Kinect Sports: Season Two Erfolge Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Kinect Sports: Season Two Erfolge Leitfaden

Veröffentlicht 31. Oktober 2011 | 21:15 Uhr von Kevin

Letzte Änderung 2. Februar 2012

KS2-Leitfaden-Artikelbild

Ihr kommt an einer Stelle in Kinect Sports: Season Two nicht weiter? Ihr wollt die 1000 Gamerscore vollmachen? Mit unserem Kinect Sports: Season Two Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Saints Row: The Third Erfolge Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

  • · Offline Erfolge: 48 (für 950GS)
  • · Online Erfolge: 2 (für 50GS)
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 6/10
  • · Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Nein
  • · Benötigte Zeit für 1000GS: ca. 15h
  • · Wie oft durchspielen?: mehrere pro Sport
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • · Verbuggte Erfolge: Keine bekannt

Kinect Sports: Season Two Erfolge Leitfaden

Kinect Sports: Season Two beinhaltet sechs neue Sportarten, neue Minigames und einiges mehr. Für das beste Spielerlebnis braucht ihr ca. 4-6 Meter Abstand zum TV. Die Erfolge sind wesentlich einfacher als noch in Kinect Sports und sind auch wieder auf die verschiedenen Sportarten ausgelegt.

Vogelperspektive – 20GS
Sieh dir mit der Lochvorschau-Geste beim Golf ein Loch an.

Nachdem die Aufforderung kommt die Hand zu heben um euren Spielzug zu starten, habt ihr die Möglichkeit, indem ihr eure Hand an eure Stirn haltet, das Loch des jeweiligen Kurses zu betrachten. Nachdem ihr das getan habt erhaltet ihr den Erfolg.

Tee und rein – 20GS
Schlag den Ball beim Golf vom Tee direkt ins Loch für ein Hole-in-one.

Wählt aus dem Hauptmenü heraus ein “1-Loch-Spiel” aus. Nehmt den zweiten Kurs. Sobald ihr im Spiel seid wählt ihr das 7er Eisen. Nun zielt haargenau auf das Loch und schlagt mit voller Kraft. Der Ball wird direkt, ohne einen Aufschlag auf dem Boden, für ein Hole-in-One ins Loch fliegen. Anmerkung: Über dem Loch ist ein kleines Zeichen das euch anzeigt wo genau das Loch ist. Wenn ihr auf das Loch zielt wird das Zeichen etwas größer. Macht euch auf ein paar Versuche gefasst.

Dreh und rein – 20GS
Lass beim Golf den Ball vorm Einlochen um den Rand des Lochs rollen.

Am besten geht dieser Erfolg wenn ihr ca. 2-3 Yards vom Loch entfernt seid. Zielt etwas auf eine Seite des Loch’s und schlagt etwas doller. Der Ball wird ein paar mal um das Loch herum schlitter bevor er ins Loch fällt. Das Ganze wird höchstwahrscheinlich nicht beim ersten Versuch klappen.

Bunker-Meister – 20GS
Schlag beim Golf den Ball direkt aus einem Sandbunker ins Loch.

Auch hier nehmt ihr am besten Kurs 2. Schlagt als erstes in einen der Sandbunker, welcher ist euch überlassen. Wählt beim nächsten Schlag den Pitching Wedge, genau über dem zu diesem Zeitpunkt empfohlenen Schläger. Zielt genau auf das Loch und schlagt. Ab da an kann euch nur noch das Glück helfen.

Putt-Perfektion – 20GS
Versenke den Ball beim Golf aus über 40 Yards in der Leuchtturmbucht mit einem Putt.

Zuerst müsst ihr den Ball mindestens 40 Yard weg vom Loch platzieren. Am besten versucht ihr euer Glück von der ober Seite des Berges damit ihr beim Putt nicht bergauf schlagen müsst. Beim selbst geht ihr sicher das die empfohlene Linie komplett weiß ist und schlagt dann. Viel Glück.

Punkteziel – 25GS
Erziele mehr als 50 Punkte bei Ozean-Driver.

Es ist wichtig das ihr immer wieder die “3″ trefft. Ihr bekommt dadurch nicht nur mehr Punkte sondern jedes Mal auch einen Bonusschlag. Schlagt stark wenn das Ziel sehr weit weg ist, schlagt einen enspannten, aber bewussten Schlag auf mittlere Distanz und schlagt nur leicht wenn die 3 nah bei euch am “Tee” ist. Später wird noch Wind hinzu kommen. Bei leichtem Wind zielt ihr auf den Rand des Ziels und bei starkem Wind  zielt ihr ein wenig neben das Ziel.

