Kingdom Come: Deliverance – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 21. Februar 2018 | 19:54 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 5. März 2018

Kingdom-Come-Deliverance-screen

Kingdom Come: Deliverance – Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert dabei das Rollenspiel zu 100% zu beenden. Unsere Lösungen zu Kingdom Come: Deliverance beschreiben wir einfach, klar, verständlich und so, dass ihr alle Erfolge/Trophäen in einem Spieldurchgang ergattern könnt. Mehr Durchgänge und Sonstiges, dass es zu beachten gilt erklären wir, wenn nötig, immer extra!

Ihr habt selbst einen ergänzenden guten Trick parat, einen wertvollen Tipp oder Hinweis für unseren Kingdom Come: Deliverance Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann nichts wie her damit: hinterlasst einen Kommentar oder diskutiert bei uns im Forum mit!

Kingdom Come: Deliverance – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 1x  2x  11x  36x  = 50 | 1.230 Punkte
  • Offline Erfolge: 49 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: ?/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: nicht einstellbar
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. ?? Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: mind. 1-Mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: einige, siehe Roadmap

Allgemeiner Hinweis: Dieser Kingdom Come: Deliverance – Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Aktueller Stand zum Patch 1.3 (Stand 05.03.2018):

Der nächste Kingdom Come: Deliverance Patch 1.3 soll im Verlauf der Woche 5.-11.03.2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Dieser soll neben einigen Fehlerbehebungen auch das Schlösser knacken und den Taschendiebstahl etwas vereinfachen und verbessern.

Generelle Tipps & allgemeine Hinweise zu Kingdom Come: Deliverance:

Aktuell kann es beim Spielen von Kingdom Come: Deliverance zu verschiedenen Problemen und/oder Einschränkungen, gültig für beide Konsolensysteme, kommen. Wir listen euch nachfolgend die Schwierigkeiten auf und wie ihr diese, soweit möglich, umschiffen könnt, bis der Entwickler mit ggf. weiteren Patches nachbessert.

„R2-Problem“
–> betrifft, so weit bekannt, nur PS4-Spieler -> die R2-Taste reagiert nicht, und damit sind  keine starken Angriffe möglich. Folgende Lösungen können helfen:

  • Ändert die Tastenbelegung und vertauscht die R1- und R2-Tasten in den PS4-Einstellungen unter -> Einstellungen -> Barrierefreiheit -> Tastenzuweisung
  • Schließt, wenn verfügbar, einen anderen PS4-Controller, z.B. von Dritthersteller (Nacon, Hori), an.

Fehlgeschlagene Queste
–> betrifft beide Plattformen (PS4, Xbox One). Es kann immer wieder passieren, dass Queste als fehlgeschlagen gewertet werden, ohne das ihr aber darüber eine Information erhaltet, dass dies passieren kann. Um dem vorzubeugen beachtet idealerweise Folgendes:

  • Generell gilt: Erledigt alle Haupt- und Neben-Quest, sobald ihr diese erhalten habt, vergeudet solange keine Zeit mit anderen Aufgaben (Erkunden, etc.). Es gibt Queste mit Timer, auch wenn dieser nicht offensichtlich zu sehen ist. Verschwendet daher keine Zeit und kümmert euch immer gleich um die Aufgaben, die angenommen habt.
  • Entscheidungen, die ihr während Dialogen oder bei Handlungen trefft, wirken sich darauf aus, ob Queste fehlschlagen können – oder nicht. Beispiel: Begeht ihr eine Straftat, wollen Questgeber oder Questziele, mit denen ihr während einer Aufgabe interagieren müsst, nichts mehr mit euch zu tun haben. Gleiches gilt für Dialoge, da ihr falsche Antworten auswählen könnt, die dann ebenfalls spätere Questaufgaben negativ beeinflussen können. Leider gibt es keine Hinweise ob und wie ihr euch eventuell daneben benehmt. Ihr könnt das aber soweit insofern versuchen zu umgehen, wenn ihr
    • euch bei z.B. Diebstahl nicht erwischen lasst;
    • während aller Dialoge euer Gegenüber nicht verärgert;
    • auf dem Pfad der Tugend bleibt, d.h. so anständig wie nur möglich eure Aufgaben und damit die Geschichte erledigt. Das ist ohnehin die Basis für diverse Erfolge/Trophäen.
  • Und leider können euch auch noch vorhandene bisher nicht behobene Bugs, Fehler im Spiel und der Programmierung einen Strich durch die Rechnung beim Erledigen von Aufgaben machen. Dafür gibt es leider keinen effektives Workaround, außer dass ihr
    • entweder einen vorigen Speicherstand ladet
    • oder, wenn gar nichts geht, auf einen neuen Patch wartet, denn die Entwickler wissen um diese Probleme und sie arbeiten an deren Behebung.

