LEGO Batman 2: DC Super Heroes – Cheat-Code Liste - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

LEGO Batman 2: DC Super Heroes – Cheat-Code Liste

Veröffentlicht 26. Juni 2012 | 16:59 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 16. Mai 2013

Lego Batman 2 - Logo

Wie für LEGO-Spiele in der Regel üblich, bietet auch der neueste Ableger LEGO Batman 2: DC Super Heroes wieder eine Latte an Cheat-Codes, welche euch das Leben im Spiel selbst deutlich erleichtern. Zum Glück hatten die Entwickler wieder Erbarmen, so dass eingegebene Codes das Erhalten von Erfolgen und/oder Trophäen nicht beeinflussen. Somit könnt ihr nach Herzenslust Cheat-Codes verwenden und trotzdem alle Erfolge/Trophäen einheimsen.

Sollte euch noch ein Cheat-Code bekannt sein, auffallen, usw. und wir haben diesen noch nicht aufgeführt, scheut euch nicht, uns diesen per Kommentar oder im Forum mitzuteilen.

Um die unten stehenden Codes einzugeben und deren Funktionen nutzen zu können, begebt ihr euch in die Bat-Höhle, drückt die Start-Taste, sucht und wählt den Menüpunkt “Extras” und dort wiederum wählt ihr die Code-Eingabe aus.

Extras:

Attract Studs – MNZER6

Beep Beep – ZHAXFH

Character Studs – TPJ37T

Disguises – BWQ2MS

Extra Hearts – 4LGJ7T

Extra Toggle – 7TXH5K

Fall Rescue – TPGPG2

Gold Brick Finder – MBXW7V

Minikit Piece Finder – LRJAG8

Peril Finder – RYD3SJ

Red Brick Finder – 5KKQ6G

Regenerate Hearts – ZXEX5D

Studs x2 – 74EZUT

Super Build – JN2J6V

Vine Grapples – JXN7FJ

 

Figuren:

Alfred Pennyworth – ZAQ637

Batgirl – JKR331

Bruce Wayne – BDJ327

Catwoman (classic) – M1AAWW

Clown Goon – 9ZZZBP oder HJK327

Commissioner Gordon – DDP967

Fishmonger – HGY748

Freeze Henchman – NJL412

Joker Goon – UTF782

Joker Henchman – YUN924

Lexbot – W49CSJ

Mad Hatter – JCA283

Man-Bat – NYU942

Military Policeman – MKL382

Mime Goon – ZQA8MK

Nightwing – MVY759

Penguin Goon – NKA238

Penguin Henchman – BJH782

Penguin Minion – KJP748

Poison Ivy Goon – GTB899

Police Marksman – HKG984

Police Officer – JRY983 oder V9SAGT

Riddler Goon – Q285LK oder CRY928

Riddler Henchman – XEU824

S.W.A.T. – HTF114

Sailor – NAV592

Scientist – JFL786

Security Guard – PLB946

The Joker (tropical) – CCB199

Two-Face Goon – 95KPYJ

Yeti – NJL412

 

Fahrzeuge:

Bat-Tank – KNTT4B

Bruce Wayne’s Private Jet – LEA664

Catwoman’s Motorcycle – HPL826

Garbage Truck – DUS483

Goon Helicopter – GCH328

Harbor Helicopter – CHP735

Harley Quinn’s Hammer Truck – RDT637

Harley Quinn’s Motorbike – C79LVH

Mad Hatter’s Glider – HS000W

Mad Hatter’s Steamboat – M4DM4N

Mr. Freeze’s Iceberg – ICYICE

Mr. Freeze’s Kart – BCT229

Penguin Goon Submarine – BTN248

Police Bike – LJP234

Police Boat – PLC999

Police Car – KJL832

Police Helicopter – CWR732

Police Van – MAC788

Police Watercraft – VJD328

Riddler’s Jet – HAHAHA

Robin’s Submarine – TTF453

The Joker’s Van – JUK657

Two-Face’s Armored Truck – EFE933

Zoo Sweeper – DWR243



Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

  • Finde sagt:

    Ähm, wo kann man die Charakter Codes eingeben? Ich kann nur die für die Rote Steine eingeben!

