestens zwei Spieldurchläufe einplant, wobei ihr den zweiten per Kapitelauswahl erledigen könnt. Aufpassen müsst ihr mit der Trophäe Gewissenhafter Killer. Hier dürft ihr keine Zivilisten töten, was in einigen Abschnitten etwas kniffelig werden kann.

Solltet ihr die Platin-Trophäe euer eigen nennen wollen, dann werdet ihr die meiste Zeit im Multiplayer zubringen müssen. Dieser nimmt die meiste Spielzeit in Anspruch.

1. Spieldurchlauf auf Schwer

Gleich zu Beginn des Spiels könnt ihr den Schwierigkeitsgrad Schwer auswählen. Dieser ist nicht übermäßig schwer, es gibt nur ein paar kleine Stellen an denen es etwas nervig werden kann, aber durch ein faires Checkpoint-System sollte das für jeden schaffbar sein. Solltet ihr euch dennoch unsicher sein, könnt ihr natürlich auch erst einmal auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad beginnen. Ihr müsst allerdings für die Trophäe Elite-Shadow-Marshal das Spiel einmal auf Schwer durchspielen.

Versucht auch in diesem Schwierigkeitsgrad alle Sammelgegenstände mitzunehmen. Diese bestehen aus Akten (Dossiers), Audio-Logs, Zeitungen und Comics. Solltet ihr in diesem Spieldurchlauf sterben, ist das kein Problem, da ihr die Trophäe Unsterbliche Schatten auch per Kapitelauswahl nachholen könnt.

2. Spieldurchlauf für die Unsterbliche Schatten Trophäe

Wenn ihr aus dem Startmenü die Kapitelauswahl aufruft, könnt ihr sehen in welchem Abschnitt ihr gestorben seid. Dadurch könnt ihr gezielt auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad diese Abschnitte wiederholen ohne zu sterben. Am einfachsten ist es wenn ihr dafür auf Leicht spielt, dadurch solltet ihr keine Probleme haben.

Solltet ihr dennoch im Begriff sein zu sterben, könnt ich schnell auf die Options-Taste drücken, und ab dem letzten Speicherpunkt neu starten, Wichtig dabei ist, das ihr dieses Manöver ausführen müsst bevor ihr tot seid. Solltet ihr im Spielverlauf ausgeschaltet werden, aber von eurem OWL gerettet werden, wird das vom Spiel leider auch als sterben gewertet.

3. Spieldurchlauf – Multiplayer

Die meisten Trophäen des Multiplayer werdet ihr automatisch erhalten, ihr solltet nur sehr viel Zeit dafür einplanen. Ihr müsst nur darauf achten, dass ihr nicht immer die gleiche Charakterklasse nutzt, da ihr für alle Trophäen jede Klasse komplett aufbauen müsst.

Killzone: Shadow Fall – Trophäen Leitfaden / Trophie Guide

Killzone: Shadow Fall Leitfaden Der Vater – Bronze Trophäe
Schließen Sie den Level “Der Vater” ab

Diese Trophäe ist Story-Relevant, und kann dadurch nicht verpasst werden. Ihr erhaltet sie sobald ihr das erste Kapitel beendet habt. Der Schwierigkeitsgrad spielt hierbei keine Rolle.

Killzone: Shadow Fall Leitfaden Der Schatten – Bronze Trophäe
Schließen Sie den Level “Der Schatten” ab

Diese Trophäe ist Story-Relevant, und kann dadurch nicht verpasst werden. Ihr erhaltet sie sobald ihr das zweite Kapitel beendet habt. Der Schwierigkeitsgrad spielt hierbei keine Rolle.

Killzone: Shadow Fall Leitfaden Nicht nachweisbar – Bronze Trophäe
Operieren Sie in “Der Schatten”, ohne einen Alarm auszulösen oder den Sicherheitshauptrechner zu deaktivieren

Im zweiten Kapitel, zweiter Abschnitt seid ihr in einem kleinen Waldstück unterwegs, und müsst euch einen Weg zum Sicherheitshauptrechner bahnen. Hier werdet ihr auf verschiedene Alarmsysteme treffen, welche von euren Gegnern aktiviert werden, sobald diese euch entdecken.

