KooZac (WP) - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

KooZac (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 18. Juli 2013 | 18:19 Uhr von Ronny

KooZac (WP) - Logo

Herzlich willkommen zu unserem KooZac (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide!

Mit unserem KooZac (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem KooZac (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: ca. 12 Stunden +/- 
  • Wie oft durchspielen?: 1 (Rest holt ihr im Endlos-Modus)
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Mit KooZac erreicht ein bekanntes Facebook Spiel das Windows Phone. KooZac ist ein Mathematik-Puzzler. Hier benötigt ihr Kopfrechnen-Talente und schnelle Augen, damit ihr den Überblicknicht verliert. Seid ihr der Herausforderung gewachsen? Das Spiel ist im Marktplatz für 1.29 CHF / 0.99€ erhältlich.

KooZac (WP) – Erfolge Leitfaden – Roadmap

  1. Bevor ihr einen Modus startet, drückt auf das Facebook Icon im Startbildschirm. Dies bringt euch schon mal 1000 Münzen und den ersten Erfolg (1000 Münzen sammeln)
  2. Gebt diese 1000 Münzen für Boosts aus um den Erfolg “Für 1000 Münzen Boosts kaufen” freizuschalten
  3. Spielt die Kampagne, das sogenannte Denkspiel und holt in jedem Level 3 Sterne (Dies ist ohne Probleme machbar. Wir haben ohne grossartig zu überlegen in jedem Level 3 Sterne erhalten)
  4. Macht euch nun auf in den Endlos-Modus und holt euch die fehlenden Erfolge (ACHTUNG: In diesem Modus müsst ihr ca 10 bis 15h verbringen)

KooZac (WP) – Erfolge Leitfaden

Kampagne (Denkspiel):

KooZac (Windows Phone) Leitfaden Erstes Level Meistern – 10 Gamerscore
Glückwunsch – Erstes Level gemeistert

Ein einfacher Erfolg. Spielt dafür Stufe 1 – Level 1. Sobald ihr dieses abgeschlossen habt, erhaltet ihr diesen Erfolg.

KooZac (Windows Phone) Leitfaden Alle Stufen freischalten – 10 Gamerscore
Sehr gut – Alle Stufen freigeschaltet

Um alle Stufen freizuschalten, müsst ihr insgesamt 90 Sterne holen. Beim Durchspielen haben wir das Level immer irgendwie (zum Teil mit Müh und Not) abgeschlossen und dafür 3 Sterne erhalten. Um 3 Sterne zu erhalten, müssen alle silbernen Steine entfernt werden ohne das ein Stapel das obere Ende des Bildschirms erreicht. Es sollte also keine sonderlichen Mühen bereiten, sich die benötigte Anzahl an Sternen zu ergattern.

Freischaltstufen:

  • Stufe 1: Von Anfang an freigeschaltet
  • Stufe 2: 30 Sterne benötigt
  • Stufe 3: 60 Sterne benötigt
  • Stufe 4: 90 Sterne benötigt

KooZac (Windows Phone) Leitfaden In allen Leveln 3 Sterne holen – 10 Gamerscore
Perfekt – Drei Sterne in allen Leveln

Für diesen Erfolg müsst ihr in allen 60 Leveln des Spiels 3 Sterne holen. Beim Durchspielen haben wir das Level immer irgendwie (zum Teil mit Müh und Not) abgeschlossen und dafür 3 Sterne erhalten. Es sollte also keine sonderlichen Mühen bereiten, sich die benötigte Anzahl an Sternen zu ergattern.

Solltet ihr trotzdem Mühe haben, könnt ihr auch mit Boosts arbeiten. Wir empfehlen euch folgende um die Levels schnell abzuschliessen:

Tipp
Alle Anpassen
Nebeneinander
Mit diesen Boosts müsst ihr fast nicht mehr selber denken und die Levels gehen ziemlich zügig von der Hand.

ACHTUNG: Wenn ihr Boosts verwendet, seid euch im klaren, dass ausgegebene Münzen nicht für die Münz-Sammelerfolge zählen. Die Münzen müssen sich auf eurem Konto befinden.

Endlos-Modus (Münzen & Blöcke Grind):

Grind-Methode:

Fast 75% der Erfolge in diesem Spiel lassen sich mit einer einfachen Grind-Methode erspielen. Dieser Weg ist sehr langwirig und wird euch insgesamt ca 10-15h lange beschäftigen.