  • Sandra sagt:

    @ Finde
    Die Codes für die Charaktere gibst du auch im Menü unter “Code eingeben” ein. Gibt kein gesondertes Feld, wo das für die Figuren gemacht wird, wir alles im gleichen Bereich erledigt.
    VG,
    Sandra, IG-Team

  • Yasin Atala sagt:

    wo schreibt man die codes für die fahrzeuge hin?

  • Yasin Atala sagt:

    bei mir klappt garnichts

  • Yasin Atala sagt:

    sind die codes für PC und, oder X-Box 360?

  • Yasin Atala sagt:

    was muss man drücken wenn man den code eingegeben hat?

  • Ricky sagt:

    Hallo Yasin,
    die Code-Eingabe ist ganz einfach, ist hier auch im Guide als Einleitung beschrieben, wie du hin kommst :) – Gehe in die Bathöhle, drücke Start für das Pausen-Menü und wähle den Punkt Extras aus. Dann wählst du noch den Punkt Code eingeben aus und kannst die hier genanntne Codes eingeben. Die Code-Liste gilt für die Systeme: PC, PS3 und Xbox 360. Wenn der Code richtig eingegeben ist, kommt eine Art Rington. Du kannst nacheinander beliebig viele Codes eingeben. Codes für Fahrzeuge, Figuren, rote Steine, usw. werden alle über das gleiche Menü eingegeben. Wenn du wieder raus willst aus dem Code-Menü, einfach B-Taste (Xbox 360) oder Kreis-Taste (PS3) drücken.
    VG;
    Ricky, IG-Team

  • Yasin Atala sagt:

    Ich habe alle roten Steine und alle Figuren außer die für 250 goldene Steine. Mir fehlen nur noch Fahr- und Flugzeuge. Ich habe diecodes eingegeben abernichts ist passiert was muss ich drücken um codes zu aktiwieren?
    +

  • Ricky sagt:

    Yasin, du musst, wenn du die Codes alle eingegeben hast, an einen Terminal in Gotham City gehen und die Fahrzeuge anfordern und fahren/fliegen. Erst dann werden sie gezählt für den Erfog / die Trophäe. Außerdem kannst du alle Fahrzeuge überall in der Spielwelt verteilt finden und kaufen. Um die Fahrzeuge finden zu können, nutze das Radar, da sind die Gefährte deutlich zu erkennen, wo sie zu finden sind. Und denke auch an die Fahrzeuge, die du mit den Minikits bekommst – diese aktivierst du auch über die Terminals!

  • Bro sagt:

    Bei mir funktionieren die Codes nicht.
    Nur der Code für Harley Quinn´s motorbike hat funktioniert, der Rest nicht.

  • Ricky sagt:

    Servus Bro,
    wir haben die Codes soweit gecheckt und sie funktionieren. Auf welchem System spielst du und wo hast du die Codes eingegeben?

  • Bro sagt:

    x-box 360

  • Bro sagt:

    In der Bathöle unter “Extras” und dann auf “Codes eingeben” , aber die Codes werden nicht angenommen, außer Harley Quinn´s motorbike

  • Sandra sagt:

    Bro, hast du die Fahrzeuge vielleicht schon im Inventar und noch nicht aktiviert? Dann sieht es so aus, bzw. hört sich genauso an, als würde der Code nicht angenommen werden. Um das zu prüfen, einfach an eine Station fahren und das Fahrzeug herbei rufen. Und viele Fahrzeuge bekommt man ja während des Spielverlaufs und andere findet und kauft man. Vlt. das als Möglichkeit. Denn wie erwähnt, wir haben die Codes mit einen neuen Spiel probiert und da gab es keine Probleme. Werden aber weiter schauen, was es noch Gründe geben kann. Aber check erst einmal zur Sicherheit dein Fahrzeuge-Inventar.

  • cantheking sagt:

    Mein Spiel hängt immer an einem Level:(
    hab die Disk sogar mal ausgewechselt aber nur dass Level geht nicht… Alle anderen schon.

  • Ricky sagt:

    cantheking,
    wie äußert sich das denn, dass das Spiel sich aufhängt? Beim Level anwählen, im Level selbst, beim Figuren wechseln?
    Grüße,
    Ricky, IG-Team

  • cantheking sagt:

    Also am Ende des Levels Kommt ein Video und mittendrin bleibt es stehen und dann kann nichts mehr machen:( aber meine xbox Ist Ganz neu… Ich weiß nicht woran es liegt.

