Knee Deep – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 8. Januar 2018 | 18:32 Uhr von Alexander Winkel

knee-deep-key-art

Knee Deep – Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert dabei das Adventure zu 100% zu beenden. Unsere Lösungen zu Knee Deep beschreiben wir einfach, klar, verständlich und so, dass ihr alle Erfolge/Trophäen in einem Spieldurchgang ergattern könnt. Mehr Durchgänge und Sonstiges, dass es zu beachten gilt erklären wir, wenn nötig, immer extra!

Ihr habt selbst einen ergänzenden guten Trick parat, einen wertvollen Tipp oder Hinweis für unseren Knee Deep Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann nichts wie her damit: hinterlasst einen Kommentar oder diskutiert bei uns im Forum mit!

Knee Deep – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 1x  3x  10x  30x  = 44 | 1.200 Punkte
  • Offline Erfolge: 43 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 8-10 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-Mal plus mehrere Teildurchläufe von Akt 1 und 3
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: ja

Allgemeiner Hinweis: Dieser Knee Deep – Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Knee Deep - Roadmap

Knee Deep ist ein ungewöhnliches „Spiel“, welches eher einem Theaterstück in drei Akten, mit möglichem Einfluss des Spielers auf die Antworten der Schausteller, darstellt. Selber interagieren oder spielen könnt ihr bei diesem Werk nicht, nur Antworten geben und manchmal einige Situationen auswählen und darauf eingehen. Selten jedoch wird das Theaterstück mit extrem einfachen Minispielen aufgelockert. Die Rätsel und Puzzles sind simpel gehalten und sollten kein allzu großes Problem darstellen.

Hinweis: Um im Folgenden, im Speziellen die Erfolge/Trophäen zu beschreiben, die verpasst werden können, werden Screenshots und Beschreibungen genutzt. Beides birgt die Gefahr von Spoiler bezüglich der Story, obwohl wir dies möglichst vermieden haben.

Wissenswertes

Spezielle Antworten (Akt 1-3)

Die kritischsten Erfolge/Trophäens beziehen sich auf „ungewöhnliche“ Antworten der drei Protagonisten Romana Teague, Jack Bellet und K.C. Gaddis. Wann immer Szenen mit den Protagonisten verfolgt werden, müsst ihr für diese entsprechend antworten und damit die Story voran treiben. Jedoch müsst ihr für 6 Erfolge/Trophäen, die verpasst werden können, oft eine ganz spezielle Antwort geben – bis zum Abschluss der Erfolge/Trophäen!

  • Romana Teague: Wann immer ihr Romana Teague spielt, müsst ihr mit ungewöhnlichen Antworten kommen, sofern möglich. Ihr werdet in der Auswahl „give a strange reponse“ oder „say something strange“ vorfinden, was gewählt werden muss.
  • Jack Bellet: Wann immer Ihr Jack Bellet spielt, müsst ihr mit ungewöhnlichen Antworten kommen, sofern möglich. Ihr werdet in der Auswahl „Give a belligerent response“ oder „Go snarky/Say something snarky“ vorfinden, was gewählt werden muss. Wichtiger Hinweis: Durchführung des Opto-Test, dazu später mehr, kann den zweiten Erfolg von Jack Bellet verhindern!
  • K.C. Gaddis: Wann immer Ihr K.C. Gaddis spielt, müsst ihr mit ungewöhnlichen Antworten kommen, sofern möglich. Ihr werdet in der Auswahl „Give a cynical response“ oder „say something cynical“ vorfinden, was gewählt werden muss.

Während man sich bei Romana Teague und K.C. Gaddis durchaus mal einem Fehler erlauben darf, gilt es insbesondere bei Jack Bellet jede Chance zu nutzen. Bei ihm können wenige bis einen Fehler bereits dazu führen, dass der zweite seiner Erfolge/Trophäen verwirkt ist und ihr das komplette Spiel nochmals neu starten müsst.

Posting Blogs (Akt 1)

Innerhalb von Akt 1 werdet ihr mit allen drei Protagonisten Berichte in Blogs und ähnlichem veröffentlichen. Insgesamt bekommt ihr 12 Mal die Möglichkeit, Einfluss darauf zu nehmen. Folgender Screenshot zeigt eine entsprechende Szene.

Knee-Deep-Roadmap

Um in einem Spieldurchlauf von Akt 1 mindestens einen von drei Erfolgen zu bekommen, müsst ihr nun sämtliche Einträge immer mit demselben „Spin“ veröffentlichen. Unter der Frage „Choose a Spin“ wählt ihr nun „Caution“, „Edgy“ oder „Inflammatory“.

Wichtig: Das was ihr beim ersten Bericht antwortet, müsst ihr fortan für alle weiteren Berichte genauso auswählen. Also immer „Caution“, „Edgy“ oder „Inflammatory“. Dementsprechend bekommt ihr nach dem 12. Bericht einen Erfolg. Akt 1 muss daher auch mindestens 3 Mal durchgespielt werden, um die Erfolge/Trophäen für „Caution“, „Edgy“ oder „Inflammatory“ zu erhalten.

Posting Artikel (Akt 1)

Ziemlich am Anfang von Akt 1, nachdem Romana das Verhör hinter sich gebracht hat, folgt eine wichtige Entscheidungsfrage. Die möglichen Antworten beinhalten „Freaky family“, „Irish Travellers“ und „Football fame“. Ihr müsst also Akt 1 dreimal spielen und jeweils eine der drei Antworten geben, um alle drei Erfolge/Trophäen zu bekommen. Hinweis: Diese Erfolge bekommt ihr erst beim nächsten Blogeintrag und nicht sofort!

