Left 4 Dead 2 – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 30. Januar 2017 | 17:50 Uhr von Guide-Account

left-4-dead-2-screen

Left 4 Dead 2 - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide hilft euch garantiert, dass ihr den First-Person-Shooter zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Left 4 Dead 2. Wir beschreiben alle Erfolge / Achievements einfach, klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Left 4 Dead 2 – Erfolge / Achievements während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Left 4 Dead 2 - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Left 4 Dead 2 - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

  • Offline Erfolge: 34 Erfolge (für 750 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 16 Erfolge (für 250 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 8/10
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 30 bis 40 Stunden +/-
  • Verhindern Cheats Erfolge?: -

Allgemeiner Hinweis: Dieser Left 4 Dead 2 - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Left 4 Dead 2 - Roadmap

Left 4 Dead 2 - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Left 4 Dead 2 Leitfaden BIS DER ARZT KOMMT – 20 Gamerscore
Überstehen Sie die Kampagne ‘Infektionszentrum’.

Ihr erhaltet diesen Erfolg automatisch wenn ihr die Kampagne Infektionszentrum auf beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließt.

Left 4 Dead 2 Leitfaden MIDNIGHT RIDER – 20 Gamerscore
Überstehen Sie die Kampagne ‘Dunkler Karneval’.

Ihr erhaltet diesen Erfolg automatisch wenn ihr die Kampagne Dunkler Karneval auf beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließt.

Left 4 Dead 2 Leitfaden VERSUMPFT – 20 Gamerscore
Überstehen Sie die Kampagne ‘Sumpffieber’.

Ihr erhaltet diesen Erfolg automatisch wenn ihr die Kampagne Sumpffieber auf beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließt.

Left 4 Dead 2 Leitfaden WELLENBRECHER – 20 Gamerscore
Überstehen Sie die Kampagne ‘Sturmflut’.

Ihr erhaltet diesen Erfolg automatisch wenn ihr die Kampagne Sturmflut auf beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließt.

Left 4 Dead 2 Leitfaden BRÜCKENFEUER – 20 Gamerscore
Überstehen Sie die Kampagne ‘Die Gemeinde’.

Ihr erhaltet diesen Erfolg automatisch wenn ihr die Kampagne Die Gemeinde auf beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließt.

Left 4 Dead 2 Leitfaden ÜBERFLIEGER – 35 Gamerscore
Überstehen Sie alle Kampagnen im Schwierigkeitsgrad ‘Experte’.

Diesen Erfolg bekommt ihr wenn ihr alle Kampagnen auf dem Schwierigkeitsgrad Experte durchspielt. Hierbei empfiehlt es sich das man online ein sehr gute Koop Team bildet oder durch Zufall in Eines geratet, was aber sehr selten und unwahrscheinlich ist. Deshalb ist es empfehlenswert, noch mindestens zwei weitere Spieler zu finden, die einen ähnlichen Ehrgeiz besitzen. Anders als auf Normal kann man es sich auch nicht mehr leisten einfach durch zu laufen. Die Räume sollten gut durchsucht werden, da jedes Medikit und auch jeder Defibrillator kostbar ist. Eine harte Nuss ist auch der Tank. Wenn er auftaucht, sollte jeder vorrangig auf den Tank draufhalten, bevor er großen Schaden anrichten kann. Einer sollte immer ein Molotowcocktail dabei haben, da Feuer für den Tank das beste Mittel ist.

Left 4 Dead 2 Leitfaden WENN SCHON, DENN SCHON – 35 Gamerscore
Überstehen Sie eine Kampagne im Schwierigkeitsgrad ‘Experte’ im Realism-Modus.

Der Realism Modus in Kombination mit dem Expertenmodus ist eine deutliche Spur härter als der Erfolg Überflieger. Die hilfreichen farbigen Markierungen um feindliche Figuren, Mitspieler, Gegenstände ist komplett ausgeschaltet. Das heißt, wenn ein Spieler in Schwierigkeiten gerät und kein Sichtkontakt zu den anderen Spielern besteht, ist das Spiel für ihn meistens gelaufen, bis die anderen zu Hilfe eilen. Auch tauchen verstorbene Mitspieler nicht mehr nach einer gewissen Zeit wieder auf. Deshalb sollte jeder Schritt und jede Richtig gut abgesprochen werden.

Left 4 Dead 2 Leitfaden TUCHFÜHLUNG – 30 Gamerscore
Schließen Sie eine Kampagne ab, indem Sie ausschließlich Nahkampfwaffen verwenden.

