Krinkle Krusher – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 22. Februar 2016 | 14:29 Uhr von Alexander Winkel

Krinkle-Krusher-Screen

Krinkle Krusher- Erfolge Trophäen Leitfaden!

Herzlich willkommen zu unserer Lösung von Krinkle Krusher in unserem Krinkle Krusher - Erfolge Trophäen Leitfaden, mit dem ihr garantiert auf der sicheren Seite seid das Spiel zu 100% zu beenden. Alle Erfolge / Trophäen sind zum einen klar und verständlich und in der Regel so beschrieben, dass ihr alle Krinkle Krusher - Erfolge Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern vorhanden, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Krinkle Krusher - Erfolge Trophäen Leitfaden Lösung? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert mit, wie man die Krinkle Krusher - Erfolge Trophäen am besten, schnellsten und einfachsten erspielen kann.

  • Trophäen: 0x  1x  3x  9x  = 13 | 315 Punkte
  • Offline Erfolge: 13 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 5-8 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-Mal + Levelwahl
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: bisher keine bekannt

Krinkle Krusher – Roadmap

Krinkle Krusher ist nahezu selbsterklärend und daher recht einfach zu spielen, aber vor allem zu Beginn nicht unbedingt einfach. Achtet zunächst nicht darauf, ob ihr einen Level mit “Flawless Victory” und/oder 3 goldenen Sternen gemeistert habt. Erst wenn ihr ein paar Zauber gelernt habt, lohnt es sich, zumindest die drei Sterne zu holen.

Sobald man mindestens die ersten drei Zauber hat, sollte man frühere Levels nochmals wiederholen, um Mage’s Room mit 10 Diamanten freizuschalten. Für jeden Level der mit drei 3 goldenen Sternen erledigt wird, bekommt man einen Diamanten.

Nachdem die Werkstatt freigeschaltet wurde, nutzt die weiteren Diamanten um die einzelnen Zauber (Ringe) zu verstärken. Vor allem der Energie Ring sowie Air Ring machen zu Beginn Sinn, gefolgt vom Fire Ring. Es macht bis zum Schluss keinen Sinn, mühselig ergatterte Diamanten in den Ausbau der Mauer zu stecken, da man für alle Erfolge jeden Level einmal ohne Schaden zu nehmen meistern muss.

Ärgert euch nicht, wenn man einen Level nicht mit “Flawless Victory” und/oder 3 goldenen Sternen meistert. Jeder Level kann über das Menü einzeln aufgerufen und nochmals gespielt werden. Umso weiter man kommt, umso mehr Zauber lernt man und durch Diamanten werden diese verbessert. Frühere Level werden dadurch deutlich einfacher.

Um das Spiel letztendlich zu meistern, müssen insgesamt alle drei Areale mit jeweils 20 Level und einem Boss gemeistert werden – und zwar ohne Schaden zu nehmen und mit einem hohen Higscore. Diese beiden Erfolge The greatest mage of all time und You shall not, pass! sollte man ganz am Schluss angehen.

Krinkle Krusher – Erfolge Trophäen Leitfaden

Krinkle Krusher Leitfaden The greatest mage of all time – 90 Gamerscore / Silber Trophäe
Complete every stage with 3 stars and get all magical gems.

Für den Erfolg müssen sämtliche 60 Level mit je drei goldenen Sternen gemeistert werden.

Wie unter Let´s make some magic! schon beschrieben, bekommt man drei goldene Sterne nur dann, wenn ein gewisser Highscore für den Level gemeistert wurde. Die Grenze ist für jeden Level neu definiert und daher Variable, aber immerhin kann man am Ende durch die Bewertung abschätzen, wieviel gefehlt hat.

Einen hohen Score bekommt man dann, wenn der Multiplikator hoch gehalten wird. Dazu müssen kontinuierlich Krinkles erledigt werden, möglichst in geringen Abständen. Erledigt die Biester also nacheinander und nicht immer alle auf einmal. Die Mauer darf dabei Schaden nehmen. Erledigt ihr den Level aber ohne Schaden (Flawless Victory), bekommt ihr im Ergebnisbildschirm einen Bonus geschenkt, der manchmal noch den dritten Stern ausmacht.

Ihr könnt nicht erledigte Level in der Menüwahl wiederholen. Das Icon im Menü zeigt unter der Levelzahl die Anzahl der Sterne an, die man erreicht hat.

Krinkle-Krusher-The-greatest-mage-of-all-time

 ”Flawless Victory” und genügend Punkte um 3 Sterne und einen Diamant zu bekommen.