Ihr solltet euch vorsichtig durch diesen Abschnitt bewegen, und sobald ihr ein Alarmsystem entdeckt es mittels eures kleinen Gehilfen (OWL) Hacken lassen, damit eure Gegner dieses nicht mehr nutzen können. Um die Trophäe zu erhalten, müsst ihr unbedingt alle Aufträge in diesem Abschnitt erledigen, aber NICHT den Sicherheitshauptrechner Hacken. Begebt euch stattdessen die Metalltreppe ganz nach oben und Hackt dort den Rechner.

Sollte dennoch einmal Alarm ausgelöst werden, startet einfach vom letzten Speicherpunkt neu, und wiederholt das Ganze.

Wichtig: Ihr dürft auf keinen Fall den Sicherheitshauptrechner Hacken, sondern den Rechner welchen ihr ganz oben findet.

Info: Ihr könnt diese Trophäe auch über die Kapitelauswahl erspielen, und den Schwierigkeitsgrad auf leicht stellen.

Killzone: Shadow Fall Leitfaden Die Doktorin – Bronze Trophäe
Schließen Sie den Level “Die Doktorin” ab

Diese Trophäe ist Story-Relevant, und kann dadurch nicht verpasst werden. Ihr erhaltet sie sobald ihr das dritte Kapitel beendet habt. Der Schwierigkeitsgrad spielt hierbei keine Rolle.

Killzone: Shadow Fall Leitfaden Der Patriot – Bronze Trophäe
Schließen Sie den Level “Der Patriot” ab

Diese Trophäe ist Story-Relevant, und kann dadurch nicht verpasst werden. Ihr erhaltet sie sobald ihr das vierte Kapitel beendet habt. Der Schwierigkeitsgrad spielt hierbei keine Rolle.

Killzone: Shadow Fall Leitfaden Die Helghast – Bronze Trophäe
Schließen Sie den Level “Die Helghast” ab

Diese Trophäe ist Story-Relevant, und kann dadurch nicht verpasst werden. Ihr erhaltet sie sobald ihr das fünfte Kapitel beendet habt. Der Schwierigkeitsgrad spielt hierbei keine Rolle.

Killzone: Shadow Fall Leitfaden Die Agentin – Bronze Trophäe
Schließen Sie den Level “Die Agentin” ab

Diese Trophäe ist Story-Relevant, und kann dadurch nicht verpasst werden. Ihr erhaltet sie sobald ihr das sechste Kapitel beendet habt. Der Schwierigkeitsgrad spielt hierbei keine Rolle.

Killzone: Shadow Fall Leitfaden Der Versorger – Bronze Trophäe
Schließen Sie den Level “Der Versorger” ab

Diese Trophäe ist Story-Relevant, und kann dadurch nicht verpasst werden. Ihr erhaltet sie sobald ihr das siebte Kapitel beendet habt. Der Schwierigkeitsgrad spielt hierbei keine Rolle.

Killzone: Shadow Fall Leitfaden Die Toten – Silber Trophäe
Schließen Sie den Level “Die Toten” ab

Diese Trophäe ist Story-Relevant, und kann dadurch nicht verpasst werden. Ihr erhaltet sie sobald ihr das achte Kapitel beendet habt. Der Schwierigkeitsgrad spielt hierbei keine Rolle.

Killzone: Shadow Fall Leitfaden Der Zerstörer – Silber Trophäe
Schließen Sie den Level “Der Zerstörer” ab

Diese Trophäe ist Story-Relevant, und kann dadurch nicht verpasst werden. Ihr erhaltet sie sobald ihr das neunte Kapitel beendet habt. Der Schwierigkeitsgrad spielt hierbei keine Rolle.