Opto-Test (Akt 1)

In Akt 1 trefft ihr auf Gordon Cordray von der Organisation Church of Us. Er wird Romana Teague und Jack Bellet jeweils zu einem so genannten Opto Test einladen, bei dem ihr einige Fragen beantworten müsst. Je nach Antwort und gesammelten Punkten werdet ihr klassifiziert. Dabei gibt es jeweils drei Resultate „Unqualified“, „Ascensitive“ or „Dark Matter“ und entsprechend für Romana und Jack jeweils drei Erfolge/Trophäen. Es ist möglich, alle drei Erfolge pro Protagonist in einem Durchgang zu holen, wenn nach dem Test und Erfolg/Trophäe das Spiel sofort beendet und der Speicherstand neu geladen wird. Siehe auch im Leitfaden entsprechende Hinweise, wo ihr auch passende Antworten für die Tests findet.

Wichtiger Hinweis: Im ersten kompletten Spieldurchgang solltet ihr den Opto-Test für Jack Bellet vermeiden und stattdessen bei zwei Gelegenheiten mit „Give a belligerent response“ antworten, um entsprechenden Erfolge für Jack für diese ungewöhnlichen Antworten zu bekommen. Jack ist die kritischste Person diesbezüglich und man darf so gut wie keine Chance auslassen, mit „Give a belligerent response“ zu antworten. Erledigt den Opto-Test in einem weiteren Durchgang von Akt 1, der eh für andere Erfolge/Trophäen nötig ist.

Entscheidungen (Akt 3)

Innerhalb von Akt 3 werdet ihr dreimal vor folgenschweren Entscheidungen stehen. Ein entsprechender Signalton warnt davor, dass die folgende Entscheidung Konsequenzen haben wird, vor allem im Bezug auf Erfolge/Trophäen. Je nachdem wie ihr euch entscheidet, bekommt ihr den einen oder den anderen Erfolg. Merkt euch die entsprechende Entscheidung und spielt später Akt 3 nochmals durch, um genau anders herum zu entscheiden und die noch fehlende 3 Erfolge/Trophäen zu bekommen. Im Leitfaden haben wir die Szenen mit Screenshots dargestellt, so dass ihr diese nicht verpassen könnt.

Zunächst einmal sollte erwähnt werden, das innerhalb von Akt 2 keine Erfolge/Trophäen verpasst werden können, sieht man von den „ungewöhnlichen“ Antworten der Protagonisten ab. Die müsst ihr weiterhin auswählen. Ansonsten folgt nun ein Beispiel, wie ihr das Spiel entsprechend durchspielen könnt. Bei den Wahlerfolgen ist es natürlich euch überlassen, wie ihr spielt, wir haben jedoch, um es euch einfach zu machen, entsprechende Antworten teilweise vorgemerkt.

Hinweis: Die Roadmap fasst nur kurz den jeweiligen Spieldurchlauf zusammen. Folgt anschließend dem Leitfaden, der chronologisch geschrieben ist und in die drei Akte eingeteilt wurde.

Spieldurchgang 1 – Gesamter Spieldurchlauf

Dies ist unser einziger komplette Durchgang durch Akt 1-3 und der gesamten Story. Daher muss der Fokus auf die speziellen und ungewöhnlichen Antworten liegen, damit man Swamp Oddity, Raging Bellet und Inherent Noir spätestens in Akt 3 erhält. Wie schon mehrfach erwähnt, achtet dabei vor allen auf Jack Bellet, da ihr euch hier so gut wie keine Fehler erlauben dürft!

  • Wann immer Ihr Romana Teague spielt, müsst ihr mit „give a strange reponse“ oder „say something strange“ antworten.
  • Wann immer Ihr Jack Bellet spielt, müsst ihr mit „Give a belligerent response“ oder „Go snarky/Say something snarky“ antworten.
  • Wann immer Ihr K.C. Gaddis spielt, müsst ihr mit „Give a cynical response“ oder „say something cynical“ antworten.
  • Nehmt mit Romana Teague am Opto-Test teil und ihr könnt auch gleich alle drei Erfolge holen.
  • Verweigert zweimal den Opto-Test mit Jack Bellet und antwortet stattdessen mit mit „Give a belligerent response“!
  • Veröffentlicht in Akt 1 alle 12 Berichte mit „Caution“.
  • Gebt bei der Frage am Anfang von Akt 1 von Romana als Antwort „Freaky family“ an.
  • Untersucht Kens Tablet in Akt 1 und nehme alle Emails und Jounals mit.
  • Merkt euch in Akt 3 die jeweiligen Antworten auf die drei kritische Fragen.

Spieldurchgang 2 – Nur Akt 1

Ein schneller Spieldurchgang nur durch Akt 1, um bisher unerreichte Erfolge/Trophäen zu bekommen.

  • Nehmt mit Jack Bellet nun endlich auch am Opto-Test teil und ihr könnt auch gleich alle drei Erfolge holen.
  • Veröffentlicht in Akt 1 alle 12 Berichte mit „Edgy“.
  • Gebt bei der Frage am Anfang von Akt 1 von Romana als Antwort „Irish Travellers“ an.

Spieldurchgang 3 – Nur Akt 1

Ein schneller Spieldurchgang nur durch Akt 1, um bisher unerreichte Erfolge/Trophäen zu bekommen.