Krinkle Krusher Leitfaden You shall not, pass! – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Complete every stage with “Flawless Victory”

Der wohl anspruchsvollste Erfolg in Krinkle Krusher. Bei diesem Erfolg müsst ihr jeden der 60 Level meistern, ohne auch nur einmal Schaden zu nehmen. Das will heißen, dass ihr die Gegner ausschalten müsst, bevor diese die Mauer erreichen und bei Bossen auch darauf achten, dass Attacken keinen Schaden verursachen.

Leider kann man mit dem Herz-Item ein “Flawless Victory” nicht erzwingen. Sollte die Mauer bereits Schaden genommen haben und ihr setzt das Herz ein, wird der Schaden zwar beseitigt aber nicht für den Erfolg revidiert. Setzt aber alle restlichen Items so gut es geht ein. Der Wagen zum Beispiel hilft, die vielen Krinkles kurzzeitig zu beschäftigen. Auch Almighty Thunder nicht vergessen, womit gleich ganze Horden eliminiert werden können.

Ihr könnt nicht erledigte Level in der Menüwahl wiederholen. Das Icon im Menü zeigt über der Levelzahl mit einer Art Krone an, ob der Level mit einem “Flawless Victory” gemeistert wurde.

Krinkle-Krusher-You-shall-not-pass

 Levelwahl zeigt mit der Krone “Flawless Victory” an und unten die Anzahl geholter Sterne.

Krinkle Krusher Leitfaden The day after tomorrow – 90 Gamerscore / Silber Trophäe
Imprison the King Krinkle forever!

Dieser Erfolg bekommt man im Bosskampf in Level 60, dem dritten und letzten Areal. Für den Erfolg muss King Krinkle schlichtweg besiegt werden. Ihr könnt ihn aber nicht selber bezwingen, sondern müsst warten bis der Zauberer einen Superspruch fertig hat und den König damit attackiert. Rechts ist ein blauer Balken der sich langsam füllt. Ist dieser voll, ist der Level gemeistert.

King Krinkle spuckt immer wieder Gegner aus, die dann die Mauer angreifen. Die oberste Priorität sollte aber auf King Krinkle liegen. Nutzt unter anderem aus, dass der König durch manche Attacken aufgehalten werden kann. Zum Beispiel mit dem Schlamm (B-Taste) wie unter I’m the one who Knocks… Back! beschrieben. Solltet ihr das Zeititem erhalten, immer auf den König anwenden. Aber lasst die Mauer auch nicht unbedingt aus dem Auge, denn die kleinen Gegner können durchbrechen und das Spiel ist dann leider vorzeitig verloren.

Krinkle Krusher Leitfaden Spellcraft – 80 Gamerscore / Silber Trophäe
Upgrade the 5 elemental rings to level 5.

Ab dem dritten Areal und Level 41 können die Ring-Zauber in Mage’s Room auf die höchste Stufe V verbessert werden. Für diesen Erfolg müssen alle fünf Ringe auf Stufe V gebracht werden. Pro Ring benötigt man 9 Diamanten. Somit müssen insgesamt 45 Level mit insgesamt 3 goldene Sterne gemeistert werden.

Investiert keinen der mühselig erarbeiteten Diamanten in den Ausbau der Mauer (ganz rechts in Mage’s Room). Da man für einen weiteren Erfolg jeden Level eh ohne Schaden meistern muss, benötigt man diesen Ausbau nicht.

Krinkle Krusher Leitfaden 50 shades of bones – 70 Gamerscore / Bronze Trophäe
Defeat the Kranium Krinkle.

Siehe That’s A Spicy Meatball! Kranium Krinkle ist der Boss des zweiten Areals in Level 40 und gegenüber dem ersten Boss schon um einiges härter drauf. Ihr solltet möglichst schnell agieren und alle Zauber möglichst eher gleichmäßig einsetzen, so dass sich diese nicht pausenlos leeren. Auch wenn man es kaum sieht, auch der Erdzauber sorgt für Schäden beim Boss. Schaut auch immer rechts oben ob Almighty Thunder aufgeladen ist und nutzt dies vor allem um das Fußbolk los zu werden. Der Boss spuckt auch immer wieder grüne Attacken. Diese lassen sich nur mit dem Eis aufhalten (LB-Taste kurz gedrückt lassen und dann loslassen). Sobald Kranium besiegt ist, erhaltet ihr den Erfolg.

Krinkle Krusher Leitfaden Heavy Metal – 70 Gamerscore / Bronze Trophäe
Defeat the Mecha Krinkle.

Siehe auch Bombs Away! Ihr trefft auch Mecha Krinkle in Level 20. Besiegt den Boss und der Erfolg gehört euch.

Krinkle Krusher Leitfaden I’m the one who Knocks… Back! – 70 Gamerscore / Bronze Trophäe
Knock back the King with spikes and tornados.

