Landwirtschafts-Simulator 2013 – Erfolge / Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 5. September 2013 | 0:02 Uhr von Jan Clement

Letzte Änderung 9. September 2013

20121017124409-farming_sim2013-scr01[1]

Herzlich willkommen zu unserem Landwirtschafts-Simulator 2013 – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Landwirtschafts-Simulator 2013 – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Landwirtschafts-Simulator 2013 – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x 0x 5x 11x = 16 | 315 Punkte
  • Offline Erfolge: 16 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 50-60 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine vorhanden
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Landwirtschafts-Simulator 2013 – Roadmap

Endlich ist eines der meist erwarteten Spiele dieses Jahr erschienen und wir können die Felder mit den Traktoren stürmen. Der Landwirtschafts-Simulator 2013 oder auch Farming Simualtor genannt, kommt mit 16 sehr einfachen Erfolgen / Trophäen daher. Jedoch müssen wir uns etwas Zeit einplanen, da wir für alle Aktivitäten, die es so auf einem Feld zu erledigen gibt, ungefähr 50 Stunden brauchen werden, wovon wir aber einige Zeit nur die Konsole laufen lassen müssen.
Spielt auf der Karte Westbride, da diese die besseren Felder hat und verratet uns vielleicht warum das Spiel auf der Playstation 3 keine Platin-Trophäe enthält.

Schritt 1 – Geld sammeln:
Unsere Felder lassen sich wesentlich besser bewirtschaften, wenn wir gute Maschinen haben, für die wir natürlich Geld brauchen. Um genügend Euros auf der hohen Kante zu haben, folgt ihr bitte der Beschreibung von Geld wie Heu, womit ihr auch noch die anderen beiden, Geld abhängigen Erfolge / Trophäen, Neureich und Gut betucht erhalten werdet.

Schritt 2 – Wirtschaften:
Habt ihr genügend Geld, kann es endlich an die ehrliche Arbeit gehen. Kümmert euch um zwei Felder, wie wir es bei Erntekönig erwähnen und macht nebenbei die Missionen um nach 50 Stück Hilfreicher Bürger zu erhalten. Startet jedoch vorher eben ein Spiel auf Schwer und rutscht am ersten Tag in die Miesen um Finanzielle Verfehlung zu erhalten.

Schritt 3 – Hufeisen sammeln:
Als letztes oder auch wenn ihr es so wollt als erstes, müsst ihr noch auf der Hagenstedt Karte alle 100 Hufeisen sammeln um die drei Erfolge / Trophäen dafür zu erhalten. Wie ihr dies am besten macht, könnt ihr in unserem Landwirtschafts-Simulator 2013 – Fundorte alle Hufeisen (Sammelobjekte) nachlesen, bzw. als Video schauen. Falls euch dann noch Erfolge / Trophäen fehlen sollten, könnt ihr diese mit Hilfe unserer Beschreibungen holen.

Landwirtschafts-Simulator 2013 - Erfolge Trophäen Leitfaden

Landwirtschafts-Simulator 2013 Erfolge Neureich – 40 Gamerscore / Bronze-Trophäe
Ihr Kontostand ist auf über 1 Million € angewachsen.

Wir haben euch bei Geld wie Heu einen einfachen Weg erklärt, wie man einfach an Geld kommen kann. Wenn ihr nebenbei noch auf Feldern etwas anbauen wollt, empfiehlt sich der Raps sehr, da dieser den besten €/t Preis hat.

Landwirtschafts-Simulator 2013 Erfolge Gut betucht – 60 Gamerscore / Bronze-Trophäe
Sie besitzen mehr als 5 Millionen € auf Ihrem Konto.

Wir haben euch bei Geld wie Heu einen einfachen Weg erklärt, wie man einfach an Geld kommen kann. Um jedoch seine Ernte effektiv zu verkaufen, sollte man sie in seinem Hof einlagern und dann verkaufen, wenn eine große Nachfrage an einem Depot herrscht.

Landwirtschafts-Simulator 2013 Erfolge Geld wie Heu – 80 Gamerscore / Silber-Trophäe
Ihr Vermögen hat 10 Millionen € überschritten.