  • Veröffentlicht in Akt 1 alle 12 Berichte mit „Inflammatory“.
  • Gebt bei der Frage am Anfang von Akt 1 von Romana als Antwort „Football fame“ an.

Spieldurchgang 4 – Nur Akt 3

Ein schneller Spieldurchgang durch Akt drei, um nun die letzten drei, vorher durch Entscheidungen ausgeschlossene Erfolge/Trophäen zu holen.

  • Wählt bei allen drei kritischen Fragen nunmehr die jeweilige andere Antwort.

Knee Deep - Erfolge Trophäen Leitfaden

 Knee Deep – Akt 1

Knee Deep Leitfaden All in the Family – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Post an article that includes the Aunt Mom and Uncle Dad story.

Ziemlich am Anfang von Akt 1, nachdem Romana das Verhör hinter sich gebracht hat, folgt eine wichtige Entscheidungsfrage (siehe auch Screenshot). Die möglichen Antworten beinhalten „Freaky family“, „Irish Travellers“ und „Football fame“. Um diesen Erfolg/Trophäe zu bekommen, müsst ihr mit „Freaky family“ antworten. Den Erfolg/Trophy bekommt ihr jedoch erst zum Zeitpunkt des zweiten Reports.

Knee-Deep-All-in-the-Family

Knee Deep Leitfaden Penny Pincher – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Post an article that includes the quarterback and the penny presser.

Ziemlich am Anfang von Akt 1, nachdem Romana das Verhör hinter sich gebracht hat, folgt eine wichtige Entscheidungsfrage (siehe auch Screenshot). Die möglichen Antworten beinhalten „Freaky family“, „Irish Travellers“ und „Football fame“. Um diesen Erfolg/Trophäe zu bekommen, müsst ihr mit „Football fame“ antworten. Den Erfolg/Trophy bekommt ihr jedoch erst zum Zeitpunkt des zweiten Reports.

Knee-Deep-Penny-Pincher

Knee Deep Leitfaden Travellin’ Roots – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Post an article that includes the Irish Travellers foundation.

Ziemlich am Anfang von Akt 1, nachdem Romana das Verhör hinter sich gebracht hat, folgt eine wichtige Entscheidungsfrage (siehe auch Screenshot). Die möglichen Antworten beinhalten „Freaky family“, „Irish Travellers“ und „Football fame“. Um diesen Erfolg/Trophäe zu bekommen, müsst ihr mit „Irish Travellers“ antworten. Den Erfolg/Trophy bekommt ihr jedoch erst zum Zeitpunkt des zweiten Reports.

Knee-Deep-Travellin-Roots

Knee Deep Leitfaden Ascensitive Nature – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Took the Opto Test as Romana Teague and qualified as Ascensitive.

In Akt 1 trefft ihr auf Gordon Cordray von der Organisation Church of Us. Er wird Romana zu einem so genannten Opto Test einladen, bei dem ihr einige Fragen beantworten müsst. Je nach Antwort und gesammelten Punkten werdet ihr klassifiziert. Die Frage, ob ihr daran teilnehmen wollt, müsst ihr zwingend mit „Yes“ beantworten, um am Opto Test teilzunehmen.

Es gibt dabei mehrere Varianten bzw. Ausgänge des Tests und für diesen Erfolg/Trophäe müsst ihr folgende Antworten geben:

  • Choose the best color: Crimson
  • Choose the best number: One hundred seven
  • What smells best: Sweat
  • Are aliens among us? No
  • Are you even really trying? Mango Chutney
  • Favorite Beatle: George 

Tipp: Wollt ihr die Erfolge/Trophäen Unworthy und In the Dark innerhalb eines Durchgangs freischalten, dürft ihr nachdem das Ergebnis feststeht und der Erfolg/Trophäe freigeschaltet wurde den Computer nicht mit „Switch off device“ beenden, da das Spiel sofort einen Speicherstand anlegt. Beendet stattdessen das Spiel und ladet den Speicherstand von Szene 2. Ihr werdet wieder vor Gordon stehen und könnt die Opto Test wiederholen.

Knee Deep Leitfaden Unworthy – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Took the Opto Test as Romana Teague, but deemed unqualified.

In Akt 1 trefft ihr auf Gordon Cordray von der Organisation Church of Us. Er wird Romana zu einem so genannten Opto Test einladen, bei dem ihr einige Fragen beantworten müsst. Je nach Antwort und gesammelten Punkten werdet ihr klassifiziert. Die Frage, ob ihr daran teilnehmen wollt, müsst ihr zwingend mit „Yes“ beantworten, um am Opto Test teilzunehmen.

Es gibt dabei mehrere Varianten bzw. Ausgänge des Tests und für diesen Erfolg/Trophäe müsst ihr folgende Antworten geben:

  • Choose the best color: Saffron
  • Choose the best number: One
  • Your mother’s maiden name: Frobisher
  • Your father’s preferred intoxicating beverage: Beer
  • You’re walking down the street. You find a twenty dollar bill on the ground. What do you do? Honesty

Tipp: Wollt ihr die Erfolge/Trophäen Ascensitive Nature und In the Dark innerhalb eines Durchgangs freischalten, dürft ihr nachdem das Ergebnis feststeht und der Erfolg/Trophäe freigeschaltet wurde den Computer nicht mit „Switch off device“ beenden, da das Spiel sofort einen Speicherstand anlegt. Beendet stattdessen das Spiel und ladet den Speicherstand von Szene 2. Ihr werdet wieder vor Gordon stehen und könnt die Opto Test wiederholen.

