Kinect Sports - Party Pack DLC Erfolge Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Kinect Sports – Party Pack DLC Erfolge Leitfaden

Veröffentlicht 4. Juli 2013 | 16:47 Uhr von Robert Mertens

Kinect Sports 150x150

Herzlich willkommen zu unserem Kinect Sports – Party Pack DLC Erfolge Leitfaden!

Mit unserem Kinect Sports – Party Pack DLC Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Kinect Sports – Party Pack DLC Erfolge Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 10 Erfolge (für 250 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 250 Gamerscore: ca. 2 -4 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: Alle Spiele sind einzeln anwählbar.
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Bitte beachten, dies ist der Leitfaden zugeschnitten auf den Zusatz-DLC (Download Content). Den Hauptspiel Kinect Sports – Erfolge Gamerscore Leitfaden findet ihr hier.

Kinect Sports – Party Pack DLC Erfolge Leitfaden

Kinect-Sports-Party-Pack-Leitfaden Pfui, pfui, pfui! – 25 Gamerscore
Schaffe im Bowling-Minispiel „Pinwalze“ 360 oder mehr Punkte

Um diesen Erfolg zu erlangen müsst ihr einiges an Übung mitbringen. Es gilt hierzu bei dem Minispiel ” Pinnwalze” 360 oder mehr Punkte zu machen. Hört sich am Anfang recht einfach an, ist es aber leider nicht. Ihr müsst hier eine auf euch zu fahrende Pinnwand abräumen, die sich immer näher auf euch zu bewegt. Konzentriert euch hierzu darauf immer eine Seite abzuräumen, denn wenn ihr versucht mit zwei Kugeln gleichzeitig zu werfen kann es sein, das diese sich gegenseitig behindern. Also sucht euch eine Seite aus und beginnt abzuräumen, nehmt dann eine weitere Kugel und räumt die andere Seite ab. Und so macht ihr weiter bis ihr die geforderten 360 Punkte oder mehr zusammen habt. Immer schön eine Seite nach der anderen abräumen. Hilfsweise ein Video zum besseren Verständnis.

Kinect-Sports-Party-Pack-Leitfaden Invasion vereitelt – 30 Gamerscore
Bringe im Bowling-Minispiel „Pinwalze“ in 4 Sekunden 50 Pins oder mehr zu Fall

Hier ist es wie im Erfolg zuvor, ihr werdet hierfür eindeutig ein wenig Übung brauchen. Solltet ihr aber den Kniff raus haben, sollte der Erfolg mit einem Wurf von zwei Kugeln zu erledigen sein. Wartet hierzu nun ab bis das auf euch zu rollenden Pinn Feld nah genug an euch dran ist, das genügend Pinns auf dem Feld sind, um mindestens 50 Stück abzuräumen. Anschließend schnappt ihr euch links und rechts die Bowling Kugeln, und werft einen rechts platzierten Wurf, so dass ihr zwei lange Reihen der Pinns im Feld abräumen könnt. Anschließend solltet ihr mehr als 50 Pinns abgeräumt haben. Hilfsweise noch ein Video zum besseren Verständnis.

Kinect-Sports-Party-Pack-Leitfaden Puff, paff, kawumm! – 25 Gamerscore
Schaffe im Boxen-Minispiel „König des Rings“ 12 oder mehr Punkte

Diesen Erfolg müsst ihr während des Minispieles “König des Rings” ergattern. Hierzu müsst ihr zwölf oder mehr Gegner besiegen. Hört sich jetzt erstmal schwer an ist es aber nicht, da es einen kleinen Trick gibt auf den die Gegner nicht reagieren können. Und zwar setzt ihr Dauerhaft Aufwärtshaken ein, wenn ihr euch euren Gegnern nähert, so könnt ihr sogar mehr als 12 Gegner in Folge besiegen. Macht das nun um diesen Erfolg gutgeschrieben zu bekommen. Hilfsweise noch ein Video zum besseren Verständnis.

Kinect-Sports-Party-Pack-Leitfaden Schmettermeister – 30 Gamerscore
Schlage im Tischtennis-Minispiel „Volltreffer“ 3 oder mehr Schmetterbälle hintereinander

Dieser Erfolg ist leider ein wenig Tricky und erfordert ein wenig Übung. Ihr müsst hier in dem Minispiel “Volltreffer” beim Tischtennis 3 oder mehr Schmetterbälle hintereinander schlagen. Ihr müsst hier vor allem drauf achten wie ihr eure Schmetterbälle freischaltet. Wenn ihr einen Schmetterball habt, versucht mit diesem die 2er oder 3er Zeichen aufzudecken, so dass ihr mehr Schmetterbälle gutgeschrieben bekommt. Diese bekommt ihr nämlich gutgeschrieben, wenn ihr die einzelnen Zahlen aufdeckt. Bei einer 1 gibt es einen Schmetterball, bei einer 2 zwei hintereinander folgende und bei einer 3 gibt es drei Schmetterbälle. Also gilt es gezielt darauf hinaus zu spielen, dass ihr drei Schmetterbälle hintereinander freispielt und diese dann einsetzt. Hilfsweise noch ein Video, da es sehr verwirrend sein kann und es recht schlecht zu erklären ist.

