LEGO Der Herr der Ringe - Cheat Codes / Cheats Liste-Übersicht - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

LEGO Der Herr der Ringe – Cheat Codes / Cheats Liste-Übersicht

Veröffentlicht 23. November 2012 | 22:30 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 24. Februar 2013

LEGO Der Herr der Ringe

Wie für LEGO-Spiele in der Regel üblich, bietet auch der neueste Ableger LEGO Der Herr der Ringe verschiedene, sehr nützliche Cheat-Codes, welche euch das Leben im Spiel deutlich erleichtern. Zum Glück hatten die Entwickler wieder Erbarmen, so dass eingegebene Codes das Erhalten von Erfolgen und/oder Trophäen nicht beeinflussen. Somit könnt ihr nach Herzenslust Cheat-Codes verwenden und trotzdem alle Erfolge/Trophäen einheimsen.

Sollte euch noch ein Cheat-Code bekannt sein, auffallen, usw. und wir haben diesen noch nicht aufgeführt, scheut euch nicht, uns diesen per Kommentar oder im Forum mitzuteilen.

Um die unten stehenden Codes einzugeben und deren Funktionen zu aktivieren, geht in den Pausen-Modus (zu jederzeit im Spiel möglich), wählt die Rubrik Extras aus und als erster Menü-Punkt erscheint „Code eingeben“. Bestätigt dies und gebt danach einen und/oder alle nachfolgenden Codes ein. Um die auf diese Weise verfügbar gemachten Extras zu nutzen, müsst ihr dies einfach nur anschalten.

Bitte beachten, diese Liste stellt nur eine zusätzliche Hilfe für LEGE Der Herr der Ringe dar.
Unseren kompletten LEGO Der Herr der Ringe – Erfolge Trophäen Leitfaden findet ihr hier.

Hinweis / Info: Die Cheat-Code-Liste ist noch nicht komplett und teilweise noch in Englisch, diese wird stetig erweitert und mit den deutschen Namen versehen!

Charaktere:

  • Berserker – UE5Z7H
  • Bilbo Baggins – J4337V
  • Boromir (Captain) – HTYADU
  • Denethor – RJV4KB
  • Easterling – R7XKDH
  • Elrond (2nd Age) – A9FB4Q
  • Eomer – U47AOG
  • Galadriel – 7B4VWH
  • Gamling – AVJII1
  • Gondor Ranger – LG5GI7
  • Grima Wormtongue – BU95CB
  • Hama – 73HJP6
  • King of the Dead – IH7E58
  • Lothlorien Elf – C2A58D
  • Lurtz (Newborn) – QL28WB
  • Madril – C19F3A
  • Mouth of Sauron – F4M7FC
  • Radagast the Brown – 5LV6EB
  • Ringwraith White – LYQU1F
  • Shagrat – PJB6MV

Extras:

  • 8-Bit Music – GD35HC
  • Action-Event-Helfer - T1JM4R
  • Aufgaben-Finder – EY4K32
  • Verkleidungen Boss-Gegner - F3H14H
  • Character Studs – PR3V4K
  • Verkleidungen - MX26RJ
  • Vorm Fallen gerettet werden - WS68P2
  • Schnelles Bauen – A2LU58
  • Minikit-Truhen-Finder - A24TVJ
  • Mithril-Stein-Finder – B72D7E
  • Mithril-Herzen - 2MCRDN
  • Poo Studs – D49TXY
  • Herzen Regenerieren – H5L6N6
  • Studs anziehen – C7FJ7B
  • Studs x2 – 1F5YH2

Solltet ihr bei LEGO Der Herr der Ringe bei 99%  und mehr hängen bleiben, könnt ihr einen der folgenden Codes benutzen, um dennoch die 100% zu erreichen.

Hinweis: Die unten stehenden Codes funktionieren nur wenn ihr mindestens 99% an Spielfortschritt erreicht habt. Ihr solltet in diesem Fall alle Codes probieren, da sie unterschiedliche Erfolge freischalten.

  • W5EJVP
  • RYPWVD
  • Z5FKXM
  • EHEP4C
  • 6MWEAX

  • raul sagt:

    gibt es auch noch andere stant x nehmer
    so wie x4 x6 x8 x10
    als cheat

    danke schon mal im voraus

  • raul sagt:

    meinte stunt

  • Ricky sagt:

    Hallo Raul,

    leider nein, in LEGO Herr der Ringe gibt es leider keine anderen Codes für die Multiplikatoren.

    VG
    Ricky, IG-Team

  • richard sagt:

    bei mir funktionieren die Extra- Codes nicht!

  • Sandra sagt:

    Richard,
    auf welchem System spielst du? PC, PS3, XBox 360 oder PS Vita?
    Und welche Codes gehen nicht?
    Und, wenn du eine Figur, Fahrzeug, usw. schon im Spiel bekommen hast, dann funktionieren die Codes auch nicht bzw. du bekommst die Meldung, dass der Code nicht geht.
    VG, dein IG-Team

  • ????????? sagt:

    8-Bit Music – GD35HC
    Action-Event-Helfer – T1JM4R
    Aufgaben-Finder – EY4K32
    Verkleidungen Boss-Gegner – F3H14H
    Character Studs – PR3V4K
    Verkleidungen – MX26RJ
    Vorm Fallen gerettet werden – WS68P2
    Schnelles Bauen – A2LU58
    Minikit-Truhen-Finder – A24TVJ
    Mithril-Stein-Finder – B72D7E
    Mithril-Herzen – 2MCRDN
    Poo Studs – D49TXY
    Herzen Regenerieren – H5L6N6
    Studs anziehen – C7FJ7B
    Studs x2 – 1F5YH2 gehen nicht

  • Ricky sagt:

    Hallo,

    wir haben gerade zur Sicherheit mit der Xbox 360 Version die Codes ein weiteres Mal überprüft, und die Codes funktionieren.

    Ein Code wird dann nicht mehr akzeptiert, wenn die entsprechende Fähigkeit, Charakter oder Multiplikator schon im Spiel gefunden wurde.

    Grüße
    Dein IG-Team

  • Lois sagt:

    ich spiele das spiel auf einer ps vita und die extras cheats funktionieren nicht nur die cheats für die charaktere.
    es das normal das die extras cheats nicht auf der ps vita funktionieren?

  • Ricky sagt:

    Ja Lois, das ist leider so, dass die Cheats für bestimmte Extras wie die Multiplikatoren, usw. nicht auf der Vita funktionieren. Warum das allerdings so ist, kann nur der Hersteller beantworten.
    VG,
    dein IG-Team

  • Phostin sagt:

    Gibt es auch geld cheats?

  • Sandra sagt:

    hey phostin,
    nein, einen geld- bzw. stud-cheat gibt es nicht. nutze die roten extra-steine (multiplikatoren x2, x4, x6, x 8, x10 und diese alle zusammen), so kannst du das stud sammeln beschleunigen und hast ganz schnell eine ganz große summe auf deinem konto.
    vg

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • lego herr der ringe lösung
  • cheats lego herr der ringe
  • lego herr der ringe codes

  • lego herr der ringe cheats ps3
  • lego der herr der ringe codes
  • lego der herr der ringe cheats
  • lego herr der ringe ps3 cheats
  • <>lego herr der ringe cheats

- ANZEIGE -

*