LEGO Batman - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

LEGO Batman – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 28. Januar 2013 | 18:19 Uhr von Robert Mertens

Letzte Änderung 4. Februar 2013

LEGO Batman

Herzlich willkommen zu unserem LEGO Batman – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem LEGO Batman – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem LEGO Batman – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 46 Erfolge (für 1.000 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 2-3/10
  • Benötigte Zeit für 1.000 Gamerscore: ca. 25 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: Wie bei allen Lego Spielen, müsst ihr das Ganze einmal durch spielen, um alle Charaktere frei zu spielen und die Story Erfolge zu bekommen. Dann könnt ihr nochmals richtig los legen, um mit den frei geschalteten Charakteren die Sammelerfolge zu holen. Der Rest sollte nebenher gemacht werden, und somit ist man auf der perfekten Habenseite. 
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt
  • Unterforum: LEGO Batman

LEGO Batman – Erfolge Gamerscore Leitfaden

LEGO-Batman-Leitfaden Zu den Schlägern geschossen – 20 Gamerscore
Besiege 8 Schläger in 8 Sekunden

Hierzu müsst ihr ein wenig Geduld mitbringen. Wartet eine Szene ab, in denen sehr viele Schläger auftauchen. Nun lasst sie links liegen und weicht so lange aus, bis genügend Schläger vorhanden sind. In dem Falle brauchen wir genau 8 Schläger. Nun bleibt stehen, so das sie sich sammeln und auf auch los gehen. Nun müsst ihr diese 8 Gegner innerhalb von 8 Sekunden mit euren Moves erledigen. Das könnte etwas dauern bzw. Übung benötigen, aber auf kurz oder lang werdet ihr diesen Erfolg/diese Trophäe sehr leicht bekommen.

LEGO-Batman-Leitfaden Super-Erbauer – 20 Gamerscore
Baue 50 LEGO Objekte

Da ihr immer wieder im Laufe des Spieles Lego Objekte zusammen bauen müsst, wird dieser Erfolg/diese Trophäe im Laufe des Spieles irgendwann von selber kommen. Es gibt genügend Gegenstände oder Objekte zum zusammen bauen, ergo keine Bange, kommt somit von allein, wenn ihr 50 Dinge gebaut habt.

LEGO-Batman-Leitfaden Friss Erde…..ist gut für dich – 15 Gamerscore
Befördere 20 Schläger mit Batman zu boden

Hierzu müsst ihr insgesamt 20 Gegner mit Batman hoch heben und dann zu Boden werfen. Diesen Move könnt ihr direkt von Anfang an ausführen, deswegen könntet ihr, wenn ihr Lust habt, direkt auf diesen Erfolg/diese Trophäe drauf los spielen. Wird sich aber im Zweifelsfall auch von alleine erledigen, da ihr diesen Move in der Story oft genug anwenden werdet.

LEGO-Batman-Leitfaden Bitte schreien – 15 Gamerscore
Stoße 5 Charaktere mit einem Fahrzeug auf einmal um

Für diesen Erfolg/diese Trophäe müsst ihr 5 Lego Männchen mit einem Wagen umfahren. Was für Männchen das sind und wie oft ihr sie umfahrt, ist dabei egal. Hauptsache ist, dass ihr 5 verschiedene Männchen umfahrt. Es gibt genügend Möglichkeiten im Spiel einen Wagen zu bewegen und damit dann Männchen um zu fahren.

LEGO-Batman-Leitfaden Held – 25 Gamerscore
Schließe die erste Episode im Heldenmodus ab

Hierzu müsst ihr die 5 Level der ersten Episode im Helden-Modus  positiv abschließen. Dieser Erfolg/diese Trophäe ist nicht verpassbar, da Story gebunden.

LEGO-Batman-Leitfaden Heldenliga – 30 Gamerscore
Schalte alle Heldencharaktere frei

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erlangen, müsst ihr alle Helden Charaktere frei schalten. Um diese Charaktere frei zu schalten, müsst ihr die Story bis zum bitteren Ende durch spielen. Nachfolgend eine Liste aller Charaktere.