Unter-Par-Star! – 25GS
Spiele alle neun Löcher am Ahornsee und beende das Spiel unter Par.

Dieser Erfolg dürfte kein großes Problem darstellen. Übt jeden Schlag und geht keine Risiken ein. Die meisten Kurse werdet ihr locker mit einem Birdie (1 unter Par) aabschliessen. Das einzige auf das ihr achten müsst ist, dass ihr auch wirklich das 9-Loch Turnier spielt. Ob ihr gegen den CPU oder gegen einen Freund spielt, spielt keine Rolle.

Return-Meister – 20GS
Erziele mit der „kraftvollen“ Schlagtechnik beim Tennis einen Punkt.

Um einen kraftvollen Schlag auszuführen müsst ihr euch beim Schlag selbst ein wenig nach vorn beugen. Ob es geklappt hat seht ihr daran, dass der Ball einen gelb-orangenen Schweif nach sich zieht. Macht so einen Punkt und der Erfolg ist euer. Gegen einen Rookie CPU dürfte das Ganze kein Problem darstellen.

Ass-tastisch – 20GS
Erziele deinen ersten Ass-Aufschlag beim Tennis.

Dieser Erfolg ist am besten mit einem zweiten Spieler zu machen. Nachdem derjenige, der den Erfolg haben will, aufgeschlagen hat, muss der andere Spieler einfach nur ruhig dastehen und den Ball durchlassen. Der Erfolg wird dann freigeschaltet.

Kein Ass! – 20GS
Erziele beim Tennis einen Punkt durch Return eines perfekten Aufschlags.

Auch hier ist es leichter mit 2 Personen. Lasst den zweiten Spieler einen perfekten Aufschlag machen, indem er sich bei Aufschlag etwas nach vorne lehnt, und schlagt den Ball dann zurück. Der zweite Spieler muss den Ball dann nur noch durchlassen und fertig.

Nicht dein Ernst – 20GS
Gewinne beim Tennis dein erstes Einspruchsszenario.

Während des Spiels kann es dazu kommen das euch ein Punkt nicht gezählt wird obwohl er drin war. Ihr habt öfters die Möglichkeit beide Arme zu heben um das Einspruchsszenario einzuleiten. Stellt sich dann heraus das der Ball doch noch im Feld war bekommt ihr den Erfolg.

Du Richter, ich Kläger – 20GS
Triff beim Tennis einen Linienrichter mit einem Tennisball.

Sollte sich schon fast von selbst erklären. Schlagt immer wieder kraftvolle Bälle zum Gegner. Irgendwann wird er einen durchlassen und der Ball muss nur noch einen der 3 Linienrichter treffen. Reines Glück.

Smash-Service – 25GS
Erziele bei Smash-Allee mehr als 90 Punkte.

Wichtig ist hierbei das ihr euch beim Schlag immer ein wenig nach vorne lehnt um einen kraftvollen Schlag auszuführen. Versucht auf die Dynamit Maskottchen im Hintergrund zu zielen, denn diese lassen den Ball im hohen Bogen zu euch zurückkehren. Wenn ihr diesen Schmetterball auf eine kleine Gruppe schlagt dann fallen durch den Aufprall meist 2 Maskottchen zur gleichen Zeit um. Ihr bekommt immer wieder Zeit, wenn ihr einen Block geschafft habt.

Schmetterball-Star! – 25GS
Erziele beim Tennis fünf Punkte durch Schmetterbälle (kumulativ).

Kumulativ bedeutet soviel wie, ihr müsst benötigte Anzahl an Schmetterbällen nicht in einem Spiel schaffen. Die Gegner werden öfters hohe Returns spielen die ihr dann als Schmetterball zurückfeuern könnt. Macht das in eurer Kinect Sports: Season Two Karriere 5x und der Erfolg ist euch gesichert.

Maximales Finish – 20GS
Beende ein Dartspiel mit 170 (Triple 20, Triple 20, Bullseye).

Man kann eine Runde nur mit einem Double oder einem Bullseye abschliessen. Demnach müsst ihr zuerst versuchen euch auf 170 Punkte runterzuspielen. Wenn ihr das geschafft habt, müsst ihr zweimal die Triple-20, also 2x 60 pts, und zu guter Letzt das Bullseye treffen.

Neuner-Finish – 20GS
Beende ein Dartspiel mit einem Neun-Dart-Finish.

