King Oddball – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 6. März 2017 | 17:09 Uhr von Sven Huber

king_oddball_screen

King Oddball - Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Puzzle-Spiel zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von King Oddball. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle King Oddball – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren King Oddball - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

King Oddball – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 0x  1x  0x  15x  = 16 | 315 Punkte
  • Offline Erfolge: 16 Erfolge (für 1000 Gamerscore)

Allgemeiner Hinweis: Dieser King Oddball – Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

King Oddball - Erfolge Trophäen Leitfaden

King Oddball Leitfaden All Birds With One Stone – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Completed a level using only one rock.

Erhält man, wenn man ein Level mit nur einem Stein abgeschlossen hat. Versucht es in den Anfangsleveln, da sind wenige Gegner und daher die Chancen alle mit einem Stein zu treffen recht hoch.

King Oddball Leitfaden Head Shot! – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Hit the King with a rock.

Knallt dem König einen Stein an seine Murmel. Am einfachsten in einem Levelmit den „Bouncern“ zu erreichen.

King Oddball Leitfaden Headache – 60 Gamerscore / Bronze Trophäe
Hit the King with a rock three times during a level.

Siehe Erfolg / Trophäe Head Shot. Sucht euch einen Levelmit einem Bouncer und knallt dem König drei Abpraller an den Schädel. Versucht mal die Hall of Diamonds (Welt 2 Level 13)

King Oddball Leitfaden Destroyer of a Thousand – 40 Gamerscore / Bronze Trophäe
Destroyed a thousand enemies.

Der Name sagt wohl alles. Zerstört summa summarum 1000 Gegner.

King Oddball Leitfaden Thousand Throws – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Threw a thousand projectiles.

Auch hier sagt der Name bereits was zu tun ist. Werft 1000 Objekte, egal ob Steine, Granaten oder Diamanten.

King Oddball Leitfaden Four for One – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Destroyed four enemies with one throw.

Zerstört 4 Gegner mit einem Wurf. Dabei zählen Abpraller, Explosionen oder umstürzende Steine auch als Zerstörung. Sucht euch ein Level mit hoher Gegnerdichte und geringen Abständen.

King Oddball Leitfaden Six Pack – 60 Gamerscore / Bronze Trophäe
Destroyed six enemies with one throw.

Hier ist einn wenig Glück gefragt. Am bestenihr sucht euch einen Level mit Explosivkisten und hohem Gegneraufkommen.

King Oddball Leitfaden More Than Perfect! – 90 Gamerscore / Bronze Trophäe
Completed a level with one rock and gained more than one extra rock.

Jetzt wird es tricky. Komplettiert ein Level mit einem Stein und bekommt mehr als einen Bonusstein. Bonussteine (Goldklumpen) bekommt ihr für Kombos mit mehr als drei Gegnern oder wenn ihr den King trefft. Wir empfehlen euch das erste Level der „One-Rock-Challenges“ oder Level 23 der Diamond-Challenge für hohe Kombos.

King Oddball Leitfaden Golden Five – 90 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gained five extra rocks during a level.

Erhält man, wenn man während eines Levels fünf Extrasteine erhalten hat. Extrasteine erhält man entweder durch Kombos, oder durch Treffen des King. Versucht es in der Moustache-Welt mit den zwei Bouncern und den sechs Panzern.

King Oddball Leitfaden World Ender – 100 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ended the World.

Eine der einfachsten Erfolge. Beendet einfach alle regulären Herausforderungen/Welten.

King Oddball Leitfaden Kingslayer – 60 Gamerscore / Bronze Trophäe
Killed the King!

Um den King zu töten müsst ihr ihn mindesten dreimal mit den eigenen Steinen/Abprallern treffen.

King Oddball Leitfaden You Rock! – 60 Gamerscore / Bronze Trophäe
Completed all One Rock Levels.

Komplettiert alle Herausforderungen der One-Rock-Welt.

King Oddball Leitfaden Grenadier – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Completed all Grenade Levels.

Beendet alle Herausforderungen der Granaten-Welt.

King Oddball Leitfaden Stash of ‘Stache – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Completed the Stash!

Ziemlich tricky. Findet 8 versteckte Schnauzbärte um das Achievement und die entsprechende Welt freizuschalten. Nachfolgend die Fundorte:

  1. Pausiert das Spiel und wählt „Options“ dann „About“. Im Verlauf der Credits seht ihr rechts einen Mann und darunter einen Schnauzer. Drückt Y (Xbox) und schaltet damit den ersten Eintrag auf der Sammelkarte frei.
  2. Startet einen Level in der Hall of Diamonds und versaut es. Im Retry-Screen erscheint links oben ein Schnauzer. Drückt Y um ihn einzusacken.
  3. Wieder zurück ins Pause-Menü und in der oberen linken Ecke sollte Schnauzer Nr. 3 erscheinen …Y und er gehört euch
  4. Im Pausenmenü nochmal die Options wählen, et Voila Nr 4. Y nicht vergessen um ihn zu kassieren.
  5. Auf der Weltkarte solltet ihr einen Pokal sehen den ihr vor der Hall of Diamonds bekommt. Wählt ihn an und der Schnauzer erscheint. Drück Y ..und so weiter
  6. Oben links auf der Map bekommt ihr eine Boom Box.Wählt sie an und unten rechts erscheint ein weiterer Schnauze. Y und er ist euer.
  7. Wählt auf der Weltkarte die Statistik-Box, über dem Wort „Statistik“ solltet ihr Nr 7 sehen. Y drücke und er gehört euch.
  8. Geht in die Karte der One-Rock-Welt und dort sollte sich oben links ein Schnauzer verstecken. Y drücken und ihr solltet alle haben.

King Oddball Leitfaden Secret Moustache World – 100 Gamerscore / Bronze Trophäe
Found and completed the Secret Moustache World!

Erhaltet Zutritt zur geheimen „Schnauzer-Welt“und komplettiert alle Herausforderungen.

King Oddball Leitfaden Full of Diamonds – 120 Gamerscore / Gold Trophäe
Collected all diamonds in Hall of Diamonds.

Beendet alle Herausforderungen in der Hall of Diamonds. Dazu dürft ihr den einzelnen Herausforderungen den letzten Stein, der als Diamant vorkommt, nicht benutzen.

Gamer aus Leidenschaft. Seine ersten Worte waren angeblich nicht "Mama" und "Papa" sondern "LOAD"Name",8,1". Wenn er nicht zockt oder hauptberuflich Atome spaltet, schreibt er, schaut Filme/Serien oder bastelt an youtube-Videos für seinen Channel...was ein Vollblut-Nerd eben so im Kellerloch macht ;)

  • Ghost recon versteckte kingslayer

- ANZEIGE -

*