Killzone: Shadow Fall Leitfaden Neuer Schatten – Bronze Trophäe
Erfüllen Sie die Mission in “Der Erlöser”, ohne entdeckt zu werden

Ihr müsst das zehnte und letzte Kapitel schaffen, ohne das ihr entdeckt werdet. Ihr könnt auf drei verschiedenen Arten erwischt werden;

  • Gegner können euch sehen und Alarm schlagen
  • Überwachungskameras können euch entdecken
  • Zivilisten schlagen Alarm

Aktiviert eure Schleich-Fähigkeit, und werdet unsichtbar, zumindest solange ihr eure Waffen nicht benutzt. Versucht nur zu beginn der Mission die vier Gegner auszuschalten, welche sich genau auf eurem Weg befinden. Sobald ihr die Treppe nach oben geht, Kamera ausschalten nicht vergessen, schaltet euch unsichtbar.  Wenn ihr vorsichtig unterwegs seid, könnt ihr so ungesehen das Scharfschützengewehr bekommen, und das Missionsziel völlig unbemerkt ausschalten. Im freien solltet ihr einen Bogen um Kameras machen. Sobald ihr nach draußen kommt, müsst ihr unbedingt die Zivilisten im Auge behalten, da diese euch wesentlich schneller entdecken, als die Soldaten. Auch Helghast Soldaten solltet ihr im freien lieber nicht töten, da deren Leichen entdeckt werden könnten.

Solltet ihr dennoch entdeckt werden, könnt ihr schnell den letzten Speicherpunkt laden, und es noch einmal versuchen.

Info: Ihr könnt diese Trophäe auch über die Kapitelauswahl erspielen, und den Schwierigkeitsgrad auf leicht stellen.

Killzone: Shadow Fall Leitfaden Ist Gewalt eine Lösung? – Bronze Trophäe
Erledigen Sie in “Der Erlöser” 20 Soldaten und schließen Sie auch die Mission ab

Hier gilt es so viele Gegner wie nur möglich ist zu töten. Die fünf Gegner welche sich innerhalb des Gebäudes befinden zu töten ist nicht schwer. Aber sobald ihr nach draußen kommt, habt ihr nur 3 Minuten und 30 Sekunden Zeit, um noch mindestens 15 Gegner zu töten.

Ein guter Ausgangspunkt, ist die Position, an der ich auch das Scharfschützengewehr findet. Diesen Punkt könnt ihr relativ gut verteidigen, und dennoch genug Gegner töten. Am besten ihr spielt auf leicht, da ihr ansonsten sehr schnell das zeitliche segnen könnt. Sobald die Mission geschafft ist, und der Abspann läuft erhaltet ihr auch die Trophäe.

Info: Ihr könnt diese Trophäe auch über die Kapitelauswahl erspielen, und den Schwierigkeitsgrad auf leicht stellen.

Killzone: Shadow Fall Leitfaden Der Erlöser – Gold Trophäe
Schließen Sie den Level “Der Erlöser” ab und verhindern Sie die Eskalation eines neuen Krieges

Diese Trophäe ist Story-Relevant, und kann dadurch nicht verpasst werden. Ihr erhaltet sie sobald ihr das zehnte Kapitel beendet habt. Der Schwierigkeitsgrad spielt hierbei keine Rolle.

Killzone: Shadow Fall Leitfaden Geschickt angestellt – Bronze Trophäe
Erzielen Sie im Einzelspieler-Modus mit einer einzigen Splittergranate eine Vierfach-Eliminierung

Diese Trophäe könnt ich an verschiedenen Stellen des Spiels bekommen. Eine dieser Möglichkeiten bekommt ihr in Kapitel 3. Während ihr die Helghast Agentin verfolgt, und vor der Sonn flüchten müsst, kommt ihr zu einem Fahrstuhl. In diesem befinden sich vier Gegner. Schickt euren kleinen Gehilfen (OWL) in den Fahrstuhl sobald sich dieser öffnet, und betäubt die Gegner. Nun müsst ihr nur noch schnell eine Splittergranate in den Aufzug werfen. Solltet die Trophäe nicht erscheinen, startet einfach nochmal vom letzten Speicherpunkt aus.

Eine weitere Möglichkeit befindet sich in Kapitel 5 der Story. Hier könnt ich anhand des Videos eine stelle ausfindig machen, an der genügend Gegner unterwegs sind um die Trophäe zu erhalten.