Startet den Endlos-Modus und aktiviert folgende 3 Boosts (Diese sind essentiell für ein schnelles und effektives erspielen der Münzen und Punkte):

  • Punkt-Multiplikator
  • Tipp
  • Nebeneinander

Nach Start des Spiels beginnt ihr nun von links nach rechts die Blöcke zu legen. Sobald euch ein Tipp angezeigt wird, führt ihr diesen auch aus. Bei keinem Tipp den Block einfach platzieren. Wenn ihr nun so weiterspielt und immer schön auffüllt, damit ihr nicht zu hoch baut, könnt ihr die 10 Millionen, die es für 100’000 Münzen braucht in einem Spiel holen (Dies empfehlen wir aber nicht). Sobald ihr eure gewünschte Punktzahl erreicht habt, baut ihr einen Turm, um die Decke zu erreichen und das Spiel als abgeschlossen gewertet wird (Habt ihr alles in einem Durchgang gemacht, freut euch auf einen Erfolge-Hagel).

Wir empfehlen euch allerdings, dass ihr Spielsessions à 1-1.5h macht und jeweils immer 1 Mio Punkte im Endlos-Modus holt. Die Grind-Methode ist sehr monoton und geht mit der Zeit auf den Daumen. Ausserdem würded ihr euren Augen einen Gefallen machen

KooZac (Windows Phone) Leitfaden 500 Blöcke zerstören – 10 Gamerscore
Cool – 500 Blöcke zerstört

Erhaltet ihr mit der Grind-Methode, sobald ihr 500 Blöcke zerstört habt.

KooZac (Windows Phone) Leitfaden 1000 Blöcke zerstören – 10 Gamerscore
Großartig – 1000 Blöcke zerstört

Erhaltet ihr mit der Grind-Methode, sobald ihr 1000 Blöcke zerstört habt.

KooZac (Windows Phone) Leitfaden 5000 Blöcke zerstören – 10 Gamerscore
WOW – 5000 Blöcke zerstört

Erhaltet ihr mit der Grind-Methode, sobald ihr 5000 Blöcke zerstört habt.

KooZac (Windows Phone) Leitfaden 10.000 Blöcke zerstören – 10 Gamerscore
Wahnsinn – 10.000 Blöcke zerstört

Erhaltet ihr mit der Grind-Methode, sobald ihr 10’000 Blöcke zerstört habt.

KooZac (Windows Phone) Leitfaden 1000 Blöcke stapeln – 10 Gamerscore
Gute Arbeit – 1000 Blöcke gestapelt

Erhaltet ihr mit der Grind-Methode, sobald ihr 1000 Blöcke gestapelt habt.

KooZac (Windows Phone) Leitfaden 5000 Blöcke stapeln – 10 Gamerscore
WOW – 5000 Blöcke gestapelt

Erhaltet ihr mit der Grind-Methode, sobald ihr 5000 Blöcke gestapelt habt.

KooZac (Windows Phone) Leitfaden 10.000 Blöcke stapeln – 10 Gamerscore
Wahnsinn – 10.000 Blöcke gestapelt

Erhaltet ihr mit der Grind-Methode, sobald ihr 10’000 Blöcke gestapelt habt.

KooZac (Windows Phone) Leitfaden 10.000 Punkte sammeln – 10 Gamerscore
Gut gemacht – Du hast 10.000 Punkte

Diesen Erfolg erhaltet ihr entweder in der Kampagne, sobald ihr in einem Level mehr als 10’000 Punkte erreicht.

Alternativ erhaltet ihr ihn auch mit der Grind-Methode sobald ihr 10’000 Punkte gesammelt habt und den Level abschliesst (Im Endlos Modus heisst dies; Blöcke bis zur Decke stapeln).

KooZac (Windows Phone) Leitfaden 30.000 Punkte sammeln – 10 Gamerscore
Gut gemacht – Du hast 30.000 Punkte

Diesen Erfolg erhaltet ihr entweder in der Kampagne, sobald ihr in einem Level mehr als 30’000 Punkte erreicht.

Alternativ erhaltet ihr ihn auch mit der Grind-Methode sobald ihr 30’000 Punkte gesammelt habt und den Level abschliesst (Im Endlos Modus heisst dies; Blöcke bis zur Decke stapeln).

KooZac (Windows Phone) Leitfaden 60.000 Punkte sammeln – 10 Gamerscore
Gut gemacht – Du hast 60.000 Punkte

Diesen Erfolg erhaltet ihr entweder in der Kampagne, sobald ihr in einem Level mehr als 60’000 Punkte erreicht.

