Kinectimals Unleashed – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide mit Roadmap

Veröffentlicht 25. Juni 2015 | 17:31 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 26. Oktober 2015

Kinectimals-Unleashed-Screen

Herzlich willkommen zu unserem Kinectimals Unleashed – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide!

Mit unserem Kinectimals Unleashed – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Kinectimals Unleashed – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 10 Erfolge (für 200 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 4 /10
  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: 100 Stunden und mehr
  • Wie oft durchspielen?: Keine Story vorhanden, massives Grinden nötig
  • Verbuggte Erfolge: bisher keine bekannt

Kinectimals Unleashed – Roadmap

Wer das kostenpflichtige Windows Phone oder Kinect-Spiel Kinectimals kennt, weiß worauf er sich einlässt. Mit Kinectimals Unleashed setzen die Entwickler noch einen oben drauf. Das Tier will gefüttert, versorgt und unterhalten werden. Dazu stehen sechs unterschiedliche Aufgaben zur Verfügung.

Schritt 1 – Trainer / Tier Aufleveln

Der Einstieg in Kinectimals Unleashed ist hart und zäh. Als erstes muss Level 5 oder 6 erreicht werden, damit man sein erstes Diamanten Halsband und Anhänger kaufen kann. Dieses verleiht eurem Tier einen netten Bonus. Kauft auch zudem ein verbessertes Diamanten-Spielzeug um das Aufleveln zu Beschleunigen. Um Level 50 zu erreichen, sind gegen die 60’000’000 Erfahrungspunkte nötig. Mit den verbesserten Accessoires und Spielzeug geht es zwar schneller, aber es dauert doch einige Zeit, bis die Stufe 50 erreicht wurde. Gleichzeitig solltet ihr euch für ein Tier entscheiden, welches den Maximalen Level erreichen sollte. Es ist nicht nötig, weitere Tiere aufzuleveln. Ein Tier reicht völlig aus. Sobald euer Haustier müde ist, wechselt zum nächsten Tier und macht es wieder müde oder wartet darauf, bis euer aufgeleveltes Tier wieder Energie hat. Versucht so wenig Sachen wie möglich zu Kaufen. Außerdem verbesserten Spielzeug sollten keine weitere Anschaffungen getätigt werden, bis man ca. 900’000 Coins / 300 Diamanten besitzt.

Schritt 2 – Einkaufstour

Sobald euer Konto gegen die 900’000 bis 1’000’000 Coins und 300 Diamanten (oder mehr) vorweist, kann man auf die Einkaufstour gehen. Bevor überhaupt etwas gekauft wird, sollte man seinen Spielstand in die Cloud hochladen, denn nur so klappt es mit allen Achievements und dem wenigen Geld / Diamanten. Andernfalls müsst ihr noch viel mehr Zeit aufwenden, was garantiert in keinem großen Spaß enden wird. Der Trick an dieser Geschichte ist, den aktuellen Spielstand jeweils in die Cloud hochzuladen, die ganzen Sachen wie z.B. die Hälfte der Tiere oder Spielzeuge zu kaufen und dann wieder den Spielstand aus der Cloud herunterladen und die nächsten Sachen kaufen, bis man alle Erfolge sein Eigen nennt.

WARNUNG: Die Erfolge sind grundsätzlich alle einfach in Kinectimals Unleashed und brauchen besonders viel Geduld, da das Game sehr schnell repetitiv wird und kaum Abwechslung bietet. Wer auf alle Erfolge abzielt, sollte sich das zweimal überlegen. Erschwerend kommt hinzu, dass wenn die Online-Server des Spiels nicht laufen, man seinen Freunden keine Diamanten verschicken oder an täglichen Herausforderungen teilnehmen kann. Beide Sachen sind essentiell, wenn man keine Mikrotransaktionen tätigen möchte. Auf legalem Wege müsste der Spieler knapp 1000 Diamanten einsammeln, was nur möglich ist, wenn sie durch einen Freund geschickt werden, jeder Freund kann bis zu drei Diamanten an verschiedene Spieler schicken, oder bei den täglichen Herausforderungen verdient werden.