Killzone: Shadow Fall Leitfaden Zielsicher – Silber Trophäe
Erledigen Sie in einem einzigen Adrenalinstoß 6 Helghast mit Kopftreffern im Einzelspieler-Modus

Wichtig für diese Trophäe ist, dass ihr ein Adrenalin-Pack im Inventar habt, eines könnt ihr direkt am Speicherpunkt vor dem beschriebenen Kampf finden. Es gibt viele Stellen, an denen ihr diese Trophäe bekommen könnt, aber eine sehr gute Stelle für diese Trophäe befindet in Kapitel fünf. Ungefähr zur Hälfte des Abschnitts werdet ihr auf eine Art Marktplatz treffen, auf dem sich sehr viele Gegner tummeln. Schaltete die ersten paar Gegner aus, und nutzt dann euren kleinen Gehilfen (OWL) um eine Gegner-Gruppe vor euch zu lähmen. Lauft zur Gruppe, drückt auf dem Steuerkreuz nach links, um das Adrenalin-Pack zu aktivieren. Schießt nun jedem der umstehenden Gegner aus kurzer Distanz in den Kopf.

Sollte es nicht auf Anhieb klappen, könnt ihr einfach den letzten Speicherpunkt laden, und es erneut versuchen.

Info: Ihr könnt diese Trophäe auch über die Kapitelauswahl erspielen, und den Schwierigkeitsgrad auf leicht stellen.

Für weitere Hinweise orientiert euch einfach an diesem Video:

Killzone: Shadow Fall Leitfaden Ausmanövriert – Bronze Trophäe
Erledigen Sie im Einzelspieler-Modus 5 Helghast mit Schüssen von der Seilrutsche aus

Grundsätzlich ist diese Trophäe kumulativ, und alle Kills welche ihr an der Seilrutsche hängend macht werden zusammen gezählt. Aber nur innerhalb eines Spieldurchlaufs. Solltet ihr einen Speicherpunkt neu laden, ein Kapitel oder das ganze Spiel neu starten werden diese Kills auf null gesetzt.

Ihr könnt diese Trophäe aber relativ leicht in Kapitel zwei des Spiels bekommen, und zwar dort wo ihr die vier Alarmsysteme vorfindet. Lasst dieses Mal die Gegner ruhig Alarm auslösen, damit genug Nachschub kommt, den ihr von der Seilrutsche aus töten könnt. Ihr müsst immer höher stehen, damit ihr die Seilrutsche aktiviert werden kann. Ihr könnt auf die Wachtürme klettern oder auch die Umgebung nutzen, schaut euch um wo Gegner stehen, aktiviert die Seilrutsche und tötet die Gegner von dort aus.

Für weitere Hilfestellungen, schaut euch einfach das Video an:

Killzone: Shadow Fall Leitfaden Elite-Shadow-Marshal – Gold Trophäe
Schließen Sie alle Missionen mit Schwierigkeitsgrad “Schwer” ab

Ihr könnt von Beginn an, den Schwierigkeitsgrad Schwer auswählen. Das Spiel wird gesamt nicht allzu viel schwerer als auf Normal, allerdings gibt es einige Nervige Punkte, welche es zu bewältigen gilt. Wenn ihr euch unsicher seid, könnt ihr natürlich auch das ganze Spiel erst auf Normal durchspielen.

Hier noch ein paar Tipps:

  • Scannt immer wieder die Umgebung ab, damit ihr die Feinde frühzeitig erkennen könnt.
  • Nutzt immer wieder euren kleinen Gehilfen (OWL) damit dieser eure Feinde z.B. betäuben kann.
  • Nutzt die Schildfähigkeit eures OWL, da diese sehr gute Dienste leistet.
  • Kämpft immer aus der Deckung heraus, einen offenen Kampf überlebt ihr nur selten.
  • Nutzt EMP-Granaten, wenn ihr auf Gegner mit Schilden oder auf die großen Walker trefft.
  • Überstürzt nichts, lieber etwas langsamer aber gezielt vorgehen.

Killzone: Shadow Fall Leitfaden Gewissenhafter Killer – Bronze Trophäe
Schließen Sie die Kampagne mit beliebigem Schwierigkeitsgrad ab, ohne Zivilisten zu treffen

Diese Trophäe ist nicht besonders schwer. Ihr müsst nur in Kapitel fünf und zehn aufpassen, da ihr dort vermehrt auf Zivilisten treffen werdet.