Knee Deep Leitfaden In the Dark – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Took the Opto Test as Romana Teague and qualified as Dark Matter.

In Akt 1 trefft ihr auf Gordon Cordray von der Organisation Church of Us. Er wird Romana zu einem so genannten Opto Test einladen, bei dem ihr einige Fragen beantworten müsst. Je nach Antwort und gesammelten Punkten werdet ihr klassifiziert. Die Frage, ob ihr daran teilnehmen wollt, müsst ihr zwingend mit „Yes“ beantworten, um am Opto Test teilzunehmen.

Es gibt dabei mehrere Varianten bzw. Ausgänge des Tests und für diesen Erfolg/Trophäe müsst ihr folgende Antworten geben:

  • Choose the best color: Crimson
  • Choose the best number: One
  • Your mother’s maiden name: Frobisher
  • Your father’s preferred intoxicating beverage: Wine
  • You’re walking down the street. You find a twenty dollar bill on the ground. What do you do? Entrepreneurial
  • Which is the best holiday? My birthday 

Tipp: Wollt ihr die Erfolge/Trophäen Ascensitive Nature und Unworthy innerhalb eines Durchgangs freischalten, dürft ihr nachdem das Ergebnis feststeht und der Erfolg/Trophäe freigeschaltet wurde den Computer nicht mit „Switch off device“ beenden, da das Spiel sofort einen Speicherstand anlegt. Beendet stattdessen das Spiel und ladet den Speicherstand von Szene 2. Ihr werdet wieder vor Gordon stehen und könnt die Opto Test wiederholen.

Knee Deep Leitfaden New Girl – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Finish the first three scenes as Romana.

Story-Erfolg und kann nicht verpasst werden. Beendet die ersten drei Szenen von Akt 1 mit Romana und sobald der Wechsel zu Jack Bellet stattfindet, bekommt ihr den Erfolg/Trophäe.

Knee Deep Leitfaden Unwanted – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Took the Opto Test as Jack Bellet, but deemed unqualified.

In Akt 1 trefft ihr auf Gordon Cordray von der Organisation Church of Us. Er wird Jack zu einem so genannten Opto Test einladen, bei dem ihr einige Fragen beantworten müsst. Je nach Antwort und gesammelten Punkten werdet ihr klassifiziert. Die Frage, ob ihr daran teilnehmen wollt, müsst ihr zwingend mit „Yes“ beantworten, um am Opto Test teilzunehmen.

Es gibt dabei mehrere Varianten bzw. Ausgänge des Tests und für diesen Erfolg/Trophäe müsst ihr folgende Antworten geben:

  • Favorite sound: Rush hour traffic
  • Best compass direction: West
  • When’s the last time you snorted a line? Got some?
  • You’re married but an old flame texts and invites you to lunch: Agree 

Tipp: Wollt ihr die Erfolge/Trophäen Ascensitized und Make It Matter innerhalb eines Durchgangs freischalten, dürft ihr nachdem das Ergebnis feststeht und der Erfolg/Trophäe freigeschaltet wurde den Computer nicht mit „Switch off device“ beenden, da das Spiel sofort einen Speicherstand anlegt. Beendet stattdessen das Spiel und ladet den Speicherstand von mittels des Continue Schild im Hauptmenü. Ihr werdet wieder kurz vor Gordon stehen und könnt die Opto Test wiederholen.

Hinweis: Erledigt den Opto-Test erst in einem zusätzlichen Durchgang, wo ihr nicht auf die besonderen Antworten achten müsst. Ansonsten solltet ihr hier zunächst mit mit „Give a belligerent response“ antworten.

Knee Deep Leitfaden Ascensitized – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Took the Opto Test as Jack Bellet and qualified as Ascensitive.

In Akt 1 trefft ihr auf Gordon Cordray von der Organisation Church of Us. Er wird Jack zu einem so genannten Opto Test einladen, bei dem ihr einige Fragen beantworten müsst. Je nach Antwort und gesammelten Punkten werdet ihr klassifiziert. Die Frage, ob ihr daran teilnehmen wollt, müsst ihr zwingend mit „Yes“ beantworten, um am Opto Test teilzunehmen.

Es gibt dabei mehrere Varianten bzw. Ausgänge des Tests und für diesen Erfolg/Trophäe müsst ihr folgende Antworten geben:

  • Favorite sound: Rush hour traffic
  • Best compass direction: North
  • When’s the last time you snorted a line? Got some?
  • You’ve won the lottery. Now it turns out a relative who lost their job may lose their home. What do you do? Forget them
  • What’s your sign: Taurus
  • You’re a paramedic. Responding to a car accident, you find your wife and another man inside, both badly wounded and likely to die without treatment: Save neither

Mögliche Variante:

  • Favorite sound: Rush hour traffic
  • Best compass direction: North
  • How satisfied are you working for a dying small-town newspaper? Unsatisfied
  • You got to spend the rest of your life with just one sense. Which do you choose? Sight
  • Favorite type of journalism article: Obituary
  • Driving down the street one night, you strike a pedestrian. Looks like they’re still alive: Back up and finish them off

Mögliche Variante:

  • Favorite sound: Rush hour traffic
  • Best compass direction: North
  • Why’d you do it? I felt like it
  • You watch a bank robbery and trail the thieves to an orphanage where they donate the loot. What do you do? Turn them in
  • Choose the best form of entertainment: Book
  • What’s the most crippling weakness in the world? Old age

Tipp: Wollt ihr die Erfolge/Trophäen Unwanted und Make It Matter innerhalb eines Durchgangs freischalten, dürft ihr nachdem das Ergebnis feststeht und der Erfolg/Trophäe freigeschaltet wurde den Computer nicht mit „Switch off device“ beenden, da das Spiel sofort einen Speicherstand anlegt. Beendet stattdessen das Spiel und ladet den Speicherstand von mittels des Continue Schild im Hauptmenü. Ihr werdet wieder kurz vor Gordon stehen und könnt die Opto Test wiederholen.

