Aktuelle News Mehr »

- ANZEIGE -

insidegames

LEGO Der Herr der Ringe – Fundorte aller roten Extra-Steine (Sammelobjekte)

Veröffentlicht 18. Dezember 2012 | 16:51 Uhr von Sandra

Lego Herr der Ringe

Wie gewohnt könnt ihr auch in LEGO Der Herr der Ringe insgesamt 20 verschiedene rote Extra-Steine finden, kaufen und benutzen. Diese roten Steine, aktiviert über das Pausen-Menü, Rubrik Extras, bieten euch nützliche als auch lustige Gimmicks, die euch den Spielverlauf erleichtern. Zum Beispiel die Multiplikatoren, um das Sammeln der Studs leichter zu erledigen, usw.. Die meisten roten Steine werden als Belohnung durch Quest-Geber verteilt. Sucht die Quest-Geber, bringt ihnen das Item, dass sie wollen und im Gegenzug erscheint die roten Steine.

Tipp/Hinweis: Um euch die Suche nach den roten Steinen einfacher zu gestalten, benutzt doch einfach unseren Leitfaden für die Mithril-Baupläne. So könnt ihr ganz gezielt die Objekte in den jeweils benannten Levels besorgen, die für die roten Steine gefordert sind.

Nachfolgend listen wir euch auf, wo überall in Mittelerde – und nur in Mittelerde (am besten nach erfolgreicher Erledigung des Story-Modus) – ihr die roten Steine finden könnt. Stellt sicher, dass ihr vorher ein paar Millionen Studs auf dem Konto habt, das macht das Einkaufen der Steine leichter. Konzentriert euch, ähnlich wie bei den Figuren, den Leitfaden dazu findet hier, auf die wichtigen Steine und macht die Unwichtigen zum Schluss.

So nutzt ihr die Informationen am besten: Die Angaben roter Stein, Effekt und Kosten sind klar, oder?! Danach erfahrt ihr, wo ihr den betreffenden Quest-Geber findet und welches Item dieser von euch haben möchte. In der Regel handelt es sich um die Baupläne, die ihr dann in Bree beim Schmied erstellen müsst. Last not least ist das Level erwähnt, in dem ihr den Bauplan findet.

 

LEGO Der Herr der Ringe – Fundorte aller roten Extra-Steine (Sammelobjekte)

 

Roter Stein Nr. 1 – Poo Studs

Effekt: Seid ihr z.B. zu Pferd unterwegs und drückt die B-Taste (Xbox 360 / Kreis-Taste (PS3), verliert das Tierchen Studs.

Kosten: 25.000 Studs

Quest-Ort: Nördlich von Bag End, hinter einem Morgul-Schloss

Item: Mithril-Seil

Level: Amon Hen

 

Roter Stein Nr. 2 – Verkleidungen

Effekt: Alle Charaktere tragen eine Brille

Kosten: 50.000 Studs

Quest-Ort: Edoras, im Haus rechts neben der Halle der Könige

Item: Mithril Dreifachbogen

Level: Der Pass von Caradhras Level

 

Roter Stein Nr. 3 – Verkleidungen Boss-Gegner

Effekt: Alle Boss-Gegner haben eine alternative Farbe

Kosten: 100.000 Studs

Quest-Ort: Westlich vom Pass von Charadhras, auf einer Insel. Der Quest-Geber verbirgt sich in einer Höhle, die mit silbernen Mithril-Steinen zugeschüttet ist, die nur der Berserker aufsprengen kann.

