Kung Fu Panda - 100% in jedem Level (Sammelguide mit Fundorten) - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Kung Fu Panda – 100% in jedem Level (Sammelguide mit Fundorten)

Veröffentlicht 5. Januar 2013 | 20:14 Uhr von Michael

Kung Fu Panda

Um alle Erfolge in Kung Fu Panda zu holen wird verlangt, 100% in jedem Level auf den Schwierigkeitsgraden Meister und Drachenkrieger zu erreichen. Was ihr dazu braucht, seht ihr in den geheimen Erfolgen im Haupt-Gamerscore Trophäen Erfolge Leitfaden und wie ihr alle Ziele erfüllt um die 100%  zu erreichen, erfahrt ihr hier in userem 100% Sammelleitfaden / Sammel-Guide.

Die zu sammelden Gegenstände und die Dorfbewohner sind nicht wirklich schwierig zu finden. Grast dazu das jeweilige Level gut ab, und benutzt die Videos mit den Anleitungen, so solltet ihr alle Ziele ohne Probleme erfüllen können. Solltet ihr in einem Level nicht alle Ziele erfüllen können, könnt ihr im Hauptmenü das Level wiederholen. Ansonsten empfehlen wir euch das aktuelle Level gleich auf beiden verlangten Schwierigkeitsgraden zu spielen, denn so könnt ihr euch direkt erinnern wie ihr die 100% erreicht habt.

 

Kung Fu Panda – 100% in jedem Level (Sammelguide mit Fundorten)

 

Level 1 – Pos Traum

Münzen:

  1. Direkt am Levelanfang unter der Brücke.
  2. Nachdem ihr das erste Mal Panda gestolpert seid, dreht ihr euch nach links, und springt über die Kisten den Weg zurück. Hier findet ihr eine einzelne Kiste, über der die Münze ist.

Figur:

  • Nach dem Panda-Stolpern über die Hausdächer, kurz nach dem Speisesaal, lauft in Richtung Bildschirm

Vasen:

  1. Direkt am Levelanfang auf der Brücke.
  2. Kurz nachdem ihr auf die ersten Gegner getroffen seid, auf der rechten Seite in der Ecke.
  3. Nach der letzen Vase, zerstört ihr die Blockade und folgt dem Weg geradeaus bis zum Ende.
  4. Bevor ihr über den Balken balanciert, schaut auf der rechten Seite über die Kisten.
  5. Geht zurück zur Rampe, wo ihr mit dem Panda-Stolpern angefangen habt. Hier befinden sich einige Kisten über die ihr nach oben springen müsst, um an die Münze zu kommen.
  6. Stellt euch mit dem Rücken zur Rampe, wo ihr pandagestolpert seid, und folgt dem Zaun auf der rechten Seite.
  7. Wenn ihr auf das erste Schwein mit dem Morgenstern trefft, schaut auf der rechten Seite auf ein paar Kisten.
  8. Wenn ihr im dem Gebäude im Speisesaal seid, geht nach links in die Ecke.
  9. Geht den Weg nach der Figur nach oben und folgt der Hauswand nach rechts in die rechte untere Ecke des Hofes.
  10. Folgt der Hauswand weiter in die rechte obere Ecke des Hofes.

 

Level 2 – Turnier des Drachenkriegers

Münzen:

  1. Klettert bei dem ersten Feuerwerkskörper rechts die Griffe an der Felswand hoch.
  2. Benutzt das Trampolin bei dem fünften Häschen im Hinterhof.

Figur:

  • Geht direkt am Levelanfang nach rechts hinter den Wagen.

Dorfbewohner:

  1. Bei der ersten Balliste zufinden.
  2. Bei der zweiten Balliste zufinden.
  3. Kurz nachdem ihr über die Wand geklettert seid, nach Feuerwerkskörper Nummer drei.
  4. Neben der dritten Balliste, nach den Fallen. Kurz nachdem ihr das aktive Panda-Stolpern gelernt habt.
  5. Springt nach dem letzten Feuerwerkskörper in den Hinterhof, der mit Fallen ausgelegt ist.