Probleme infolge von Ladefehlern
–> betrifft beide Plattformen (PS4 und Xbox One).

  • Um Ladefehler überwiegend zu vermeiden, lasst Sequenzen immer (!) laufen, klickt diese nicht weiter.
  • Gleiches gilt auch für Dialoge, die ihr am besten nicht schnell durchklickt, sondern erst weiter drückt, wenn euch das Spiel es sagt.

Speichersystem bzw. Arbeiten mit Speicherständen
– betrifft beide Plattformen (PS4 und Xbox One)

  • Generell legt Kingdom Come: Deliverance Speicherstände automatisch an. Sobald ihr eine wichtige, in der Regel Haupt-Quest annehmt, wird ein Speicherstand angelegt. Diesen erkennt ihr daran, dass er „gelb“ markiert ist.
  • Während ihr die Quest erledigt, werden an wichtigen Punkten weitere bis zu drei Speicherstände generiert. Diese erkennt ihr daran, dass sie „grau“ markiert sind. Und der „gelb“ markierte sozusagen Anfangspunkt der jeweiligen Quest-Reihe bleibt bestehen.
  • Halter euch das vor Augen, wenn ihr feststellt, dass ihr nicht weiter kommt oder ggf. sich die Quest nicht auflösen lässt. Wählt, wenn ihr von vorne beginnen wollt (oder müsst) den „gelb“ markierten Speicherstand.
  • Habt ihr bereits Retterschnaps im Inventar vorrätig, könnt ihr auch mit manuellen Speicherständen arbeiten. Auch da gilt: in der Regel wichtige, meistens Haupt-Quests sind ebenfalls „gelb“ markiert, haben aber, wenn manuell von euch angelegt, noch das Schnapsflaschen-Symbol mit dabei.

Somit gilt grundlegend fürs Speichern (gültig auf beiden Systemen):

  • Jede wichtige Quest (gelbe Markierung) bleibt bestehen und ist auch im späteren Spielverlauf immer wieder anwählbar.
  • Nur die grau markierten Speicherpunkte ändern sich, da damit nur Zwischenschritte abgelegt werden.
  • Solange ihr Retterschnaps verfügbar habt, könnt ihr individuelle Speicherstände anlegen.

Gut zu wissen: Retterschnaps könnt ihr wahlweise als Quest-Belohnung erhalten, gegen bare Münze kaufen, stehlen (solltet ihr welchen finden) und im weiteren Verlauf erhaltet ihr auch ein Rezept, mit dem ihr den Retterschnaps selbst herstellen könnt.

Kingdom Come: Deliverance - Roadmap

Work in Progress / In Arbeit

Kingdom Come: Deliverance der Warhorse Studios ist kein typisches „laufe von A nach B und töte alle Gegner“-Rollenspiel. Fast jede Quest im Spiel kann auf verschiedene Arten und Weisen erledigt werden. Nicht immer ist der erste offensichtliche Weg auch der beste, da jede Entscheidung im Spiel weitreichende Konsequenzen haben kann bzw. soll.

Die Möglichkeiten, um Quests zu erledigen, resultieren auch daraus, wie ihr euren Charakter aufbaut und welche Fähigkeiten ihr fördert. Möchtet ihr alle Erfolge/Trophäen in einem Rutsch angehen, sprich ohne ein neues Spiel beginnen zu müssen, solltet ihr immer mit Bedacht vorgehen. Sehr viele Erfolge/Trophäen von Kingdom Come: Deliverance sind nämlich ganz leicht verpassbar.