Item: Mithril-Musik-Horn

Level: Der schwarze Reiter

 

Roter Stein Nr. 4 – 8-Bit Musik

Effekt: Veränderte Musik

Kosten: 200.000 Studs

Quest-Ort: Am schwarzen Tor, auf dem westlichen der beiden Türme

Item: Mithril-Kletterschuhe

Level: Der Schicksalsberg

 

Roter Stein Nr. 5 – Studs x2

Effekt: Multipliziert eure gesammelten Studs alle x2

Kosten: 250.000 Studs

Quest-Ort: Rivendell, nordöstlich in der Nähe von Elrond’s Zuhause

Item: Mithril-Handschuhe

Level: Angriff der Warge

 

Roter Stein Nr. 6 – Studs x4

Effekt: Multipliziert eure gesammelten Studs alle x4 – in Kombination mit dem Multiplikator x2 kommt ihr gesamt auf x8

Kosten: 1.000.000 Studs

Quest-Ort: Am westlichen Flussufer in der Nähe von Amon Hen

Item: Mithril Angelrute

Level: Auf der Fährte der Hobbits

 

Roter Stein Nr. 7 – Studs x6

Effekt: Multipliziert eure gesammelten Studs alle x6 – in Kombination mit dem Multiplikator x2 und x4 kommt ihr gesamt auf x48

Kosten: 4.000.000 Studs

Quest-Ort: Edoras, südlich von der Halle der Könige

Item: Mithril-Zylinder

Level: Die Schlacht auf den Pelennor-Feldern

 

Roter Stein Nr. 8 – Studs x8

Effekt: Multipliziert eure gesammelten Studs alle x8 – in Kombination mit dem Multiplikator x2, x4 und x6 kommt ihr gesamt auf x384

Kosten: 8.000.000 Studs

Quest-Ort: Östlich von Helm’s Klamm, auf einem steilen Abhang steht ein Zwerg

Item: Mithril-Schild

Level: Die Pfade der Toten

 

Roter Stein Nr. 9 – Studs x10

Effekt: Multipliziert eure gesammelten Studs alle x10 – in Kombination mit dem Multiplikator x2, x4, x6 und x 8 kommt ihr gesamt auf x3.840

Kosten: 10.000.000 Studs

Quest-Ort: Östlich vom Schicksalsberg

Item: Mithril-Quitschendes Schwert

Level: Die geheime Treppe

 

Roter Stein Nr. 10 – Aufgaben-Finder

Effekt: Wenn ihr Mittelerde unterwegs seid und alle Aufgaben suchen und findet wollt, ist dieses aktivierte Extra ein guter Helfer, denn es zeigt euch an, wo ihr Quest und ihre Auftraggeber finden könnt. Weiße Pfeile deuten dabei auf Mithril-Steine hin (die braucht ihr auch zum Schmieden der Baupläne) und rote Pfeile weisen auf die roten Steine hin.

Kosten: 50.000 Studs

Quest-Ort: In der Nähe von der Gaststätte Zum Tänzelnden Pony in Bree zu finden

Item: Mithril-Schaufel

Level: kein Level, direkt in Bree, geht zum Schmied

 

Roter Stein Nr. 11 – Minikit-Truhen-Finder

Effekt: Hilft in den Levels die Minikit-Truhen zu finden; Weiße Pfeile zeigen grob den Weg, in welche Richtung ihr euch bewegen müsst oder verweist auf Sammelgegenstände, von denen eine bestimmte Anzahl für eine Truhe zerschlagen, etc. werden muss.

Kosten: 50.000 Studs

Quest-Ort: In den Hügeln nördlich der Wetterspitze

Item: Mithril-Stud-Hammer

Level: Die Pfade der Toten

 

Roter Stein Nr. 12 – Mithril-Stein-Finder

Effekt: In Mittelerde sind jede Menge Mithril-Steine (weiße Lego-Steine) vorhanden. Um diese leichter zu finden, hilft dieses Extra, dass stets mit einem weißen Pfeil in Mittelerde grob die Richtung anzeigt, wo ihr die Steine finden könnt.

Kosten: 75.000 Studs

Quest-Ort: Südwestlich von Bree, in einer Ecke vesteckt sich der Quest-Geber

Item: Mithril-Boxhandschue

Level: Osgiliath

 

Roter Stein Nr. Nr. 13 – Charakter-Studs

Effekt: Gegner-Figuren verlieren, wenn sie besiegt werden, Studs

Kosten: 25.000 Studs

Quest-Ort: Südwestlich von Minas Morgul

Item: Mithril-Feuerbogen

Level: Helm’s Klamm

 

Roter Stein Nr. 14 – Studs anziehen

Effekt: Studs werden automatisch eingesammelt

Kosten: 100.000 Studs

Quest-Ort: Nordöstlich, in der Nähe vom Ausgang der Moria-Minen; Der Quest-Geber versteckt sich hinter Felsen, die erst weg geschlagen werden müssen.