Dieser Erfolg hört sich schwieriger an, als er ist. Hierzu könnt ihr gerne wieder ein Team bilden, wo ihr euch absprecht wer diesen Erfolg als erstes machen kann. Der Jenige der diesen Erfolg machen möchte, muss sich vom Start einer Kampagne bis zum Ende einer Kampagne nur mit den Nahkampfwaffen durchschlagen. Dazu zählen z.B. die Machete, der Baseballschläger, Golfschläger, Bratpfanne, Gitarre oder die Axt. Werdet ihr allerdings von einem Super Zombie wie Hunter, Witch, Spitter oder Smoker zu Boden gerissen, dann müsst ihr aufpassen das ihr nicht aus Versehen mit der Pistole schießt, auf dem Boden wird automatisch auf die Handfeuerwaffe umgeschaltet, auch wenn Ihr eigentlich keine dabei habt, im Affekt kann es dann passieren, das ihr beim Übergang keinen Schuss abgibt. Ebenso dürft ihr bei diesem Erfolge keine Rohrbomben, Boomerkotze oder Molotowcocktail werfen. Denn dann zählt dieser Erfolg nicht.

Left 4 Dead 2 Leitfaden KOPFLOS – 15 Gamerscore
Köpfen Sie 200 Infizierte mit einer Nahkampfwaffe.

Das ist einer der leichteren Erfolge der auch recht schnell erledigt sein sollte. Für diesen Erfolg kämpft ihr euch nur mit scharfen Nahkampfwaffen (also: Axt, Katana und Machete usw.) durch die Kampagne.

Left 4 Dead 2 Leitfaden DURCHSCHLAGSKRAFT – 15 Gamerscore
Töten Sie Infizierte mit allen Nahkampfwaffen.

Hierzu müsst ihr in einer Kampagne einfach mal alle Nahkampfwaffen durchnehmen. Das sind Kettensäge, Criketschläger, Baseballschläger, Axt, Katana, Brechstange, Gitarre, Bratpfanne und Machete. Wer sich das nicht gut merken kann, macht sich am Besten eine Liste und hakt ab.

Left 4 Dead 2 Leitfaden KETTENREAKTION – 15 Gamerscore
Töten Sie 100 gewöhnliche Infizierte mit der Kettensäge.

In Left 4 Dead 2 ist die oberste Regel dass man auch in Häusern, Zimmern alles durchsuchen muss. Dabei stoßt ihr im Laufe des Spiels auf eine Kettensäge. Mit der Kettensäge erledigt ihr dann so viele Zombies so lange ihr Benzin in der Kettensäge habt. Sollte dieser Erfolg nicht sofort kommen, dann solltet ihr die nächste Gelegenheit nutzen wenn ihr wieder zur Kettensäge greifen und alles niedermetzeln. Dieser Erfolg kommt automatisch wenn ihr genug Zombies niedergemetzelt habt.

Left 4 Dead 2 Leitfaden DAVID UND GOLIATH – 30 Gamerscore
Töten Sie einen Tank mit Nahkampfwaffen.

Der beste Level für diesen Erfolg ist das Finale von Die Gemeinde, mit dem Namen die Brücke. Für diesen Erfolg ist es wichtig, das Ihr die anderen Spieler unter Kontrolle habt, da auch nur ein einzelner Schuss, der auf den Tank abgegeben wird, den Erfolg verderben kann. Auch wenn die Figur von der CPU gesteuert wird. Entweder Ihr besetzt alle Spieler mit Menschen, oder Ihr schaltet die computergesteuerten Spieler am Anfang aus. dafür erhöht Ihr am Anfang, im Schutzraum den Schwierigkeitsgrad (durch eine Umfrage ist das jederzeit möglich) und schießt die CPUs zu Boden, aber nicht komplett töten. Sonst tauchen sie vielleicht irgendwann wieder auf. Außerdem sind sie ein gutes Ablenkungsmanöver für andere Gegner. Den Schwierigkeitsgrad könnt Ihr nun wieder auf leicht ändern und die Brücke ablaufen, bis der Tank auftaucht. Ab hier müsst Ihr einfach nur auf ihn eindreschen. Der ist auch auf leicht ein harter Brocken, aber irgendwann geht auch er zu Boden.

Left 4 Dead 2 Leitfaden SCHOCKTHERAPIE – 30 Gamerscore
Holen Sie mit dem Defibrillator 10 tote Überlebende ins Leben zurück.

