Kinect Rush: Ein Disney Pixar Abenteuer- Erfolge Gamerscore Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Kinect Rush: Ein Disney Pixar Abenteuer- Erfolge Gamerscore Leitfaden

Veröffentlicht 4. April 2012 | 11:12 Uhr von Goldsonic

Letzte Änderung 11. Mai 2012

kinect_rush_pixar_cover-150x150

Mit unserem Kinect Rush: Ein Disney Pixar Abenteuer Erfolge Gamerscore Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Kinect Rush: Ein Disney Pixar Abenteuer Erfolge Gamerscore Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar unterhalb dieses Artikels!

Kinect Rush: Ein Disney Pixar Abenteuer- Erfolge Gamerscore Leitfaden

  • Offline Erfolge: 47  (für   945 Gamerscore)
  • Online Erfolge:    3  (für     55 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 2/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge oder die Platin Trophäe ?: Nein,
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: 10+ und mehr
  • Wie oft durchspielen?: Mindestens 3 Durchläufe
  • Erfolge oder Trophys, die ihr verpassen könnt:  Keine
  • Verbuggte Erfolge oder Trophäen: Keiner

Kinect Rush: Ein Disney Pixar  Abenteuer- Erfolge Gamerscore Leitfaden – Road Map

Schritt 1: Es gibt insgesamt 5 Welten mit je 3 Episoden- also insgesamt 15 Episoden..Nach Abschluss einer Episode in einer beliebiegen Welt, schaltet sich die nächste Episode frei.Beendet nun alle 5 Welten mit den jeweiligen 3 Episoden.

Schritt 2: Unter der jeweiligen Episode befindet sich eine Leiste, wo man Freunde, Spezialfähigkeiten und Sekundärziele freischalten kann.Nach beenden einer beliebigen Episode, erhält man Punkte.Umso schneller man das Level beendet hat und umso mehr Sachen man zerstört oder sammelt, destso mehr Punkte erhält man.Es ist deshalb nötig, alle 15 Episoden mindestens je 3-4 mal zu beenden, um alles in der Leiste freizuschalten.

Schritt 3: Sobald ihr in jeder Episode die Leiste aufgefüllt und alles freigeschaltet habt, wiederholt jede Episode und sammelt alle Charaktermarken und deckt alle Freundesbereiche auf.

Schritt 4: Wiederholt nun jede Welt mit dem freigeschalteten Charakter und versucht dann die Episoden zu spielen, wo man nicht abstürzen darf.

Schritt 5: Geht in das Pausen Menü und schaut euch die Bestenlisten an und gebt eure Kinect Share- Auszeichnungen frei.

Kinect Rush: Ein Disney Pixar Abenteuer- Erfolge Gamerscore Leitfaden – Story

Kinect Rush Erfolge LeitfadenEin neues Ich! – 10 Gamerscore
Schließe deinen ersten Scan ab.

Bevor ihr mit dem Spiel startet, müsst ihr einen Charakter auswählen und euch scannen lassen.Nach Abschluss des Scans schaltet sich der Erfolg frei.

Kinect Rush Erfolge Leitfaden Bis das Licht angeht – 10 Gamerscore
Schau dir die Mitwirkenden an, ohne zu überspringen.

Einfach im Pause Menü auf Mitwirkende gehen und anschauen ohne zu überspringen.

Kinect Rush Erfolge Leitfaden Kann ich kochen oder was? – 20  Gamerscore
Schließe alleine oder mit einem Freund die Ratatouille-Welt ab.

Die “Ratatouille-Welt” beinhaltet 3 Episoden.Beendet nun einfach diese 3 Episoden.

Uns bleibt immer Paris – 10 Gamerscore
Öffne alleine oder mit einem Freund alle Freunde-Bereiche in den Ratatouille-Episoden.

Es gibt 3 Ratatouille-Episoden.

Freundesbereiche erkennt man daran, das davor ein Bild des Freundes ist.Um Freundesbereiche zu öffnen, müsst ihr vorher in dem jeweiligen Level die Leiste unten durch sammeln von Punkten voll aufgefüllt haben, um alle Freunde freizuschalten.Freundesbereiche erkennt man daran, das davor ein Bild des Freundes ist.Um den Freundesbereich zu öffnen, klatscht ihr einfach in die Hände und der jeweilige Freund erscheint und öffnet den Freundesbereich.