Kinect-Sports-Party-Pack-Leitfaden Kilometerkönig – 25 Gamerscore
Schaffe im Athletik-Minispiel „Superläufer“ 1000 oder mehr Punkte

Ihr müsst hierfür 1000 oder mehr Punkte in dem Minispiel “Superläufer” bekommen, um diesen Erfolg freizuschalten. Das erfordert jede Menge Ausdauer und natürlich auch ein wenig Übung.  Ihr müsst es schaffen schnell genug zu rennen, um in einer gewissen Zeitvorgabe diese 1000 Punkte zu erreichen. Bedenkt um so höher ihr die Knie bekommt, desto besser erkennt Kinect euch, und um so schneller seid ihr auch. Es gibt zwischendrin immer mal grüne Feldstücke in denen ihr euch ausruhen könnt, und in denen ihr Zeitboni bekommt. Sobald ihr diese wieder verlasst müsst ihr euch allerdings wieder sputen. So müsst ihr es nun schaffen mindestens 1000 Punkte zu erreichen, um diesen Erfolg gutgeschrieben zu bekommen. Hilfsweise ein Video zum besseren Verständnis.

Kinect-Sports-Party-Pack-Leitfaden Pürierstab – 25 Gamerscore
Schaffe im Volleyball-Minispiel „Fruchtmus“ 50 oder mehr Punkte

Ein sehr einfacher Erfolg, da ihr beim Minispiel “Fruchtmus” es nur schaffen müsst mindestens 50 Punkte zu erzielen. Da die Früchte nicht sehr schnell auf euch zu fliegen habt ihr genügend Zeit, um euch in die richtige Position zu bewegen und sie zu zerkleinern. Achtet nur darauf das ihr die zwischenzeitlich geworfenen Bomben nicht versucht zu treffen. Weicht diesen einfach aus bzw. zerschlagt sie nicht. Hilfsweise noch ein Video zum besseren Verständnis.

Kinect-Sports-Party-Pack-Leitfaden Zielsicher – 25 Gamerscore
Schaffe im Tischtennis-Minispiel „Volltreffer“ 130 oder mehr Punkte

Hierzu müsst ihr in dem Tischtennis Minispiel “Volltreffer” 130 oder mehr Punkte erzielen. Das ist eigentlich nicht sonderlich schwer, sondern erfordert einfach nur wieder ein wenig Übung wie bei den vorigen Erfolgen und Minispielen auch. Nach jeder getroffenen 1, die immer die erste Zahl in der Reihe ist, werden sich die nachfolgenden Scheiben erhöhen auf 2 oder eben 3, je nach Wucht des Schlages und wie getroffen wird. Bei Schmetterbällen räumt ihr auch mehrfach Punkte ab, da je nach Treffer auch zwei oder drei Scheiben zerplatzen. Versucht nun so 130 Punkte zu erreichen, um diesen Erfolg gutgeschrieben zu bekommen. Hilfsweise noch ein Video zum besseren Verständnis.

Kinect-Sports-Party-Pack-Leitfaden Schlagabtausch – 20 Gamerscore
Lande im Boxen-Minispiel „König des Rings“ 5 oder mehr Schläge auf einem benommenen Gegner

Dieser Erfolg ist mehr als nur einfach zu holen. Es geht wieder um das Minispiel “König des Rings” in dem ihr mehrfach Gegner umnieten könnt. Da es aber wie gesagt mehr als einfach ist diesen Erfolg zu holen werdet ihr nicht unbedingt viel Übung dafür brauchen. Versetzt dem Gegner diesmal nicht wie beim vorigen Box Erfolg Aufwärtshaken, sondern drückt ihm diesmal seitlich gesetzte Jabs. Irgendwann wird eurem Gegner schwindelig werden, so dass ihr auf ihn einschlagt wenn er benommen ist. Setzt nun 5 Treffer wenn er benommen ist, und der Erfolg gehört euch. Hilfsweise ein Video für euch zum besseren Verständnis.

Kinect-Sports-Party-Pack-Leitfaden Kunstschuss – 25 Gamerscore
Schaffe im Fußball-Minispiel „Top-Torschütze“ 50 oder mehr Punkte

Um diesen Erfolg zu erlangen müsst ihr 50 Tore oder mehr in dem Minispiel “Top-Torschütze” schießen. Eigentlich ein einfacher Erfolg, da ihr nur die Bälle von links und rechts direkt ins Tor schießen oder Köpfen müsst. Achtet nur darauf das zwischendurch auch Schuhe geworfen werden. Diese dürft ihr natürlich nicht treffen, also weicht ihnen einfach aus und gut ist. Sobald ihr 50 Tore erreicht habt wird euch der Erfolg gutgeschrieben. Hilfsweise noch ein Video zum besseren Verständnis.

Kinect-Sports-Party-Pack-Leitfaden Torreigen – 20 Gamerscore
Schaffe im Fußball-Minispiel „Top-Torschütze“ 10 Tore hintereinander

Hierzu müsst ihr es schaffen 10 Tore in Folge zu schießen ohne das ihr daneben schießt oder der Torwart den Ball hält. Einen wirklich Trick bei der Sache gibt es nicht, da die Bälle immer von links oder rechts kommen, und verschieden auf Kopf oder Fuß gespielt werden. Ihr müsst jetzt nur noch zu sehen, dass ihr am besten gegen die Laufrichtung des Torwartes schießt oder Köpft, und schon sind 10 Tore in Folge recht einfach möglich. Achtet darauf das zwischendurch auch mal Schuhe geworfen werden, diese dürft ihr natürlich nicht annehmen. Hier ist es einfach eine Frage der Übung und des richtigen Timings. Hilfsweise noch ein Video zum besseren Verständnis.

  • kinect sports wie mache ich einen aufwärtshaken
  • www insidegames ch kinect-sports-party-pack-dlc-erfolge-leitfaden

  • kinect party erfolge leitfaden
  • daneben schießen im Bowling
  • <>x-box kinect sport minispiel top-torschütze
  • xbox 360 game party erfolge holen nicht möglich
  • aufwärtshaken kinect sports
  • <>kinect sports erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*