  • Ricky sagt:

    Das klingt ähnlich wie damals beim ersten Lego Star Wars (Original Saga). Da gab es im letzten Level auch so ein Problem, auch bei einer Sequenz und nichts ging mehr weiter. Das konnte man beheben, in dem man in den Einstellungen alles runter auf Null gedreht hat (vor der Sequenz) und zwar Sound, Grafik, Optik, alles was da ist, was man in den Extras/Optionen einstellen kann. Probiere es mal damit, bei Lego Star Wars hat das auch geklappt.

    Grüße
    Ricky, IG-Team

  • cantheking sagt:

    Klappt leider nicht…. Das bild hängt immernoch:’(

  • cantheking sagt:

    Liegt dass an meiner Xbox???

  • cantheking sagt:

    Hat dass was mit meiner Xbox zu tun?

  • Ricky sagt:

    Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat – war ein Versuch wert. Da du das Level ja schon einmal angefangen hast zu spielen, könnte man versuchen, ob du es skippen kannst. D.h. sobald die Sequenz startet, sofort A-Taste drücken und dann Y-Taste, damit die Sequenz übersprungen wird. Funktioniert manches Mal auch, weil dann so der Fehlerbereich übergangen wird.

  • cantheking sagt:

    Nee geht nicht habe ich auch schon probiert….

  • cantheking sagt:

    Geht noch was anderes?

  • Ricky sagt:

    Das einzige was uns noch einfällt, wäre, das du mit deinem Profil und dem Speicherstand an einer anderen Xbox versuchst ob es ich da auch aufhängt. Wenn nicht, ist dein Problem erst mal gelöst. Einen anderen Rat können wir dir im Moment leider nicht geben.

  • cantheking sagt:

    Danke… Mal schauen obs klappt

  • Joshi sagt:

    wenn ich einen code eingebe nimmt meine ps3 den nich an wieso?

  • Ricky sagt:

    Hallo Joshi,
    welcher Code wird nicht akzeptiert, und wo gibst du den Code ein?

  • cantheking sagt:

    Hey ich wollt nur sagen das mein Spiel wieder geht^^ ich musste nur auf “meine Spiele” und dann auf Lego Batman und Auf installieren. Danach gings wieder

  • Sunny sagt:

    Hallo zusammen.Brauch dringend HILFE !!!!! :( Also ich erkläre mal:
    Ich hab das Spiel soweit ganz ohne Chaets und Codes durchgespielt.Nur hab ich jetzt ein Problem.Bei mir taucht das Catwoman Motorbike nicht auf,deshalb wollt ich jetzt nur diesen einen Code eingeben,damit ich das Spiel sowie die Throphis auf 100% bekomm.Nur irgendwie funzt der Code bei mir nicht.Hab schon das Spiel neugestartet hab die ganze Konsole (PS3) neugestartet,aber nix passiert.Könntet ihr mir helfen??????

  • Sunny sagt:

    Toll….. da fragt man einmal nach hilfe und schon erledigt sich das Problem von selbst.Ich weiß nicht wie,aber jetzt ist es nach 10min doch noch von alleine aufgetaucht.Aber ich danke euch trotzdem,das ihr mein Leiden lesen mußtet ;)

  • DINO sagt:

    Also das problem ist ,das die codes nicht auf meine wii angenomen wird

  • Ricky sagt:

    Hallo DINO,

    wo gibst du die Codes ein? Die Codes sollten auch auf der Wii funktinieren.

    Dein IG-Team

  • 1234 tobi sagt:

    auf dem pc wird der code nicht angenommen bitte helft mir schnell !!! danke vorraus

  • johann sagt:

    Der cheat ist leider ein shit. Alles anleitungsgemäß (Bathöhle, Extras, Codes etc.) gemacht, Charaktere auch nicht schon vorhanden, trotzdem kommt nur Leerton ohne Ergebnis. Bei lego star wars, indiana jones hats funktioniert. x-box 360.

  • Ricky sagt:

    Hallo Johann,
    dann hast du den Char schon – Leerton und nix kommt steht dafür. D.h. du musst an die Stelle gehen, wo der Char zu finden ist, damit er aktiviert werden kann (bzw. gekauft werden kann).
    VG,
    dein IG-Team

  • Johann sagt:

    Hilfreicher Ricky,

    Die Charaktere hat mein Enkel eigentlich nicht. Konkretes Einzelbeispiel: Batgirl JKR331. Wo wäre diese zu finden bzw. zu aktivieren ? Danke jedenfalls für Deine Mühe !