Hinweis: Erledigt den Opto-Test erst in einem zusätzlichen Durchgang, wo ihr nicht auf die besonderen Antworten achten müsst. Ansonsten solltet ihr hier zunächst mit mit „Give a belligerent response“ antworten.

Knee Deep Leitfaden Making it Matter – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Took the Opto Test as Jack Bellet and qualified as Dark Matter

In Akt 1 trefft ihr auf Gordon Cordray von der Organisation Church of Us. Er wird Jack zu einem so genannten Opto Test einladen, bei dem ihr einige Fragen beantworten müsst. Je nach Antwort und gesammelten Punkten werdet ihr klassifiziert. Die Frage, ob ihr daran teilnehmen wollt, müsst ihr zwingend mit „Yes“ beantworten, um am Opto Test teilzunehmen.

Es gibt dabei mehrere Varianten bzw. Ausgänge des Tests und für diesen Erfolg/Trophäe müsst ihr folgende Antworten geben:

  • Favorite sound: Rush hour traffic
  • Best compass direction: West
  • When’s the last time you snorted a line? Got some?
  • You’re married but an old flame texts and invites you to lunch: Refuse
  • Worst virus? Marburg
  • What’s the most crippling weakness in the world? Old age

Tipp: Wollt ihr die Erfolge/Trophäen Unwanted und Ascensitized innerhalb eines Durchgangs freischalten, dürft ihr nachdem das Ergebnis feststeht und der Erfolg/Trophäe freigeschaltet wurde den Computer nicht mit „Switch off device“ beenden, da das Spiel sofort einen Speicherstand anlegt. Beendet stattdessen das Spiel und ladet den Speicherstand von mittels des Continue Schild im Hauptmenü. Ihr werdet wieder kurz vor Gordon stehen und könnt die Opto Test wiederholen.

Hinweis: Erledigt den Opto-Test erst in einem zusätzlichen Durchgang, wo ihr nicht auf die besonderen Antworten achten müsst. Ansonsten solltet ihr hier zunächst mit mit „Give a belligerent response“ antworten.

Knee Deep Leitfaden Hometown News – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Finish scenes 4 and 5 as Bellet.

Story-Erfolg und kann nicht verpasst werden. Beendet Szene 4 und 5 von Akt 1 mit Jack Bellet und sobald der Wechsel zu K.C. Gaddis stattfindet, bekommt ihr den Erfolg/Trophäe.

Knee Deep Leitfaden On the Case – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Finish scenes 6 and 7 as Gaddis.

Story-Erfolg und kann nicht verpasst werden. Beendet Szene 6 und 7 von Akt 1 mit K.C. Gaddis und sobald der Wechsel zu Romana Teague stattfindet, bekommt ihr den Erfolg/Trophäe.

Knee Deep Leitfaden Newshound – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Collect three arrest reports from Cypress Knee Police Department website.

Story-Erfolg und kann nicht verpasst werden. Romana Teague versucht später in Akt 1 mehr Informationen bezüglich des Toten zum bekommen, indem sie einen Versuch startet, in das Motel-Zimmer zu kommen. Da dieses von der Polizei jedoch gesperrt ist, muss sie sich anderweitig Zugang verschaffen. Sie wird das Smartphone raus holen und ihr könnt die Polizei anrufen oder die Website der Polizei hacken. Egal was ihr macht, ihr kommt nicht ums Hacken herum, wo ihr einen Barcode zusammensetzen müsst um den Erfolg/Trophäe zu bekommen.

Knee Deep Leitfaden NSA Pet – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Collect three emails from Tag Kern’s tablet computer.

Achtung: Erfolg/Trophäe kann verpasst werden. Nachdem Romana Teague Zugang zu Kerns Motel-Zimmer hat, könnt ihr dieses untersuchen. Wählt „Next to bed“ um auf das Tablet zuzugreifen. Wählt anschließend „E-Mail“ gefolgt von „Download all“ um alle Mails zu bekommen.

Den Erfolg/Trophäe bekommt ihr erst nachdem das Tablet wieder ausgeschalten wurde, downloaded jedoch vorher auch alle Journals und Dear Diary zu bekommen.

Knee Deep Leitfaden Dear Diary – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Collect four journal entries from Tag Kern’s tablet computer.

Achtung: Erfolg/Trophäe kann verpasst werden. Nachdem Romana Teague Zugang zu Kerns Motel-Zimmer hat, könnt ihr dieses untersuchen. Wählt „Next to bed“ um auf das Tablet zuzugreifen. Wählt anschließend „Journal“ gefolgt von „Download all“ um alle Journals zu bekommen.

Den Erfolg/Trophäe bekommt ihr erst nachdem das Tablet wieder ausgeschalten wurde, downloaded jedoch vorher auch alle Mails und NSA Pet zu bekommen.