Immer wieder findet man neben Medikits auch einen Defibrillator. Diesen nehmt ihr mit. Der Nachteil daran, ihr habt keinen weiteren Platz für ein Medikit. Wenn eine Spielfigur komplett Tod ist und ihr einen Defibrillator habt, dann nutzt diesen und holt eure Spielfigur wieder zurück ins Spiel. Dies könnt ihr sowohl in den Kampagnen machen, aber auch im online VS Spiel. Bei der Kampagne ist zu beachten, wer diesen Erfolg auf leicht versucht, könnte seine Schwierigkeiten haben, da es sehr lange dauert, bis da ein Mitspieler mal das zeitliche segnet. Normal oder Schwer eignen sich besser für diesen Erfolg.

Left 4 Dead 2 Leitfaden SO VIEL ZEIT MUSS SEIN – 30 Gamerscore
Wiederbeleben Sie 10 Überlebende, während Sie unter der Wirkung des Adrenalins stehen.

Für diesen Erfolg müsst ihr eine Adrenalinspritze dabei haben. Wenn ein Mitspieler am Boden liegt, injiziert ihr euch zuerst das Adrenalin. Während ihr noch in der Wirkung des Adrenalins steht, helft ihr dem zu Boden gegangenen Spieler wieder auf die Beine. Unter Einfluss des Adrenalins geht das sogar viel schneller. Wenn ihr Glück habt, liegen alle drei Mitspieler am Boden, dann könnt ihr mit einer Spritze drei Punkte für den Erfolg machen. Das zählt sowohl bei von Menschen gesteuerten Figuren als auch von der CPU gesteuerten.

Left 4 Dead 2 Leitfaden EINER FÜR ALLE – 15 Gamerscore
Sorgen Sie für ein Munitions-Upgrade, und überlassen Sie es dem Team zur Nutzung.

In dem Spiel gibt es als Munitions Upgrade einmal die Splittergranten oder die Brandmunition. Nehmt eins von beiden je nachdem welches zur Verfügung steht in eurem Inventar auf und stellt es euren Mitspielern zur Verfügung. Bitte beachtet hierbei, solltet ihr ein Medikit haben, das ihr das danach wieder aufhebt. Beide Sachen teilen sich zu diesem Zeitpunkt den Platz.

Left 4 Dead 2 Leitfaden BRANDGEFÄHRLICH – 15 Gamerscore
Lassen Sie 50 gewöhnliche Infizierte mit Brandmunition in Flammen aufgehen.

Mit dem Munitions- Upgrade Brandmunition müsst ihr lediglich 50 Zombies über den Haufen ballern und schon gehört der Erfolg euch. Wichtig, wählt die Brandmunition mit einer Waffe, die genug Munition im Magazin hat. Das sind meistens die automatischen Waffen, während die Schrotflinten nur 8 bis 10 Kugeln zur Verfügung haben.

Left 4 Dead 2 Leitfaden NUR NICHTS ANBRENNEN LASSEN – 20 Gamerscore
Töten Sie 15 Infizierte mit einem einzelnen Schuss aus dem Granatwerfer.

Für diesen Erfolg ist neben dem Granatenwerfer auch ein Glas Boomerkotze wichtig. Auch die richtige Stelle in einem Level wäre von Vorteil, also an Stellen, wo ihr von Gegner überrannt werdet. Oder ihr löst eine Autoalarmanlage. Wenn die Meute da ist, die Boomerkotze an eine Stelle in der Nähe der Meute hinwerfen. Sofort werden sich sämtliche Zombies auf diese Stelle konzentrieren. Hier müsst ihr gut abschätzen ob genug Zombies beisammen sind und natürlich nicht zu lange warten, die Wirkung der Boomerkotze hält nicht ewig. Ein Schuss mit dem Granatenwerfer in die Menge und der Erfolg sollte dann kommen. Ansonsten müsst ihr diesen Vorgang wiederholen.

Left 4 Dead 2 Leitfaden SAURER REGEN – 15 Gamerscore
Setzen Sie ein Kotzgeschoss gegen einen Tank ein.

Hierzu greift man wieder auf die Boomerkotze zurück. Sollte dann die Musik für den Tank ertönen kann man sich schon bereit machen und die Boomerkotze zücken, so dass man sofort den Tank damit bewerfen kann.

Left 4 Dead 2 Leitfaden GLEICHBERECHTIGUNG – 20 Gamerscore
Töten Sie jeweils einen der besonderen Infizierten.