Das ist einer der härtesten Erfolge im Spiel. Ihr müsst eine komlette Runde im Dart mit nur 9 Pfeilen abschliessen. Hier eine Auflistung wie ihr es “gut” schaffen könnt:

1. Runde: Triple 20, Triple 20, Triple 19
2. Runde: Triple 20, Triple 20, Triple 18
3. Runde: Triple 20, Triple 20, Double 15

Bullseye-Bonanza – 20GS
Triff beim Dart das Bullseye dreimal in einer Runde (drei Darts).

Selbsterklärend. Zielt so das sich das Bullseye genau in der Mitte des Fadenkreuzes befindet und werft dann. Mit ein wenig Übung ist es einer der leichtesten Erfolge im Spiel.

Shanghai – 20GS
Triff beim Dart den einfachen, zweifachen und dreifachen Wert derselben Zahl.

Der komfortabelste Triple-Wert den man erzielen kann ist wohl der der 20. Versucht als erstes den dreifachen Wert jener Zahl für die ihr euch entschieden habt zu treffen, dann den doppelten und dann den einfachen.

Ballonjäger – 25GS
Erziele mehr als 25 Punkte beim Ballondart.

Wenn ihr diesen Erfolg haben wollt müsst ihr bei Ballondart jeden Ballon so schnell wie möglich beim ersten Versuch treffen. Übt und spielt so lange bis ihr es geschafft habt.

Ton 80 – 20GS
Erziele beim Dart in einer Runde 180 (3 Mal Triple 20).

Siehe “180er-Star!“.

180er-Star! – 25GS
Erziele beim Dart 10 Mal 180 (kumulativ).

Das Gleiche wie beim Erfolg “Bullseye-Bonanza” nur etwas schwerer. Versucht die beiden äußeren Pfeile des Fadenkreuzes genau links und rechts neben dem Feld zu platzieren. Dieser Erfolg ist mit ein bisschen Übung vielleicht nicht leicht aber auch nicht schwer. Wiederholt das 10 Mal in eurer Dart Historie und der Erfolg gehört euch.

Großer Schlag – 20GS
Schlag beim Baseball bei voll besetzten Bases einen Homerun.

Die Bases mit Spielernzu füllen, wird hierbei wohl die größere Herausforderung sein als der Homerun selbst. Oft werdet ihr einen “Double” oder “Triple” bekommn das alles wieder ruiniert. Auf der Rookie Schwierigkeit neigt die CPU zu schlechtem Feldspiel, was euch dazu verhelfen kann die Bases voll zu bekommen. Wenn ihr die Bases voll habt, hebt ihr eure Hand um den Starspieler auf’s Spielfeld zu holen. Dieser garantiert euch einen leichten Homerune, solang ihr Ball trotzdem einigermaßen gut trefft.

Werfer-Ass – 20GS
Setze beim Baseball alle Wurftechniken und -geschwindigkeiten ein.

Siehe “Zeichenleser”.

Zeichenleser – 20GS
Wirf beim Baseball den Ball gemäß den Signalen des Fängers.

Hört auf euren Catcher! Das ermöglicht euch immer den bestmöglichen Wurf. Folgt den Anweisungen und wirst schnell jede Schnelligkeit und Technik durchhaben.

Homeruns zum Spaß – 20GS
Erziele beim Baseball 5 Homeruns in einem einzigen Spiel.

Um einen “Power-Schlag” zu landen, müsst ihr beim schlagen euren Fuss etwas nach vorne stellen und volle Möhre draufhauen. Benutzt auch euren “Star-Schläger”, da er euch fast schon einen Homerun garantiert.

Bobble und raus – 20GS
Fang beim Baseball einen Bobble.

Wenn ihr die Möglichkeit bekommt nach einem Schlag den Ball direkt mit dem Werfer zu fangen, dann macht das mit der blanken Hand und nicht mit der mit dem Handschuh. Wenn ihr das tut wird der Ball abprallen und ihr bekommt die Chance den Ball zu fangen. Tut dies und ihr habt einen Bobble gefangen.

Schlagkräftig – 25GS
Schlage beim Baseball den Ball 5000 Fuß weit (kumulatives Ergebnis).

Wenn ihr Baseball etwas öfter spielt, wird der Erfolg sehr schnell kommen. Es gibt hier keinen Tipp. Trefft oft den Ball und versucht ihn immer soweit wie möglich zu schlagen.

Aus dem Stadion – 25GS
Erziele mehr als 2500 Punkte bei Homerun-Held.

Das Minispiel scheint eins der leichteren zu sein. Streckt bei den Schlägen immer euren Fuss nach vorne um Homeruns zu provozieren.

Den ganzen Weg – 20GS
Erziele beim Football einen Touchdown nach einem Kick-Return.