Heldencharaktere:

  • Batman
  • Robin
  • Batgirl
  • Nightwing

LEGO-Batman-Leitfaden Nette Klamotten! – 20 Gamerscore
Sammle alle Anzüge

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erlangen, müsst ihr alle Anzüge im Spiel frei schalten. Um diese Anzüge frei zu schalten, müsst ihr die Story bis zum bitteren Ende durch spielen. Nachfolgend eine Liste aller Anzüge:

Anzüge für Batman und Batgirl sind: 

  • Normaler Anzug
  • Hitzeschutzanzug
  • Gleiteranzug
  • Zerstörungsanzug
  • Schallanzug

Anzüge für Robin und Nightwing sind:

  • Normaler Anzug
  • Wasseranzug
  • Technologieanzug
  • Magnetanzug
  • Attractoanzug

LEGO-Batman-Leitfaden Superheld – 25 Gamerscore
Schließe die zweite Episode im Heldenmodus ab

Hierzu müsst ihr die 5 Level der zweiten Episode im Helden-Modus positiv abschließen. Dieser Erfolg/diese Trophäe ist nicht verpassbar, da Story gebunden.

LEGO-Batman-Leitfaden Dahin und zurück – 10 Gamerscore
Zerstöre 10 Objekte mit einem Batarangwurf

Zu allererst müsst ihr euch das Upgrade für euren Anzug besorgen, um den Batarangwurf ausführen zu können. Das passenden Upgrade findet ihr im Level 1.3 der Helden Episoden. Anschließend müsst ihr die Wurftaste gedrückt halten und mit der Zielvorrichtung 10 Objekte markieren. Lasst die Wurftaste los und der Batarang zerstört die markierten Objekte. Waren es 10 Stück, gibt es den Erfolg/die Trophäe. Falls nicht, versucht es nochmal.

LEGO-Batman-Leitfaden Lebensraum – 10 Gamerscore
Zerstöre alle Straßenlampen in Episode 1 Level 1

Hierzu müsst ihr im ersten Level der ersten Episode alle Straßenlaternen (keine Ampeln!) zerstören. Wir haben für euch nach gezählt und heraus gefunden, dass ihr insgesamt 21 Laternen zerstören müsst. Es reicht völlig aus sie mit normalen Schlägen zu zerstören, ihr könnt aber natürlich anders zu schlagen wie euch es beliebt. Hauptsache ihr habt am Ende alle 21 Laternen zerstört, um diesen Erfolg/diese Trophäe zu bekommen.

LEGO-Batman-Leitfaden Unzerstörbar – 30 Gamerscore
Schaffe ein Level ohne Extras ohne zu sterben

Um diesen Erfolg/diese Trophäe frei zu schalten, müsst ihr einen Level abschließen ohne dabei zu sterben, und irgendwelche Hilfsmittel zu benutzen, die ihr durch die roten Steine frei geschaltet habt.

LEGO-Batman-Leitfaden Töte eine Motte – 20 Gamerscore
Besiege Killermotte

Ist nicht zu verpassen, und wird im Laufe der Helden Missionen frei geschaltet, wenn ihr die Killer Motte besiegt habt.

LEGO-Batman-Leitfaden Kreuzritter – 25 Gamerscore
Schließe die dritte Episode im Heldenmodus ab

Hierzu müsst ihr die 5 Level der dritten Episode im Helden-Modus positiv abschließen. Dieser Erfolg/diese Trophäe ist nicht verpassbar, da Story gebunden.

LEGO-Batman-Leitfaden Boy Wonder – 10 Gamerscore
Mache 20 Rückwärtssaltos hintereinander als Robin

Um diesen Erfolg/diese Trophäe frei zu schalten, müsst ihr 20 Mal mit dem Spezial-Move von Robin den Rückwärts-Salto vollziehen. Das Ganze macht ihr am besten auf offener Straße, bzw. ihr sucht euch am besten einen Platz, wo wenig herum steht oder am besten gar nichts. Wenn das nicht möglich ist, könnt ihr ja nachhelfen und vorher alles Störende entfernen. Nun müsst ihr nur noch 20 Mal direkt hintereinander ohne Pause einen Rückwärts-Salto mit Robin machen, und der Erfolg/die Trophäe wird euch gehören.