Kinect Rush Erfolge Leitfaden Ratten können fliegen – 20 Gamerscore
Gleite in der “Dachgerangel”-Episode für 8 Sekunden bei einem einzigen Versuch.

Dazu müsst ihr die Episode “Dachgerangel” in der “Ratatouille”-Welt spielen.Ziemlich mittig im Level kommt eine Stelle, wo ihr unter einem Dach rutscht und am Ende es eine steile Rampe nach unten geht.Springt vor Beginn der Rampe nach oben ab und streckt die Arme aus, um zu gleiten.

Kinect Rush Erfolge Leitfaden Wirf alles weg – 15 Gamerscore
Wirf alleine oder mit einem Freund 20 Tennisbälle in der “Wehre”-Episode.

Dazu müsst ihr die Episode “Wehre” in der “Ratatouille”-Welt spielen.Gleich am Anfang kommt eine Stelle, wo Tennisbälle liegen.Hebt die Tennisbälle auf und wirft sie einfach 20 mal.

Kinect Rush Erfolge Leitfaden Kompliment an den Koch – 15 Gamerscore
Spiele alleine oder mit einem Freund die ganze Ratatouille-Welt als Remy

Um Remy freizuschalten, müsst ihr vorher in der “Ratatouille”-Welt in allen 3 Leveln die 4 Charaktermarken sammeln, die sich versteckt in den Freundesbereichen und sichtbar in den Leveln befindenSobald ihr Remy freigeschalten habt, wählt diesen aus und spielt einfach alle 3 Episoden in dieser Welt und beendet sie.

Kinect Rush Erfolge Leitfaden Du … bist … ein … SPIELZEUG! – 20 Gamerscore
Schließe alleine oder mit einem Freund die “Toy Story”-Welt ab.

Die “Toy Story”-Welt beinhaltet 3 Episoden.Beendet nun einfach die 3 Episoden darin.

Kinect Rush Erfolge Leitfaden Spielzeuge halten zusammen – 20 Gamerscore
Öffne alleine oder mit einem Freund alle Freunde-Bereiche in den “Toy Story”-Episoden.

In der “Toy Story”-Welt gibt es 3 Episoden.Um Freundesbereiche zu öffnen, müsst ihr vorher in dem jeweiligen Level die Leiste unten durch sammeln von Punkten voll aufgefüllt haben, um alle Freunde freizuschalten.Freundesbereiche erkennt man daran, das davor ein Bild des Freundes ist.Um den Freundesbereich zu öffnen, klatscht ihr einfach in die Hände und der jeweilige Freund erscheint und öffnet den Freundesbereich.

Kinect Rush Erfolge Leitfaden Sag es mit Raketen – 20 Gamerscore
Öffne alleine oder mit einem Freund in der “Kita-Jagd”-Episode alle Kisten mit Raketen.

Die Episode “Kita-Jagd” befindet sich in der “Toy Story”-Welt.

Lasst euch bei dem Level Zeit und untersucht jede Ecke.Wenn ihr vor einer Kiste steht, streckt einfach den Arm aus und die Kiste wird mit einer Rakete geöffnet.Es gibt 5 Kisten in dem Level .

Kinect Rush Erfolge Leitfaden Arbeit und Spiel – 15 Gamerscore
Schließe die ganze “Kita-Jagd”-Episode ab, ohne zu fallen.

Die Episode “Kita-Jagd” befindet sich in der “Toy Story”-Welt.

Lasst euch viel Zeit in dem Level und fallt nicht runter.

Kinect Rush Erfolge Leitfaden Bis zur Unendlichkeit …! – 15 Gamerscore
Spiele alleine oder mit einem Freund die ganze “Toy Story”-Welt als Buzz Lightyear.

