L.A. Noire: Nicholson Galvanisierung Erfolge- & Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

L.A. Noire: Nicholson Galvanisierung Erfolge- & Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 23. Juni 2011 | 21:00 Uhr von Keysjore

Letzte Änderung 19. März 2012

laart

Mit unserem L.A. Noire: Nicholson Galvanisierung Erfolge- & Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem L.A. Noire: Nicholson Galvanisierung Erfolge- & Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

  • · Offline Erfolge: 5 (für 100GS)
  • · Online Erfolge: 0
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 3/10
  • · Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Nein
  • · Benötigte Zeit für 100GS: ca. 1-2h
  • · Wie oft durchspielen?: 1
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: 0
  • · Verbuggte Erfolge: Keine bekannt

Immer der Nase nach – 20GS
Finde und untersuche die Propellerhaube bei der Nicholson-Unglücksstelle.

Gleich am ersten Tatort könnt ihr auch euren ersten Erfolg/Trophäe abgreifen. Am Tatort schlagt ihr an der Gabelung den rechten Weg ein und geht in bis ans Ende, dort liegt die Haube.

Leichen im Eisfach – 20GS
Finde und untersuche alle Hinweise in Okamotos durchwühltem Appartement.

Die Hinweise sind wie folgt: Die Leiche im Kühlschrank, den Kopf untersuchen, das rechte Handgelenk nach der Uhr, die linke Hand nach dem Ring, die Krawattennadel vor dem Kamin, der Schrank im Schlafzimmer und das zweite goldene Schmuckstück samt Mikrofilm.

Mit brennenden Reifen – 20GS
Verfolge Vernon Mapes vom brennenden Haus bis zu Hughes Aircraft beim ersten Versuch.

Altbekannter verfolge Person X-Erfolg. Einfach dem Auto unauffällig folgen, spricht nichts rammen oder gar hupen.

Kugelsichere Scheibe – 20GS
Schalte zwei der MP-Fahrer aus, die sich am Kampf bei Hughes Aircraft beteiligen, ehe sie anhalten.

Der Erfolg könnte ziemlich nervig sein, wenn wir nicht für euch wieder ein super Video gefunden hätten. Passt die Fahrzeuge einfach ab und feuert mit einer Maschinenpistole direkt in die Fensterscheibe der Fahrzeuge rein. Falls ihr bei dem Unterfangen getötet werdet, müsst ihr noch mal die komplette Sequenz von neuem beginnen.

Groß und unfreundlich – 20GS
Schließe “Nicholson Galvanisierung” ab.

Ort: Zerstörter Tatort

Bei der Ankunft bricht eine Schießerei mit Plünderern aus.

Tatort
Hinweise (6/6):
- Propellerhaube bei der Gabelung rechts, erneut recht bis zum Ende
- Wäschereizettel direkt an der Gabelung
- Spionagekoffer bei der Gabelung links, in einem Spint. Den komplett Inhalt durchsuchen
- Spionagekamera, Visitenkarte, goldener Schmuck, Dechiffrierscheiben + Zeitungsstück

1. Dreht die äußere Scheibe zu “H”
2. Dreht die innere Scheibe zu “K”
3. Dreht die äußere Scheibe zu den Buchstaben: K-S-B-O-J-L-K-Q-X-S-B
4. 133 North Vermont Ave

Information übers Telefon Adresse von Tomoko Okamoto

Befragung – Fred Nicholson
Explosion ———- Antwort: Zweifelhaft
Verbleib von Okamoto ———- Antwort: Gelogen
- Beweismittel: Spionagekamera
Verbleib von McLellan ———- Antwort: Zweifelhaft

Ort: Superior Laundry Services
Hinweise (1/1)
- Kundenbuch – J2620, Oscar Hangstrom

Information übers Telefon Adresse von Oscar Hangstorm

Ort: Tomoko Okamoto Apartment
Hinweise (6/6)
- Adresse am Eingang
Leiche direkt
- Gesicht der Leiche untersuchen
- Armbanduhr am rechten Handgelenk
- Ring am linken Finger
Wohnzimmer
- Krawattennadel vor dem Kaminfeuer
Schlafzimmer
- goldener Schmuck auf dem Spiegeltisch
- Mikrofilm im Schmuckstück