LEGO-Batman-Leitfaden Ich hab einen am Haken! – 10 Gamerscore
Schocke 30 Charaktere mit Jokers Handbuzzer

Hierzu müsst ihr schlicht und einfach mit dem Joker und seinem Handbuzzer 30 Leuten ‘nen Schock verpassen. Wählt also den Joker aus und geht auf die Leute zu, um ihnen im Anschluss schön die Hand zu schütteln. Wenn ihr das bei mindestens 30 Leuten gemacht haben solltet, wird euch der Erfolg/die Trophäe gut geschrieben.

LEGO-Batman-Leitfaden Angstmacherei – 10 Gamerscore
Jage 5 Feinden Angst mit Scarecrow ein

Hierzu müsst ihr Scarecrow wählen und im Anschluss daran mindestens 5 Leuten einen Schrecken verpassen bzw. sie ängstigen. Das Ganze machte ihr so, indem ihr mit Scarecrow auf die Leute Rauchbomben werft. Dadurch werden sie sich erschrecken bzw. geängstigt. Macht das bei mindestens 5 Leuten, und der Erfolg/die Trophäe wird euch gehören.

LEGO-Batman-Leitfaden Fahrschule Cobblepot – 20 Gamerscore
Zerstöre alle Autos im Roboterlevel

Hierzu müsst ihr im Roboter Level alle Autos zerstören. Da ihr das aber sowieso tun müsst, um die Story weiter zu führen, ist dieser Erfolg/diese Trophäe quasi Story basierend und wird auf jeden Fall von alleine kommen.

LEGO-Batman-Leitfaden Der Pate – 25 Gamerscore
Schließe die dritte Episode im Schurkenmodus ab

Hierzu müsst ihr die 5 Level der dritten Episode im Schurken-Modus positiv abschließen. Dieser Erfolg/diese Trophäe ist nicht verpassbar, da Story gebunden.

LEGO-Batman-Leitfaden Schau, meine kleinen Freunde – 15 Gamerscore
Besiege 20 Polizisten mit Pinguinbomben

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erringen, müsst ihr warten bis ihr den Pinguin frei geschaltet habt. Nun wählt einfach einen Level, in denen viele Polizisten vorkommen, und bewerft diese nun mit Pinguinbomben. Sobald ihr 20 verschiedene Polizisten mit Pinguinbomben beworfen habt, werdet ihr diesen Erfolg/diese Trophäe gut geschrieben bekommen.

LEGO-Batman-Leitfaden Wer braucht schon Neugier? – 20 Gamerscore
Besiege Catwoman 9 Mal

Wechselt hierfür, nachdem ihr die Story beendet habt, einfach in das freie Spiel und besiegt neun Mal Catwoman. Wir  denken, hierzu braucht es keine weitere Erläuterung, da jeder weiß, wie er im freien Spiel auf Catwoman stoßen kann. Besiegt jetzt neun Mal Catwoman und der Erfolg/die Trophäe wird euch gehören.

LEGO-Batman-Leitfaden Machs wie Schnappi – 20 Gamerscore
Baue das Crocfahrzeug

Diesen Erfolg werdet ihr im Laufe der Schurken Mission von alleine bekommen, wenn ihr das Crocfahrzeug zusammen bauen müsst. Da dieses Geschehen Story basierend ist, werdet ihr diesen Erfolg/diese Trophäe somit nicht verpassen können.

LEGO-Batman-Leitfaden Bullenweitwurf – 20 Gamerscore
Werfe 50 Polizisten mit Superkraft in die Luft

Hierzu müsst ihr einen der Charaktere auswählen, die Superkraft haben. Dazu gehören unter anderem Clayface, Bane und Mr. Freeze. Wählt nun einen dieser drei Ganoven aus und wählt ein Level mit sehr hoher Polizisten-Beteiligung. Geht nun auf eure Ziele los und werft die mit eurer Superkraft in die Luft. Das Ganze müsst ihr nun mit 50 Gegnern wiederholen, und ihr werdet den Erfolg/die Trophäe auf eurem Konto gut geschrieben bekommen.

LEGO-Batman-Leitfaden Superschurke – 25 Gamerscore
Schließe die zweite Episode im Schurkenmodus ab

Hierzu müsst ihr die 5 Level der zweiten Episode im Schurken-Modus positiv abschließen. Dieser Erfolg/diese Trophäe ist nicht verpassbar, da Story gebunden.

