Kitten Squad – Trophäen Leitfaden / Trophies Guide

Veröffentlicht 11. Juni 2016 | 13:49 Uhr von Ricky

kitten-squad

Kitten Squad - Trophäen Leitfaden / Trophies Guide!

Herzlich willkommen zu unserer Lösung von Kitten Squad in unserem Kitten Squad - Trophäen Leitfaden / Trophies Guide, mit dem ihr garantiert auf der sicheren Seite seid das Spiel zu 100% zu beenden. Alle Trophäen sind zum einen klar und verständlich und in der Regel so beschrieben, dass ihr alle Kitten Squad - Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern vorhanden, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Kitten Squad - Trophäen Leitfaden / Trophies Guide Lösung? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert mit, wie man die Kitten Squad - Trophäen am besten, schnellsten und einfachsten erspielen kann.

  • Trophäen: 0x  0x  0x  9x  = 9 | 135 Punkte
  • Offline Trophäen: 9 Trophäen
  • Online Trophäen: keine
  • Schwierigkeit der Trophäen: 1/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Trophäen?: Nein
  • Benötigte Zeit: ca. 3-5 Stunden +/-

Allgemeiner Hinweis: Dieser Kitten Squad - Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Kitten Squad - Roadmap

Das kostenlose und von der Tierrechtsorganisation PETA zur Verfügung gestellte Spiel Kitten Squad ist ab sofort auch im deutschen Playstation Store erhältlich. In diesem einfachen Twin-Stick-Shooter lassen sich alle Trophäen einfach und relativ schnell erspielen. Keine der Trophäen ist verpassbar, da jede Mission so oft wiederholt werden kann, wie man möchte.

Startet entweder alleine oder mit einem Freund im sogenannten Couch-Koop ein Spiel und erledigt die gestellten Missionen. Einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad gibt es dabei nicht. Die Steuerung ist auch sehr simpel ausgefallen. Ihr steuert mit dem linken Analog-Stick und schießt mit dem rechten. Dabei muss keine zusätzliche Taste zum schießen gedrückt werden. Einfach den Stick in die Richtung des Gegners bewegen.

Hinweis: Um alle Trophäen freizuschalten, müssen nicht alle enthaltenen Missionen erledigt werden. Es genügt weniger als die Hälfte der zur Verfügung stehenden Aufgaben.

Ihr müsst auch keinerlei Echtgeld ausgeben, da alle In-Game Käufe nur Optional angeboten werden. Möchtet ihr allerdings Geld ausgeben, unterstützt ihr damit zukünftige Aktionen von PETA.

Kitten Squad - Trophäen Leitfaden

Kitten Squad Leitfaden Mission Accomplished – Bronze Trophäe
Complete a story quest.

Nachdem ihr das Spiel gestartet und die Anzahl der Spieler eingestellt habt, landet ihr im Hauptbildschirm des Spiels. Lauft hier nach links zum Hirsch und drückt die X-Taste. Ihr erhaltet ein Auswahlmenü mit Aufgaben (Quest). Wählt eine der Aufgaben aus und erledigt diese.

Kitten Squad Leitfaden Punchback – Bronze Trophäe
Defeat the Sheep Puncher.

Begebt euch wieder zum Hirsch und wählt die Aufgabe „Schafschläger besiegen“ aus.

Während dieser Aufgabe, müsst ihr euch bis zum Boss-Gegner dem Schafschläger durchkämpfen. Sobald der Boss-Kampf startet, solltet ihr auf dessen Arme achten. Er führt unterschiedliche Angriffe durch, welchen ihr unbedingt ausweichen solltet. Versucht ihr immer in eine Ecke zu locken und lauft dann vor ihm weg. Vergesst nicht ihn unter Dauerbeschuss zu nehmen. Je nach vorhandener Waffe, benötigt der Schafschläger einige Treffer, bis er das Zeitliche Segnet.

Kitten Squad Leitfaden Bounty Hunter – Bronze Trophäe
Complete 3 bounty quests.

Lauft im Hauptbildschirm von Kitten Squad nach rechts oben zum roten Häuschen. Hier erhaltet ihr Bounty-Aufträge. Ihr könnt alle zur Verfügung stehenden Bounties gleichzeitig annehmen.  Diese Bounties sind Sonderaufgaben, wie z.B. das zerstören von Holzkisten oder eine bestimmte Anzahl an Gegnern mit der Möhrchenkanone zu vernichten. Im laufenden Spiel könnt ihr durch drücken der Dreiecks-Taste jederzeit euren Fortschritt kontrollieren. Habt einen der Bounties erledigt, wird dieser grün markiert. Begebt euch danach wieder im Hauptbildschirm zum roten Haus und gebt den Bounty-Auftrag ab. Erledigt mindestens drei der Aufträge um die Trophäe zu erhalten.

Hinweis: Ihr könnt auch immer wieder den gleichen Bounty-Auftrag erledigen, da dieser nach erfolgreichem absolvieren wieder zur Verfügung steht.

Kitten Squad Leitfaden Free Olivia – Bronze Trophäe
Rescue Olivia from the imprisonment by Sealand.

Holt euch beim Hirsch im Hauptbildschirm des Spiels die Aufgabe „Orca Olivia retten“ ab.

Ihr müsst euch wieder durch eine Reihe an Räumen kämpfen bis ihr schließlich Olivia den Orca erreicht. Zerschießt die Glaswand vor Olivia, damit diese in Freiheit gelangen kann.

