Kingdoms of Amalur: Reckoning – "Die Legende vom Totem Kel" DLC Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Kingdoms of Amalur: Reckoning – “Die Legende vom Totem Kel” DLC Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 26. Dezember 2012 | 11:46 Uhr von Michael

Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-The-Legend-of-Dead-Kel-DLC-588x300

Herzlich willkommen zu unserem Kingdoms of Amalur: Reckoning – “Die Legende vom Totem Kel” DLC Erfolge Trophäen Leitfaden! Mit unserem Kingdoms of Amalur: Reckoning – “Die Legende vom Totem Kel” DLC Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Kingdoms of Amalur: Reckoning – “Die Legende vom Totem Kel” DLC Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 5 Erfolge (für 150 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 150 Gamerscore: ca. 5 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Die beiden Erfolge: “Feenhafte Fiebertraum-Elbin” & “Flaschenpost”
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Bitte beachten, dies ist der Leitfaden zugeschnitten auf den Zusatz-DLC (Download Content). Den Hauptspiel findet ihr hier => Kingdoms of Amalur: Reckoning – Erfolge Trophäen Leitfaden.

Kingdoms of Amalur: Reckoning – “Die Legende vom Totem Kel” DLC Erfolge Trophäen Leitfaden

Kingdoms of Amalur: Reckoning – Beständiger Aufbau – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Die Gravehal-Feste wurde vollständig instand gesetzt.

Um diesen Erfolg / Trophäe zu holen müsst ihr zuerst einmal den Quest “Gravehal-Feste” von Paddy annehmen. Diesen findet ihr in der Gravehal-Feste im Trostkapp. Habt ihr dies getan, so wird im Logbuch eine neue Gruppierung gestartet, bei der wieder mehrere Quests abgeschlossen werden müssen, um sie zu beenden.

Die Gruppierung beinhaltet folgende Quest die abgeschlossen werden müssen:

- Gravehal-Feste
- Instandsetzung von Gravehal
- Gravehal-Stollen
- Gravehal-Galerie
- Gravehal-Bibliothek
- Gravehal-Turm

Hinweis: Es ist zu empfehlen direkt am Anfang zur Gravehal-Feste zu gehen. So spart ihr euch unnötiges herumrennen und könnt die Gegenstände die ihr braucht während des Hauptquests und den Nebenquests einsammeln. Wenn ihr die Quests abgebt, müsst ihr immer wieder warten bis Paddy mit dem ausbauen fertig ist, um den nächsten Quest anzunehmen. Legt euch in der Festung in ein Bett und macht ein 24 Stunden Nickerchen um diese Zeit zu überbrücken oder erledigt ein paar Nebenquests.

Habt ihr alle genannten Quests erledigt und die Gravehal-Feste komplett in Stand gesetzt gehört der Erfolg / Trophäe euch.

Kingdoms of Amalur: Reckoning – Erfolg Flaschenpost – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle acht Flaschenpost-Nachrichten auf Galgensend gefunden.

Für diesen Erfolg / Trophäe müsst ihr acht Flaschenpost-Nachrichten finden, die auf der Insel Galgendsend grosszügig verteilt sind.

Achtung: Passt auf das ihr am Anfang des DLC’s die erste Nachricht nicht vergesst, weil ihr dorthin nicht zurückkehren könnt. Diese findet ihr am Strand, direkt nachdem ihr Schiffbruch erlitten habt. Für die Restlichen benutzt ihr am besten das Lösungs-Video:

Wichtig: Für die letzte Nachricht müsst ihr zuerst den Hauptquest des DLC’s beenden und daraufhin den Quest “Die Invasoren” von Alder Malloy im Trostkapp annehmen.
Hinweis: Um den Erfolg zu kriegen müssen alle Flaschenpost-Nachrichten im Inventar vorhanden sein. Es reicht nicht aus sie nur anzuschauen und danach wieder wegzuwerfen.

Kingdoms of Amalur: Reckoning – Erfolg Kammerjäger – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
50 Scavs getötet.

Um diesen Erfolg / Trophäe zu erhalten müsst ihr 50 Scavs töten. Scavs sind die neuen Gegner die ihr nur in Galgendsend in den Höhlen finden könnt. Achtet darauf das ihr die Scavs mit mehreren Angriffen tötet. Scavs die ihr mit nur einem Angriff erledigt zählen nicht. Eventuell wird es euch während des Questens auf Galgendsend für den Erfolg nicht ganz reichen. Was aber kein Problem ist, denn Scavs sind zwar selten, aber dort wo ihr sie findet erscheinen sie nach einer gewissen Zeit immer wieder von Neuem.

Kingdoms of Amalur: Reckoning – Erfolg Reiche ihr die Hand – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Aubrey Gilcrests abgetrennte Hand gefunden.

Um diesen Erfolg / Trophäe zu holen müsst ihr zuerst den Hauptquest des DLC’s beenden. Danach gilt es noch einen Nebenquest anzunehmen (“Die Invasoren”) und einen Nebenquest (“Verstreute Kartenteile”) abzuschliessen.

“Die Invasoren”:
Diesen Quest bekommt ihr von Alder Malloy, den ihr nach Abschluss des Hauptquests im Trostkapp findet. Für den Erfolg müsst ihr den Quest nur annehmen. Es ist nicht unbedingt notwendig ihn abzuschliessen auch wenn ihr sowiso in die Höhle müsst.

“Verstreute Kartenteile”:
Diesen Quest bekommt ihr von Aubrey Gilcrest, welche in Galgendsend auf der Klippe zwischen dem Trostkapp und den Kieferknochen auffindbar ist. Insgesamt müsst ihr für sie 3 mal 3 Kartenteile finden. Dazu benutzt ihr am besten das Video unten, weil die Suche sonst recht Mühsam werden kann.

Habt ihr dies getan, dann taucht in der Nähe des Schlickgriff-Wehr in einer Wasserpfütze (dort wo ihr gegen eine Sumpfborka kämpfen müsst) eine Krabbe auf. Tötet diese, nehmt die Beute auf und die Hand ist euer und der Erfolg / Trophäe gleich dazu. Falls ihr Probleme habt den Ort zu finden benutzt wieder das Video ab 6min 36s:

Kingdoms of Amalur: Reckoning – Erfolg Feengleiche Fiebertraum-Elbin – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Um Rast Brattigan geworben.

Um diesen Erfolg / Trophäe freizuschalten müsst ihr Rast Brattigan umwerben. Rast Brattigan ist die Käpitanin die euch auf die Insel Galgendsend bringt. Um ihr den Hof zu machen, müsst ihr bei jedem Gespräch mit ihr alle linken Gesprächsoption wählen und dann immer mit der freundlichen Antwort oben rechts fortfahren Dieser Erfolg zieht sich durch den ganzen DLC und wird nach Abschluss des Hauptquests freigeschaltet.

Hinweis: Geht auch wenn man als Frau spielt.

  • kingdom of amalur verstreute kartenteile

  • kingdoms of amalur reckoning die legende vom toten kel erfolge
  • <>reckoning verstreute kartenteile
  • kingdoms of amalur dlc erfolge
  • <>kingdoms of amalur verstreute kartenteile
  • verstreute kartenteile kingdoms of amalur

  • koa reckoning erfolge leitfaden
  • <>kingdoms of amalur reckoning verstreute kartenteile

- ANZEIGE -

*