Kinect PlayFit - Erfolge Gamerscore Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Kinect PlayFit – Erfolge Gamerscore Leitfaden

Veröffentlicht 16. August 2012 | 9:27 Uhr von Robert Mertens

Letzte Änderung 17. August 2012

Kinect PlayFit - Logo

Mit unserem Kinect PlayFit – Erfolge Gamerscore Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Kinect PlayFit – Erfolge Gamerscore Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Offline Erfolge: 15 Erfolge (für 150 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 5 Erfolge (für 50 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge:5/10
  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: ca. 40 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: Kein direktes durchspielen nötig, sondern mehr oder weniger ein durch spielen der einzelnen Spiele, die für Kinect Play Fit nötig sind.
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Kinect PlayFit – Erfolge Gamerscore Leitfaden

Kinect-PlayFit-Leitfaden Kontinental-Staffel – 10 Gamerscore
Verbrenne zusammen mit deinen Freunden 75.000 Kalorien

Dieser Erfolg ist nur möglich wenn ihr genügend Freunde zusammen bekommt, die über 75.000 Kalorien insgesamt verbraucht haben. Meldet euch einfach bei uns im Forum an und sucht nach passenden Spielern die euch in ihre Freundesliste aufnehmen können.

Kinect-PlayFit-Leitfaden Mount-Everest-Besteigung – 15 Gamerscore
Verbrenne zusammen mit deinen Freunden 100.000 Kalorien

Dieser Erfolg ist nur möglich wenn ihr genügend Freunde zusammen bekommt, die über 100.000 Kalorien insgesamt verbraucht haben. Meldet euch einfach bei uns im Forum an und sucht nach passenden Spielern die euch in ihre Freundesliste aufnehmen können.

Kinect-PlayFit-Leitfaden Indy 500-Staffel – 10 Gamerscore
Verbrenne zusammen mit deinen Freunden 50.000 Kalorien

Dieser Erfolg ist nur möglich wenn ihr genügend Freunde zusammen bekommt, die über 50.000 Kalorien insgesamt verbraucht haben. Meldet euch einfach bei uns im Forum an und sucht nach passenden Spielern die euch in ihre Freundesliste aufnehmen können.

Kinect-PlayFit-Leitfaden Gewinnserie – 15 Gamerscore
Verbrenne an zehn aufeinanderfolgenden Tagen Kalorien

Hierfür müsst ihr an zehn aufeinander folgenden Tagen ein Spiel aus der für Kinect Play Fit Spiele Liste spielen. Spielt dazu eins der aktuell auf zehn limitierten Spiele und meldet euch direkt nach verbrauchen der Kalorien bei Kinect Play Fit an, denn nur so werden eure Kalorien auch eingetragen. Macht das nun zehn Tage am Stück und der Erfolg gehört euch.

Kinect-PlayFit-Leitfaden 10km-Lauf – 10 Gamerscore
Verbrenne 600 Kalorien

Um diesen Erfolg zu erringen müsst ihr genau 600 Kalorien in den momentan auf zehn limitierten Kinect spiele verbrauchen. Am besten geeignet um genügend Kalorien zu verbrauchen sind unserer Meinung nach: Dance Central 2, Kinect Sports 2, Kinect Star Wars und Junk Fu.

Kinect-PlayFit-Leitfaden Die Glorreichen Sieben – 10 Gamerscore
Verbrenne an sieben aufeinanderfolgenden Tagen Kalorien

Hierfür müsst ihr an sieben aufeinander folgenden Tagen ein Spiel aus der für Kinect Play Fit Spiele Liste spielen. Spielt dazu eins der aktuell auf zehn limitierten Spiele und meldet euch direkt nach verbrauchen der Kalorien bei Kinect Play Fit an, denn nur so werden eure Kalorien auch eingetragen. Macht das nun sieben Tage am Stück und der Erfolg gehört euch.

Kinect-PlayFit-Leitfaden Staffellauf – 5 Gamerscore
Verbrenne zusammen mit deinen Freunden 15.000 Kalorien

Dieser Erfolg ist nur möglich wenn ihr genügend Freunde zusammen bekommt, die über 15.000 Kalorien insgesamt verbraucht haben. Meldet euch einfach bei uns im Forum an und sucht nach passenden Spielern die euch in ihre Freundesliste aufnehmen können.

Kinect-PlayFit-Leitfaden Staffelmarathon – 10 Gamerscore
Verbrenne zusammen mit deinen Freunden 25.000 Kalorien

Dieser Erfolg ist nur möglich wenn ihr genügend Freunde zusammen bekommt, die über 25.000 Kalorien insgesamt verbraucht haben. Meldet euch einfach bei uns im Forum an und sucht nach passenden Spielern die euch in ihre Freundesliste aufnehmen können.

Kinect-PlayFit-Leitfaden Über den Berg – 10 Gamerscore
Verbrenne an vier aufeinanderfolgenden Tagen Kalorien

Hierfür müsst ihr an vier aufeinander folgenden Tagen ein Spiel aus der für Kinect Play Fit Spiele Liste spielen. Spielt dazu eins der aktuell auf zehn limitierten Spiele und meldet euch direkt nach verbrauchen der Kalorien bei Kinect Play Fit an, denn nur so werden eure Kalorien auch eingetragen. Macht das nun vier Tage am Stück und der Erfolg gehört euch.