Verpassbare Erfolge/Trophäen:

  • Kavalier (Rette Theresa vor den Kumanen.)
  • Geschätzter Mitmensch (Werde in jeder Stadt und in jedem Dorf geschätzt.)
  • Vollender (Schließ alle Quests ab.)
  • Barmherzig (Töte niemanden in der Hauptgeschichte (außer Wicht).)
  • Feuertaufe (Werde in Skalitz eingesperrt.)
  • Rotschopf (Rette Rotschopf vor den Banditen.)
  • Zum Wohle Talmbergs (Schließ alle optionalen Aufgaben in der Quest „Belagerung“ ab.)
  • Sünder (Betrinke dich mit Pater Godwin.)
  • Pestarzt (Heile alle Kranken in Merhojed.)
  • Casanova (Umwerbe Herrin Stefanie.)
  • Jungfrau (Bleibe keusch und schließ das ganze Spiel als Jungfrau ab.)
  • wird fortgesetzt

Kingdom Come: Deliverance - Erfolge Trophäen Leitfaden

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Sohn des Schmieds – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließ die erste Quest ab.

Die erste Quest, welche euch im Spiel begegnet, nennt sich „Unerwarteter Besuch“ und kann auf verschiedene Arten erfolgreich erledigt werden. Wie in der Roadmap bereits beschrieben, ist für das Abschließen der Quest nicht nur eure Charakter-Entwicklung ausschlaggebend, sondern auch wie ihr euch generell verhaltet.

Anhand der ersten Quest in Kingdom Come: Deliverance zeigen wir euch auf, wie ihr das RPG idealerweise angehen solltet und welche Vorgehensweisen, Varianten und Lösungsoptionen sich für euch ergeben können. Ihr seid, wie die Vorschläge und Möglichkeiten aufzeigen, immer gut beraten euch auszuprobieren – der scheinbar erste und/oder ggf. sogar direkte Weg ist nicht immer der sicherste oder beste. Es gilt durchaus die Prämisse „Versuch macht klug“!

Unerwarteter Besuch:

Nachdem ihr in eurer Hütte aufgewacht und die erste Konversation abgeschlossen habt, müsst ihr euch für eure ersten Fähigkeitspunkte entscheiden. Wenn ihr das RPG im ersten Durchlauf ohne töten abschließen möchtet, solltet ihr euch für Redekunst entscheiden. Diese Fähigkeit ist nicht nur für euren Spieldurchlauf ohne zu töten (Barmherzig), sondern auch für den Erfolg/Trophäe Barde  wichtig.

Sprecht als nächstes mit eurem Vater, dem Schmied, um die eigentlichen Missionsziele zu erhalten. Ihr sollt als erstes die Parierstange im Schloss abholen, danach bei Kunesh Schulden eintreiben, mit diesem Geld einen Sack Kohle kaufen und auf dem Rückweg noch kühles Bier mitbringen. Als zusätzliche Aufgabe steht auch noch das Schwerttraining auf dem Programm.

Soweit die Fakten, jetzt kommt der variable Teil der Quest.

Kunesh möchte seine Schulden nicht begleichen, weshalb es an euch liegt einen anderen Weg zu finden.

Ihr droht Kunesh im Dialog, woraufhin ihr euch mit ihm prügelt:

  • Gewinnt ihr den Kampf, lässt er euch in sein Haus und gibt euch den Schlüssel zu seiner Kiste. Somit könnt ihr eine Axt, einen Hammer und ein paar Nägel an euch bringen, welche ihr zurück zu eurem Vater bringt.
  • Wenn ihr den Kampf verliert, bleibt euch nichts anderes übrig als Kunesh aus dem Hinterhalt zu erledigen, was euch ebenfalls den Schlüssel für sein Haus einbringt.