Alternativ erhaltet ihr ihn auch mit der Grind-Methode sobald ihr 60’000 Punkte gesammelt habt und den Level abschliesst (Im Endlos Modus heisst dies; Blöcke bis zur Decke stapeln).

KooZac (Windows Phone) Leitfaden 1000 Münzen sammeln – 10 Gamerscore
Klasse – 1000 Münzen gesammelt

Für die ersten 1000 Münzen gibt es einen kleinen Trick: Drückt ihr im Hauptmenü auf den Facebook-Knopf, werded ihr gefragt ob ihr KooZac auf Facebook liken möchtet. Tut dies und ihr erhaltet sofort 1000 Münzen bar auf die Kralle.

WICHTIG: Für die Münz-Sammelerfolge müssen sich die Münzen AUF EUREM KONTO befinden. Ausgegebene Münzen zählen nicht mehr dazu. Es empfiehlt sich daher, nur die Boosts zu kaufen, die man benötigt.

KooZac (Windows Phone) Leitfaden 10.000 Münzen sammeln – 10 Gamerscore
Cool – 10.000 Münzen gesammelt

Diesen Erfolg holt ihr euch am besten mit der Grind-Methode.

Als kleine Hilfestellung: Es gibt pro 100 Punkten eine Münze. Um also 10’000 Münzen zu ergattern, benötigt ihr 1’000’000 Punkte! Zeitlich könnt ihr mit einem Aufwand von ca 1h 20min / Million Punkte rechnen.

KooZac (Windows Phone) Leitfaden 100.000 Münzen sammeln – 10 Gamerscore
WOW – 100.000 Münzen gesammelt

Diesen Erfolg holt ihr euch am besten mit der Grind-Methode.

Als kleine Hilfestellung: Es gibt pro 100 Punkten eine Münze. Um also 10’000 Münzen zu ergattern, benötigt ihr 1’000’000 Punkte! Zeitlich könnt ihr mit einem Aufwand von ca 1h 20min / Million Punkte rechnen.

KooZac (Windows Phone) Leitfaden Für 1000 Münzen Boosts kaufen – 10 Gamerscore
Sehr gut – 1000 Münzen in Boosts investiertt

Sobald ihr mind. 1000 Münzen für Boosts ausgegeben habt, erhaltet ihr diesen Erfolg. Die ausgegebenen Münzen zählen komulativ und müssen daher nicht in einem Shopping-Durchgang ausgegeben werden.

Münzen fürs Shopping holt ihr euch am besten mit der Grind-Methode.

KooZac (Windows Phone) Leitfaden Für 5000 Münzen Boosts kaufen – 10 Gamerscore
Klasse – 5000 Münzen in Boosts investiertt

Sobald ihr mind. 5000 Münzen für Boosts ausgegeben habt, erhaltet ihr diesen Erfolg. Die ausgegebenen Münzen zählen komulativ und müssen daher nicht in einem Shopping-Durchgang ausgegeben werden.

Münzen fürs Shopping holt ihr euch am besten mit der Grind-Methode.

KooZac (Windows Phone) Leitfaden Für 10.000 Münzen Boosts kaufen – 10 Gamerscore
WOW – 10.000 Münzen in Boosts investiertt

Sobald ihr mind. 10.000 Münzen für Boosts ausgegeben habt, erhaltet ihr diesen Erfolg. Die ausgegebenen Münzen zählen komulativ und müssen daher nicht in einem Shopping-Durchgang ausgegeben werden.

Münzen fürs Shopping holt ihr euch am besten mit der Grind-Methode.

KooZac (Windows Phone) Leitfaden Alle Boosts kaufen – 10 Gamerscore
Glückwunsch – Du hast alle Boosts

Für diesen Erfolg müsst ihr nur jeden Boost eines verschiedenen Typs kaufen. Es gibt 5 Typen von Boosts:

  • Langsamer (200 Münzen)
  • Punkt-Multiplikator (300 Münzen)
  • Tipp (300 Münzen)
  • Alle anpassen (300 Münzen)
  • Nebeneinander (300 Münzen)

Für diesen Erfolg benötigt ihr also mindestens 1400 Münzen.

  • hand of kul endlos
  • leitfaden koozak wp
  • hand of kul erfolgs guide
  • koozac erfolgleitfaden
  • <>leitfaden koozac
  • fat princess piece of cake türme zerstören
  • Herzlichen Glückwunsch! Du hast 50 Münzen erhalten
  • koozac guide

- ANZEIGE -

*