  • Ricky sagt:

    Hallo Johann,
    die Eingabe des Cheat-Codes sorgt nur dafür, dass die Figur an ihrer vorgesehnen Location auftaucht, ohne das man das goldene Tor bauen muss – für das man normal eine bestimmte Anzahl goldener Lego-Steine braucht. Um Batgirl zu finden, in der Nähe der “Powerstation” ist Batgirl auf dem Dach eines mittelhohen Gebäudes zu finden. Um die Suche zu vereinfachen, hier mal ein Video http://youtu.be/6MLlZRoNHKs – wo sich die Stelle auf der Karte findet und auf welches Haus man gehen/fliegen muss, damit man Batgirl bekommt. Und das gilt auch für alle anderen Figuren, für die man einen Code eingeben kann. Damit ist die Figur lediglich aktiviert, muss aber dennoch gefunden werden. Auf der Karte nach den goldenen Toren Ausschau halten, dort lassen sich alle Figuren finden, ab verschiedenen Orten, die mit Code erspielt oder generell gefunden werden können. Hoffe, das hilft euch weiter. Wenn nicht, meldet euch nochmals und zusammen kriegen wir das sicher hin.
    VG,
    euer IG-Team

  • raudichris sagt:

    Ich habe das Spiel auf meiner PS3 und wollte die Cheatcodes eingeben aber es hat nur Harleyquins Motorbike funktioniert.

  • Sandra sagt:

    Hey raudichris,
    die Codes haben wir alle überprüft sowohl auf der XBox 360 als auch auf der PS3 und sie funktionieren. Es kann mal im Einzelfall dazu kommen, dass die Codes nicht gleich angenommen werden, aber generell stimmen die Codes (wurde auch von Warner/TT bestätigt). Ausnahmen sind nur die Handheld-Versionen, da bei denen nur ganz wenige Codes möglich sind.
    So wie du es beschreibst, klingt es danach, dass du die relevanten Figuren, Fahrzeuge, usw. schon hast? Dann kommt auch ein Geräusch, dass sich anhört, als würde der Code nicht funktionieren. Nutze daher die Funktion der Karte und grase die Stellen ab, wo die Figuren, Fahrzeuge, usw. zu finden sind (sind alle markiert): Fahrzeuge sind diret zu sehen, Figuren werden mit goldenen Toren angezeigt. Gehe dann an die jeweiligen Stellen und kaufe die Fahrzeuge, Figuren, denn den Code eingeben heißt nicht, dass das gleich verfügbar ist. Du musst diese dann trotzdem noch finden und kaufen.
    VG,
    dein IG-Team

  • Erik sagt:

    Ich hab mir mal die Kommentare durchgelesen. Aber kann mir jemand den link zu nem Video schicken, wo ich den S.W.A.T und Kommissar Gordon Kriegen kann?

  • Ricky sagt:

    Hi Erik,
    den Kommissar findest du auf der Karte recht weit unten – du kannst dir u.a. auch selbst behelfen, indem du die die Karte aufrufst und mit Drücken der Y-Taste (Xbox 360 Verison) die Umgebung scannst, und so kannst du kurzzeitig die goldenen Tore sehen, wo sich die Figuren versteckt halten. Hast du das goldene Tor auf diese Weise aufgespürt, setzte dir mit der X-Taste an der Stelle, wo das goldene Tor ist, eine Zielmarkierung. So kannst du dann auch ganz leicht das Tor von Gordon finden. Den SWAT und alle anderen Charactere kannst du auf die gleiche Weise finden; Orientiere dich anhand der goldenen Tore und hole dir alle Figuren, die darin zu finden sind. Gegner wiederum sind auf der Karte direkt mit einem Kopfsymbol angezeigt, wie beispielsweise der Pinguin oder Hawk Girl, usw.. Gleiches gilt für die Fahrzeuge.
    VG,
    dein IG-Team

  • Erik sagt:

    Danke,
    Gibt’s auch Cheats wo man Goldene Steine gibt ?