Während Kapitel fünf ist überlegtes vorgehen angesagt, greift nicht sofort eure Feinde an, wenn diese sich bei den Zivilisten aufhalten, hier ist eure Geduld und ein ruhiger Abzugsfinger gefragt.

In Kapitel zehn könnt ihr bis zum Scharfschützengewehr unentdeckt durch das Kapitel schleichen, was ihr für die Trophäe Neuer Schatten sowieso erledigen müsst.

Killzone: Shadow Fall Leitfaden Unsterbliche Schatten – Silber Trophäe
Schließen Sie die Kampagne mit beliebigem Schwierigkeitsgrad ab, ohne zu sterben

Wie in der Roadmap bereits erwähnt, könnt ihr diese Trophäe auch über die Kapitelauswahl nachholen. Ihr seht dort zu jedem Kapitel wir oft ihr gestorben seid, wiederholt dann einfach das benötigte Kapitel, ohne zu sterben.

Killzone: Shadow Fall Leitfaden Sammler – Bronze Trophäe
Finden Sie 50 % der Sammelobjekte in der Kampagne

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Trophäe – Allwissend

Killzone: Shadow Fall Leitfaden Allwissend – Silber Trophäe
Finden Sie alle Sammelobjekte in der Kampagne

Gesamt gilt es 98 Sammelobjekte zu finden, welche sich wie folgt aufgliedern: 19 Akten, 35 Audio-Logs,9 Zeitungen und 35 Comics.

Schaut am besten in unserem Killzone: Shadow Fall – Fundorte aller Sammelobjekte Leitfaden nach. Hier haben wir zu jedem Kapitel einVideo bereit gestellt, in dem ihr sehen könnt wo ihr welchen Gegenstand findet.

Killzone: Shadow Fall Leitfaden Tourist – Bronze Trophäe
Schließen Sie auf jeder Mehrspielerkarte ein Spiel ab

Zum Start des Spiels, und zur Erlangung der Trophäe müsst ihr alle zehn vorhandenen Multiplayer-Maps gespielt haben. Damit die Spiele für die Trophäe gewertet werden, müsst ihr zumindest die erste Challenge für jede Karte erledigen.

Wichtig: Ein Spiel mit Bots wird nicht für die Trophäe gewertet, da auch in einem solchen Match die Challenges nicht aktiviert sind.

Killzone: Shadow Fall Leitfaden Dominanz – Silber Trophäe
Gewinnen Sie auf jeder Mehrspielerkarte ein Spiel

Hier gelten grundsätzlich die gleichen Grundlagen wie bei der Trophäe Tourist, nur das ihr dieses Mal mindestens ein Spiel auf jeder Karte gewinnen müsst.

Zum Start des Spiels, und zur Erlangung der Trophäe müsst ihr alle zehn vorhandenen Multiplayer-Maps gespielt, und auf jeder auch gewonnen haben. Damit die Spiele für die Trophäe gewertet werden, müsst ihr auch Challenges (Herausforderungen) für jede Karte erledigen.

Wichtig: Ein Spiel mit Bots wird nicht für die Trophäe gewertet, da auch in einem solchen Match die Challenges nicht aktiviert sind.

Killzone: Shadow Fall Leitfaden Auf gutem Weg – Silber Trophäe
Schließen Sie 200 Herausforderungen ab

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Trophäe – Mehrspieler-Elite

Killzone: Shadow Fall Leitfaden Mehrspieler-Elite – Gold Trophäe
Schließen Sie 400 Herausforderungen ab

Es gibt gesamt weit über tausend Herausforderungen, welche ihr im Spiel erledigen könnt. Wenn ihr fleißig den Mehrspieler absolviert, kommt diese Trophäe fast von selbst. Ihr könnt euren Fortschritt bei den Herausforderungen im Mehrspieler-Menü unter eurer Karriere nachverfolgen.

Killzone: Shadow Fall Leitfaden Punktemillionär – Gold Trophäe
Erzielen Sie im Mehrspieler-Modus insgesamt 1.000.000 Punkte

Diese Trophäe kommt fast von selbst wenn ihr auf dem Weg zur Tausendsassa Trophäe seid. Plant auf jeden Fall sehr viel Zeit ein, da ihr diese auf jeden Fall benötigen werdet.

