Kung-Fu High Impact – Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Kung-Fu High Impact – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 30. Dezember 2011 | 12:33 Uhr von Axel Färber

Letzte Änderung 10. Februar 2012

kfhiicon

Mit unserem Kung-Fu High Impact Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Kung-Fu High Impact Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

Kung-Fu High Impact Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Offline Erfolge: 50 (für 1000GS)
  • Online Erfolge: 0 (für 0GS)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 5/10
  • Benötigte Zeit für 1000GS / Platin: ca. 10h

Einleitung

„Kung-Fu High Impact” ist ein kurzweiliges Beatm ‘Em Up im Comic-Stil für Kinect. Die Steuerung ist kinderleicht und sehr intuitiv: Ihr schlagt mit euren Armen und Beinen auf Feinde ein und kämpft euch so von Runde zu Runde. Zusätzlich stehen euch noch Power-Ups und Superkräfte zur Verfügung. Bis auf zwei Ausnahmen, sind die Erfolge relativ leicht zu erringen und allzu viel Zeit müsst ihr auch nicht investieren. Für einen Erfolg benötigt ihr neben Kinect auch noch 3 Controller.

Roadmap & Allgemeine Infos
1. Story Modus
Am besten fangt ihr zunächst mit dem Story-Modus an, welcher aus 14 Kapiteln besteht. Eure Aufgabe ist es Comic-Posen nachzuahmen und alle Feinde, inklusive Bossgegner, zu besiegen. Bleibt dafür am besten im Schwierigkeitsgrad „Normal“, da „Schwer“ ziemlich anspruchsvoll ist.

Für den „Flinker Fuß“-Erfolg müsst ihr es in Kapitel 2 vermeiden, 3 Minuten lang andere zu treffen oder getroffen zu werden.

Für „Hartnäckigkeit“ müsst ihr den Schattenwächter ohne Erdbeben in Kapitel 4: Grober Helm-Fehler besiegen.

2. Kampferfolge
Für diese Erfolge müsst ihr eure Superkräfte nutzen und spezielle Kampftechniken ausprobieren. Im Story-Modus bieten sich dafür oft gute Gelegenheiten.

3. Überlebensmodus und Kampfplanung
Jetzt ist nur noch der Überlebensmodus übrig, in dem ihr euch in 21 Runden gegen Horden von Feinden beweisen müsst, um den „Extremes Survivaltraining“-Erfolg zu entsperren. Außerdem braucht ihr 3 Controller für den „Kung-Fu-Party!“-Erfolg in der Kampfplanung. Mittlerweile solltet ihr auch schon die 400 Feinde für den „Schwarzer Gürtel“-Erfolg besiegt haben und somit steht eurem „Doppelter Dan der Herrlichkeit“ nichts mehr im Wege.

Kung-Fu High Impact Erfolge Trophäen Leitfaden:

Böses Erwachen – 25GS/
Erwache aus einem bösen Alptraum in Kapitel 1: Fast vergessene Schrecken.

Beendet Kapitel 1 im Story-Modus.

Klappe zu! – 25GS/
Schließe alle Container in Kapitel 2: Ärger am Kai.

Beendet Kapitel 2 im Story-Modus.

Flinker Fuß – 30GS/
Vermeide es, 3 Minuten lang andere zu treffen oder getroffen zu werden in Kapitel 2: Ärger am Kai.

Einer der schwierigsten Erfolge im Spiel. Ihr müsst mit Ausweichsprüngen und Salto den Feinden entkommen und gleichzeitig darauf achten, diese nicht ausversehen zu treffen. Überlegt euch am besten eine Route, die ihr immer und immer wieder durchlauft. Habt ihr 3 Minuten überstanden, wird der Erfolg freigeschaltet.

Sicherheit am Arbeitsplatz – 25GS/
Schütze den Comic-Laden vor Bedrohung in Kapitel 3: Beginnendes Chaos.

Beendet Kapitel 3 im Story-Modus.

Metallkopf – 25GS/
Verhindere den Diebstahl eines mystischen Artefakts in Kapitel 4: Grober Helm-Fehler.

Beendet Kapitel 4 im Story-Modus.

Hartnäckigkeit – 25GS/
Besiege den Schattenwächter ohne Erdbeben in Kapitel 4: Grober Helm-Fehler.

Der Schattenwächter erscheint in der zweiten Hälfte des Kampfes in Kapitel 4, gleich nach dem Kontrollpunkt. Versucht ihn mit Superschlägen von Hinten anzugreifen und spart euch das Gesundheits-Upgrade auf der linken Seite auf, bis ihr es wirklich braucht. Der Kampf wird ziemlich anstrengend sein, achtet vor allem darauf dem Schattenwächter keine Möglichkeit zum Angriff zu bieten, da ihr so zu schnell Gesundheit verliert.