Ausser der Meute gibt es auch in jeder Kampagne auf das jeweilige Setting angepasste Zombies. Zum Beispiel die CEDA Mitarbeiter in den Schutzanzügen, die Clowns, Sumpfbewohner und Polizisten. Damit sind die besonderen Infizierten gemeint. Eigentlich kommt dieser Erfolg von selbst, wenn ihr alle Kampagnen durchspielt. Wer den Überblick verliert, macht sich einfach eine Checkliste.

Left 4 Dead 2 Leitfaden WASSERLEICHEN – 20 Gamerscore
Töten Sie 10 Sumpfbewohner, während sie sich im Wasser befinden.

Dieser Erfolg könnt ihr nur in der Kampagne Sumpffieber freischalten. Durchlauft die Kampagne immer schön durch das morastige Gewässer und tötet die kriechenden Sumpfbewohner so lange bis der Erfolg von alleine kommt.

Left 4 Dead 2 Leitfaden LEICHENFLEDDERER – 15 Gamerscore
Nehmen Sie getöteten CEDA-Agenten 10 Ampullen mit Boomerkotze ab.

Bei diesem Erfolg empfiehlt sich die erste Kampagne „Infektionszentrum“. Kämpft euch hier durch die Kampagne und achtet hierbei auf die Zombies in den gelben Schutzanzügen, diese hinterlassen wenn sie Tod sind meist eine Ampulle Boomerkotze. Insgesamt wiederholt ihr diesen Vorgang solange bis er sich von selbst freischaltet.

Left 4 Dead 2 Leitfaden KINDERSCHRECK – 15 Gamerscore
Befördern Sie 10 Clowns ins Jenseits.

Dieser Erfolg sollte sich auch von alleine einstellen in der Kampagne „Dunkler Karneval“ , je mehr Clowns ihr ins Jenseits befördert.

Left 4 Dead 2 Leitfaden LEUCHTENDES VORBILD – 15 Gamerscore
Setzen Sie einen Clown, der mind. 10 gewöhnliche Infizierte anführt, per Molotowcocktail in Brand.

In der Kampagne „Dunkler Karneval“ werden die meisten Zombies von Clowns angeführt. In diese Gruppe schmeißt ihr dann einfach einen Molotowcocktail. Wenn ihr einen Clown samt 10 Gefolgsleuten in Brand gesteckt, habt ihr den Erfolg.

Left 4 Dead 2 Leitfaden DAZWISCHENGEFUNKT – 15 Gamerscore
Töten Sie einen Charger mit einer Nahkampfwaffe, während er auf jemanden losstürmt.

Wenn ein Charger zum Angriff ansetzt, rast er wie ein Zug auf sein Opfer zu. Hier müsst ihr gutes Timing besitzen oder zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein. Eine Bratpfanne ist gegen Charger effektiv.

Left 4 Dead 2 Leitfaden SODBRENNEN – 15 Gamerscore
Töten Sie einen Spitter, bevor er zum Spucken kommt.

In den verschiedenen Kampagnen kommen immer die Super Zombies wie die Spitterin immer wieder an Licht. Entdeckt ihr eine Spitterin die sich bereit zum Spucken macht, dann knallt sie einfach ab.

Left 4 Dead 2 Leitfaden SPASSBREMSE – 15 Gamerscore
Töten Sie einen Jockey innerhalb von 2 Sekunden, nachdem er einen Überlebenden angesprungen hat.

In den Kampagnen sowie auch in den Online Multiplayer Spielen kann es immer wieder möglich sein, dass ein Mitspieler von einem Jockey geritten wird. Seht ihr dass im Spiel kommen, das ein Jockey sich einen Teamkameraden weg reitet, dann versucht so schnell wie möglich auf den Jockey zu zielen.

Left 4 Dead 2 Leitfaden UM DEN BART GEGANGEN – 15 Gamerscore
Beweisen Sie, dass Sie schneller sind als der Schnauzbart.

In der Kampagne Dunkler Karneval tauchen ein paar Minispiele auf, dessen Prinzip eigentlich jeder kennen müsste. Hier müsst ihr einfach auf die, aus den Löchern auftauchenden Figuren drauf schlagen, geht auch mit mehreren Spieler gleichzeitig. Ist relativ einfach gehalten, nach ein paar Versuchen müsstet ihr den Erfolg in der Tasche haben.

Left 4 Dead – Leitfaden Um den Bart gegangen

Left 4 Dead 2 Leitfaden DEN BART ABRASIERT – 15 Gamerscore
Beweisen Sie, dass Sie stärker sind als der Schnauzbart.