Ihr regelt die Unterhaltung mit Kunesh auf friedlichem Weg:

  • Schleicht euch in das unverschlossene Haus und geht gleich in die erste Tür rechts. Hier findet ihr die verschlossene Kiste. Um diese zu öffnen, benötigt ihr einen Dietrich. Diesen erhaltet ihr von Fritz, wenn ihr euch zum Wirtshaus begebt und mit den drei Gestalten außerhalb am Tisch redet. Dafür müsst ihr aber zustimmen den Dreien dabei zu helfen, dem Deutschen einen Denkzettel zu verpassen. Aber vergesst nicht eine Gegenleistung zu fordern. Folgt den Dreien und redet mit Fritz, sobald die Drei stehen bleiben, und erhaltet euren ersten Dietrich im Spiel. Folgt jetzt dem weiteren Spielverlauf und trefft eure drei Freunde hinter dem Haus von Kuresh. Fordert jetzt eure Gegenleistung ein, woraufhin Kuresh verprügelt wird und ihr den Schlüssel von Kuresh erhaltet, um die Kiste zu öffnen.

Die nächste Variante wäre, das ihr Kunesh nicht verprügeln lasst und mittels des Dietrichs das Schloss der Kiste öffnet, um an die benötigten Gegenstände zu kommen.

Wenn ihr den Erfolg/Trophäe Barmherzig nicht im Sinn habt, könnt ihr auch einfach Kureshs Axt stehlen, welche sich vor dem Haus auf dem Hackklotz befindet, und Kuresh damit mit einem heimlichen Angriff von hinten erledigen. Hierbei solltet ihr nur aufpassen, dass euch niemand dabei beobachtet. Ihr könnt jetzt seinen Körper untersuchen und erhaltet so auch den Schlüssel zur Kiste.

Folgt jetzt dem weiteren Spielverlauf und den Anweisungen im Spiel, um eure erste Quest zu absolvieren und damit diesen Erfolg/Trophäe freizuschalten.

Gut zu wissen: Um die Kunesh-Aufgabe werdet ihr nicht drum herum kommen, diese muss erledigt werden. Optional könnt ihr allerdings schon beginnen für den Erfolg/Trophäe Feilscher vorzuarbeiten. Versucht daher beim Kauf der Kohle nicht den vollen Preis beim Köhler abzudrücken, sondern bedient euch des Feilschens (handeln).

Gleiches gilt auch für den Erfolg/Trophäe Dieb, da ihr ebenfalls schon entsprechende Vorarbeit leisten könnt. Während ihr eure erste Quest erledigt, könnt ihr – natürlich stets unbemerkt – in verschiedene Häuser einsteigen und Wertvolles und Brauchbares mitnehmen.

Außerdem könnt ihr auch für den Erfolg/Trophäe Zocker eure In-Game-Zocker-Karriere beginnen. Vorm Wirtshaus findet ihr den Würfelspieler sitzend vor, den ihr herausfordern und im Spiel natürlich schlagen müsst.

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Kavalier – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Rette Theresa vor den Kumanen.

Verpassbarer Erfolg/Trophäe

Sobald ihr die erste Quest „Unerwarteter Besuch“ erledigt habt, befindet ihr euch auf der Flucht vor einem feindlichen Soldaten mit seinem Bogen. Bleibt nicht stehen und lauft Richtung eurer Zielmarkierung. Ihr kommt an einem Haus vorbei, an dessen Außenseite ihr Theresa umringt von Soldaten vorfindet.

Eure Aufgabe besteht jetzt darin die Soldaten abzulenken, damit Theresa flüchten kann und ihr diesen Erfolg/Trophäe erhaltet.

Euch stehen auch hier verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, um die Soldaten abzulenken:

  • Geht zu den Soldaten, worauf sie sich euch zuwenden und in einen Kampf verwickeln wollen. Ihr könnt aber schnell zu einem Pferd laufen und euch so dem Kampf entziehen.
  • Ihr attackiert die Soldaten mit eurer Waffe und versucht diese zu erledigen, was euch aber vermutlich nur sehr schwer gelingen wird. Tötet ihr einen oder alle Soldaten, verhindert das den Erfolg/Trophäe Barmherzig. Solltet ihr das Zeitliche segnen, wird der Erfolg/Trophäe trotzdem freigeschaltet.
  • Ihr kommt der Anweisung auf dem Bildschirm nach, und pfeift nach eurem Pferd -> Dreieck-Taste (PS4) / Y-Taste (Xbox One). Der Pfiff wird die Soldaten ablenken und Theresa kann fliehen.