Kitten Squad Leitfaden Locked and Loaded – Bronze Trophäe
Collect and use every base weapon in the game.

Wenn ihr Gegner vernichtet oder Kisten zerstört werden nicht nur Münzen ausgeworfen, sondern oft auch Waffen. Lauft über eine Waffe drüber um sie automatisch auszurüsten. Ihr könnt immer nur eine Waffe mit euch herumtragen, welche immer automatisch aktiv ist.

Eure Aufgabe besteht jetzt darin, jede enthaltene Waffe aufzunehmen und ein paar Schüsse mit ihr abzugeben. Ihr müsst nicht alle Waffen während einer einzelnen Mission aufnehmen und nutzen, diese Trophäe wird kumulativ über das ganze Spiel gezählt. Leider gibt es keine Statistik, in welcher ihr erkennen könnt, welche Waffe bereits genutzt wurde. Einfach immer wieder die verschiedenen Waffen aufsammeln und mindestens einmal nutzen.

Tipp: Ihr könnt diese Trophäe bereits während eurer ersten Aufgabe im Spiel holen, da sehr oft Waffen ausgespuckt werden.

Kitten Squad Leitfaden Kittens With Style – Bronze Trophäe
Purchase at least one type of every customization.

Entweder ihr begebt euch im Hauptbildschirm des Spiels nach rechts zum Shop, oder ruft diesen durch drücken der Dreiecks-Taste und danach R1 auf.

Hier könnt ihr mit bereits gesammelten goldenen Münzen neue Ausrüstungsgegenstände Kaufen.  Münzen erhaltet ihr im laufenden Spiel, in dem ihr Gegner vernichtet oder Holzkisten zerstört. Auch das erfolgreiche absolvieren von Aufgaben und Bounties beschert euch eine stattliche Anzahl Münzen.

Kauft jetzt aus jeder der drei Kategorien: PETA-Cap, Glasses und den verschiedenen Katzenarten mindestens ein Objekt. Ihr müsst nicht alles Kaufen, was im Shop angeboten wird. Ein Objekt aus jeder Kategorie genügt.

Kitten Squad Leitfaden Friends of the Sea – Bronze Trophäe
Rescue whales, dolphins, and sealions from Sealand.

Für diese Trophäe müsst ihr folgende drei Aufgaben erfolgreich abgeschlossen haben:

  • Orca Olivia retten
  • Delfine retten
  • Robben retten

Schließt einfach alle drei Aufgaben mindestens einmal komplett ab. Wenn ihr während den einzelnen Aufgaben die entsprechenden Tiere findet, müsst ihr immer die Glasscheiben zerstören, damit die Tiere gerettet werden können.

Kitten Squad Leitfaden Looting Machine – Bronze Trophäe
Loot at least 20,000 Kitten Coins.

Kitten Coins (goldene Münzen) erhaltet ihr durch das erledigen von Gegnern, zerstören von Kisten. Erledigen und abgeben von Aufträgen und Bounties.

Alle gesammelten Kitten Coins werden kumulativ über alle Aufgaben gezählt und müssen sich nicht alle auf einmal auf dem Konto befinden. Wenn ihr den Shop aufruft (Dreiecks-Taste), könnt ihr immer genau sehen wie viele Münzen ihr bereits gesammelt und wie viele ihr auf dem Konto habt.

Kitten Squad Leitfaden Friendly Sheep – Bronze Trophäe
Rescue at least 100 sheep.

Um die benötigten Schafe retten zu können, müsst ihr die beiden Aufgaben: „Rette unsere Schafe“ und „Rette unsere Schafe II“ Mehrfach spielen. In der ersten Aufgabe müssen 10 Schafe und in der zweiten Aufgabe 45 Schafe gerettet werden. Wiederholt eine oder beide Aufgaben mehrfach, bis ihr mindestens 100 Schafe gerettet habt.

In beiden Aufgaben findet ihr immer wieder Stahlkäfige in welchen Schafe gefangen gehalten werden. Zerschießt die Käfige um die Schafe zu befreien. Ein befreites Schaf erkennt ihr an den Herzen über dem Kopf.

Solltet ihr während einer dieser Aufgaben den Game Over Bildschirm zu Gesicht bekommen, ist das kein Problem. Da alle bereits befreiten Schafe gezählt wurden und ihr einfach nur weitere Schafe befreien müsst.

  • Emma sagt:

    Haha, das ist ja lustig. Das habe ich gar nicht mitbekommen, dass es das Kitty-Spiel für die PS4 gibt. Ist das immer noch für umsonst zu haben und sind die Trophäen einfach zu holen?

  • Thadeus sagt:

    Gibt es wirklich Leute, do so etwas spielen? Ich kann es nicht wirklich glauben. Aber gut, über Geschmack streitet man bekanntlich nicht. Wobei, wenn ich es recht überlege, es wird sicher wegen der einfachen Trophäen gespielt. Sieht ja auch chic aus auf dem Profil, wenn die komplettierten Spiele sich aneinanderreihen.

  • Petra sagt:

    Wie du sagst, Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällt der Titel.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • steuerung kitten squad ps4
  • <>Kitten Squad Friendly Sheep Trophäen
  • kitten squad
  • kitten squad ps4 quest
  • kitten squad schießen
  • kitten squad steuerung
  • kitten squad trophäen

  • Ps4 Kitten squad Steuerung

- ANZEIGE -

*