Hier geht es um das Spiel Hau den Lukas. Einfach auf die dafür vorgesehene Stelle mit einer Nahkampfwaffe hauen. Wichtig, der Erfolg funktioniert nur, wenn ihr dabei unter Einfluss von Adrenalin steht. Unbedingt vorher eins dafür aufheben.

Left 4 Dead 2 Leitfaden ZWERGENBERGUNG – 30 Gamerscore
Retten Sie Gnome Chompski in ‘Dunkler Karneval’.

Das ist ein etwas langwieriger Erfolg, den ihr nicht unbedingt alleine machen solltet. Erst müsst ihr wie im Video zu sehen auf dem Schiesstand den Zwerg frei schießen. Dann muss man den Zwerg bis zum Ende der Kampagne durch tragen. Während ihr den Zwerg trägt, kann man nur um sich schlagen, nicht schießen. Es ist möglich den Zwerg abzulegen falls es brenzlig wird. Wichtig ist es, das man mit dem Zwerg in den Händen zum Schluss der Kampagne in den Hubschrauber steigt.

Left 4 Dead – Leitfaden Zwergenbergung

Left 4 Dead 2 Leitfaden FLÜGELKÄMPFE – 30 Gamerscore
Verteidigen Sie sich beim Flugzeugwrack, ohne dabei Schaden zu nehmen.

Im Sumpfgebiet müsst ihr an einer bestimmten Stelle durch ein Flugzeugwrack. Dabei werdet ihr kurz von einer großen Meute Zombies angegriffen. Hier dürft ihr kein Schaden nehmen.

Am Besten macht ihr es euch zwischen den Sitzen gemütlich, während die anderen Spieler euch den Rücken frei halten. So geht es leichter als der Erfolg sich anhört.

Left 4 Dead – Leitfaden Flügelkämpfe

Left 4 Dead 2 Leitfaden SCHONZEIT – 30 Gamerscore
Bahnen Sie sich einen Weg durch die Zuckerfabrik bis zum Schutzraum, ohne eine Witch zu töten.

In der Kampagne Die Sturmflut gibt es ein Kapitel das Die Zuckerfabrik heißt. Ein Industriegelände wo ihr euch durch die Fabrikgebäude und Gelände durchkämpfen müsst. Zum Schluss sogar ein Maisfeld. Der starke anhaltende Regen trübt euch die Sicht. Aber das schwierigste an diesem Abschnitt ist das enorme Auftreten der Witches. Für diesen Erfolg ist schleichen angesagt. Aber da auch viele Wanderwitches vorkommen ist es nicht leicht. Umso mehr menschliche Spieler umso leichter, da einige CPU Spieler manchmal den Witches unachtsam und leichtsinnig zu Nahe kommen. Falls das doch geschieht, den Spieler einfach seinen Schicksal überlassen und weiter ziehen.

Left 4 Dead 2 Leitfaden IN ALLER STILLE – 30 Gamerscore
Kämpfen Sie sich durch den Abschlepphof bis zum Friedhof-Schutzraum, ohne einen Alarm auszulösen.

In der Kampagne die Gemeinde kommt ihr an einem Autofriedhof vorbei, wo bei einigen Autos noch die Alarmanlagen aktiv sind. Jeder falsche Schuss kann euch den Erfolg verderben, aber es reicht auch, wenn ihr auf das falsche Auto drauf springt. Hier gilt, mit Nahkampfwaffen durch die Autos schleichen.

Left 4 Dead 2 Leitfaden AUF ZU NEUEN UFERN – 30 Gamerscore
Überqueren Sie die Brücke im Finale in weniger als 3 Minuten.

Die Brücke ist das Finale von Die Gemeinde. Hier muss man vom Schutzraum aus eine halb zerstörte Brücke überqueren um den Rettungshubschrauber zu erreichen. Die 3 Minuten zählen nicht bis zum Hubschrauber, nur bis zum Ende der Brücke, also den Punkt wo ihr die Brücke verlasst. Wichtig ist, dass sich nach den 3 Minuten kein Spieler auf der Brücke befinden darf. Deshalb wieder Teamwork angesagt. Der beste Weg die Brücke zu überqueren ist eine schnelle Nahkampfwaffe wie Axt oder Katana und immer Links halten, da ist es leichter die Brücke zu überqueren. Auch die Taste zum schnellen umdrehen ist hier wichtig, wenn euch Zombies von Hinten festhalten, gilt, schnell umdrehen, schlagen, wieder umdrehen und weiter.