Kinect-PlayFit-Leitfaden 5km-Lauf – 5 Gamerscore
Verbrenne 300 Kalorien

Um diesen Erfolg zu erringen müsst ihr genau 300 Kalorien in den momentan auf zehn limitierten Kinect spiele verbrauchen. Am besten geeignet um genügend Kalorien zu verbrauchen sind unserer Meinung nach: Dance Central 2, Kinect Sports 2, Kinect Star Wars und Junk Fu.

Kinect-PlayFit-Leitfaden Lust geweckt – 5 Gamerscore
Verbrenne an zwei aufeinanderfolgenden Tagen Kalorien

Hierfür müsst ihr an zwei aufeinander folgenden Tagen ein Spiel aus der für Kinect Play Fit Spiele Liste spielen. Spielt dazu eins der aktuell auf zehn limitierten Spiele und meldet euch direkt nach verbrauchen der Kalorien bei Kinect Play Fit an, denn nur so werden eure Kalorien auch eingetragen. Macht das nun zwei Tage am Stück und der Erfolg gehört euch.

Kinect-PlayFit-Leitfaden Städtebummler – 5 Gamerscore
Verbrenne in zwei Kinect-Spielen je 100 Kalorien

Hierzu müsst ihr in zwei von Momentan zehn möglichen Kinect Spielen 100 Kalorien verbrennen. Bitte nicht falsch verstehen. Ihr müsst hier nicht insgesamt 100 Kalorien in zwei Spielen verbrauchen, sondern in jeweils jedem der zwei Spiele genau 100 Kalorien.

Kinect-PlayFit-Leitfaden Halbmarathon – 10 Gamerscore
Verbrenne 1.300 Kalorien

Um diesen Erfolg zu erringen müsst ihr genau 1.300 Kalorien in den momentan auf zehn limitierten Kinect spiele verbrauchen. Am besten geeignet um genügend Kalorien zu verbrauchen sind unserer Meinung nach: Dance Central 2, Kinect Sports 2, Kinect Star Wars und Junk Fu.

Kinect-PlayFit-Leitfaden Marathon – 10 Gamerscore
Verbrenne 2.600 Kalorien

Um diesen Erfolg zu erringen müsst ihr genau 2.600 Kalorien in den momentan auf zehn limitierten Kinect spiele verbrauchen. Am besten geeignet um genügend Kalorien zu verbrauchen sind unserer Meinung nach: Dance Central 2, Kinect Sports 2, Kinect Star Wars und Junk Fu.

Kinect-PlayFit-Leitfaden Supermarathon – 10 Gamerscore
Verbrenne 5.000 Kalorien

Um diesen Erfolg zu erringen müsst ihr genau 5.000 Kalorien in den momentan auf zehn limitierten Kinect spiele verbrauchen. Am besten geeignet um genügend Kalorien zu verbrauchen sind unserer Meinung nach: Dance Central 2, Kinect Sports 2, Kinect Star Wars und Junk Fu.

Kinect-PlayFit-Leitfaden 150km-Ultramarathon – 15 Gamerscore
Verbrenne 10.000 Kalorien

Um diesen Erfolg zu erringen müsst ihr genau 10.000 Kalorien in den momentan auf zehn limitierten Kinect spiele verbrauchen. Am besten geeignet um genügend Kalorien zu verbrauchen sind unserer Meinung nach: Dance Central 2, Kinect Sports 2, Kinect Star Wars und Junk Fu.

Kinect-PlayFit-Leitfaden Tourist – 10 Gamerscore
Verbrenne in drei Kinect-Spielen je 250 Kalorien

Hierzu müsst ihr in drei von Momentan zehn möglichen Kinect Spielen 250 Kalorien verbrennen. Bitte nicht falsch verstehen. Ihr müsst hier nicht insgesamt 250 Kalorien in drei Spielen verbrauchen, sondern in jeweils jedem der drei Spiele genau 250 Kalorien.

Kinect-PlayFit-Leitfaden Reisender – 10 Gamerscore
Verbrenne in vier Kinect-Spielen je 300 Kalorien

Hierzu müsst ihr in vier von Momentan zehn möglichen Kinect Spielen 300 Kalorien verbrennen. Bitte nicht falsch verstehen. Ihr müsst hier nicht insgesamt 300 Kalorien in vier Spielen verbrauchen, sondern in jeweils jedem der vier Spiele genau 300 Kalorien.

Kinect-PlayFit-Leitfaden Weltenbummler – 10 Gamerscore
Verbrenne in vier Kinect-Spielen je 400 Kalorien

Hierzu müsst ihr in vier von Momentan zehn möglichen Kinect Spielen 400 Kalorien verbrennen. Bitte nicht falsch verstehen. Ihr müsst hier nicht insgesamt 400 Kalorien in vier Spielen verbrauchen, sondern in jeweils jedem der vier Spiele genau 400 Kalorien.

Kinect-PlayFit-Leitfaden Entdecker – 15 Gamerscore
Verbrenne in vier Kinect-Spielen je 600 Kalorien

Hierzu müsst ihr in vier von Momentan zehn möglichen Kinect Spielen 600 Kalorien verbrennen. Bitte nicht falsch verstehen. Ihr müsst hier nicht insgesamt 600 Kalorien in vier Spielen verbrauchen, sondern in jeweils jedem der vier Spiele genau 600 Kalorien.

  • star wars kinect erfolge leitfaden
  • kinect playfit
  • kinect play fit trick
  • <>kinect play fit
  • dance central 2 erfolge
  • kinect play fit erfolge

  • kinect star wars erfolge leitfaden

  • kinect star wars leitfaden

- ANZEIGE -

*