Es ist sehr schwer einen kompletten Kick-Return in einen Touchdown zu wandeln. Um es leichter zu machen spielt ihr ein lokales “vs.” Multiplayer Match. Ihr braucht aber keinen zweiten Spieler. Als erstes müsst ihr den Ball in die Hände von Spieler 2 bringen. Lasst ihn einfach in jedem Spielzug sacken. Ihr werdet euch dann an der 10 Yard Linie wiederfinden. Wenn Spieler 2 zum 4ten mal dran ist wird er gezwungen sein den Ball zu schießen. Entgegen den Beschreibung des Erfolgs muss das Ganze nicht nach einem Kick-Return stattfinden. Hiked den Ball und tut so lange nichts bis das Spiel automatisch einen schwachen Schuss abgibt. Ihr werdet dann aufgefordert die Hand zu heben um zu Spieler 1 zu switchen. Jetzt müsst ihr wie gewohnt rennen und auf eurem Weg “nur noch” 2-4 Gegenspieler hinter euch lassen. Macht beim Laufen Seitwärtsschritte und duckt euch um den Spieler auszuweichen. Vergesst nicht nach einer solchen Finte weiterzulaufen. Das Ganze wird euch ein paar Versuche und etwas Glück kosten.

Langstreckenrakete – 20GS
Erziele beim Football einen Touchdown mit einem Passspiel über mehr als 60 Yards.

Das könnte ziemlich hart werden und kann für manche nur mit dem Glück klappen in die richtige Situation zu kommen. Ihr müsst so nah wie möglich an der 40 Yard Linie sein. Egal wie, sei direkt durch einem Lauf nach dem Kick-Return, ein paar kurze Pässe oder ihr lasst euch sacken um wieder 5-10 Yards nach hinten zukommen. Ihr werdet dann, wenn es soweit ist einen der Spielzüge mit den ganz langen Pässen auswählen müssen damit es klappt. Hiked den Ball und behaltet eure Augen beim Fänger. Lasst sie sich freilaufen und das Fald entlang laufen. Werft ein starken Pass, damit der Fänger den Ball auch im Lauf bekommt und nicht nochmal etwas zurückrennen muss. Sobald der Ball gefangen wurde seid ihr der Receiver und müsst den Lauf in einen Touchdown verwandeln. Da werden 1-2 Gegner kommen die ihr mit einem Juke, also einem seitlichen Ausweichen , hinter euch lassen müsst. Der letzte Typ der von hinten kommt, wird euch jedes Mal erwischen, es gibt keinen Weg das zu verhindern. Also versucht keinen Juke, sondern lauft so schnell wie möglich und hofft das ihr ca. bis zu 2 Yard Linie kommt und euch der letzte Mann in den Touchdown zieht. Für diesen Erfolg muss einfach alles stimmen.

Sieges-Field-Goal – 20GS
Gewinne ein Football-Spiel mit einem Field Goal.

Ihr könnt das in einem 2-Spieler Match machen. Macht keine Punkte und spielt bis zum letzten Viertel. Das Ganze braucht etwas Timing, aber versucht zum Ende des letzten Viertels hin in eine gute Position für ein Field-Goal zu kommen. Versenkt das Field-Goal und lasst dann die Zeit abluafen.

Passt so! – 20GS
Schließe beim Football nach einer Spielzugänderung einen Pass ab.

Kurz bevor ihr einen Spielzug starten und ihr in der Hocke seid könnt ihr euren Arm zur Seite herausstrecken um den Spielzug zu ändern. Wählt einen Spielzug und werft dann einen erfolgreichen Pass und der Erfolg gehört euch.

Krasses Field Goal – 20GS
Erziele beim Football ein Field Goal, wenn noch mindestens 40 Yards vor dir liegen.

Spielt euch mit eurem dritten Versuch an die 40 Yards Linie der Gegnerseite heran. Beim 4th Down habt ihr nun die Möglichkeit ein Field-Goal zu schießen. Trefft es ins Tor und es macht Plopp.

Auf den ersten Schlag – 20GS
Erziele beim Football bei deinem ersten Versuch einen Touchdown.

Benutzt die gleiche Methode wie bei “Den ganzen Weg“, aber statt nach einem Field-Goal Versuch zu punkten, lasst ihr euch kurz vor dem Touchdown stoppen und macht im anschließenden Versuch einen Touchdown.

Laufstar! – 25GS
Laufe beim Football 1000 Yards (kumulatives Ergebnis).

Der Erfolg müsste normalerweise beim Versuch kommen die anderen Football-Erfolge zu holen. Gezählt werden die Yards die ihr insgesamt in allen Spielen lauft.

Los! Los! Los! – 20GS
Leg beim Skifahren einen perfekten Start hin.