Tourist – 25GS/
Überlebe den Besuch eines fantastischen Tempels in Kapitel 5: Auge des Drachen.

Beendet Kapitel 5 im Story-Modus.

Waldschrat – 25GS/
Überlebe die feindselige Fauna in Kapitel 6: Kreuzungen.

Beendet Kapitel 6 im Story-Modus.

Eine Million Volt – 25GS/
Richte genug Schaden an, damit du in Kapitel 7: Dschungel-Boogie, der Gefahr entkommen kannst .

Beendet Kapitel 7 im Story-Modus.

Das Ding aus dem Sumpf – 25GS/
Überlebe die Schrecken des Sumpfes in Kapital 8: Hilfe mit Flügeln.

Beendet Kapitel 8 im Story-Modus.

Monstermieter – 25GS/
Vertreibe die monströsen Untermieter aus den Ruinen in Kapitel 9: Hässliches Riesenmonster.

Beendet Kapitel 9 im Story-Modus.

Der Nächste, bitte! – 25GS/
Besiege eine Horde von Handlangern in Kapitel 10: Der neue Boss.

Beendet Kapitel 10 im Story-Modus.

Das erste Treffen – 25GS/
Überlebe dein erstes Treffen mit einem gefährlichen Feind in Kapitel 11: Flammende Kanonen.

Beendet Kapitel 11 im Story-Modus.

Überschattet – 25GS/
Dränge eine alte Erinnerung zurück in Kapitel 12: Ein Schatten aus der Vergangenheit.

Beendet Kapitel 12 im Story-Modus.

Hausmeister – 25GS/
Beseitige eine Horde von Monstern in Kapitel 13: Das große Entrinnen.

Beendet Kapitel 13 im Story-Modus.

Tagewerk – 25GS/
Rette die Welt in Kapitel 14: Die Horden des Verderbens.

Beendet Kapitel 14 im Story-Modus.

Bodenrüttler – 15GS/
Füge mit einem einzigen Erdbeben mindestens vier Feinden Schaden zu.

Wartet bis ihr von 4 oder mehr Feinden umzingelt seid, springt nach oben und landet mit nach unten gerichteten Arm um ein Erdbeben auszulösen.

Blitzer – 15GS/
Erledige in einem Kampf mit dem Blitz mindestens drei Feinde.

Für Elektroschocks müsst ihr den linken bzw. rechten Arm nach oben gestreckt halten, den anderen Arm in Richtung des Feindes. Wartet, bis ihr von Feinden umzingelt seid und führt dann den Angriff aus, um mindestens 3 davon zu treffen.

Multitasking – 15GS/
Schlag einen Feind, während du einen anderen mit dem Blitz triffst.

Am einfachsten schaltet ihr den Erfolg im Überlebenskampf: Schattenkrieger auf dem Feld frei. Wählt eine Runde mit mindestens zwei Gegnern aus und führt ständig Elektroschocks aus (linker bzw. rechter Arm nach oben gestreckt, linker bzw. rechter Arm in Richtung des Feindes). Nähert sich während eines Schocks ein Feind von hinten, müsst ihr diesen mit dem Fuß treffen.

Superschläger – 15GS/
Triff einen Feind mit dem Superschlag von hinten.

Einen Superschlag führt ihr aus, indem ihr beide Arme gleichzeitig nach rechts oder links ausstreckt. Führt diesen Move bei einem Feind, der euch den Rücken zuwendet, aus, um den Erfolg freizuschalten.

Lufthoheit – 15GS/
Triff einen fliegenden Feind mit dem Superschlag.

Fliegenden Feinden begegnet ihr beispielsweise im Überlebenskampf: Horde, aber auch im Story-Modus. Wenn sie sich in eurer Reichweite befinden, müsst ihr kurz hochspringen und anschließend beide Arme gleichzeitig nach rechts oder links (in Richtung des Feindes) ausstrecken um den Superschlag auszuführen.

Zeitlupe – 15GS/
Verursache bei einem Zeitstopp sechs Mal Schaden.

Die Zeit könnt ihr anhalten, indem ihr mit euren Armen ein Y bildet. Eine gute Gelegenheit hierfür bietet sich im Überlebensmodus. Verwendet die Kraft erst, wenn euer blauer Energiebalken voll ist und versucht so viele Feinde wie möglich während des Zeitstopps zu attackieren.

Risiko – 15GS/
Blocke mit weniger als 10 % Gesundheit einen Angriff ab.

Eure Gesundheitsanzeige wird links ob am Bildschirmrand angezeigt. Blocken könnt ihr Angriffe mit euren Armen und Beinen. Ob ihr einen Block richtig ausführt, erkennt ihr an der blauen Umrandung eurer Gliedmaßen. Wartet bis ihr kurz vorm Verlieren seid, nehmt die Blockhaltung ein und wartet bis euch ein Feind angreift.