Um Buzz Lightyear  freizuschalten, müsst ihr vorher in der “Toy Story”-Welt in allen 3 Leveln die 4 Charaktermarken sammeln, die sich versteckt in den Freundesbereichen und sichtbar in den Leveln befindenSobald ihr Buzz Lightyear freigeschalten habt, wählt diesen aus und spielt einfach alle 3 Episoden in dieser Welt und beendet sie.

Kinect Rush Erfolge Leitfaden Karierte Flagge – 20 Gamerscore
Schließe alleine oder mit einem Freund die Cars-Welt ab.

Die “Cars”-Welt beinhaltet 3 Episoden.Schließt diese einfach ab.

Kinect Rush Erfolge Leitfaden Gut gefahren – 15 Gamerscore
Schließe die ganze “Fahrkünste”-Episode ab, ohne Hindernisse zu rammen.

Die Episode “Fahrkünste” befindet sich in der “Cars”-Welt.

Lasst euch viel Zeit bei dem Level.Beschleunigt vorsichtig und bremst immer und weicht den Gefahren aus.

Kinect Rush Erfolge Leitfaden Verkehrsstau – 15 Gamerscore
Erreiche alleine oder mit einem Freund bei Cars alle Bereiche mit Gleiten und Raketen.

In der “Cars”-Welt gibt es 3 Episoden.Die Bereiche mit Gleiten und Raketen sind durch entsprechende Symbole gekennzeichnet.Die Bereiche mit den Raketen müsst ihr durch bewegen der Arme aufschiessen.Bei den Bereichen mit Gleiten müsst ihr von einer Rampe abspringen und dann die Arme zur Seite ausstrecken um zu gleiten.

Kinect Rush Erfolge Leitfaden Wer braucht schon Straßen? – 20 Gamerscore
Gleite über 100 Meter am Stück in der “Bomben-Kommando”-Episode.

Die Episode befindet sich in der”Cars-Welt.Gleitet einfach 100 Meter am Stück und der Erfolg schaltet sich frei.

Kinect Rush Erfolge Leitfaden Ich bin Speed – 15 Gamerscore
Spiele alleine oder mit einem Freund die ganze Cars-Welt als Lightning McQueen.

Um Lightning McQueen freizuschalten, müsst ihr vorher in der “Cars”-Welt in allen 3 Leveln die 4 Charaktermarken sammeln, die sich versteckt in den Freundesbereichen und sichtbar in den Leveln befindenSobald ihr Lightning McQueen freigeschalten habt, spielt einfach alle 3 Episoden in dieser Welt und beendet sie.

Kinect Rush Erfolge Leitfaden Einfach super – 20 Gamerscore
Schließe alleine oder mit einem Freund die “Die Unglaublichen – The Incredibles”-Welt ab.

Die “Die Unglaublichen-The Incredibles”-Welt beinhaltet 3 Episoden.Beendet diese nun einfach.

Kinect Rush Erfolge Leitfaden Super-Eleganz – 25 Gamerscore
Rutsche durch die ganze “Rette Metroville!”-Episode, ohne zu fallen.

Lasst euch viel Zeit und rutscht vorsichtig.Es empfiehlt sich, nicht zu beschleunigen.Weicht den Gefahren aus und springt rechtzeitig über Abgründe.

Kinect Rush Erfolge Leitfaden Super-Teamwork  - 15 Gamerscore
Öffne alleine oder mit einem Freund alle Freunde-Bereiche in “Die Unglaublichen – The Incredibles”.

Die “Die Unglaublichen”-Welt beinhaltet 3 Episoden.

Freundesbereiche erkennt man daran, das davor ein Bild des Freundes ist.Um Freundesbereiche zu öffnen, müsst ihr vorher in dem jeweiligen Level die Leiste unten durch sammeln von Punkten voll aufgefüllt haben, um alle Freunde freizuschalten.Freundesbereiche erkennt man daran, das davor ein Bild des Freundes ist.Um den Freundesbereich zu öffnen, klatscht ihr einfach in die Hände und der jeweilige Freund erscheint und öffnet den Freundesbereich.

Kinect Rush Erfolge Leitfaden Ich sehe im Dunkeln – 20 Gamerscore
Finde allein oder mit einem Freund bei “Omnidroiden-Schlag” alle Nachtsicht-Bereiche.