Wichtig: Spiele gegen Bots werden nicht gezählt, und ihr erhaltet für solche Matches auch keine Punkte.

Killzone: Shadow Fall Leitfaden Kundschafter – Bronze Trophäe
Verbessern Sie alle Kundschafterfähigkeiten mit Upgrades bis zur höchsten Stufe

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Trophäe – Tausendsassa

Killzone: Shadow Fall Leitfaden Hilfstruppe – Bronze Trophäe
Verbessern Sie alle Hilfstruppenfähigkeiten mit Upgrades bis zur höchsten Stufe

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Trophäe – Tausendsassa

Killzone: Shadow Fall Leitfaden Sturmsoldat – Bronze Trophäe
Verbessern Sie alle Sturmsoldatenfähigkeiten mit Upgrades bis zur höchsten Stufe

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Trophäe – Tausendsassa

Killzone: Shadow Fall Leitfaden Tausendsassa – Gold Trophäe
Verbessern Sie alle Fähigkeiten mit Upgrades bis zur höchsten Stufe

Für diese Trophäe werdet ihr die meiste Zeit benötigen. Es macht Sinn, wenn ihr nicht nur auf die Trophäe Tausendsassa hin arbeitet, sondern das ganze gleich noch mit Waffenspezialist verbindet. Die Klassen Kundschafter und Sturmsoldat verfügen über drei Upgrades welche in jeweils elf Level unterteilt sind. Die Klasse Hilfstruppe verfügt über fünf Upgrades mit jeweils elf Level. 

Ihr müsst jede Charakterklasse komplett aufbauen um diese, als auch die zur Charakterklasse gehörende Trophäe zu bekommen.

Wichtig: Solltet ihr Matches mit Bots spielen wollen, müssen wir euch leider enttäuschen, da diese Matches für die Trophäen nicht gewertet werden.

Killzone: Shadow Fall Leitfaden Waffenspezialist – Gold Trophäe
Schalten Sie alles Zubehör für alle Waffen frei

Jede Charakterklasse verfügt über eigene Waffen, welche von Beginn an zur Verfügung stehen. Für euch geht es darum das entsprechende Zubehör für jede Waffe freizuschalten. Jedes Zubehör stellt euch vor eine Aufgabe die es zu bewältigen gilt, damit dieses Teil freigeschalten wird. Ihr könnt jederzeit im Meine Karriere-Menü nachschauen was ihr alles im Mehrspieler erreicht habt.

Hier eine kleine Aufstellung, über wie viel Zubehör jede Charakterklasse verfügt:

  • Kundschafter: 22 Teile
  • Hilfstruppe: 16 Teile
  • Sturmsoldat: 24 Teile

Dazu kommen noch drei Teile, welche von allen Klassen benutzt werden können.

Killzone: Shadow Fall Leitfaden Dekoriert – Silber Trophäe
Verdienen Sie insgesamt 500 Auszeichnungen

Auszeichnungen erhaltet ihr nach jedem abgeschlossenen Mehrspieler-Match, und richtet sich danach was ihr alles während des Spiels erreicht habt. Wenn ihr auch auf den langen Weg zur Tausendsassa Trophäe befindet werdet ihr diese Trophäe fast automatisch mit erhalten.

Killzone: Shadow Fall Leitfaden Held – Platin Trophäe
Sammeln Sie alle Trophäen von Killzone Shadow Fall

  • IFlooooo sagt:

    Ich habe alle primär Waffen du und trotzdem habe ich die trophy waffenspezialist nicht was kann ich tun ?

    • Ricky sagt:

      Hallo IFlooooo,
      du musst nicht nur alle Primär-Waffen haben, sondern das komplette Zubehör zu JEDER Waffe, auch die sekundären Waffen. Erst wenn du wirklich jedes Zubehör für jede Waffe freigeschalten hast, gibt es die Trophäe.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • killzone shadow fall versteckte trophäen
  • killzone shadow fall trophäen leitfaden
  • killzone shadow fall alle trophäen
  • killzone shadow fall erfolge
  • trophäen killzone shadow fall
  • <>killzone shadow fall trophäen
  • killzone shadow fall komplettlösung
  • killzone trophäen

- ANZEIGE -

*