Information übers Telefon Adresse von Hughes Aircraft

Ort: Hughes Aircraft
Befragung – Venon Mapes
Explosion ———- Antwort: Zweifelhaft
Wissen über Okamoto ———- Antwort: Zweifelhaft
Verbleib von Okamoto ———- Antwort: Gelogen
- Beweismittel: Propellerhaube

Hinweise (6/6)
Büro Mapes
– Zwei Fotos auf dem Schrank an der Wand
Flugzeug außen
– Fässer mit Leinöl
– Öl in der Haube bei dem Mechaniker
Flugzeug innen
– Zettel mit Koordinaten
– Navigationskarte: Bahamas

Ort: Wilshire Police Station
- Treppe runter Technical Services

Untersuche jedes einzelne Bild nach Hinweisen.

1. Mann im zweiten Bild
2. Zweites Bild
3. Drittes Bild
4. Mann im vierten Bild
5. Der Mann und die Frau im fünften Bild

Kleines Laborexperiment

1. Leinöl
2. Perchloric Acid
3. Acetic Anhydride



Kategorien:
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • LA sagt:

    wann kommt die lösung????

  • Kevin sagt:

    Ein wenig Geduld bitte.
    Wir müssen den DLC auch erstmal durchspielen bevor wir die Lösung schreiben können.

  • Finn sagt:

    Aha, und ihr habt den DLC, den es seit 2 Tagen gibt, immer noch nicht fertig? Merkwürdig!!

  • Kevin sagt:

    Ja tatsächlich ist das so.
    Wir machen das Ganze hier nicht beruflich und sitzen auch nicht 24/7 vor den Konsolen.

    Leute, wir sind auch nur normale Menschen… Ihr dürft nicht vergessen das wir hier nebenbei auch noch Spiele wie am Fliessband testen und das nimmt mehr Anteile unserer Freizeit als sich manche von euch vorstellen können. Noch dazu sind wir keine reine Leitfaden und Guide Seite. Seht es lieber positiv das die Lösung überhaupt kommt.

  • Finn sagt:

    Hast ja Recht, tut mir Leid!! Ich kapiere dieses Chiffre Rätsel komplett nicht, bin wohl zu dumm :D H=K 133 KSBOJLKQ XSB…. Das sagt mir jetzt was? Entweder bin ich zu dumm gerade, oder das ist zu schwer!! :D

  • Kevin sagt:

    Du drehst alles komplett bis das “H” oben am Pfeil ist und darunter das “V”. Dann drehst du nur die innere Scheibe bis das “K” beim Pfeil unter dem “H” ist. Danach drehst die komplette Scheibe in der Reihenfolge der Buchstaben: KSBOJLKQ XSB

  • Finn sagt:

    Jo, danke! Wäre ich nie drauf gekommen, viel zu hoch! Kleiner Kritikpunkt noch, ich hatte mich gefreut, als ich runtergescrollt habe, dachte mir: Yeah, schon eine Lösung und dann ist da nur der erste Tatort und die erste Befragung! Wäre geil, wenn ihr es erst hochgeladen hättet, wenn es komplett wäre! Aber nicht so schlimm, morgen ist es sicherlich fertig! Gute Nacht :)

  • Kevin sagt:

    Ich persönlich hab den DLC noch garnicht gespielt.
    Aber die Lösung wird höchstwahrscheinlich morgen abgeschlossen.
    Ich wollte nur dir jetzt schnell des Rätsel’s Lösung sagen.

  • Finn sagt:

    Super, weiter so, ihr seid schneller als die sogenannten Trophy.Forum Profis :D

  • Olli sagt:

    Hughes Aircraft

    Interview Vernon Mapes:
    Explosion – zweifelhaft
    Okamoto – zweifelhaft
    McLellan – Lüge (Propellerhaube)

    Hinweise:
    Büro Mapes – Foto (2 Stück) auf Schrank hinten an Wand
    Flugzeug außen – Fässer mit Leinöl
    – Öl in Haube bei Mechaniker
    Flugzeug innen – Zettel mit Koordinaten
    – Navigationskarte: Bahamas

  • Quergedanke sagt:

    Coole Seite,
    macht euch wirklich viel Mühe, da Dachte ich, ich helf auch mal weiter.

    Der Erfolg mit brennenden Reifen ist nur ne Verfolgungsjagd, also nix mit nicht auffallen, einfach dran bleiben. (Schon schwer genug.)

