King Kong - Erfolge Gamerscore Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

King Kong – Erfolge Gamerscore Leitfaden

Veröffentlicht 20. Juni 2012 | 11:35 Uhr von Marcel

Peter-Jackson-s-King-Kong-The-Official-Game-of-the-Movie-Has-Shipped-2

Mit unserem King Kong Erfolge Gamerscore Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem King Kong Erfolge Gamerscore Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Benötigte Zeit für 1.000 Gamerscore: ca. 5-8 Stunden
  • Wie oft durchspielen?: 1x
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • Verbuggte Erfolge: Keine
King Kong Erfolge Guide Banner

King Kong war eines der ersten Spiele auf der Xbox 360 und verfügt daher noch über ziemlich einfache Erfolge. Um alle Erfolge in King Kong zu erlangen, reicht es die Story einmal durchzuspielen und diese ist nicht einmal sehr lange.

King Kong besitzt neun Erfolge mit einem Wert von 1.000 Gamerscore Punkte und ist ausserdem eines der wenigen Spiele, da man Cheats verwenden kann ohne dass es die Erfolge deaktiviert. Mit den Cheats wird das Spiel noch einfacher, als es ohnehin schon ist. Wer sich die Liste genauer ansieht wird sehen, dass man alle Levels freischalten kann. Wer die 1.000 Gamerscore Punkte sein Eigen nennen möchte, schaltet besser nicht alle Levels frei, sondern spielt diese von Anfang bis Ende ohne diesen Cheat.

Cheats:

Durch drücken der Tasten “LB, RB, RT und LT” und nach unten gedrückten Ministick, Ministick oben, Y-Taste, X-Taste, Ministick unten, Ministick unten, Y-Taste, Y-Taste macht ihr das Cheat-Menü sichtbar, zu finden unter dem Menüpunkt Extras. Gebt jetzt einen der gewünschten Keywords ein um von den vorhandenen Extra zu profitieren!

8wonder - Schaltet in den “God”-Modus (=unverwundbar)
GrosBras - Waffen richten mehr Schaden an
KK 999 mun - 999 Schuss für alle Schusswaffen
KKtigun - Colt Luger mit 10 Magazinen
KKsh0tgum - Schrotflinte mit 10 Magazinen
KKcapone - Tommy-Gun mit 10 Magazinen
KKsn1per - Snipergewehr mit 10 Magazinen
KKst0ry - alle Spielstufen werden freigeschaltet
KKmuseum - alle Bonus-Materialien werden freigeschaltet

King Kong – Erfolge Gamerscore Guide

King Kong Erfolge Feuerteufel – 100 Gamerscore
Jack hat Feuer benutzt, um Feinde zu verjagen und sich aus der Gefahr zu befreien.

Diesen Erfolg in King Kong könnt ihr nicht verpassen und schaltet ihr automatisch frei, sobald ihr das “Level 4 Skorpione” abgeschlossen habt.

King Kong Erfolge König des Dschungels König des Dschungels – 100 Gamerscore
Kong hat seine Dominanz über die anderen Dschungelbewohner bewiesen.

Diesen Erfolg in King Kong könnt ihr nicht verpassen und schaltet ihr automatisch frei, sobald ihr das “Level 11 Kong” abgeschlossen habt.

King Kong Erfolge V-Rex Bezwinger V-Rex Bezwinger – 100 Gamerscore
Mehrere Exemplare der Gattung V-Rex haben Kongs Macht zu spüren bekommen!

Diesen Erfolg in King Kong könnt ihr nicht verpassen und schaltet ihr automatisch frei, sobald ihr das “Level 17 Stromschnellen” abgeschlossen habt.

King Kong Erfolge König der Saurier König der Saurier – 100 Gamerscore
Kong hat mehrere V-Rex getötet.

Diesen Erfolg in King Kong könnt ihr nicht verpassen und schaltet ihr automatisch frei, sobald ihr das “Level 22 Die Eingeborenen” abgeschlossen habt.

King Kong Erfolge Beschützer Beschützer – 100 Gamerscore
Jack hat seine Freunde vor allen Gefahren beschützt.

Diesen Erfolg in King Kong könnt ihr nicht verpassen und schaltet ihr automatisch frei, sobald ihr das “Level 26 Im Schlamm” abgeschlossen habt.

King Kong Erfolge Nahrungskette Spitze der Nahrungskette – 100 Gamerscore
Jack hat das Nahrungskettensystem genutzt, um dem sicheren Tod zu entgehen!

Diesen Erfolg in King Kong könnt ihr nicht verpassen und schaltet ihr automatisch frei, sobald ihr das “Level 30 Zum Nest” abgeschlossen habt.

King Kong Erfolge König von Skull Island König von Skull Island – 100 Gamerscore
Kong hat die Riesenschlangen besiegt.

Diesen Erfolg in King Kong könnt ihr nicht verpassen und schaltet ihr automatisch frei, sobald ihr das “Level 32 Kampf im Nest” abgeschlossen habt.

King Kong Erfolge König der Zerstörung König der Zerstörung – 100 Gamerscore
Kong hat das Dorf der Eingeborenen zerstört.

Diesen Erfolg in King Kong könnt ihr nicht verpassen und schaltet ihr automatisch frei, sobald ihr das “Level 37 Kongs Gefangennahme” abgeschlossen habt.

King Kong Erfolge Spiel Beendet Spiel Beendet – 200 Gamerscore
Spiel wurde beendet

Diesen Erfolg in King Kong könnt ihr nicht verpassen und schaltet ihr automatisch frei, sobald ihr das letzte Level abgeschlossen habt. Solltet ihr auf Probleme im Spiel stossen, könnt ihr auch hilfreiche Cheats verwenden.

  • Clapton sagt:

    Was heißt der Schwierigkeitsgrad wirkt sich auf die Erfolge aus? Also ich hab auf meinem Profil 2 Spielstände, eines davon hab ich durchgezockt, hab aber nur 3 Erfolge! Wäre nett wenn du mir helfen könntest.
    Gruß
    Dennis

  • Marcel sagt:

    Hi Dennis

    Ach, da ist mir was Durchgerutscht. Auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst ist absolut Pappe und wenn du durch bist, müsstet du alle Erfolge erhalten haben. Wie lautet dein Gamertag?

  • Robert sagt:

    Ich habe das letzte Level beendet aber ich bekomme den Erfolg nicht.. Muss man mit Kong überleben oder ist das egal

  • Marcel sagt:

    Gute Frage, ich mach mich da schlau, ist schon ein wenig her das Ganze :D

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • king kong xbox 360 erfolge

  • king kong xbox 360 komplettlösung
  • <>king kong erfolge leitfaden
  • king kong erfolge

  • king kong xbox 360 cheats
  • king kong xbox 360
  • king kong leitfaden
  • xbox 360 king kong erfolge

- ANZEIGE -

*