  • Ricky sagt:

    Hallo Erik,

    leider nein, du musst alle Goldenen Steine finden, da gibt es keine Codes dafür.
    Du kannst dir aber mit diesem Code das finden etwas leichter gestallten:

    Gold Brick Finder – MBXW7V

    Grüße
    dein IG-Team

  • roman sagt:

    hey einige der codes sind vom ersten teil deshalb gibts die probleme das manche nicht funktionieren. die ersten cheats (extras) funktionieren aber das mit den figuren und fahrzeugen geht nicht ganz

  • Ricky sagt:

    Hey Roman,
    es kann Code-Überschneidungen geben, da man gleiche Codes wieder verwendet. Wir haben die Codes von Warner selbst bekommen und auch alle schon einmal verwendet (Xbox 360) und dort haben sie einwandfrei funktioniert. Wir wissen aber, dass es zu Problemen mit den Codes bei PS3, Wii und auch PS Vita sowie PC kommen kann, da es zwar die Eingabeoption dafür gibt, aber das Spiel das nicht oder nur unzureichend verarbeiten kann.
    Dazu kommt noch, dass – hat man bereits bestimmte Figuren, Fahrzeuge, usw. im Spiel schon bekommen, frei geschalten, usw., kommt es auch zu einer vermeintlichen Fehlermeldung. Dann muss man einfach nur die Figuren oder was es ist, im Spiel noch finden, wo es sich versteckt hält, und kaufen / aktivieren.
    VG,
    dein IG-Team

  • ruben sagt:

    meine cheats auf der ps3 gehen nicht warum nicht

  • raudichris sagt:

    Ich meine die figuren die es normal im spiel nicht gibt. Zb. Freeze girl oder Poison ivy Goon.

  • raudichris sagt:

    Noch etwas . Was ist eine Handheld Version?

  • Ricky sagt:

    Für diese Goon-Figuren gibt es keine Cheats, die musst du auf den Straßen in Gotham City finden. Gehe in die jeweiligen Bereiche, prügle die Gegner und i-wann wirst du sehen, dass über den Figuren eine Tasten-Eingabe aufleuchtet. Drücke dann diese Taste und du kannst die betreffendwe Figur kaufen.

    Und eine Handheld-Version ist eine tragbare Spielekonsole, z.B. die PS Vita oder der 3DS.

  • raudichris sagt:

    Und Freeze Girl?

  • Ricky sagt:

    Du hast tatsächlich einen Fehler in der Liste gefunden, Freeze Girl gibt es im zweiten Lego Batman nicht.

    Vielen Dank dafür.

  • Aaron Thunert sagt:

    Die Figuren und fahrzeug cheats funktionieren bei mir nicht!! Ich hab jeden einzeln ausprobiert und es funktioniert nicht was ich schade finde weil bei mir ist grad eine Apokalypse ausgebrochen und ich möchte als Polizist in Police car für recht und Ordnung sorgen!!!

  • Ricky sagt:

    Aaron: Mit was für einer Version spielst du denn? Event. PS Vita? Da funktionieren die Cheats, bis auf wenige, nicht! Spielst du auf PS3 oder XBox 360, werden dir Cheats als nicht funktionsfähig angezeigt, wenn du das Fahrzeug schon i-wie aufgespürt hast, aber noch nicht gekauft hast!
    VG,
    dein IG-Team

  • Steve sagt:

    Hallo ich weiß das hört sich doof an , aber ich habe auch das Problem mit den Codes :-(
    Ich gebe die i der Bathöhle ein unter Extras, Codes eingeben und dann kommt ein “möp” :-(
    Habe gelesen das viele das Problem haben,egal welches System.

  • wacker andre sagt:

    Wie geht das bei der vita!?

  • Bastian sagt:

    Ich habe auch das Problem bei mir gehen die codes einfach nicht…

  • nico sagt:

    wann kann man die Cheats für die
    Menschen nehmen

  • Rudi sagt:

    Hallo, funktionieren die Codes auch bei der Wii U-Version des Spiels? Ich habe es leider erfolglos versucht.

  • Sascha sagt:

    Die trophäe für alle helden ist ferbuggt ………

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • cheats lego batman 2
  • <>lego batman 2 cheats
  • lego batman 2 cheats xbox 360 deutsch
  • lego batman 2 cheats wii
  • lego batman 2 cheats ps3
  • lego batman 2 cheats xbox
  • lego batman 2 dc super heroes cheats
  • lego batman 2 codes


- ANZEIGE -


*