Geld verdienen kann man über viele Wege verdienen, jedoch entscheiden wir uns hier für die Stromgewinnung. Beim Händler kann man unter „Platzierbare Objekte“ Solaranlagen für 125,000€ oder Windkraftanlagen für 1,200,000€ kaufen. Diese beiden haben extrem geringe Unterhaltskosten pro Tag, generieren aber unheimlich viel Geld die Stunde, nur indem ihr sie gebaut habt. Zu Beginn des Spieles, könnt ihr euren Kredit noch erhöhen und somit gleich die erste Solaranlage kaufen. Sammelt weiter Geld und bearbeitet die Felder um weitere Solaranlagen zu kaufen oder lasst einfach auch einmal über Nacht die Konsole laufen. Wenn ihr fünf oder sechs Solaranlagen habt, spart auf die erste Windkraftanlage. Wenn ihr diese Methode immer weiter ausbaut, könnt ihr am Ende ohne große Probleme in 30 Sekunden 200.000€ verdienen, wenn ihr das Spiel auf 120x Geschwindigkeit stellt, was ihr so oder so die meiste Zeit machen solltet.

Landwirtschafts-Simulator 2013 Erfolge Schuldenfrei – 60 Gamerscore / Bronze-Trophäe
Sie haben Ihre gesamten Schulden bei der Bank zurückgezahlt.

Ein Spiel auf Einfach, startet ihr mit ~12,000€ an Kapital und 50,000€ Schulden. Spart euch euer Geld zusammen um gleich die Schulden zu bezahlen, womit ihr den Erfolg / die Trophäe freischaltet, sobald ihr diese abgezahlt habt.

Landwirtschafts-Simulator 2013 Erfolge Mobiler Bauer – 50 Gamerscore / Bronze-Trophäe
Sie haben über 100 km mit Fahrzeugen zurückgelegt.

Das schnellste Fahrzeug mit 80km/h findet ihr beim Händler unter „Sonstiges“. Der Lizard Truck ist als Zugmaschine für Kipper gedacht aber schafft selbst noch mit diesen seine 80 km/h zu erreichen.

Landwirtschafts-Simulator 2013 Erfolge Vielfahrer – 80 Gamerscore / Silber-Trophäe
Ihre Fahrkilometer sind auf über 1000 angewachsen.

Wer nicht den ganzen Tag auf der Farm verbringen möchte, kann seinen Controller mit ein paar Gummibändern oder Klebeband bearbeiten. Schaut das ihr RT/R2 fest bekommt und dazu noch den linken Stick, nach links oder rechts. Somit könnt ihr die Konsole laufen lassen, während euer Fahrzeug im Kreis fährt und Kilometer sammelt, bis der Sprit alle ist. Dies geht am schnellsten mit dem Lizard Truck, ansonsten verwendet einen beliebigen Traktor.

Landwirtschafts-Simulator 2013 Erfolge Langspieler – 60 Gamerscore / Bronze-Trophäe
Ihre Spielzeit in einem einzelnen Spielstand hat über 10 Stunden erreicht.

Um ordentlich Geld aus Strom zu gewinnen, genügend Kilometer zu sammeln und im die Felder soweit zu bewirtschaften, dass ihr alle Erfolge und Trophäen erhaltet, werdet ihr mehr als 10 Stunden Spielzeit brauchen. Von daher müsst ihr euch darüber keine Gedanken machen.

Landwirtschafts-Simulator 2013 Erfolge Die Früchte der Arbeit – 50 Gamerscore / Bronze-Trophäe
Sie haben mehr als 10 Hektaren abgeerntet.

Auf der Westbridge Karte gibt es die besten Felder, da diese größer sind und zu meist aneinander liegen. Hier startet ihr auch nur mit einem großen Feld, statt mit drei kleinen wie in Hagenstedt. Bewirtschaftet zu erst diesen, bis ihr genügend Geld habt um ein größeres zu kaufen.

Landwirtschafts-Simulator 2013 Erfolge Erntekönig – 90 Gamerscore / Silber-Trophäe
Sie haben über 100 Hektaren abgeerntet.

Das beste Fahrzeug zum ernten ist ein Case IH Axial-Flow 9230, egal ob in der Quadtrac Ausführung oder nicht. Dazu nehmt ihr ein Case IH 3020 Schneidewerk um Weizen, Gerste oder Raps zu ernten. Stellt auf jeden Fall das Pflanzenwachstum in den Einstellungen auf Langsam, da schneller gepflanzt wird als geerntet, auch wenn Langsam ihr einen Teil der Ernte verlieren werdet, da ihr sie nicht schnell genug ernten könnt. Bewirtschaftet am besten zwei Felder gleichzeitig. Wir haben Feld 9 und 18 in Westbridge gewählt, da diese große sind und nahe an Silos für das Getreide liegen. Verwendet die Helfer um nicht alles selbst erledigen zu müssen.

Landwirtschafts-Simulator 2013 Erfolge Sämann – 50 Gamerscore / Bronze-Trophäe
Sie haben mehr als 10 Hektaren ausgesät.