Diese Episode befindet sich in der “Die Unglaublichen”-Welt.

Erforscht alle Ecken des Levels und öffnet alle Freundesbereiche.Um Freundesbereiche zu öffnen, müsst ihr vorher in dem jeweiligen Level die Leiste unten voll aufgefüllt haben, um alle Freunde freizuschalten.Freundesbereiche erkennt man daran, das davor ein Bild des Freundes ist.Um den Freundesbereich zu öffnen, klatscht ihr einfach in die Hände und der jeweilige Freund erscheint und öffnet den Freundesbereich.

Kinect Rush Erfolge Leitfaden Wie in alten Zeiten – 15 Gamerscore
Spiele alleine oder mit einem Freund die ganze “Die Unglaublichen”-Welt als Mr. Incredible.

Um Mr.Incredible freizuschalten, müsst ihr vorher in der “Die Unglaublichen”-Welt in allen 3 Leveln die 4 Charaktermarken sammeln, die sich versteckt in den Freundesbereichen und sichtbar in den Leveln befindenSobald ihr Mr.Incredible freigeschalten habt, wählt diesen aus und spielt einfach alle 3 Episoden in dieser Welt und beendet sie.

Kinect Rush Erfolge Leitfaden Abenteuerlust – 20  Gamerscore
Schließe alleine oder mit einem Freund die Oben-Welt ab.

Die “Oben”-Welt beinhaltet 3 Episoden.Beendet nun einfach diese 3 Episoden.

Kinect Rush Erfolge Leitfaden Geradeaus gedacht – 15 Gamerscore
Spring alleine oder mit einem Freund 10 Mal zwischen Seilrutschen bei “Befreie die Vögel!”.

Das Level “Befreie die Vögel” befindet sich in der “Oben-Welt”.

Sobald ihr zu den Seilen kommt, springt er hoch, um an den Seilen zu rutschen.Wiederholt das ganze nun noch 9 mal.Ihr müsst das Level mehrmals spielen.

Kinect Rush Erfolge Leitfaden Der große Canyon-Abenteurer – 20 Gamerscore
Überlebe die ganze “Canyon-Expedition”-Episode, ohne zu fallen.

Dazu müsst ihr diese Episode in der “Oben”- Welt spielen.Weicht allen Gefahren aus und fallt nicht runter.

Kinect Rush Erfolge Leitfaden Treu bis zum Ende – 15 Gamerscore
Öffne alleine oder mit einem Freund alle Freunde-Bereiche in den Oben-Episoden.

Die “Oben”-Welt beinhaltet 3 Episoden.

Freundesbereiche erkennt man daran, das davor ein Bild des Freundes ist.Um Freundesbereiche zu öffnen, müsst ihr vorher in dem jeweiligen Level die Leiste unten durch sammeln von Punkten voll aufgefüllt haben, um alle Freunde freizuschalten.Freundesbereiche erkennt man daran, das davor ein Bild des Freundes ist.Um den Freundesbereich zu öffnen, klatscht ihr einfach in die Hände und der jeweilige Freund erscheint und öffnet den Freundesbereich.

Kinect Rush Erfolge Leitfaden Eingepeitscht – 20 Gamerscore
Öffne alleine oder mit einem Freund in der “Hausjagd”-Episode alle Bereiche mit der Peitsche.

Die Hausjagd-Episode befindet sich in der “Oben”-Welt.Bereiche mit der Peitsche sind durch ein gelbes Symbol gekennzeichnet.Stellt eich einfach davor und schwingt die rechte Hand nach vorne.

Kinect Rush Erfolge Leitfaden Erfahrener Wildniserforscher – 15 Gamerscore
Spiele alleine oder mit einem Freund die ganze Oben-Welt als Russel

Um Russel freizuschalten, müsst ihr vorher in der “Oben”-Welt in allen 3 Leveln die 4 Charaktermarken sammeln, die sich versteckt in den Freundesbereichen und sichtbar in den Leveln befindenSobald ihr Russel freigeschalten habt, wählt diesen aus und spielt einfach alle 3 Episoden in dieser Welt und beendet sie.