Es ist nicht ganz klar wie man einen perfekten Start hinlegt. Aber bewegt eure Arme beim dritten Piep-Ton so als würdet ihr euch mit den Skistöcken am Boden abstoßen.

Luftikus – 20GS
Schaffe beim Skifahren in einem beliebigen Lauf einen perfekten Sprung.

Sobald ihr in eine grün gekennzeichnete Sprungzone kommt müsst ihr springen. Beim spielen haben wir es nie geschafft keinen perfekten Sprung durchzuführen.

Höchstgeschwindigkeit – 20GS
Fahre beim Skifahren richtig schnell, indem du mindestens 10 Sekunden in die Hocke gehst.

Ihr müsst genau das tun was in der Beschreibung des Erfolgs steht. Duckt euch und haltet eure Arme nah am Körper. Ihr könnt während des Ducken noch zur Seite lehen um den Toren auszuweichen.

Welche Hindernisse? – 25GS
Erziele mehr als 50 Punkte bei der Hindernisabfahrt.

Dieses Minispiel wird euch ein paar Versuche kosten. Leider kann man hierzu keine Tipps geben. Versucht euch rechtzeitig zu ducken, zur Seite zu lehnen und springt rechtzeitig. Die Strecken werden mit der Zeit schwerer.

Perfektes Rennen – 20GS
Fahre beim Skifahren in beiden Läufen ein perfektes Rennen (keine verpassten Tore).

Siehe “Perfekter Rennstar!“.

Gipfel der Perfektion – 20GS
Fahre ein perfektes Rennen auf allen drei Hügeln der Sonnengipfel.

Siehe “Perfekter Rennstar!“.

Perfekter Rennstar! – 25GS
Fahre beim Skifahren sechs perfekte Rennen (kumulatives Ergebnis).

Ein “perfektes Rennen” bedeutet, dass ihr keine Tore verpassen dürft. Ihr dürft sie treffen aber nicht verpassen. Auch wird für ein “perfektes Rennen” kein perfekter Start, ein perfekter Sprung oder ein Sieg benötigt.

Nicht aufgeben! – 10GS
Lass beim Spielen von Kinect Sports: Season Two deinen ersten Motivationssong laufen.

Verliert hierfür am einfachsten die erste Runde im Dart. Kurz danach wird ein Song eingespielt zu dem ihr euch bewegen könnt.

Massenkontrolle – 5GS
Begeistere mit deinem Avatar in einer beliebigen Sportart das Publikum.

Nach einer guten Runde oder einem Sieg habt ihr die Möglichkeit euch mit eurem Avatar zu feiern. Nachdem ihr das getan habt kommt der Erfolg.

Die Spiele mögen beginnen – 5GS
Spiele eine Sportart bei Kinect Sports: Season Two zum ersten Mal.

Nach euerem ersten Event bekommt ihr diesen Erfolg.

Sieg! – 5GS
Gewinne zum ersten Mal in einer Sportart bei Kinect Sports: Season Two.

Selbsterklärend. Gewinnt eine Sportart und der Erfolg ist euer.

KINECT-SPORTS-Marathon – 25GS
Spiele Kinect Sports: Season Two für mehr als 2 Stunden (kumulative Zeit).

Kommt automatisch auf eurem Weg zu den 1000GS.

Herausforderung bestanden – 25GS
Gewinne deine erste Herausforderung bei Kinect Sports: Season Two.

Siehe “Social-Herausforderer“.

Social-Herausforderer – 25GS
Versende deine erste Herausforderung bei Kinect Sports: Season Two.

Sucht euch einen Freund der das Spiel ebenfalls besitzt und tauscht einfache Herausforderungen aus. Zum Beispiel 1 Ballon im Ballondart.

Wenn ihr keinen Freund mit Kinect Sports: Season Two habt, dann könnt ihr euch hier im Forum melden und nach einem Boost-Partner suchen. Wir haben das Spiel. http://forum.insidegames.ch/erfolge-trophaeen-boosten-f65/kinect-sports-season-two-erfolge-boost-t4460.html

Alles für die Fans! – 5GS
Verdiene dir deine erste Gruppe von Fans, indem du Kinect Sports: Season Two spielst.

Dieser Erfolg kommt nach eurem allerersten gespielten Event.

  • kinect sports 2 leitfaden
  • <>kinect sports 2 erfolge
  • kinect sports 2 erfolge leitfaden
  • kinect sports season 2 erfolge leitfaden
  • kinect sports 2 erfolge guide
  • kinect sports season 2 erfolge
  • erfolge kinect sports 2
  • kinect sports erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*