Auf der Westbridge Karte gibt es die besten Felder, da diese größer sind und zu meist aneinander liegen. Hier startet ihr auch nur mit einem großen Feld, statt mit drei kleinen wie in Hagenstedt. Bewirtschaftet zu erst diesen, bis ihr genügend Geld habt um ein größeres zu kaufen. Baut am besten Raps an, da dies am meisten Geld pro Tonne bringt.

Landwirtschafts-Simulator 2013 Erfolge Massenproduktion – 80 Gamerscore / Silber-Trophäe
Sie haben eine Gesamtfläche von über 100 Hektaren gesät.

Die besten Traktoren für das pflegen und säen von Feldern ist der Case IH 600, egal ob in der Quadtrac oder Steiger Ausführung. Dazu nehmt ihr den Grubber Vogel & Noot TerraTop 800 um die Felder nach der Ernte neu aufzuwühlen und den Amazone Conder 15001 um die Saat zu setzten. Schaltet in den Einstellungen das Pflanzenwachstum auf Langsam, sobald das erste Getreide ausgewachsen ist, da sonst dieses den Erntemaschinen davon wächst.

Landwirtschafts-Simulator 2013 Erfolge Glückliches Händchen – 50 Gamerscore / Bronze-Trophäe
Sie haben 25 Hufeisen gefunden.

Wir haben für euch einen extra Leitfaden zu allen Hufeisen angelegt, inklusive Videos und Koordinaten dieser. Diese findet ihr nur in Hagenstedt und nicht in Westbridge. Landwirtschafts-Simulator 2013 – Fundorte alle Hufeisen (Sammelobjekte)

Landwirtschafts-Simulator 2013 Erfolge Genug für zwölfeinhalb Pferde – 60 Gamerscore / Bronze-Trophäe
Sie haben die Hälfte aller Hufeisen gefunden.

Wir haben für euch einen extra Leitfaden zu allen Hufeisen angelegt, inklusive Videos und Koordinaten dieser. Diese findet ihr nur in Hagenstedt und nicht in Westbridge. Landwirtschafts-Simulator 2013 – Fundorte alle Hufeisen (Sammelobjekte)

Landwirtschafts-Simulator 2013 Erfolge Der Sammler – 90 Gamerscore / Silber-Trophäe
Sie haben alle Hufeisen in Hagenstedt gefunden.

Wir haben für euch einen extra Leitfaden zu allen Hufeisen angelegt, inklusive Videos und Koordinaten dieser. Diese findet ihr nur in Hagenstedt und nicht in Westbridge. Landwirtschafts-Simulator 2013 – Fundorte alle Hufeisen (Sammelobjekte)

Landwirtschafts-Simulator 2013 Erfolge Hilfreicher Bürger – 60 Gamerscore / Bronze-Trophäe
Sie haben 50 Mission erfüllt.

Um alle Missionen möglichst schnell abschließen zu können, solltet ihr einen Deutz Agrofarm 430 mit Palettengabel und einen Krone BiG M 500 besitzen, da ihr immer nur Paletten transportieren dürft oder Felder mähen müsst. Stellt in den Einstellungen die Häufigkeit der Missionen auf alle 2 Minuten um es zu beschleunigen und erledigt diese dann, wenn ihr gerade nichts auf dem Feld zu tun habt, was recht häufig der Fall sein wird, wenn ihr Helfer einstellt.

Landwirtschafts-Simulator 2013 Erfolge Finanzielle Verfehlung – 50 Gamerscore / Bronze-Trophäe
Ihr Kontostand ist bereits am ersten Tag ins Negative gerutscht.

Startet ein Spiel, am besten auf Schwer, und geht fahrt gleich zu Beginn zum Händler. Kauft euch dort vom Geld so viele Fahrzeuge oder andere Sachen, bis ihr fast kein Geld mehr habt. Da ihr auch Unterhalt für die Fahrzeuge zahlen müsst, sollte das Geld recht schnell unter 0€ fallen. Noch schneller geht es, wenn ihr Helfer für Fahrzeuge einstellt, da diese auch Geld kosten.

  • farming simulator xbox 360 erfolge leitfaden
  • Trophäen leitfaden landwirtschafts-simulator 2013
  • <>landwirtschafts simulator 2013 erfolge leitfaden
  • landwirtschafts simulator 2013 finanzielle verfehlung
  • landwirtschafts simulator ps3 hufeisen

  • landwirtschafts simulator 2013 xbox 360 erfolge
  • landwirtschafts simulator 2015 trophäen
  • landwirtschafts simulator 2013 erfolge

- ANZEIGE -

*