LEGO-Batman-Leitfaden Wiedersehen auf Glatteis – 15 Gamerscore
Friere 50 Feinde als Mr. Freeze ein

Hierzu müsst ihr zu allererst Mr.Freeze frei gespielt haben. Solltet ihr das getan haben, könnt ihr anschließend Gegner einfrieren gehen wie ihr lustig seid. Für diesen Erfolg/diese Trophäe müsst ihr allerdings genau 50 Gegner einfrieren. Solltet ihr das geschafft haben steht eurem Erfolg/eurer Trophäe nichts im Weg.

LEGO-Batman-Leitfaden 0000001 00000011.jpg – 20 Gamerscore
Baue den gigantischen LEGO-Roboter

Dieser Erfolg/diese Trophäe wird im Laufe der Schurken Story von allein frei geschaltet, sobald ihr den gigantischen Lego-Roboter gebaut habt. Da dieser Erfolg/diese Trophäe Story basierend ist, könnt ihr ihn nicht verpassen und wird euch auf jeden Fall im Laufe der Schurken Story gut geschrieben.

LEGO-Batman-Leitfaden Schurke – 25 Gamerscore
Schließe die erste Episode im Schurkenmodus ab

Hierzu müsst ihr die 5 Level der ersten Episode im Schurken-Modus positiv abschließen. Dieser Erfolg/diese Trophäe ist nicht verpassbar, da Story gebunden.

LEGO-Batman-Leitfaden Es ist das Auto, oder? – 30 Gamerscore
Schalte alle Fahrzeuge frei (Helden/Schurken)

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr alle im Spiel enthaltenen Fahrzeuge frei schalten, sowohl für die Helden als auch für die Schurken. Somit müsst ihr beide Storys bis zum bitteren Ende durch spielen. Nachfolgend eine Liste der Fahrzeuge.

Fahrzeuge im Spiel:

  • Batmobil
  • Batbike
  • Polizeiauto
  • Polizeimotorrad
  • Polizeivan
  • Batpanzer
  • Catbike
  • Two-Faces Truck
  • Mr. Freezes Kart
  • Harley Quinns Hammertruck
  • Jokers Van
  • Müllabfuhr
  • Batboat
  • Robins Wasserfahrzeug
  • Robins U-Boot
  • Polizei Wasserfahrzeug
  • Polizeiboot
  • Pinguins U-Boot
  • Killer Crocs Sumpfmobil
  • Pinguin Schläger-U-Boot
  • Mr. Freezes Eisberg
  • Mad Hatters Dampfer
  • Batwing
  • Batcopter
  • Hafenhelikopter
  • Polizeihelikopter
  • Bruce Waynes Privatjet
  • Jokers Helikopter
  • Scarecrows Doppeldecker
  • Schurkenhelikopter
  • Riddlers Jet
  • Mad Hatters Gleiter

LEGO-Batman-Leitfaden Der Beginn von etwas Schönem – 15 Gamerscore
Schocke den Joker mit dem Joker

Sorgt dafür, dass den Joker frei gespielt habt. Wählt ein neues, freies Spiel und wählt den Joker als Spielfigur aus. Startet das Level (kein Flug- oder Auto-Level), wechselt vom Joker auf die zweite Figur, macht daraus auch einen Joker, wechselt zurück und schüttelt dem zweiten Joker die Hand.

LEGO-Batman-Leitfaden Der Weltenzerstörer – 15 Gamerscore
Zerstöre 12 Objekte auf einmal mit Batbomben

Um 12 Objekte gleichzeitig mit einer Batbombe zerstören zu können, braucht ihr erst einmal das Upgrade für den Anzug. Habt ihr den bekommen, sucht euch ein Level nach Wahl mit einem Ort, an dem möglichst viele Objekte sind, die man kaputt machen kann. Es muss nicht unbedingt ein Level sein, ihr könnt euch auch in der Bathöhle umsehen, da gibt es auch passende Plätze, an denen es geht. Da ihr bis zu drei Batbomben auf einmal abstellen und dann zünden könnt, solltet ihr den Erfolg / die Trophäe recht einfach bekommen.