Knee Deep Leitfaden Ferreting Out the Facts – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Complete Scene 8.

Story-Erfolg und kann nicht verpasst werden. Beendet Szene 8 von Akt 1 mit Romana Teague.

Knee Deep Leitfaden Extremist – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Post nothing but inflammatory reports.

Achtung: Erfolg/Trophäe kann verpasst werden. Innerhalb von Akt 1 berichten die drei Hauptdarsteller über die Geschehnisse. Insgesamt werden 12 Einträge in Blogs etc. gemacht. Dazu öffnet sich ein spezielles Menü und ihr könnt den Bericht verfassen Dabei könnt ihr diese wertend abgeben („Choose a Spin“) und unter „Caution“, „Edgy“ oder „Inflammatory“ wählen. Um diesen Erfolg/Trophäe zu bekommen, müsst ihr sämtliche Berichte mit „Inflammatory“ posten. Die Belohnung schaltet sich nach dem letzten Eintrag frei, wenn alles richtig gemacht wurde.

Knee-Deep-Extremist

Hinweis: Ihr müsst Akt 1 mindestens dreimal spielen um alle drei Varianten für Extremist, Playing it Safe und Down the Middle zu bekommen.

Knee Deep Leitfaden Playing It Safe – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Post nothing but cautious reports.

Achtung: Erfolg/Trophäe kann verpasst werden. Innerhalb von Akt 1 berichten die drei Hauptdarsteller über die Geschehnisse. Insgesamt werden 12 Einträge in Blogs etc. gemacht. Dazu öffnet sich ein spezielles Menü und ihr könnt den Bericht verfassen Dabei könnt ihr diese wertend abgeben („Choose a Spin“) und unter „Caution“, „Edgy“ oder „Inflammatory“ wählen. Um diesen Erfolg/Trophäe zu bekommen, müsst ihr sämtliche Berichte mit „Caution“ posten. Die Belohnung schaltet sich nach dem letzten Eintrag frei, wenn alles richtig gemacht wurde.

Knee-Deep-Extremist

Hinweis: Ihr müsst Akt 1 mindestens dreimal spielen um alle drei Varianten für Extremist, Playing it Safe und Down the Middle zu bekommen.

Knee Deep Leitfaden Down the Middle – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Post nothing but edgy reports.

Achtung: Erfolg/Trophäe kann verpasst werden. Innerhalb von Akt 1 berichten die drei Hauptdarsteller über die Geschehnisse. Insgesamt werden 12 Einträge in Blogs etc. gemacht. Dazu öffnet sich ein spezielles Menü und ihr könnt den Bericht verfassen Dabei könnt ihr diese wertend abgeben („Choose a Spin“) und unter „Caution“, „Edgy“ oder „Inflammatory“ wählen. Um diesen Erfolg/Trophäe zu bekommen, müsst ihr sämtliche Berichte mit „Edgy“ posten. Die Belohnung schaltet sich nach dem letzten Eintrag frei, wenn alles richtig gemacht wurde.

Knee-Deep-Extremist

Hinweis: Ihr müsst Akt 1 mindestens dreimal spielen um alle drei Varianten für Extremist, Playing it Safe und Down the Middle zu bekommen.

Knee Deep Leitfaden Wonderland – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Finish Knee Deep, Act 1.

Story-Erfolg und kann nicht verpasst werden. Nach dem Showdown von Akt 1 kehrt die Show zum Publikum zurück nur der Erfolg/Trophäe schaltet sich frei.

Knee Deep – Akt 2

Knee Deep Leitfaden Bring Out Your Dead – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
K.C. Gaddis makes a grim discovery on a swampy roadside.

Story-Erfolg und kann nicht verpasst werden. Diesen Erfolg werdet ihr unweigerlich innerhalb von Akt 2 bekommen.

Knee Deep Leitfaden Blogged Down – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Romana Teague faces an uncertain future.

Story-Erfolg und kann nicht verpasst werden. Diesen Erfolg werdet ihr unweigerlich innerhalb von Akt 2 bekommen.

Knee Deep Leitfaden Paper Boy – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Jack Bellet’s career is in jeopardy.

Story-Erfolg und kann nicht verpasst werden. Diesen Erfolg werdet ihr unweigerlich innerhalb von Akt 2 bekommen.

Knee Deep Leitfaden That’s a Wrap – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
K.C. Gaddis hits a rough patch as a freelance investigator.

Story-Erfolg und kann nicht verpasst werden. Diesen Erfolg werdet ihr unweigerlich innerhalb von Akt 2 bekommen.

Knee Deep Leitfaden Dunk Of Doom – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
It’s all fun and games until someone gets electrocuted.

Story-Erfolg und kann nicht verpasst werden. Diesen Erfolg werdet ihr unweigerlich innerhalb von Akt 2 bekommen.

Knee Deep Leitfaden Festival – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Successfully complete Act 2 – Festival.

Story-Erfolg und kann nicht verpasst werden. Schaltet sich frei, sobald Akt 2 beendet wurde.

Knee Deep – Akt 3

Knee Deep Leitfaden Shacking Up – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Romana persuades her cohorts to stay at Gallant’s shack.