Kinect Rush Erfolge Leitfaden Schnelllerner – 20 Gamerscore
Schließe alleine oder mit einem Freund deine erste Episode ab.

Spielt allein oder mit einem Freund eine Episode eurer Wahl und beendet diese.

Kinect Rush Erfolge Leitfaden Um die ganze Welt – 30 Gamerscore
Schalte alleine oder mit einem Freund alle Episoden im Spiel frei.

Es gibt insgesamt 5 Welten im Spiel mit jeweils 3 Episoden.Ihr müsst also insgesamt 15 Episoden freischalten.

Nach beenden einer Episode in der jeweiligen Welt schaltet sich automatisch die nächste Episode frei.

Kinect Rush Erfolge Leitfaden Echter Abenteurer – 20 Gamerscore
Schließe alleine oder mit einem Freund deine erste Welt ab.

Es gibt insgesamt 5 Welten.Jede Welt hat 3 Episoden.Spielt nun einfach eine Welt eurer Wahl und beendet in dieser alle 3 Episoden.

Kinect Rush Erfolge Leitfaden Wir gehören zusammen – 15 Gamerscore
Schalte alleine oder mit einem Freund deinen ersten Freund frei.

Bei der Levelauswahl sieht man unterhalb eine Leiste, wo man Freunde, Spezialfähigkeiten und Sekundärziele freischalten kann.Versucht nun, ein Level mit sovielen Punkten wie möglich zu beenden.Dadurch füllt sich die unterste Leiste und die Freunde schalten sich frei.Es ist nötig, das jeweilige Level 3-4 mal zu spielen, um genug Punkte dafür zu erhalten, um alles freizuschalten.

Kinect Rush Erfolge Leitfaden Freunde auf ewig – 30  Gamerscore
Schalte alleine oder mit einem Freund alle Freunde-Charaktere frei.

Bei der Levelauswahl sieht man unterhalb eine Leiste, wo man Freunde-Charaktere Spezialfähigkeiten und Sekundärziele freischalten kann.Versucht nun, alle 15 Level mit sovielen Punkten wie möglich zu beenden.Dadurch füllt sich die unterste Leiste und die Freundes-Charaktere schalten sich frei.Es ist nötig, das jeweilige Level 3-4 mal zu spielen, um genug Punkte dafür zu erhalten, um alles freizuschalten.

Kinect Rush Erfolge Leitfaden Ein wahrer Freund – 30 Gamerscore
Öffne alleine oder mit einem Freund alle Freunde-Bereiche im Spiel.

Freundesbereiche erkennt man daran, das davor ein Bild des Freundes ist.Um Freundesbereiche zu öffnen, müsst ihr vorher in dem jeweiligen Level die Leiste unten durch sammeln von Punkten voll aufgefüllt haben, um alle Freunde freizuschalten.Freundesbereiche erkennt man daran, das davor ein Bild des Freundes ist.Um den Freundesbereich zu öffnen, klatscht ihr einfach in die Hände und der jeweilige Freund erscheint und öffnet den Freundesbereich.

Kinect Rush Erfolge Leitfaden Showtime! – 20 Gamerscore
Schalte alleine oder mit einem Freund deine erste Spezialfähigkeit frei.

Bei der Levelauswahl sieht man unterhalb eine Leiste, wo man Spezialfähigkeiten, Sekundärziele und Freunde freischalten kann.Versucht nun, ein Level mit sovielen Punkten wie möglich zu beenden.Dadurch füllt sich die unterste Leiste und die Spezialfähigkeiten schalten sich frei.Es ist nötig, das jeweilige Level 3-4 mal zu spielen, um genug Punkte dafür zu erhalten, um alles freizuschalten.

Kinect Rush Erfolge Leitfaden Du kannst alles-  30 Gamerscore
Schalte alleine oder mit einem Freund alle Spezialfähigkeiten frei.

Bei der Levelauswahl sieht man unterhalb eine Leiste, wo man Spezialfähigkeiten, Sekundärziele und Freunde freischalten kann.Versucht nun, ein Level mit sovielen Punkten wie möglich zu beenden.Dadurch füllt sich die unterste Leiste und die Spezialfähigkeiten schalten sich frei.Es ist nötig, das jeweilige Level 3-4 mal zu spielen, um genug Punkte dafür zu erhalten, um alles freizuschalten.