Feuerwerk:

  1. Zerschiesst mit den zwei Ballisten auf der Holzplattform die Ballons.
  2. Auf einer Holzplattform, kurz nachdem ihr mit der zweiten Balliste die letzten Luftballons zerschossen habt.
  3. Kurz nach dem zweiten Feuerwerkskörper auf einer Holzplattform.
  4. Kurz nachdem ihr Häschen Nummer drei gerettet habt auf der Brücke, die zusammenstürzt.
  5. Auf der obersten Plattform am Haus, wenn ihr die Ballons mit der Balliste zeschossen habt.
  6. Im Hinterhof bei Häschen Nummer fünf und Münze Nummer drei, bei einer Falle.
  7. Wenn ihr am Vorsprung entlang klettert, um auf das Hausdach zu gelangen, kurz nach Feuerwerkskörper Nummer sechs.
  8. Kurz nach den drei Fallklingen auf dem Hausdach.
  9. Wenn ihr euch vom Hausdach mit den drei Fallklingen fallen lasst.
  10. Direkt neben dem neuntem Feuerwerkskörper.
  11. - 16. Nachfolgende Feuerwerkskörper sind alle im Hof nach der Krokodilsmaul-Falle.

 

Level 3 – Level Null

Münzen:

  1. Während des Trainings müsst ihr insgesamt viermal eine Zeit schlagen. Bei der ersten zu schlagenden Zeit müsst ihr insgesamt 32 Dummys zerstören. Schafft ihr es in der Zeit, bekommt ihr die Münze.

 

Level 4 – Beschütze den Palast

Münzen:

  1. Während dem Flug durch die Wolken.
  2. Im Tempel bekommt ihr den Auftrag, im roten Raum die Klappe zu schließen. Hier liegt die Münze links auf den Kisten.

Figur:

  • Lauft im Tempel zum Brunnen und schaut nach rechts über ein paar Kisten.

Vasen:

  1. Vasen 1-12: Diese müsst ihr beschützen und darauf achten, dass die kleinen Gegner diese nicht aus dem Tempel stehlen. Achtet auf die Meldungen, die ihr vor einer Welle erhaltet, denn ihr bekommt befohlen, ob ihr den Hinter- oder den Vordereingang beschützen solltet.

Drachen:

  1. 1- 4: Während dem Flug.
  2. 5-10: Direkt nacheinander, nach der Münze
  3. 11-18: Direkt nacheinander, nach dem Checkpoint.

 

Level 5 – See der Tränen

Münzen:

  1. Bei Ei Nummer acht könnt ihr an dem Felsen Griffe benutzen, um euch nach oben zu ziehen.
  2. Nachdem ihr mit der Schildkröte über den See gelangt seid, springt über die Seerosenblätter auf der linken Seite.

Figur:

  • Bei Ei Nummer zehn um den Felsen herum gehen.

Schildkröten:

  1. Bei den ersten Häusern.
  2. Bei Schildkröte Nummer eins.
  3. Bei den zweiten Häusern.
  4. Direkt oberhalb von Schildkröte Nummer drei.

Eier:

  1. Springt direkt am Levelanfang auf der rechten Seite über die Paletten.
  2. Überquert am Levelanfang die Brücke und springt nach rechts über das Seerosenblatt und weiter über eine Palette auf die kleine Insel.
  3. Auf der ersten Insel, wo ihr von Krokodilen angegriffen werdet.
  4. Springt über die Paletten und Seerosenblätter auf der linken Seite der Insel, auf der ihr das erste Mal von Krokodilen angegriffen wurdet.
  5. Wenn ihr bei den Häusern seid, springt rechts über die Seerosenblätter auf die kleine Insel.
  6. Springt vom Ei Nummer fünf weiter über die Seerosenblätter.
  7. Rettet Schildkröte Nummer zwei und geht dann nach rechts, hier könnt ihr auf eine Schildkröte springen, die man als Trampolin benutzen kann.
  8. Wenn ihr Schildkröte Nummer eins gerettet habt, könnt ihr auf der linken Seite über diese zu einer Insel springen, und springt danach weiter über die Seerosenblätter und  die Paletten zum Ei.
  9. Nachdem ihr Schildkröte Nummer drei gerettet habt, könnt ihr über deren Rücken zur Insel mit dem Haus auf der linken Seite springen.
  10. Springt über den Rücken von Schildkröte Nummer vier auf den Felsen.