LEGO-Batman-Leitfaden Sei ein Held – 40 Gamerscore
Erreiche Superheld in jedem Level

Hierzu müsst ihr den Rang Super-Held in jedem Level ergattern. Das heißt, ihr müsst während jeder der 30 Level immer genügend Studs sammeln, um diesen Zähler voll zu bekommen (der graue Balken in der Bildmitte muss komplett gelb-gold werden). Ist er einmal voll, ist es egal wie viele Studs ihr anschließend verliert, da der Zähler vorher schon voll war und somit gewertet wird. Das Ganze wird um einiges einfacher, wenn man sich die passenden Multiplikatoren kauft. Diese bekommt man nur in den Schurken Level. Solltet ihr nun in jedem der 30 Level eine Super-Held Anzeige bekommen haben, wird euch der Erfolg/die Trophäe gut geschrieben.

LEGO-Batman-Leitfaden Der atomare Backbreaker – 20 Gamerscore
Zeige Batman wo es lang geht mit Banes Backbreaker

Hierzu wählt ihr einfach nach dem Abschließen der Haupt-Story die Charaktere Batman und Bane aus, und attackiert nun mit Banes Backbreaker Batman so lange bis er futsch ist. Im Anschluss an diese Attacke werdet ihr den Erfolg/die Trophäe gut geschrieben bekommen.

LEGO-Batman-Leitfaden Erster Gehilfe – 15 Gamerscore
Schaffe ein Level im Co-op Modus

Um diesen Erfolg/diese Trophäe frei zu schalten müsst ihr einen Level im Co-op Modus bestreiten und beenden. Solltet ihr gerade keinen Partner zum Spielen in der Nähe haben, könnt ihr das ganze auch einfach mit zwei Controllern alleine schaffen, den ihr kur vor Ende des Levels einschaltet, ins Spiel mit Figur 2 einsteigt und das Level beendet. Danach einfach wieder austeigen mit Figur 2 und den Controller entfernen.

LEGO-Batman-Leitfaden Smash Gordon – 20 Gamerscore
Besiege Commissioner Gordon mit Harley Quinns Hammer

Hierzu geht ihr wieder nach dem Beenden der Story und frei schalten der nötigen Charaktere in den freien Spiel Modus, und besiegt diesmal Commissioner Gordon mit der Spezialattacke von Harley Quinn und ihrem Hammer. Sobald Commisioner Gordon durch diese Attacke über den Jordan gegangen ist, wird euch der Erfolg/die Trophäe gut geschrieben.

LEGO-Batman-Leitfaden Kopf mein Sieg Zahl dein Verlust – 20 Gamerscore
Besiege 10 Schläger und 10 Polizisten mit Two-Face in einem Level

Hierzu wählt ihr nach Beenden der Story wiederum das freie Spiel und sucht euch eine passende Stelle, wo ihr mit Two Face genügend Polizisten und Schläger besiegen könnt. Es müssen allerdings an der Zahl 10 Polizisten und 10 Schläger sein in einem Level, um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erspielen.

LEGO-Batman-Leitfaden Der reichste Mann in Gotham – 40 Gamerscore
Fülle den Steinzähler

Für diesen Erfolg/diese Trophäe braucht man ein wenig Geduld. Ihr müsst nämlich insgesamt ein Vermögen von 4 Milliarden Studs anhäufen. Hört sich im ersten Moment relativ viel an, ist es aber im Grunde genommen nicht. Solltet ihr in allen Schurken Level die Multiplikatoren (Episode 1.1, 1.2, 1.3, 1.4 und 1.5 – Kosten 1 Mio., 2 Mio., 3 Mio., 4 Mio. und 5 Mio. ) eingesammelt haben, könnt ihr im Anschluss ca. 500 Millionen Punkte pro Level ergattern. Somit wird das Ganze nicht so lange dauern bis ihr diesen Erfolg/diese Trophäe gut geschrieben bekommt.

LEGO-Batman-Leitfaden Aufgedonnert – 20 Gamerscore
Schalte alle Anzug-Upgrades frei

Hierzu muss man alle Anzug-Upgrades in den Helden Missionen, die es im Spiel zu finden gibt, frei schalten. Nachfolgend eine Liste mit Level und Anzug Upgrades:

