Kingdoms of Amalur: Reckoning – “Zähne von Naros” DLC Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Kingdoms of Amalur: Reckoning – “Zähne von Naros” DLC Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 26. Dezember 2012 | 11:56 Uhr von Michael

Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-Zaehne-von-Naros-731x414

Herzlich willkommen zu unserem Kingdoms of Amalur: Reckoning – “Zähne von Naros” DLC Erfolge Trophäen Leitfaden! Mit unserem Kingdoms of Amalur: Reckoning – “Zähne von Naros” DLC Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Kingdoms of Amalur: Reckoning – “Zähne von Naros” DLC Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 6 Erfolge (für 150 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 150 Gamerscore: ca. 5 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Nur den Erfolg “Je tiefer sie fallen”
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Bitte beachten, dies ist der Leitfaden zugeschnitten auf den Zusatz-DLC (Download Content). Den Hauptspiel findet ihr hier => Kingdoms of Amalur: Reckoning – Erfolge Trophäen Leitfaden.

Kingdoms of Amalur: Reckoning – “Zähne von Naros” DLC Erfolge Trophäen Leitfaden

Kingdoms of Amalur: Reckoning – Erfolg / Trophäe Je tiefer sie fallen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast Kahrunk besiegt, ohne seine Wächter zu töten.

Um diesen Erfolg / Trophäe freizuschalten müsst ihr Kahrunk besiegen ohne seine Wächter zu töten. Auf Kahrunk trefft ihr im ersten Hauptquest “Übergangsriten” direkt nachdem ihr Kahrunks Turm gestürmt habt. Warlord Kahrunk zu erledigen, ohne seine Wächter zu töten, sollte kein Problem sein, da er direkt auf euch zu stürmt. Gebt ihm ordentlich Haue oder weicht aus und haut den Schicksalsbrecher rein. Gebt ihm den Rest ohne seine Wächter zu beachten. Somit gehört der Erfolg / Trophäe euch und ihr könnt euch nun um die Wächter kümmern.

Hinweis: Achtet vor dem Kampf darauf, das eure Schicksalsleiste voll ist, um euch den Kampf zu erleichtern.
Hier noch ein Video dazu:

Kingdoms of Amalur: Reckoning – Erfolg / Trophäe Beam mich rauf – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Das Steinmal verwendet, um Idylla zu betreten.

Dieser Erfolg / Trophäe wird automatisch während des erledigen des Hauptquests freigeschaltet. Das Steinmal könnt ihr direkt nachdem ihr den Hauptquest “Übergangsriten” erledigt habt betreten.

Kingdoms of Amalur: Reckoning – Erfolg / Trophäe Ich bereue nichts – 5 Gamerscore / Bronze Trophäen
Du bist aus der Agora von Idylla in deinen Tod gestürzt.

Um diesen Erfolg / Trophäe zu erhalten, müsst ihr in der Stadt der Titanen Idylla aus der Agora in den Tod stürzen. Bei eurem ersten Besuch in Idylla (nachdem ihr das Steinmal benutzt habt), ist euch sicherlich das Loch mitten in der Stadt aufgefallen, das ist die Agora. Springt dort hinein und der Erfolg / Trophäe gehört euch. Leider sterbt ihr auch, was aber nur der Statistik schadet und keine weiteren Risiken mit sich birgt.

Hinweis: Speichert vorher zur Sicherheit ab.

Hier auch noch ein Video dazu:

Kingdoms of Amalur: Reckoning – Erfolg / Trophäe Verwechslung – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast einen seltsamen Almain gefunden, der sich in der Kanalisation von Idylla versteckt hielt.

Um diesen Erfolg / Trophäe freizuschalten müsst ihr den Almain in der Kanalisation von Idylla finden. Er versteckt sich in den Unterschächten und wird auch auf der Karte angezeigt.
Folgt am besten dem Video um den Almain zu finden:

Kingdoms of Amalur: Reckoning – Erfolg / Trophäe Gefiederter Mord – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
50 Pteryxe getötet.

Pteryxe sind die neuen Laufvogel ähnlichen Gegner, die ihr nur im DLC Gebiet finden könnt. Während des durchspielen des DLC’s solltet ihr locker 50 Pteryxe erledigt haben. Falls es nicht reichen sollte, Pteryxe erscheinen immer wieder an verschiedenen Orten innerhalb des DLC’s Gebiet.

Kingdoms of Amalur: Reckoning – Erfolg / Trophäe Wir errichteten diese Stadt – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Du hast den Kollossae in den Zähnen von Naros geholfen, sich von ihrem Schicksal zu befreien.

Dieser Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet, sobald ihr den Hauptquest des DLC’s beendet habt.

  • kingdoms of amalur reckoning dlc erfolge
  • <>zähne von naros
  • kingdoms of amalur dlc erfolge
  • reckoning zähne von naros erfolge
  • kingdoms of amalur reckoning zähne von naros erfolge

  • kingdoms of amalur zähne von naros erfolge

  • erfolge zähne von naros
  • <>zähne von naros erfolge

- ANZEIGE -

*