Knee-Deep-Shacking-Up

Achtung: Erfolg/Trophäe kann verpasst werden. Recht am Anfang von Akt 3 steht ihr vor einer folgenschweren Entscheidung, ob ihr das Versteck verlassen sollt oder lieber doch dort verweilen wollt. Ein Signalton weist darauf hin, dass die folgende Antwort spielentscheidend ist und in dem Fall auch den Erfolg/Trophäe betrifft. Ihr müsst die Frage mit „Stay put“ beantworten, um diesen Erfolg zu bekommen, verhindert jedoch damit Swamped.

Hinweis: Ihr müsst Akt 3 nochmals spielen und entsprechend die andere Antwort geben, um den sich ausschließenden Erfolg ebenso zu bekommen.

Knee Deep Leitfaden Swamped – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Romana persuades her cohorts to leave Gallant’s shack.

Knee-Deep-Shacking-Up

Achtung: Erfolg/Trophäe kann verpasst werden. Recht am Anfang von Akt 3 steht ihr vor einer folgenschweren Entscheidung, ob ihr das Versteck verlassen sollt oder lieber doch dort verweilen wollt. Ein Signalton weist darauf hin, dass die folgende Antwort spielentscheidend ist und in dem Fall auch den Erfolg/Trophäe betrifft. Ihr müsst die Frage mit „Go“ beantworten, um diesen Erfolg zu bekommen, verhindert jedoch damit Shaking Up.

Hinweis: Ihr müsst Akt 3 nochmals spielen und entsprechend die andere Antwort geben, um den sich ausschließenden Erfolg ebenso zu bekommen.

Knee Deep Leitfaden Stop the Signal – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Jefferson Dean Gallant successfully killed the transmission from WCKN-AM.

Story-Erfolg und kann nicht verpasst werden. Diesen Erfolg werdet ihr unweigerlich innerhalb von Akt 3 bekommen.

Knee Deep Leitfaden No Blood – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Woodstep walks away from Monique’s house uninjured.

Knee-Deep-No-Blood-Man-Down

Achtung: Erfolg/Trophäe kann verpasst werden. In Akt 3 müsst ihr als Monique entscheiden, ob sie mit der dritten Person, die vor ihrer Haustüre auftaucht, mitgehen soll oder nicht. Ein Signalton weißt darauf hin, dass die folgende Antwort spielentscheidend ist und in dem Fall auch den Erfolg/Trophäe betrifft. Ihr müsst die Frage mit „Yes“ beantworten, um diesen Erfolg zu bekommen, verhindert jedoch damit Man Down.

Hinweis: Ihr müsst Akt 3 nochmals spielen und entsprechend die andere Antwort geben, um den sich ausschließenden Erfolg ebenso zu bekommen.

Knee Deep Leitfaden Man Down – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Woodstep gets shot at Monique’s house.

Knee-Deep-No-Blood-Man-Down

Achtung: Erfolg/Trophäe kann verpasst werden. In Akt 3 müsst ihr als Monique entscheiden, ob sie mit der dritten Person, die vor ihrer Haustüre auftaucht, mitgehen soll oder nicht. Ein Signalton weißt darauf hin, dass die folgende Antwort spielentscheidend ist und in dem Fall auch den Erfolg/Trophäe betrifft. Ihr müsst die Frage mit „No“ beantworten, um diesen Erfolg zu bekommen, verhindert jedoch damit No Blood.

Hinweis: Ihr müsst Akt 3 nochmals spielen und entsprechend die andere Antwort geben, um den sich ausschließenden Erfolg ebenso zu bekommen.

Knee Deep Leitfaden Mad Science Unleashed – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
The secret project in the Church of Us facility is revealed.

Story-Erfolg und kann nicht verpasst werden. Diesen Erfolg werdet ihr unweigerlich innerhalb von Akt 3 bekommen.

Knee Deep Leitfaden Appetizer – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Merle the gator enjoys a snack.

Story-Erfolg und kann nicht verpasst werden. Diesen Erfolg werdet ihr unweigerlich innerhalb von Akt 3 bekommen.

Knee Deep Leitfaden Vendetta Ends – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Jefferson Dean Gallant finds long-sought vengeance.

Story-Erfolg und kann nicht verpasst werden. Diesen Erfolg werdet ihr unweigerlich innerhalb von Akt 3 bekommen.

Knee Deep Leitfaden Chuck Checks Out – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Chuck Chichester checks out at the Mohawk Inn.

Knee-Deep-Chuck

Achtung: Erfolg/Trophäe kann verpasst werden. In Akt 3 müsst ihr entscheiden, ob Chuck im das Mohawk Inn eintreten soll oder ob er Cypress Knee den Rücken kehrt. Ein Signalton weißt darauf hin, dass die folgende Antwort spielentscheidend ist und in dem Fall auch den Erfolg/Trophäe betrifft. Ihr müsst die Frage mit „Go inside“ beantworten, um diesen Erfolg zu bekommen, verhindert jedoch damit Chuck Walks Away.

Hinweis: Ihr müsst Akt 3 nochmals spielen und entsprechend die andere Antwort geben, um den sich ausschließenden Erfolg ebenso zu bekommen.

Knee Deep Leitfaden Chuck Walks Away – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Chuck Chichester walks away from Cypress Knee.

Knee-Deep-Chuck

Achtung: Erfolg/Trophäe kann verpasst werden. In Akt 3 müsst ihr entscheiden, ob Chuck im das Mohawk Inn eintreten soll oder ob er Cypress Knee den Rücken kehrt. Ein Signalton weißt darauf hin, dass die folgende Antwort spielentscheidend ist und in dem Fall auch den Erfolg/Trophäe betrifft. Ihr müsst die Frage mit „Leave“ beantworten, um diesen Erfolg zu bekommen, verhindert jedoch damit Chuck Checks Out.