 

Level 6 – Wudang-Tempel

Münzen:

  1. Folgt dem Vorsprung mit Enterhaken Nummer vier weiter nach links.
  2. Folgt dem Weg nach dem Enterhaken Nummer sieben und zerstört dort mit einer Bombe die Felsen.
  3. Auf der linken Seite der siebten Hängebrücke, bevor ihr diese überquert habt hinter den Felsen.

Figur:

  • Beim Gorilla-Boss auf einem flachen Felsen.

Reliquien:

  1. Nachdem ihr die Brücke überquert habt, die zerstört wird, klettert an der Felswand die Griffe nach oben und geht zum Pavillon.
  2. Unter einem Pavillon, bevor ihr die dritte Hängebrücke überquert.
  3. Lauft den Weg vor Hängebrücke Nummer vier nach oben. Sucht unter einem Pavillon bis ihr sie findet.
  4. Unter einem Pavillon, nachdem ihr die vierte Hängebrücke überquert habt.
  5. Vor der sechsten Hängebrücke bei den Felsen.
  6. Unter einem Pavillon, bevor ihr die siebte Hängebrücke überquert.
  7. Nachdem ihr die siebte Hängebrücke überquert habt, bei der Flagge.

Enterhaken:

  1. Nachdem ihr die Hängebrücke überquert habt und das erste Mal auf die Gorillas trefft.
  2. Lasst euch an der Kante vom Abgrund nach unten auf einen Vorsprung fallen und folgt diesem nach links, wenn ihr in den Abgrund schaut.
  3. Links neben der zweiten Hängebrücke, bevor ihr diese überquert.
  4. Links neben der zweiten Hängebrücke, nachdem ihr diese überquert habt.
  5. Rechts neben der zweiten Hängebrücke, nachdem ihr diese überquert habt.
  6. 8-10. Nachdem ihr die dritte Hängebrücke überquert habt, folgt dem Weg nach links.
  7. 11-12. Auf dem Vorsprung unter der vierten Hängebrücke bei Reliquie Nummer vier.
  8. Links neben der fünften Hängebrücke, nachdem ihr diese überquert habt.
  9. Rechts neben der fünften Hängebrücke, nachdem ihr diese überquert habt.
  10. Links neben der sechsten Hängebrücke, nachdem ihr diese überquert habt.
  11. Rechts neben der sechsten Hängebrücke, nachdem ihr diese überquert habt.
  12. Rechts neben der siebten Hängebrücke, bevor ihr diese überquert habt.
  13. Links neben der siebten Hängebrücke, bevor ihr diese überquert habt.
  14. 19-21. In der Nähe der Säulen, die ihr vor der Zerstörung beschützen müsst.
  15. 22-24. Beim Boss-Kampf gegen den Gorilla.

 

Level 7 – Trügerisches Wasser

Münzen:

  1. Nördlich des Turms, über die Seerosenblätter springen.
  2. Am Ende auf dem Turm klettern.

Dorfbewohner:

  1. Östliches des Turms in der Mitte, über die Seerosenblätter springen.
  2. Nordwestlich des Turms, über die Seerosenblätter springen.
  3. Westlich des Turms, über die Seerosenblätter springen.
  4. Direkt bei dem Turm.

 

Level 8 – Wudang-Rettung

Münzen:

  1. Direkt bei den Dorfbewohnern Nummer fünf und sechs.
  2. Schaut über das kleine Haus neben den letzen Dorfbewohnern.

Figur:

  • Nach der Brücke über dem Käfig, in dem sich eine Schlange befindet.

Gefangene Dorfbewohner:

  1. 1-2. Direkt am Levelanfang.
  2. 3-4. Nach den ersten Gegnern,  direkt nachdem ihr die Brücke überquert habt.
  3. 5-6. Nachdem ihr drei der Helden befreit habt, geht über die Steinbrücke und dreht euch direkt nach links, springt hier über den Abgrund.
  4. 7-8. Nachdem ihr den vierten Held befreit habt, springt mit den Wolken über den Abgrund und schaut dann nach links oben.
  5. 9-10. Nachdem ihr Tigres mit der Balliste verteidigt habt, springt durch das gerade geöffnete Tor und springt gegenüber nach oben.
  6. 11-12. Eine Ebene höher auf der rechten Seite, bei den letzten Dorfbewohnern.
  7. 13-14. Überquert während des Kampfes die linke Steinbrücke.
  8. 15-16. Überquert die andere Steinbrücke während des Kampfes.