Left 4 Dead 2 Leitfaden EIN GUTES HERZ – 20 Gamerscore
Verlassen Sie einen Versus-Match-Schutzraum, um ein Teammitglied Defibrillator wiederzubeleben.

Im Versus Modus ist generell am Ende immer im Schutzraum ein Defibrillator. Den müsst ihr an euch nehmen und den Schutzraum wieder verlassen. Natürlich muss irgendwo Draußen auch ein verstorbenes Teammitglied rum liegen. Den müsst ihr wiederbeleben.

Left 4 Dead 2 Leitfaden GEMEINSAM SIND WIR STARK – 15 Gamerscore
Bilden Sie ein Team, und besiegen Sie im 4:4 Versus- oder Scavenge-Match ein gegnerisches Team.

Dieser Erfolg ist etwas kniffliger, da man selber ein Team mit Leuten aus seiner Freundesliste ein Versus- oder Scavenge Match erstellen muss. Hierzu braucht man drei weitere Freunde, die diesen Erfolg machen wollen. Bestreitet nun im Versus- oder im Scavenge Match die Partien und ihr erhaltet den Erfolg.

Left 4 Dead 2 Leitfaden SATTELFEST – 15 Gamerscore
Reiten Sie als Jockey mehr als 12 Sekunden auf einem Überlebenden.

Dieser Erfolg ist möglich in dem man ein Versus- oder Scavenge Match spielt. Ist man dann als Super Zombie unterwegs und in dem Fall als Jockey, schwingt man sich auf einen Überlebenden und reitet den Überlebenden am Besten weit weg von seiner Gruppe.

Left 4 Dead 2 Leitfaden HARTNÄCKIG – 15 Gamerscore
Reiten Sie als Jockey zweimal in einem Leben auf einem Überlebenden.

Hat man einen Überlebenden so lange geritten das dieser dann kampfunfähig am Boden liegt, sucht man so schnell wie möglich einen weiteren Überlebenden auf den man dann aufspringt. Sollte dies gelingen kommt der Erfolg dann automatisch nach ein paar Sekunden wenn man zum zweiten Mal auf einen Überlebenden aufgesprungen ist.

Left 4 Dead 2 Leitfaden VOM REGEN IN DIE TRAUFE – 20 Gamerscore
Springen Sie auf einen Überlebenden und lenken Sie ihn in eine Pfütze Spitter-Schleims.

Bei diesem Erfolg ist Teamwork gefragt bzw. am Besten. Wenn man sich absprechen kann, ist das von Vorteil. Denn so kann man sich untereinander austauschen ob ein Mitspieler der gerade Spitter ist, auf einen spittet während man als Jockey einen Überlebenden reitet. Sollte dies nicht der Fall sein, dann versucht einfach euer Glück als Jockey und achtet darauf wo eine Spitterin gerade hingespittet hat, dann reitet ihr einfach mit euren Überlebenden darin rum.

Left 4 Dead 2 Leitfaden ERGIEBIGE NIEDERSCHLÄGE – 15 Gamerscore
Benetzen Sie als Spitter jeden Überlebenden mit einem einzelnen Schleimschauer.

Dieser Erfolg klappt am Besten im Versus Match wenn man das Auto mit den Benzinkanister voll tanken soll. Wartet als Spitterin weiter oben hinter dem Auto auf den Gängen. Sind alle vier Überlebenden dabei, gerade das Auto mit Benzin zu befüllen, dann benetzt ihr einfach alle vier auf einmal mit dem Schleimschauer.

Left 4 Dead 2 Leitfaden DOPPELT HÄLT BESSER – 15 Gamerscore
Kotzen Sie als Spitter auf einen Überlebenden, der gerade von einem Smoker gewürgt wird.

Diesen Erfolg bekommt ihr am Besten wieder im Versus- oder Scavenger Match. Wenn ihr ein Spitter seid, dann achtet auf eure Mitspieler schaut wo der Smoker gerade sich befindet. Sollte der Smoker einen Überlebenden gerade am Würgen haben, dann schmeisst euren Schleimschauer einfach auf den Überlebenden.

Left 4 Dead 2 Leitfaden SCHNEISE DER VERWÜSTUNG – 20 Gamerscore
Preschen Sie als Charger in einem einzelnen Ansturm durch das komplette gegnerische Team.