Hinweis: Ihr müsst Akt 3 nochmals spielen und entsprechend die andere Antwort geben, um den sich ausschließenden Erfolg ebenso zu bekommen.

Knee Deep Leitfaden Boomtown – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Successfully completed Knee Deep Act 3: Boomtown.

Story-Erfolg und kann nicht verpasst werden. Schaltet sich frei, sobald Akt 3 beendet wurde.

Ungewöhnliche Antworten

Knee Deep Leitfaden She’s So Unusual – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Give consistently strange responses as Romana.

Achtung: Erfolg/Trophäe kann verpasst werden. Wann immer Ihr Romana Teague spielt, müsst ihr mit ungewöhnlichen Antworten kommen, sofern möglich. Ihr werdet in der Auswahl „give a strange reponse“ oder „say something strange“ vorfinden, was gewählt werden muss. Diese Belohnung könnt ihr gegen Ende von Szene 8 von Akt 1, wenn ihr immer entsprechend antwortet.

Hinweis: Gebt weiterhin derartige antworten über das komplette Spiel hinweg um Swamp Oddity ebenfalls freizuschalten.

Knee Deep Leitfaden Ultimate Misanthrope – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Give consistently belligerent responses as Bellet.

Achtung: Erfolg/Trophäe kann verpasst werden. Wann immer Ihr Jack Bellet spielt, müsst ihr mit ungewöhnlichen Antworten kommen, sofern möglich. Ihr werdet in der Auswahl „Give a belligerent response“ oder „Go snarky/Say something snarky“ vorfinden, was gewählt werden muss. Gegen Ende von Akt 1 werdet ihr diese Belohnung dann bekommen.

Hinweis: Gebt weiterhin derartige Antworten über das komplette Spiel hinweg um Raging Bellet ebenfalls freizuschalten.

Knee Deep Leitfaden Armored Gumshoe – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Give consistently cynical responses as Gaddis.

Achtung: Erfolg/Trophäe kann verpasst werden. Wann immer Ihr K.C. Gaddis spielt, müsst ihr mit ungewöhnlichen Antworten kommen, sofern möglich. Ihr werdet in der Auswahl „Give a cynical response“ oder „say something cynical“ vorfinden, was gewählt werden muss. Gegen Ende von Akt 1 werdet ihr diese Belohnung dann bekommen.

Hinweis: Gebt weiterhin derartige Antworten über das komplette Spiel hinweg um Inherent Noir ebenfalls freizuschalten.

Knee Deep Leitfaden Inherent Noir – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
K.C. Gaddis gave lots of cynical responses during all three acts of Knee Deep.

Achtung: Erfolg/Trophäe kann verpasst werden. Wann immer Ihr K.C. Gaddis spielt, müsst ihr mit ungewöhnlichen Antworten kommen, sofern möglich. Ihr werdet in der Auswahl „Give a cynical response“ oder „say something cynical“ vorfinden, was gewählt werden muss. Innerhalb von Akt 2 könnt ihr diese Belohnung dann bekommen, sofern immer entsprechende Antworten gegeben wurden.

Knee Deep Leitfaden Swamp Oddity – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Romana Teague gave lots of strange responses during all three acts of Knee Deep.

Achtung: Erfolg/Trophäe kann verpasst werden. Wann immer Ihr Romana Teague spielt, müsst ihr mit ungewöhnlichen Antworten kommen, sofern möglich. Ihr werdet in der Auswahl „give a strange reponse“ oder „say something strange“ vorfinden, was gewählt werden muss. Diese Belohnung könnt ihr innerhalb von Akt 2 bekommen, wenn ihr immer entsprechend antwortet.

Knee Deep Leitfaden Raging Bellet – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Jack Bellet gave lots of belligerent responses during all three acts of Knee Deep.

Achtung: Erfolg/Trophäe kann verpasst werden. Wann immer Ihr Jack Bellet spielt, müsst ihr mit ungewöhnlichen Antworten kommen, sofern möglich. Ihr werdet in der Auswahl „Give a belligerent response“ oder „Go snarky/Say something snarky“ vorfinden, was gewählt werden muss. Diese Belohnung bekommt ihr vermutlich erst gegen Ende von Akt 3. Jack bietet nicht so oft die Möglichkeit, entsprechend zu antworten. Daher solltet ihr tunlichst vermeiden, einen Fehler zu machen. Jack ist, was diese Erfolge/Trophäen bezüglich der Antworten betrifft, die kritischste Person im Spiel, bei der es kaum Toleranzen gibt, während Romana und K.C. Gaddis durchaus einige Fehler erlauben. Insgesamt hängt dies jedoch auch vom Storyverlauf ab und welche Konversationen geführt wurden. Ihr solltet wenngleich immer den längeren Weg wählen, Telefongespräche annehmen und ähnliches, um möglichst viele Antworten geben zu können.

Hinweis: Durch diese Vorgehenswiese verhindert ihr den Opto Test. Diesen könnt ihr aber in einem weiteren Durchgang nachholen.

Knee Deep Leitfaden Platinum Trophy – Gamerscore / Platin Trophäe
Acquire all trophies

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt alle Trophäen der Playstation 4-Version freigeschaltet.

  • knee deep trophy guide

  • knee deep trophäen leitfaden

- ANZEIGE -

*