Es gibt eine kleine Abkürzung, wodurch nur 480 Diamanten nötig sind. Dazu wird die Cloud und deren Spielstand-Platz in Anspruch genommen.

Kinectimals Unleashed – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

kinectimals-unleashed Leitfaden Tierreich – 20 Gamerscore
Du hast die Hälfte der Haustiere gesammelt.

Kauft euch die Hälfte der ganzen Tiere. Sobald 43 Tiere gekauft wurden, gehört der Erfolg euch.

Um mindestens die Hälfte der Tiere kaufen zu können, braucht es rund 1’000’000 Coins und gegen die 300 Diamanten auf eurem Konto. Es sind nicht von Anfang an alle Tiere verfügbar. Erst mit dem Entdecken einiger neuen Regionen, sind neue Tiere im Laden verfügbar. Wer über die richtigen Freunde verfügt, kann sich mit ein wenig Glück bei den Freunden die fehlenden Tiere kaufen.

TIPP: Hinterlasst uns in diesem Artikel einen Kommentar und addet den Gamertag IG Frosch um die Diamanten Tiere zu kaufen.

kinectimals-unleashed Leitfaden Welpenparadies – 20 Gamerscore
Du hast die Hälfte der Spielzeuge gesammelt.

Kauft euch die Hälfte der Spielzeuge. Sobald 80 Spielzeuge gekauft wurden, gehört der Erfolg euch.

Um mindestens die Hälfte der Spielzeuge kaufen zu können, braucht es rund 1’000’000 Coins und gegen die 300 Diamanten auf eurem Konto.

kinectimals-unleashed Leitfaden Goldrausch – 20 Gamerscore
Du hast bei der Hälfte der Aufgaben die Goldmedaille geholt.

An jedem Ort lassen sich zwei unterschiedliche Aufgaben erledigen. Insgesamt müssen 167 Gold-Medaillen über die verschiedensten Aufgaben errungen werden. Wie viele Gold-Medaillen ihr bereits besitzt, könnt ihr auf der Weltkarte unter Trainerwerte nachschauen. Es reicht aus, wenn ihr nur die Minispiele absolviert, welche im Preis-Budget liegen und ihr gut beherrscht.

kinectimals-unleashed Leitfaden Hundeleben – 20 Gamerscore
Du hast Villeria komplett erkundet.

Um eine neue Stadt freizuspielen, müsst ihr einen bestimmten Level erreichen und dann gegen das nötige Kleingeld oder Diamanten-Ansammlung kaufen. Spielt dann nur noch ein freies Spiel an jedem Ort.

Hausdach – 300 Diamanten / Level 28
Basketballplatz – 60 Diamanten / Level 14
Stadtzentrum – Von Anfang an verfügbar
Jahrmarkt - 12’000 Gold / Level 12
Wohnsiedlung – 6000 Gold / Level 8
Docks – 450 Gold / Level 4

kinectimals-unleashed Leitfaden Auf Samtpfoten – 20 Gamerscore
Du hast Lemuria komplett erkundet.

Um eine neue Stadt freizuspielen, müsst ihr einen bestimmten Level erreichen und dann gegen das nötige Kleingeld oder Diamanten-Ansammlung kaufen. Spielt dann nur noch ein freies Spiel an jedem Ort.

Kirschblüten – 15 Diamanten / Level 6
Himmlischer Gletscher – 45 Diamanten
Fiedelstrand – 30 Diamanten / Level 10
Suri-Berg – 36’000 Gold / Level 26
Waldlichtung – 30’000 Gold / Level 22
La Selva – 3000 Gold / Level 4

kinectimals-unleashed Leitfaden Da steppt der Bär – 20 Gamerscore
Du hast Mira komplett erkundet.

Um eine neue Stadt freizuspielen, müsst ihr einen bestimmten Level erreichen und dann gegen das nötige Kleingeld oder Diamanten-Ansammlung kaufen. Spielt dann nur noch ein freies Spiel an jedem Ort.

