LEGO Jurassic World – Cheat Codes Liste

Veröffentlicht 14. Juni 2015 | 14:37 Uhr von Sandra

LEGO-Jurassic-World-Screen

Auch in LEGO Jurassic World können erneut Cheat Codes verwendet werden, mit denen sich rote Steine und jede Menge Charaktere freischalten lassen. Nachfolgenden nennen wir euch die bisher bekannten Cheat Codes, die ihr jederzeit im Spiel direkt eingeben könnt. Um Cheat Codes einzugeben, pausiert das Spiel, wählt die Rubrik Extras und danach erhaltet ihr die Möglichkeit einen oder auch alle der nachfolgenden Cheat Codes einzugeben.

Alternativ könnt ihr die Cheat Codes auch in der Jurassic World Welt eingeben. Fahrt mit der Bahn, um in die Jurassic World zu kommen. Dort angekommen, lauft geradeaus, dann die Treppe rauf und ins Gebäude rein. Im Gebäude drin wendet euch nach rechts und findet das Terminal, an dem ihr die Codes eingeben könnt.

Hinweis: Cheat Codes verhindern nicht, dass ihr Trophäen/Erfolge bekommt. Alle Cheat Codes funktionieren mit der PC- als auch den Konsolenversionen PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One von LEGO Jurassic World, jedoch nicht bzw. nur eingeschränkt in den Handheldversionen (3DS, PS Vita).

Gut zu wissen: Wie bereits in den letzten LEGO Spielen, stehen auch in LEGO Jurassic World in erster Linie nur Charakter Cheat Codes zu Verfügung. Cheat Codes, welche die roten Steine, mit denen Extras aktiviert werden können, freischalten, gibt es nur noch wenige (aktuell sind zwei Stück bekannt). Die roten Steine müssen daher im Spiel (Hub/Open World) gefunden und gekauft werden.

LEGO Jurassic World – Cheat Codes Liste

Rote Steine (Red Brick)

  • Multiplikator Punkte x2 – 5MZ73E
  • Detektor Minikits – JYJAFX

Charakter Codes

  • ACU Trooper (weiblich) – AU25GR
  • ACU Trooper (männlich) – 28SPSR
  • Carlos – VK3TP3
  • Carter – 9GESXP
  • Cooper – 5BETZ5
  • Dennis Nedry (Costa Rica) – RAVKRT
  • Dieter Stark – EKCKLC
  • Dino Handler Vic or Bob – YQ6S7Z
  • Ellie Degler – AV9DTJ
  • Gyrosphere Operator Josh – 9NGZZQ
  • Henry Wu (Jurassic World) – A3HC7E
  • InGen Guard Jerry – QKBCWT
  • InGen Hunter – 38YWVR
  • InGen Mechanic AKA InGen Hunter 3 – RMVVB8
  • InGen Mercenary AKA InGen Contractor – VZRSD3
  • InGen Scout AKA InGen Hunter 1 – 8XL359
  • Jimmy Fallon – 6MKHSG
  • John Hammond (Lost World) – PR2R6Y
  • Juanito Rostagno – XTH9A3
  • Jurassic Park Driver AKA Jeep Driver – 3FE78R
    • (schaltet auch das Jurassic Park Responder Fahrzeug frei)
  • Jurassic Park Warden (weiblich) – 8WY3FV
  • Jurassic Park Warden (männlich) – XJS7UY
  • Jurassic World Paddock Worker – BX9Z6R
  • Jurassic World Ranger – GW9TGH
  • Jurassic World Worker AKA Jurassic World Ranger (weiblich) – L5AU6Y
  • Nash (Runway) – BRLNWC
  • Raptor Handler Jenny – SXZ7CC
  • S.S. Venture Crewman – 62539J
  • Scientist (weiblich) – XVXGXF
  • Scientist (männlich) – SKKLWC
  • Udesky (Alt) – PFEBS6
  • Young Raptor Handler from Jurassic World – 7VNLJT

  • jurassic world codes
  • code jurassic world lego
  • cheats lego jurassic world
  • Lego Jurassic World PS4 cheats
  • lego jurassic world ps3 cheats
  • lego jurassic world rote steine codes
  • lego jurassic world Codes
  • <>lego jurassic world cheats

- ANZEIGE -

*