Perfekter Stil – 30GS/
Erreiche einen Stil von 100 %, indem du eine vielfältige Angriffskombi zeigst.

Für einen Stil von 100% müsst ihr alle Moves in einem Spiel mindestens einmal ausführen. Dazu zählen alle Angriffe, sowie Ausweich-Manöver (Ausweichen, Ducken, Ausweich- und, Rückwärtssalto, Ausweichsprung.)

Kampfmarathon – 30GS/
Besiege bei einem einzigen Kampf mindestens 100 Feinde.

Eine gute Möglichkeit für diesen Erfolg findet ihr in Kapitel 7. Solange ihr die Statue nicht beschädigt, werden ständig neue Feinde kommen. Besiegt insgesamt 100 um den Erfolg freizuschalten.

Kunstgriff – 15GS/
Kombiniere in einem Kampf: Ausweichen, Ducken, Ausweich- und, Rückwärtssalto, Ausweichsprung.

Am einfachsten schaltet ihr den Erfolg im Überlebenskampf: Schattenkrieger auf dem Feld frei. Für Ausweichen müsst ihr kurz vor einem Angriff einen Schritt zurück gehen oder mit dem Oberkörper nach hinten. Für Ducken einfach auf den Boden knien. Die Saltos und Sprünge führt ihr aus indem ihr beide Arme über den Kopf legt und dann leicht nach links oder rechts springt. Damit jeder Move auch anerkannt wird, muss immer ein Angriff des Feindes (gut erkennbar durch die goldene Linie) vorausgegangen sein.

Wilhelm Tell – 15GS/
Lande mit dem magischen Bogen fünf Treffer hintereinander.

In Kapitel 12 bietet sich eine gute Gelegenheit für diesen Erfolg. Den Bogen schießt ihr, indem ihr mit einem Arm ausgestreckt zielt und mit dem anderen den Bogen spannt (= Arm zurückziehen). Zielt so gut wie möglich um 5 Treffer nacheinander zu landen.

Flotter Bogen – 20GS/
Verschieße mit dem magischen Bogen in einem Kampf mindestens 100 Pfeile.

In Kapitel 12 bietet sich eine gute Gelegenheit für diesen Erfolg. Ihr habt unendlich viele Pfeile zur Verfügung. Achtet nur darauf nicht von den gegnerischen Pfeilen erwischt zu werden.

Volltreffer! – 15GS/
Triff mit dem magischen Bogen einen Feind, der über 30 Meter entfernt ist.

In Kapitel 12 bietet sich eine gute Gelegenheit für diesen Erfolg. Versucht vom linken Bildschirmrand einen Feind ganz rechts zu erwischen. Dafür braucht ihr auch ein bisschen Glück beziehungsweise Geduld.

Kopfschuss! – 15GS/
Schieß mit dem magischen Bogen einem Riesen in den Kopf.

In Kapitel 6 bietet sich eine gute Gelegenheit für diesen Erfolg. Den Bogen schießt ihr, indem ihr mit einem Arm ausgestreckt zielt und mit dem anderen den Bogen spannt (= Arm zurückziehen). Zielt bei dem Riesen auf den Kopf.

Auf gleicher Augenhöhe – 15GS/
Erledige einen Riesen, während du selbst so groß bist wie er.

In Kapitel 10 bietet sich eine gute Gelegenheit für diesen Erfolg. Sammelt das grüne Power-Up ein und seht zu wie ihr auf Riesen-Größe heranwachst. Traktiert einen Riesen dann mit Superschlägen und versucht ihn zu erledigen, bevor ihr wieder kleiner werdet.

Riesenschlächter – 20GS/
Erledige einen Riesen, indem du ihn in die Knie zwingst und auf seinem Rücken ein Erdbeben auslöst.

Führt genügend Superschläge aus um einen Riesen zum Stürzen zu bringen. Versucht nun mit Saltos und Sprüngen auf seinem Rücken zu landen. Von dort müsst ihr nach oben springen und mit einem Arm nach unten gestreckt landen, um ein Erdbeben auszulösen. War der Riese stark genug geschädigt, vernichtet ihr ihn damit und schaltet den Erfolg frei.

Schmetterschlag – 15GS/
Triff einen gepanzerten Tintenmann, während der Schadensverstärker aktiv ist.

In Überlebenskampf: Horde bietet sich eine gute Gelegenheit für diesen Erfolg. Sammelt das rote Power-Up ein und landet bei dem gepanzerten Tintenmann mindestens einen Treffer.

Zoowärter – 20GS/
Erreiche Runde 7 in Überlebenskampf: Horde.