Dieser Erfolg erfordert viel Geschick und Glück. Am Besten klappt dieser Erfolg im Versus- oder Scavenge Modus. Wenn ihr eine überlebenden Gruppe habt, die richtig schön zusammenbleibt, bekommt ihr diesen Erfolg recht schnellt. Dann nehmt ihr einfach nur noch Anlauf und rast durch die vier Überlebenden hindurch und schon hab ihr den Erfolg. Erfordert meist sehr viel Glück.

Left 4 Dead 2 Leitfaden WEICHGEKLOPFT – 20 Gamerscore
Schnappen Sie sich als Charger einen Überlebenden, und halten Sie ihn für 15 Sekunden am Boden.

Dieser Erfolg kann im Versus oder Scavenge Modus freigeschaltet werden. Hierzu müsst ihr warten bis ihr als Charger an der Reihe seid. Seht ihr einen Überlebenden der weiter weg ist von seiner Gruppe, nehmt ihr wieder Anlauf und schnapp euch den Überlebenden und versucht ihn 15 Sekunden am Boden zu halten. Leider, muss man hier immer wieder damit rechnen dass andere Mitspieler von den Überlebenden denjenigen zur Hilfe kommen, der gerade gechargt wird.

Left 4 Dead 2 Leitfaden ABSCHLEPPDIENST – 15 Gamerscore
Schnappen Sie sich als Charger einen Überlebenden, und schleppen Sie ihn über 24 Meter weit.

Hierzu eignet sich wieder der Versus oder Scavenge Modus. Man wartet wieder darauf dass man Charger ist. Wenn man das ist, versucht man über die längst- möglichste Distanz mit einem Überlebenden davon zu preschen.

Left 4 Dead 2 Leitfaden WARUM IN DIE FERNE SCHWEIFEN – 15 Gamerscore
Verdienen Sie sich in einem Survival-Match eine Medaille nur mithilfe von Nahkampfwaffen.

Am besten holt man sich hierzu ein paar Freunde, denn die müssen einen mit ihren Waffen verteidigen. Ganz wichtig und zu beachten ist wer den Erfolg machen möchte, wenn man am Boden liegt zückt man automatisch die Pistole. Also wenn man liegt, am Besten Finger weg vom Abzug, da man sonst im Eifer des Gefechts einen Schuss abgibt. Denn sonst muss man wieder von vorne anfangen. Die erste Bronze Medaille reicht für den Erfolg völlig aus. Ihr müsst lediglich ca. 4 Minuten nur mit Nahkampfwaffen überleben. Es dürfen allerdings keine Rohrbomben, keine Boomerkotze und keine Molotowcocktails abgeworfen werden.

Left 4 Dead 2 Leitfaden JAGDSAISON – 15 Gamerscore
Gewinnen Sie ein Scavenge-Match.

In der Übersicht zum Online spielen, kann man direkt Scavenge Match auswählen. Hierzu ist man in einem Team, entweder als vier Überlebende oder als vier Superzombies unterwegs. In diesem Match muss man als Überlebender so viele Kanister wie möglich in das Auto tanken. Die gegnerische Mannschaft die aus den Superzombies besteht, wird euch natürlich davon abhalten wollen. Die Mannschaft die am meisten eingefüllt hat, hat das Match dann gewonnen.

Left 4 Dead 2 Leitfaden SPRITFRESSER – 20 Gamerscore
Sammeln Sie 100 Benzinkanister im Scavenge-Modus.

Den Scavenge Modus müsst ihr öfters durchspielen um diesen Erfolg zu erhalten. Schaut einfach, dass ihr so viele Benzinkanister wie möglich, immer in das Auto einfließen lasst. Wenn ihr dann genug geschafft habt, kommt der Erfolg im Verlauf der Matches.

Left 4 Dead 2 Leitfaden ZEITRAFFER – 20 Gamerscore
Sammeln Sie 15 Benzinkanister in einem einzelnen Scavenge-Match.

Man wählt sich wieder das Scavenger Match in der Online Spielsuche aus. Bei diesem Erfolg ist es ganz wichtig als Team gut zusammen zu arbeiten. Denn jetzt muss sich das Team anstrengen, dass in das Auto insgesamt 15 Benzinkanister eingefüllt werden müssen. Habt ihr das geschafft, dann gehört euch der Erfolg.

Left 4 Dead 2 Leitfaden SPIELVERDERBER – 15 Gamerscore
Halten Sie das gegnerische Team davon ab, Benzinkanister in einem Scavenge-Match zu sammeln.

Hierzu muss man einfach nur das gegnerische Team davon abhalten, mehr Benzinkanister ins Auto einzufüllen als mit dem eignen Team. Mit viel Glück kommt dieser Erfolg aber sehr schnell, wenn man ein gutes Team hat.