    Nach Laborexperiment:

    Gegenüber den Photos Hinweis Mikrofich mit AluPolierPatent.

    Neuentdeckte Adresse:
    Hinweise
    Benzin auf dem Boden
    Schlafzimmer Reisepaß und Ticket

    Haus wird in Brand gesteckt:
    Loch in den Gastank neben Ofen schießen und durch das Loch und schließlich durch’s Fenster flüchten.

    Verfolgungsjagd mit Maple.

    Angekommen Schießerei und Alle abknallen.

    Fertig.

    Noch viel Spaß beim Zocken.

  • Caraflo sagt:

    bei “Hugelsucherer Scheibe” habe ich die automatische Ziel anvisierung unsgeschaltet ist dann bischen einfacher.

  • Caraflo sagt:

    sry meinte kungelsicher mit K und i ^^

  • Micha sagt:

    Nach dem Laborexperiment kann man sich unter einer Lupe in der nähe der Tür noch das Mikrofilm-Bild angucken, welches im Schmückstück war. Erst mit dem gibt es am Ende 5 Sterne…

  • jo sagt:

    Ein kleiner Hinweis beim Erfolg mit brennenden Reifen soll man dran bleiben, sprich schnell fahren, in der Beschreibung wird es so beschrieben als ob es eine Beschattung wäre. Das ist es nicht. Die Person die ihr verfolgt weiss es auch und ihr sollt sie direkt beim 1. Versuch bis zum Hangar folgen, also dranbleiben.

  • bombe^ sagt:

    Die Beschreibung zu “Mit brennenden Reifen” stimmt nicht ganz. Man kann so viel hupen wie man will, es kommt nur drauf an, den Typ beim ersten Versuch bis zu der Firma zu folgen. Dabei kann man randalieren wie man will. ;)

  • bombe^ sagt:

    Oha, hab die ganzen Kommenare in der mobile-Version nicht gesehen. Post einfach löschen. Danke. ;)

  • Gigo sagt:

    Hallo,
    also erstmal das Video zu den erfolg Top*
    aber ich hab nen problem ich habs bestimmt schon 3 mal nach der lösung gespielt aber am ende hab fehlt mir ein beweis,obwohl ich die oben genannten alle endeckt habe!
    Weiß da jemand rat?

    Mfg

  • Dunuubdu (PS3) sagt:

    1. Wozu brauchst Du eine 5-Sterne-Wertung? Da diese Mission zum DLC gehört, hat sie keinen einfluss auf “Der Superschnüffler” oder andere Trophäen aus dem Hauptspiel.

    2. Solltet ihr die Verfolgung nicht schaffen, müsst ihr nicht den ganzen Fall neu spielen, das gilt auch für andere Misserfolge. Z.B. wenn man bei einem Story-Fall keine 5-Sterne-Bewertung bekommen hat, weil man bei der letzten Verfolgungsjagd zu viele Unfälle gebaut hat, o.ä. In den meisten Fällen reicht es vollkommen, wenn man das Spiel einfach beendet (Über PS-Taste). Das funktioniert auch wenn bei Fallabschluss der Bewertungsbildschirm zu sehen ist. Nicht mit “X” annehmen, sondern Spiel beenden, neu starten und Spielstand laden. Das geht auch bei der hier erwähnten Verfolgungsjagd.

  • Dunuubdu (PS3) sagt:

    “Kugelsichere Scheibe”

    1. Falls man es nicht sofort schafft einfach sterben lassen, dann startet man bei der Videosequenz, in der man gerade das Areal erreicht.

    2.Wichtig ist, dass man 2 “Fahrer” (!) erschießt, bevor sie aussteigen, in dem Video kann man auch sehen, dass zuerst der Fahrer des Fahrzeuges, welches von links kommt mit der Handfeuerwaffe erschossen wird und danach holt man die Schnellfeuerwaffe aus dem Kofferaum und erledigt den Fahrer, der auf der Straße aus der Richtung kommt, aus der man selbst auch kam.

    Hoffe ich konnte damit helfen…liebe Grüße.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • la noire nicholson galvanisierung

  • l a noire nicholson galvanisierung
  • l a noire nicholson galvanisierung lösung
  • nicholson galvanisierung lösung
  • la noire galvanisierung
  • la noire lösung nicholson galvanisierung
  • nicholson galvanisierung
  • <>la noire nicholson galvanisierung lösung

- ANZEIGE -


*