Diesen Erfolg bekommt man im Bosskampf in Level 60, dem dritten und letzten Areal. Geht sofort zu Beginn des Spiels auf King Krinkle zu und legt die Schlammspur mit der B-Taste. Dies sollte dazu führen, dass kleine Stachen auftauchen, in die King Krinkle tritt und dann plötzlich vor Schmerzen auf einem Bein zu hüpfen anfängt. Nun müsst ihr ihn sogleich noch mit einer Tornado-Attacke treffen (Y-Taste) und der Erfolg schaltet sich noch während des Kampfes frei.

Krinkle Krusher Leitfaden That’s A Spicy Meatball! – 90 Gamerscore / Bronze Trophäe
Feed Kranium with some spicy krinkles!

Ihr trefft auf den Boss Kranium Krinkle in Level 40, der Boss des zweiten Areals. Für diesen sehr speziellen Erfolg müsst ihr den Boss beobachten. Dieser wird immer wieder mal tief Luft holen und dabei die kleinen Krinkles einsaugen. Setzt die Krinkles vorher noch schnell in Brand (X-Taste) und Kranium wird eine recht feurige Mahlzeit genießen. Der Erfolg schaltet sich noch innerhalb des Kampfes frei, so dass man genau weiß ob es geklappt hat.

Krinkle Krusher Leitfaden Bombs Away! – 70 Gamerscore / Bronze Trophäe
Knock back the Mecha Krinkle with his own bomb.

Ihr trefft auf den Boss Mecha Krinkle in Level 20. Abgesehen vom Schutzschild wird der Boss immer wieder riesige Bomben euch entgegen. Bugsiert diese mit der Tornado-Attacke (Y-Taste) mindestens einmal zurück, um den Erfolg zu bekommen. Dieser schaltet sich nahezu sofort frei, so dass man direkt erkennt, ob es richtig gemacht wurde.

Krinkle Krusher Leitfaden Say “Hello” to my little friends! – 70 Gamerscore / Bronze Trophäe
Get all spells.

In Level 35 erhaltet ihr den letzten Zauberspruch “Almighty Thunder”. Sobald der Level erfolgreich beendet wurde, schaltet sich der Erfolg frei.

Krinkle Krusher Leitfaden Krin-KABUM! – 70 Gamerscore / Bronze Trophäe
Use an elemental krinkle explosion to kill 4 other krinkles

Ab Level 6 kommen spezielle, in dem Fall feurige Krinkles hinzu, die man mit der Feuerwand (X-Taste) noch mehr einheizen kann. Durch zwei Feuerwände bekommen diese einen dicken Kopf und wenn man dann noch Blitze (A-Taste) hinter wirft, platzt deren Kopf. In diesem Level befinden sich zwei dieser in Gesellschaft mit drei normalen. Bringt beide gleichzeitig zum Platzen und ihr erhaltet den Erfolg für 4 getötete Krinkle mit einer Krinkle Explosion.

Der Erfolg kann aber auch jederzeit danach ergattert werden. Ab diesem Zeitpunkt erhält mehr als genug Chancen, auch mit andersartigen Krinkles. Je nach Art muss ein anderer Zauber verwendet werden, um die Krinkles zur Weißglut zu bringen und platzen zu lassen.

Krinkle Krusher Leitfaden Let´s make some magic! – 70 Gamerscore / Bronze Trophäe
Unlock the workshop

Für diesen Erfolg müsst ihr die Türe zur Werkstatt Mage’s Room öffnen. Dazu sind 10 Diamanten von Nöten, die man je einen pro Level erhält, wenn dieser mit 3 Sternen gewonnen wird. Die Sterne beziehen sich auf den Highscore, sprich die Mauer darf Schaden nehmen. Ihr müsst einfach schauen, dass kontinuierlich Krinkles vom Bildschirm gefegt werden und durch den Multiplikator die Punkte höher ausfallen. Den Level ohne Energieverlust (rechts unten im Bildschirm die rote Leiste) beenden, sprich ohne dass ein Krinkle die Mauer erreicht hat, sorgt für Extrapunkte im Ergebnisbildschirm. Sobald 10 Level mit 3 Sternen abgeschlossen sind, erhaltet ihr den Erfolg.

Krinkle-Krusher-Lets-make-some-magic

Diese Türe muss mit 10 Diamanten geöffnet werden.

Für weitere Informationen siehe auch Erfolg The greatest mage of all time.

Krinkle Krusher Leitfaden Call 2 Duty – 70 Gamerscore / Bronze Trophäe
Show who’s the best by defending the castle!

Kann man kaum verpassen. Sobald der erste Level, dienend als Tutorial, gemeistert ist, bekommt man diesen Erfolg. Schließlich hat man die erste Welle geschlagen und hat eine Belohnung verdient.

  • verbuggte erfolge blood of wine
  • <>Trophäen leitfaden krinkle krusher
  • krinkle krusher trophäen

  • krinkle krusher trophies

- ANZEIGE -

*