Left 4 Dead 2 Leitfaden FALLBEISPIEL – 15 Gamerscore
Sorgen Sie dafür, dass ein Überlebender in der Verlängerung einen Benzinkanister fallen lässt.

Mit jedem Benzinkanister verlängert man die Spielzeit. Dennoch könnte dies das ein oder andere Mal recht knapp werden. Hinzu kommt dann auch, wenn die Zeit abgelaufen ist und ein Gegner vom gegnerischen Team noch ein Benzinkanister in den Händen hat geht es in die Verlängerung. Hierbei ist es wichtig, das man sich an denjenigen hält der einen Benzinkanister noch in der Hand hält und dem dann versucht den Benzinkanister aus der Hand zuschlagen. Also Boomer ist es sinnvoll wenn man den Überlebenden dazu ankotzt, als Spitterin kann es hilfreich sein wenn man den Gegner vollspittet, also Smoker das man den Gegner mit der langen Zunge fesselt, als Jockey das man mit dem Gegner wegreitet und dann versucht den Benzinkanister aus der Hand zuschlagen. Als Hunter kann man sich auf den Überlebenden schmeißen und ihn ausweiten.

Left 4 Dead 2 Leitfaden ENERGIEVERLUST – 20 Gamerscore
Bringen Sie als besonderer Infizierter Ihre Gegner dazu, 25 Benzinkanister fallen zu lassen.

Dieser Erfolg kommt mit der Zeit, je mehr man spielt. Es gilt das gleiche Prinzip wie beim Erfolg Fallbespiel.

Left 4 Dead 2 – The Passing DLC

Left 4 Dead 2 Leitfaden FACKELTRÄGER – 20 Gamerscore
Überstehen Sie die Kampagne ‘Die Brücke’.

Left 4 Dead 2 Leitfaden HOCHZEITS-CRASHER – 30 Gamerscore
Zerschmettern Sie als Charger mit einem Überlebenden 8 Stühle bei der Hochzeit.

Left 4 Dead 2 Leitfaden CLICK-CLICK – 20 Gamerscore
Töten Sie mit dem M60 25 Infizierte, ohne den Finger vom Abzug zu nehmen.

Left 4 Dead 2 Leitfaden GRABRÄUBER – 25 Gamerscore
Sichern Sie sich 10 Gegenstände von einem getöteten Überlebenden.

Left 4 Dead 2 Leitfaden OBERMUTANT – 30 Gamerscore
Spielen Sie 6 Mutationen.

Left 4 Dead 2 Leitfaden LOCH IM KOPF – 25 Gamerscore
Köpfen Sie 18 Infizierte mit dem Golfschläger.

Left 4 Dead 2 Leitfaden KILLING ‘EM SWIFTLY TO THIS SONG – 20 Gamerscore
Spielen Sie den neuen Midnight Rider-Song auf der Jukebox.

Left 4 Dead 2 Leitfaden ERSTLINGSWERK – 30 Gamerscore
Töten Sie einen Tank ausschließlich mit den vier Überlebenden aus L4D1.

Left 4 Dead 2 Leitfaden SPINDDIEB – 20 Gamerscore
Öffnen Sie 5 Spinde.

Left 4 Dead 2 Leitfaden HAFEN-SCAVENGE – 30 Gamerscore
Spielen Sie im Kapitel ‘Der Hafen’ 5 komplette Scavenge-Matches.

Left 4 Dead 2 – Sacrifice DLC

Left 4 Dead 2 Leitfaden Supreme Sacrifice – 50 Gamerscore
Bewältige “The Sacrifice”.

Left 4 Dead 2 Leitfaden Kill Bill – 50 Gamerscore
Bill muss sich selbst für das Team opfern.

Left 4 Dead 2 Leitfaden Rollende Tonnenbombe – 50 Gamerscore
Beseitige einen Spezialinfizierten mit einer explodierenden Tonne.

Left 4 Dead 2 Leitfaden Chaos Generator – 50 Gamerscore
Lass alle 3 Generatoren gleichzeitig laufen.

Left 4 Dead 2 Leitfaden Sakrazischl – 50 Gamerscore
Halte als Spezialinfizierter jemanden bewegungsunfähig.

  • Sakrazischl left4dead

  • left for dead 2 erfolge

  • left for dead 2 archivment stärker als der snurbart

  • left for dead 2 schneller als der schnauzbart

- ANZEIGE -

*