LEGO Der Hobbit – Cheat-Code Liste

Veröffentlicht 13. April 2014 | 16:46 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 3. April 2015

LEGO-The-Hobbit-Screenshot-2

Wie für LEGO-Spiele üblich, gibt es auch im neusten Abenteuer LEGO Der Hobbit einige Cheat-Codes, mit deren Hilfe ihr es euch ein wenig leichter machen könnt. Die Cheat-Codes wurden vom Hersteller/Entwickler selbst heraus gegeben. Eingeben könnt ihr die Cheat-Codes, indem ihr ins Pause-Menü geht und dann die Rubrik Extras auswählt. Solltet ihr eine oder mehrere Figuren bereits erspielt haben (Charakter-Token im Spiel gefunden + Figur gekauft), wird euch angezeigt werden, dass der Code nicht funktioniert bzw. wird falsch gewertet.

Wir haben so weit alle Codes ausprobiert und können bestätigen, dass diese für die Konsolenversionen funktionieren.

Ihr habt einen Cheat-Code entdeckt, den wir unten nicht aufgeführt haben? Dann meldet euch, via Kommentarfeld oder bei uns im Forum, damit wir den fehlenden Code noch aufnehmen können. 

Hinweis: Die Eingabe der Cheat-Codes verhindert nicht, dass ihr Erfolge / Trophäen im Spiel bekommt. Ihr könnt die Codes nach Herzenslust ausprobieren.

Gut zu wissen: Für LEGO Der Hobbit gibt es keine (!) Cheat-Codes mehr, die rote Extra-Steine freischalten. Alle vorhandenen Codes schalten ausschließlich Charaktere frei!

LEGO Der Hobbit – Cheat-Code Liste

LEGO Der Hobbit Charakter Cheat-Codes

  • Alfrid — FAVZTR
  • Azog (Claw) — 84ZZSI
  • Bain — W5Z6AC
  • Bard — UER3JG (funktioniert nicht immer auf Konsole)
  • Barliman Butterbur — XTVM8C
  • Barrow-Wight — 555R9C
  • Beorn — KEID2V
  • Bolg — ZIBYHO
  • Braga — MXUXKO
  • Elros — H2CAID
  • Fimbul — THAVRM
  • Galadriel — 00TE7J
  • Gollum — 3CE37P
  • Grinnah — TPD7YW
  • Lindir — V4Y5HZ
  • Master of Lake-town — 9NOK35
  • Narzug — 4FYKKB
  • Necromancer — NM3I2O
  • Percy — 74KN31
  • Peter Jackson (Bree) — 5OJEUC
  • Rosie Cotton — TB4S6J
  • Sauron — OARA3D
  • Thror (Armoured) — SYKSXF
  • Tom Bombadil — 4Y95TJ
  • Witch-king — V8AHMJ
  • Yazneg — S6VV33

  • lego der hobbit codes
  • lego hobbit ps3 cheats
  • lego hobbit codes
  • <>lego der hobbit cheats
  • lego the hobbit cheats
  • lego der hobbit ps3 cheats
  • lego der hobbit cheats ps3
  • lego hobbit cheats

- ANZEIGE -

*