Item: Mithril Kartotten-Bogen

Level: Gollums Zähmung

 

Roter Stein Nr. 15 – Action-Event-Helfer

Effekt: Während Tasten-Drück-Aktionen (z.B. beim Angeln) werden Fehldrücker verziehen

Kosten: 25.000 Studs

Quest-Ort: Im Westen von Cirith Ungol

Item: Mithril-Flüsterschwert

Level: Bree

 

Roter Stein Nr. 16 – Schnelles Bauen

Effekt: Hilft Objekte schneller aufzubauen

Kosten: 100.000 Studs

Quest-Ort: Südwestlich von Isengart, in der Nähe des Wasserfalls

Item: Mithril-Musik-Schuhe

Level: Die Wetterspitze

 

Roter Stein Nr. 17 – Vorm Fallen gerettet werden

Effekt: Normalerweise geht ihr drauf, wenn ihr eine Klippe herunter fallt und ihr verliert einen Teil eurer gesammelten Studs; Mit aktiviertem Extra passiert das nicht.

Kosten: 75.000 Studs

Quest-Ort: In Lothlórien, in der Nähe von Galdriel und Celeborn (Figuren)

Item: Mithril-Schockwellenaxt

Level: Prolog

 

Roter Stein Nr. 18 – Mithril-Herzen

Effekt: Normalerweise verträgt euer Held nur vier Schläge, mit diesem Extra werden es acht.

Kosten: 75.000 Studs

Quest-Ort: Nördlich der Totensümpfe

Item: Mithril-Kopfschmuck

Level: Die Minen von Moria

 

Roter Stein Nr. 19 – Herzen Regenerieren

Effekt: Herzen füllen sich nach einem Treffer selbstständig wieder auf.

Kosten: 100.000 Studs

Quest-Ort: Südlich der Wetterspitze; Der Quest-Geber sitzt in einer Höhle, die mit silbernen Mithril-Steinen versperrt ist und die mit dem Berserker gesprengt werden können.

Item: Mithril Eisbogen

Level: Cirith Ungol

 

Roter Stein Nr. 20 – Unverwundbarkeit

Effekt: Treffer können euch nichts mehr anhaben.

Kosten: 500.000 Studs

Quest-Ort: Zwischen Osgiliath und den Todessümpfen

Item: Mithril-Zündbox

Level: Das schwarze Tor

 


- ANZEIGE -


Tags: , , , , , , , , ,

Weitere News und Spiele zum Thema

Autor: Sandra

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftliche Gamerscore- und Erfolge Sammlerin!

Kommentare

  • X30 Sandman sagt:

    Wo kann man den Charakter Sauron kaufen? Oder mit wem kann man sonst noch die leuchtende Griffe öffnen?

  • Ricky sagt:

    Sauron wird nicht gekauft, den bekommt man, wenn man das Bonus-Level erfolgreich gespielt hat. Alternativ kann mit dem Beserker orangefarbene Hebel bedient werden oder man nutzt die Mithril Boxhandschuhe – die sind aber nicht für alle Hebel geeignet (weil nicht stark genug).

    Viele Grüße,
    Ricky, IG-Team

  • S8Nixon sagt:

    Der Berserker kann die silbernen Legosteine mit Sprengstoff kaputt machen.

    Um die orangen Griffe zu benutzen, braucht man zB Lurtz

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • lego herr der ringe extras
  • rote steine lego herr der ringe
  • lego herr der ringe rote steine

  • lego hdr rote steine
  • lego herr der ringe studs x4
  • lego herr der ringe ps3 rote steine
  • lego der herr der ringe rote steine
  • lego herr der ringe rote steine fundorte

- ANZEIGE -

*