Kinect Rush Erfolge Leitfaden Zweite Runde – 15 Gamerscore
Schalte alleine oder mit einem Freund dein erstes Sekundärziel frei.

Bei der Levelauswahl sieht man unterhalb eine Leiste, wo man Sekundärziele, Spezialfähigkeiten und Freunde freischalten kann.Versucht nun, ein Level mit sovielen Punkten wie möglich zu beenden.Dadurch füllt sich die unterste Leiste und die Sekundärziele schalten sich frei.Es ist nötig, das jeweilige Level 3-4 mal zu spielen, um genug Punkte dafür zu erhalten, um alles freizuschalten.

Kinect Rush Erfolge Leitfaden Das zweite Mal klappt besser – 25  Gamerscore
Schalte alleine oder mit einem Freund alle Sekundärziele in einer Welt frei.

Wählt eine Welt eurer Wahl und spielt darin alle 3 Episoden solange, bis ihr alle Sekundärziele freigeschalten habt..

Bei der Levelauswahl sieht man unterhalb eine Leiste, wo man Sekundärziele, Spezialfähigkeiten und Freunde freischalten kann.Versucht nun, ein Level mit sovielen Punkten wie möglich zu beenden.Dadurch füllt sich die unterste Leiste und die Sekundärziele schalten sich frei.Es ist nötig, das jeweilige Level 3-4 mal zu spielen, um genug Punkte dafür zu erhalten, um alles freizuschalten.

Kinect Rush Erfolge Leitfaden Zwei sind besser als eins – 30 Gamerscore
Schalte alleine oder mit einem Freund alle Sekundärziele im Spiel frei.

Bei der Levelauswahl sieht man unterhalb eine Leiste, wo man Sekundärziele, Spezialfähigkeiten und Freunde freischalten kann.Versucht nun, alle Level mit sovielen Punkten wie möglich zu beenden.Dadurch füllt sich die unterste Leiste und die Spezialfähigkeiten schalten sich frei.Es ist nötig, das jeweilige Level 3-4 mal zu spielen, um genug Punkte dafür zu erhalten, um alles freizuschalten.

Kinect Rush Erfolge Leitfaden Ein neues Du! – 20 Gamerscore
Schalte alleine oder mit einem Freund deinen ersten spielbaren Charakter frei.

In jedem Level kann man einen Charakter sammeln.Dazu muss man in dem jeweiligen Level alle 4 Charakterringe sammeln.Die sind zum einen in den Freundesbereichen versteckt und zum anderen frei sichtbar.Freundesbereiche erkennt man daran, das davor ein Bild des Freundes ist.Um diese zu öffnen, müsst ihr vorher den jeweiligen Freund freischalten, indem ihr die Leiste unter dem Level voll auffüllt.Um den Freundesbereich zu öffnen, klatscht ihr einfach in die Hände und der jeweilige Freund erscheint und öffnet den Freundesbereich.

Kinect Rush Erfolge Leitfaden Die Bande ist komplett – 30 Gamerscore
Schalte alleine oder mit einem Freund alle spielbaren Charaktere frei.

In jedem Level kann man einen Charakter sammeln.Dazu muss man in dem jeweiligen Level alle 4 Charakterringe sammeln.Die sind zum einen in den Freundesbereichen versteckt und zum anderen frei sichtbar.Freundesbereiche erkennt man daran, das davor ein Bild des Freundes ist.Um diese zu öffnen, müsst ihr vorher den jeweiligen Freund freischalten, indem ihr die Leiste unter dem Level voll auffüllt.Um den Freundesbereich zu öffnen, klatscht ihr einfach in die Hände und der jeweilige Freund erscheint und öffnet den Freundesbereich.

Kinect Rush Erfolge Leitfaden Du bist nicht mein Boss – 40 Gamerscore
Besiege alleine oder mit einem Freund alle Bosse.

In jeder der 5 Welten gibt es einen Boss zu besiegen, was sehr einfach ist.