1.1 Schneller Enterhaken (Alle Anzüge)
1.2 Schnelle Batarangs (Alle Anzüge)
1.3 Weitere Btarangziele (Alle Anzüge)
1.4 Brennende Batarangs (Hitzeschutzanzug)
1.5 Slam (Gleiteranzug)
2.1 Mehr Bomben (Zerstörungsanzug)
2.2 Panzerplatten (Zerstörungsanzug)
2.3 Schall Schmerzen (Schallanzug)
2.4 Umgebungseffekt (Schallanzug)
2.5 Fledermäuse (Schallanzug)
3.1 Eisige Batarangs (Wasseranzug)
3.2 Köder (Technologieanzug)
3.3 Schneller Gang (Magnetanzug)
3.4 Schnelles Sammeln (Attractoanzug)
3.5 Teile Finder (Attractoanzug)

Nachfolgend die Extras der Schurken Level, da man diese für den 100% Erfolg braucht:

1.1 Punkte x2
1.2 Punkte x4
1.3 Punkte x6
1.4 Punkte x8
1.5 Punkte x10
2.1 Steine Magnet
2.2 Charakter Steine
2.3 Minikit Detektor
2.4 Powerstein Detektor
2.5 Immer Punkte multiplizieren
3.1 Schnelles Bauen
3.2 Immunutität gegen Eisstrahlen
3.3 Herzregeneration
3.4 Extra Herzen
3.5 Unsterblichkeit

LEGO-Batman-Leitfaden Der Kuss der Rose – 15 Gamerscore
Iss 15 Feinde mit dem Venusfahrzeug

Hierzu müsst ihr in dem Level, das ihr mit Poison Ivy spiel, das Venusfahrzeug bauen. Anschließen müsst ihr mit diesem so viele Leute fressen, wie euch möglich ist. Aus eigener Erfahrung heraus können wir euch sagen, dass ihr das Level zwei Mal spielen müsst, um genügend Kills heraus zu bekommen, um diesen Erfolg/diese Trophäe frei zu schalten.

LEGO-Batman-Leitfaden Bürgerwehr – 25 Gamerscore
Rette 30 Zivilisten

Hierzu müsst ihr in jedem der 30 Level einen Bürger retten. Achtet also auf die Hilferufe und befreit die Geisel. Viele Geiseln lassen sich nicht im Storymodus befreien, sondern erst im freien Spiel, da ihr bestimmte Charaktere braucht, um die Geisel herausholen zu können. Nachdem ihr alle 30 Geiseln befreit habt, werdet ihr diesen Erfolg/diese Trophäe frei geschaltet bekommen.

LEGO-Batman-Leitfaden Erinnerungsstücke – 35 Gamerscore
Sammle alle Erinnerungsstücke

In jedem der 30 Level gibt es Erinnerungstücke zu finden. Pro Level sind das zehn Stück à 30 Level kommen wir gesamt auf 300 Erinnerung Stücke, und somit auf eine stattliche Anzahl. Sobald ihr alle Erinnerungstücke gefunden habt, werdet ihr diesen Erfolg/diese Trophäe gut geschrieben bekommen.

LEGO-Batman-Leitfaden Tausend Dank – 30 Gamerscore
Schließe das Arkham Bonuslevel ab

Ihr müsst hierfür in jedem der 15 Schurken Level den Status Super Schurke erreichen. Sobald ihr das geschafft habt, könnt ihr im Trophäenraum das Bonuslevel betreten. Dort ist dann das Ziel eine Million Punkte zu erreichen. Das sollte allerdings kein Problem sein, da dort genügend  Punkte herum liegen, wenn nicht sogar weitaus mehr als benötigt.

LEGO-Batman-Leitfaden 1007 Mountain Drive – 30 Gamerscore
Schließe das Wayne Manor Bonuslevel ab

Ihr müsst hierfür in jedem der 15 Helden Level den Status Super Held erreichen. Sobald ihr das geschafft habt, könnt ihr im Trophäenraum das Bonuslevel betreten. Dort ist dann das Ziel eine Million Punkte zu erreichen. Das wird diesmal allerdings ein wenig schwieriger, da hier auf den Punkt genau nur eine Million Punkte zu finden sind. Hierzu müsst im Garten mit dem Bagger, auf dem rechten Turm, in der Garage, im Computer und auf dem linke Turm alle möglichen Objekte zerstören, danach solltet ihr die eine Million Punkte zusammen haben, und somit auch diesen Erfolg/diese Trophäe.