 

Level 9 – Mondgeheul

Münzen:

  1. Lasst euch nach den ersten Schwingfallen nach unten zum Waldboden fallen.
  2. Schwingt ein wenig weiter über die Plattformen in den Bäumen, und lasst euch nach rechts unten fallen.

Figur:

  • Versteckt im Gras, in der Nähe von Münze Nummer eins.

Gefangene Dorfbewohner:

  1. 1-4. Dreht euch nach rechts, wenn ihr den Waldboden erreicht habt.
  2. 5-6. An der Stelle, wo ihr den Baum umhauen müsst, um über den Fluss zu kommen.
  3. 7-10. Gleich nachdem ihr den selbst umgehauten Baum überquert habt.

 

Level 10 – Geheimnis im Sand

Münzen:

  1. Auf der kaputten Statue links vom Anfang des Levels ausgesehen.
  2. Gelangt auf die dritte Statue von links ausgehend, und springt dann dahinter, um zur Rampe zu gelangen, über der die Münze schwebt.

 

Level 11 – Der Palast

Münzen:

  1. Nachdem ihr die Artefakte beschützt, und Tai Lung das erste Mal vertrieben habt. Geht in den rechten Seitengang, wenn ihr auf das Haupttor des Tempels schaut.
  2. Nachdem ihr Tai Lung das zweite Mal vertrieben habt, dort wo Lung stand.

Artefakte:

  • 1-14. Direkt am Levelanfang müsst ihr im Tempel die Artefakte vor den Wölfen beschützen, schaut euch immer um, damit keine Vasen zerschlagen werden.

Level 12 – Die Bestimmung des Kriegers

Münzen:

  1. Wenn ihr an der Balliste seid, um die Wölfe auf den Schiffen zu besiegen, achtet darauf, dass ihr keines der Schiffe zerstört. Ein wenig später gelangt ihr dann zum Fluss, bei dem ihr auf das Schiff springen könnt, auf dem die Münze ist.
  2. Springt mit dem Affen über die Hausdächer, nachdem ihr die vierte Leiter umgeworfen habt, und findet die Münze bei einem der Bogenschützen.

Figur:

  • Wenn ihr den Weg pandagestolpert seid, dreht euch um, und lauft den Hang wieder nach oben bis zur Mauer, wo das Stolpern begonnen hat. Dort findet ihr die Münze.

Feuer:

  1. Direkt am Levelanfang.
  2. Nach Feuer Nummer eins, auf der linken Seite.
  3. Auf der Strasse.
  4. Bei der Hecke.
  5. 5-6. Links neben dem Tor, wo der Bulle auftaucht.
  6. 7-8. Bei dem Bullen.

Dorfbewohner:

  1. Hinter Feuer Nummer zwei.
  2. Hinter Feuer Nummer vier, hinter der Hecke.
  3. 3-4. In der Nähe von dem Tor wo der Bulle auftaucht.
  4. 5. Hinter Feuer Nummer fünf und sechs.
  5. 6-8. Bei dem Bullen.

 

Level 13 – Endkampf

Münzen:

  • Wenn ihr am Levelanfang den Berg hinunter rollt, müsst ihr kurz danach während des Rollens springen, um an die Münze zu kommen.

Figur:

  • Nachdem ihr Tai Lung vom Dach gestoßen habt. Schaut im Hof auf der rechten Seite hinter einer Steinmauer nach.


Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Dikau oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Erfolge Sammler!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>kung fu panda XBox Level pos Traum vasen
  • kung fu panda xbox erfolgsguide
  • kung fu panda XBox münzen
  • kung fu panda 100
  • kung fu panda erfolge
  • kung fu panda 100%
  • kung fu panda erfolge leitfaden

  • kung fu panda 2 erfolge leitfaden

- ANZEIGE -


*