Kinect Rush Erfolge Leitfaden Bronzeglanz! – 10 Gamerscore
Gewinne alleine oder mit einem Freund deine erste Bronzemedaille.

Spielt eine Episode eurer Wahl und beendet diese, ohne viel in dem Level zu zerstören.

Kinect Rush Erfolge Leitfaden Silberrausch! – 20 Gamerscore
Gewinne alleine oder mit einem Freund deine erste Silbermedaille.

Spielt eine Episode eurer Wahl und versucht, so viel wie möglich zu zerstören.Ab 4000 Punkten erhält man dann eine Silbermedaille.

Kinect Rush Erfolge Leitfaden Gold! – 25  Gamerscore
Gewinne alleine oder mit einem Freund deine erste Goldmedaille.

Am besten dafür geeignet ist die Episode “Fahrkünste” in der Cars-Welt.Schaltet vorher in dieser Episode alle Sekundärziele frei.Dann spielt ihr mit einem Freund und sammelt soviele Münzen wie möglich ein und beendet alle Sekundärziele in dem Level und schließt es ab.Ab 6000 Punkten erhält man eine Goldmedaille.

Kinect Rush Erfolge Leitfaden Hattrick – 30  Gamerscore
Gewinne alleine oder mit einem Freund drei Goldmedaillen nacheinander.

Am besten dafür geeignet ist die Episode “Fahrkünste” in der Cars-Welt.Schaltet vorher in dieser Episode alle Sekundärziele frei.Dann spielt ihr mit einem Freund und sammelt soviele Münzen wie möglich ein und beendet alle Sekundärziele in dem Level und schließt es ab.Ab 6000 Punkten erhält man eine Goldmedaille.

Wiederholt dann das Level noch 2 mal hintereinander auf Gold.

Kinect Rush Erfolge Leitfaden Absolute Perfektion! – 30 Gamerscore
Gewinne alleine oder mit einem Freund deine erste Platinmedaille.

Am besten dafür geeignet ist die Episode “Fahrkünste” in der Cars-Welt.Schaltet vorher in dieser Episode alle Sekundärziele frei.Dann spielt ihr mit einem Freund und sammelt soviele Münzen wie möglich ein und beendet alle Sekundärziele in dem Level und schließt es ab.Ab 7000 Punkten erhält man eine Platinmedaille.

Kinect Rush: Ein Disney Pixar Abenteuer- Erfolge Gamerscore Leitfaden – Online Erfolge

Kinect Rush Erfolge Leitfaden Das hab ich geschafft! – 15 Gamerscore
Gib eine Auszeichnung mit KinectShare frei.

Im Menü unter dem Punkt “KinectShare” findet ihr 20 Auszeichnungen, wo ihr bestimmte Dinge im Spiel erfüllen müsst.Unter der jeweiligen Auszeichnung ist ein Balken.Wenn dieser ganz gefüllt ist, könnt ihr die Auszeichnung freigeben.Geht dazu dann einfach auf die Auszeichnung und dann auf freigeben.

Kinect Rush Erfolge Leitfaden Hey! Ich kann alles! – 20 Gamerscore
Gib 10 KinectShare-Auszeichnungen frei.

m Menü unter dem Punkt “KinectShare” findet ihr 20 Auszeichnungen, wo ihr bestimmte Dinge im Spiel erfüllen müsst.Unter der jeweiligen Auszeichnung ist ein Balken.Wenn dieser ganz gefüllt ist, könnt ihr die Auszeichnung freigeben.Geht dazu dann einfach auf 10 abgeschlossene Auszeichnungen und dann auf freigeben.

Kinect Rush Erfolge Leitfaden Chartspitze – 20 Gamerscore
Schau dir allein oder mit einem Freund die Bestenlisten für eine Episode an.

Einfach im Pausen Menü auf Bestenliste gehen und anschauen.

  • m-tag scannen
  • kinect rush erfolge leitfaden
  • disney rush erfolge
  • star wars kinect leitfaden
  • <>kinect rush erfolge
  • star wars kinect m tag scannen
  • m-tag star wars
  • <>kinect rush leitfaden

- ANZEIGE -

*