LEGO-Batman-Leitfaden Vereinigung der Killer – 30 Gamerscore
Schalte alle Schurkencharaktere frei

Hierzu müsst ihr im Laufe der Story alle Schurken Charaktere frei schalten. Das passiert automatisch, wenn ihr die Story beendet. Nachfolgend eine Liste mit allen Charakteren:

Schurken Charaktere:

  • Clayface
  • Mr. Freeze
  • Poison Ivy
  • Two-Face
  • Der Riddler
  • Bane
  • Catwoman
  • Catwoman (Classic)
  • Killer Croc
  • Man-Bat
  • Der Pinguin
  • Harley Quinn
  • Scarecrow
  • Killermotte
  • Der Hutmacher
  • Der Joker
  • Der Joker (tropisch)
  • Poison Ivy Handlanger
  • Freeze Frau
  • Yeti
  • Riddler Schläger
  • Riddler Handlanger
  • Pinguin Schläger
  • Pinguin Handlanger
  • Pinguin Unterwürfiger
  • Joker Schläger
  • Joker Handlanger
  • Clown Schläger
  • Hush (bekommt man, wenn man alle Zivilisten gerettet hat)
  • Ra’s al Ghul (bekommt man, wenn man sonst alles andere erledigt hat)

LEGO-Batman-Leitfaden Die Stadt ist sicher…noch – 50 Gamerscore
Spiele das Spiel 100% durch

Hierfür müsst ihr einiges im Spiel erledigen. Nachfolgend eine Liste der Dinge, die erledigt werden müssen. Solltet ihr alles erledigt haben, wird euch der Erfolg/die Trophäe gut geschrieben.

  • alle 15 Heldenmissionen schaffen
  • alle 15 Schurkenmissionen schaffen
  • alle roten Powersteine finden (30)
  • alle Erinnerungsstücke finden (300)
  • in jedem Level Superheld/Schurke erreichen
  • die beiden Bonuslevel abschließen
  • alle Zivilisten befreien (30)
  • alle Anzug-Upgrades kaufen (15)
  • alle Extras Kufen (15)
  • alle Charaktere kaufen (46)
  • alle Fahrzeuge kaufen (34)
  • alle Daten Kaufen (54)

LEGO-Batman-Leitfaden Ein Vogel oder ein Flieger? – 10 Gamerscore
Gleite 9 Sekunden lang

Hierfür müsst ihr euch eine Stelle suchen die sehr hoch ist. Wählt nun Batman aus und springt herunter, um anschließend mit Batmans Gleitanzug herunter zu gleiten. Solltet ihr mindestens 9 Sekunden lang gleiten, wird euch der Erfolg/die Trophäe gut geschrieben. Auch mit Pinguin und seinem Schirm könnt ihr das versuchen, da Pinguin auch gleiten kann. Am besten geht das im Level, da ihr die Bank stürmen müsst.

LEGO-Batman-Leitfaden Der gefährlichste Mann der Welt – 20 Gamerscore
Besiege den Joker, Two-Face, Riddler und Catwoman als Batman

Dieser Erfolg/diese Trophäe ist Story gebunden und kann nicht verpasst werden. Da ihr im Laufe der Helden Missionen auf jeden dieser Gegner stoßen werdet, müsst ihr diesen auch zwangsläufig erledigen. Somit wird euch nach Erledigen des letzten der vier Gegner der Erfolg/die Trophäe gut geschrieben. Sollte dieser Erfolg/diese Trophäe mal verbuggt sein, einfach nochmal alle Personen im freien Spiel töten. Dann sollte sich der Bug gegessen haben.

LEGO-Batman-Leitfaden In den Hasenbau – 20 Gamerscore
Benutze Mad Hatter’s Geisteskontrolle, um 5 Feinde in ihre Zerstörung zu lenken

Wählt hierzu nach Beenden der Story einfach im freien Spiel den Charakter Mad Hatter aus. Nun wählt euch nacheinander fünf Leute aus, die ihr per Geister-Kontrolle in den Tod stürztt oder in eine Zerstörung hinein laufen lasst. Nach fünf Tötungen wird euch der Erfolg/die Trophäe gut geschrieben.

  • lego batman trophäen

  • lego batman ps3 trophäen leitfaden
  • <>lego batman erfolge
  • lego batman leitfaden
  • lego batman trophäen leitfaden
  • lego batman erfolge guide
  • lego batman trophäen ps3
  • lego batman erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*