Tipp: Springt nicht auf das erste Pferd, sondern haltet nach dem Pferd mit der blonden Mähne Ausschau. Dabei handelt es sich um euer Pferd namens Olena, welches schneller laufen kann.

Kingdom Come: Deliverance – Cavalier Trophy/Achievement Guide | Save Theresa from the Cumans

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Alkoholiker – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Werde alkoholabhängig.

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Insomniker – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schlafe nicht für zwei Tage und zwei Nächte.

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Fettsack – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Überfresse dich zwei Tage lang.

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Hungerhaken – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Hungere drei Tage lang.

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Bücherwurm – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Lies 20 Bücher.

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Nicolas Flamel – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Braue 15 unterschiedliche Tränke.

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Schleichender Tod – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 20 Gegner aus dem Hinterhalt.

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Jäger – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erlege 50 Wildtiere.

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Barde – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Bring „Redekunst“ auf die maximale Stufe.

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Geschätzter Mitmensch – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Werde in jeder Stadt und in jedem Dorf geschätzt.

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Vollender – 75 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließ alle Quests ab.

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Barmherzig – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Töte niemanden in der Hauptgeschichte (außer Wicht).

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Schlächter – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 200 Menschen.

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Reisender – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Entdecke alle Orte auf der Karte.

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Blitzreiter – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne das Talmberger Pferderennen.

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Wanderer – 15 Gamerscore / Silber Trophäe
Gehe mehr als 50 km.

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Pilger – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Finde alle Bildstöcke und Sühnekreuze.

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Dieb – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Stiehl Dinge im Gesamtwert von 30.000 Groschen.

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Maximale Stufe – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Erreiche die maximale Stufe.

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Gewiefter Kämpfer – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Führe 100 Kombos im Kampf aus.

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Scharfschütze – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Töte 50 Gegner mit Kopfschüssen.

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Feilscher – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Spare 2.000 Groschen durch Feilschen.

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Geizhals – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Horte 5.000 Groschen.

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Sträfling – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verbringe drei Tage im Kerker.

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden David Horak – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammle 10.000 Kräuter.

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Zocker – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne 1.000 Groschen im Würfel-Minispiel.

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Erwachen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließ dich Herrn Radzigs Garnison an.

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Neuer Kumpel – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Rette Herrn Capon vor den Kumanen.

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Rotschopf – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Rette Rotschopf vor den Banditen.

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Wicht – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte Wicht.

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Mönch – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Werde Mönch.

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Bastard – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finde heraus, wer dein richtiger Vater ist.

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Eroberer – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erobere das feindliche Lager in Wranik.

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Zum Wohle Talmbergs – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließ alle optionalen Aufgaben in der Quest „Belagerung“ ab.

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Das Ende – 75 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließ die Hauptgeschichte ab.

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Feuertaufe – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Werde in Skalitz eingesperrt.

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Sünder – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Betrinke dich mit Pater Godwin.

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Pestarzt – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Heile alle Kranken in Merhojed.

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Turteltäubchen – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Umwerbe Theresa.

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Casanova – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Umwerbe Herrin Stefanie.

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Judas – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Hintergehe deine Freunde in der Quest „Galgenbrüder“.

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Freud – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Komme hinter Eriks Vergangenheit.

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Jägermeister – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Werde der Jägermeister von Talmberg.

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Räuberbaron – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließ die Quest „Räuberbaron“ ab.

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Wenn alle Stricke reißen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sabotiere alle drei Hinrichtungen in der Quest „Wenn alle Stricke reißen“.

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Teuflische Nacht – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Tanze mit dem Teufel.

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Jungfrau – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Bleibe keusch und schließ das ganze Spiel als Jungfrau ab.

Kingdom Come: Deliverance Leitfaden Platintrophäe – Gamerscore / Platin Trophäe
Sammle alle Trophäen.

  • tecco23 sagt:

    Bei mir henkt der erfolg mit räuberbaron. Habe sie unter quest beendet aber kein erfolg. Muss ich jetzt nochmal den mist machen?

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • kingdome come trophäen

  • kingdome come deliverance Trophäe

  • kingdom come trophäe pest arzt

  • kingdome come deliverance erfolge

- ANZEIGE -

*