Im Überlebenskampf: Horde müsst ihr hierfür nur Runde 6 beenden, was nicht allzu schwer ist. Sammelt fleißig Power-Ups (v.a. Schadensverstärkung) ein und verwendet den Zeitstopp wenn ihr von Feinden überwältigt seid.

Lichtbringer – 20GS/
Erreiche Runde 7 in Überlebenskampf: Dunkelheit.

Im Überlebenskampf: Dunkelheit müsst ihr hierfür nur Runde 6 beenden, was nicht allzu schwer ist. Sammelt fleißig Power-Ups (v.a. Schadensverstärkung) ein und verwendet den Zeitstopp wenn ihr von Feinden überwältigt seid.

Schattenzerstampfer – 20GS/
Erreiche Runde 7 in Überlebenskampf: Schattenkrieger.

Im Überlebenskampf: Schattenkrieger müsst ihr hierfür nur Runde 6 beenden, was nicht allzu schwer ist. Sammelt fleißig Power-Ups (v.a. Schadensverstärkung) ein und verwendet den Zeitstopp wenn ihr von Feinden überwältigt seid.

Demaskierer – 20GS/
Erreiche Runde 7 in Überlebenskampf: Maskierte Krieger.

Im Überlebenskampf: Maskierte Krieger müsst ihr hierfür nur Runde 6 beenden, was nicht allzu schwer ist. Sammelt fleißig Power-Ups (v.a. Schadensverstärkung) ein und verwendet den Zeitstopp wenn ihr von Feinden überwältigt seid.

Extremes Survivaltraining – 40GS/
Erreiche Runde 21 in Überlebenskampf: Horde.

Dies ist einer der schwierigsten Erfolge im Spiel. Eure Gesundheit wird nach den einzelnen Runden nicht wiederhergestellt, passt also gut darauf auf nicht gleich zu Beginn viel Schaden zu nehmen, ansonsten könnt ihr neustarten. Sammelt auch fleißig Power-Ups (v.a. Schadensverstärkung) ein und verwendet den Zeitstopp so oft wie möglich. Am herausforderndsten ist Runde 20, denn da stehen euch gleich 2 Riesen gegenüber und eure Gesundheit ist vermutlich schon im roten Bereich.

Kung-Fu-Party! – 20GS/
Übersteh einen Multiplayer-Kampf gegen mindestens 3 durch andere Spieler gesteuerte Gegner.

Hierfür braucht ihr 3 Controller und einen Kinect-Spieler. Startet im Kampfplanungs-Menü den Multiplayer-Modus, schließt 3 Controller an und aktiviert diese. Setzt die Rundenzahl am besten auf 1. Jetzt reicht es, wenn der Kinect-Spieler die Feinde besiegt und die Runde beendet. Die Controller müssen hierfür nicht bedient werden.

Taktiker – 25GS/
Gewinne einen Kampf, ohne mit deiner Spielfigur einen deiner Feinde direkt zu berühren.

Am einfachsten funktioniert das in einem Multiplayer-Spiel mit einem Controller und einem Kinect-Spieler. Wählt eine Runde mit einem Gegner aus und führt als Kinect-Spieler ständig Elektroschocks aus (linker bzw. rechter Arm nach oben gestreckt, linker bzw. rechter Arm in Richtung des Feindes). Da der Controller-Feind sich nicht bewegt, habt ihr also leichtes Spiel.

Geölter Blitz – 20GS/
Schließe geplanten Kampf mit einem Zeitraster von 150 % gegen mindestens 6 Feinde ab.

In der Kampfplanung könnt ihr unter Geschwindigkeit 150% einstellen. Wählt zusätzlich mindestens 6 Feinde und überlebt den Kampf um den Erfolg freizuschalten.

Blauer Gürtel – 10GS/
Besiege 100 Feinde.

Siehe Erfolg „Schwarzer Gürtel“

Roter Gürtel – 15GS/
Besiege 200 Feinde.

Siehe Erfolg „Schwarzer Gürtel“

Schwarzer Gürtel – 25GS/
Besiege 400 Feinde.

Habt ihr den Story-Modus erst mal beendet, solltet ihr nach ein paar Runden im Überlebenskampf schnell die 400 Feinde besiegt haben.

Doppelter Dan der Herrlichkeit – 65GS/
Erreiche alle anderen Erfolge.

Wird freigeschaltet, wenn ihr die restlichen 49 Erfolge errungen habt.

  • leitfaden kung fu panda 2
  • kung fu panda trophäen
  • <>kung fu high impact erfolge
  • gears of war 3 ich erledige das erfolg
  • kung fu panda leitfaden
  • trophäen leitfaden kung fu panda 2
  • kung fu panda erfolge leitfaden

  • kung fu panda 2 trophäen leitfaden

- ANZEIGE -

*