Treibgut-Strand – 150 Diamanten / Level 20
Kokopo-Fälle – 225 Diamanten / Level 24
Kokopo-Höhle – 105 Diamanten / Level 2
Teptep-Becken – 18’000 Gold / Level 16
Fort Topas – 30’000 Gold / Level 2
Frühlingswiese – 24’000 Gold / Level 18

kinectimals-unleashed Leitfaden Spaß in allen Varianten – 20 Gamerscore
Du hast jedes der freien Spiele ausprobiert.

Es gibt sechs unterschiedliche freie Spiele.

  • Volleyball
  • Frisbee
  • Seil springen
  • Ball werfen
  • Wendigkeitsparcour
  • Tricks (Bühne)

Die Trick-Spiele sind direkt neben dem Hub “Meine Höhle” unter “Bühne” zu finden. Die ersten paar Übungen sind Tutorial Missionen, welche zwingend abgeschlossen werden müssen, um die Trick-Spiele als freies Spiel spielen zu können.

WICHTIG: Die Aufgaben, dort wo man Gold-Medaillen verdienen kann, zählen nicht zu den freien Spielen.

kinectimals-unleashed Leitfaden Es regnet Hunde und Katzen – 20 Gamerscore
Du hast eine Tägliche Aufgabe mit Katzen und Hunden abgeschlossen.

Der Hund ist von Anfang an als Haustier verfügbar, während die Katze erst ab Level ?? kaufbar sein wird. Wer keine Geduld hat kann sich bei seinen Freunden umschauen. Vielleicht hat ein Spieler bereits eine Katze gekauft, wodurch ihr direkt von Anfang an die Katze über den Freunde-Hub kaufen könnt.

Wählt für den Erfolg an Tag 1 den Hund und am nächsten Tag die Katze.

kinectimals-unleashed Leitfaden Dem Erfolg auf der Spur – 20 Gamerscore
Du hast Trainerstufe 25 erreicht.

Siehe für Tipps und Tricks bei Makelloser Stammbaum nach.

kinectimals-unleashed Leitfaden Makelloser Stammbaum – 20 Gamerscore
Bestes. Haustier. Aller Zeiten.

Um das Haustier vollständig aufzuleveln, muss man mit seinem Trainer die Stufe 50 erreichen. Dies ist ein langer und harter Weg. Am schnellsten könnt ihr euch aufleveln, in dem zum einen das Haustier fleißig mit Futter, Waschen und Trinken aufgewertet wird. Eine Aufwertung findet nur statt, wenn das Tier nicht im roten sondern grünen Bereich ist. Kauft jeweils das beste Futter / Trinken was +50% gibt und 75 Coins kostet. Beim Waschen lohnt sich die Variante mit 750 Coins mit 75%. Wenn immer es möglich ist, sollte das Haustier aufgewertet werden, denn dadurch gibt es automatisch bei jeder Aktivität ein klein wenig mehr Erfahrungspunkte zu gewinnen. Konzentriert euch nur auf das aufleveln von einem Haustier.

Desweiteren ist es zu empfehlen, möglichst schnell ein Diamanten Halsband und Anhänger zu kaufen, welches einen großzügigen Bonus verspricht. Als kleiner Zusatz lohnt es sich, ein Diamanten Spielzeug zu kaufen. Hier eignet sich besonders gut der Frisbee  oder die Bälle, welche man seinem Tier zuwerfen kann. Mit beiden Spielzeugen können schnell und einfach wertvolle Erfahrungspunkte und Geld verdienen.

WICHTIG: Ab Trainer-Level 49 lassen sich alle Werte auf 30 aufleveln, aber fürs Achievement, muss der Trainer-Level 50 aufweisen. Dazu sind knapp 60’000’000 Erfahrungspunkte nötig.

  • kinectimals tägliche Neuigkeiten
  • <>kinectimals Unleashed level 6 was gehört da für ein land auf der karte
  • <>kinectimals unleashed erfolge
  • wachsen die tiere in kinectimals unleashed
  • wo sind die tiere bei kinectimals die man gekauft hat
  • <>kinectimals unleashed achievement guide
  • kinectimals windows phone erfolge
  • <>kinectimals erfolge

- ANZEIGE -

*