The LEGO Movie Videogame – Cheat-Code Liste

Veröffentlicht 13. April 2014 | 17:08 Uhr von Ricky

The-LEGO-Movie-Videogame-Screenshot-01

Wie für LEGO-Spiele üblich, gibt es auch im neusten Abenteuer The LEGO Movie Videogame einige Cheat-Codes, mit deren Hilfe ihr es euch ein wenig leichter machen könnt. Die Cheat-Codes wurden vom Hersteller/Entwickler selbst heraus gegeben. Eingeben könnt ihr die Cheat-Codes, indem ihr ins Pause-Menü geht und dann die Rubrik Extras auswählt.

Wir haben so weit alle Codes ausprobiert und können bestätigen, dass diese für die Konsolenversionen funktionieren.

Ihr habt einen Cheat-Code entdeckt, den wir unten nicht aufgeführt haben? Dann meldet euch, via Kommentarfeld oder bei uns im Forum, damit wir den fehlenden Code noch aufnehmen können. 

Hinweis: Die Eingabe der Cheat-Codes verhindert nicht, dass ihr Erfolge / Trophäen im Spiel bekommt. Ihr könnt die Codes nach Herzenslust ausprobieren.

Gut zu wissen: Für The LEGO Movie Videogame gibt es keine (!) Cheat-Codes mehr, die rote Extra-Steine freischalten. Alle vorhandenen Codes schalten ausschließlich Charaktere frei!

The LEGO Movie Videogame – Charakter Cheat-Code Liste

  • Abraham Lincolin – F3VG47
  • Cleopatra – P4YX22
  • Emmet (Clown) – FNHLTK
  • Emmet (Lizard) – UOOAQY
  • Emmet (Pajamas) – HJ4C21
  • Emmet (Old West) – NIHX2B
  • Gallant Guard – FXP9AN
  • Green Ninja – OSSVNI
  • Lady Liberty – A76DN7
  • Larry The Barista – K7TDXJ
  • Lord Vampyre – KGJ4DU
  • Mrs. Scratchen-Post – UP7HJQ
  • Panda Guy – NG73OM
  • Prospector – FHNCD1
  • Robo SWAT (Laser) – GFH2F8
  • Shakespear – 31S3I5
  • Swamp Creature – BID12F
  • Vitruvious (Young) – BC2XJ5
  • Yeti – V4P96P

Im Spiel selbst findet ihre noch verschiedene stellen, an denen ihr Codes eingeben könnt. Diese sind nur dazu da um Bonus-Content, aber keine Charaktere freizuschalten.

The LEGO Movie Videogame – Bonus-Content Cheat-Codes

  • Angry Kitty & Construction Pants – 6LK78NN9 oder HVLH63VL
  • Blacktron Fan & Musical Pants – 6LKMNDHR oder HVLLRX6R
  • Johnny Thunder & Super Secret Pants – 6LK3FRL6 oder HVL4TQT4
  • Robo Pilot & Astro Pants – 6LK3RRY4 oder HVL4TB94

  • the lego movie videogame cheats

  • <>lego movie cheats
  • lego movie rote steine cheats

  • lego movie cheat codes
  • lego movie videogame codes
  • lego movie videogame cheats
  • lego movie codes
  • the lego movie videogame codes

- ANZEIGE -

*