LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht – Cheat-Code Liste

Veröffentlicht 30. Juni 2016 | 18:51 Uhr von Ricky

LEGO-Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-Screen-01

Die LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht - Cheat-Code Liste enthält alle bisher bekannten Cheats, die in LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht verwendet werden können. Um einen Cheat-Code einzugeben, geht dafür einfach in den Pausenmodus des Spiels, wählt die Rubrik Code eingeben aus und dann müsst ihr nichts weiter machen als einen oder alle der nachfolgenden Codes einzugeben.

Achtung: Cheat-Codes für beispielsweise die Multiplikatoren oder andere rote Steine sind auch in LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht nicht mehr enthalten. Alle Cheat-Codes schalten lediglich Figuren frei.

Hinweis: Soweit bekannt verhindert das Eingeben der Cheat-Codes nicht das erhalten von Erfolgen oder Trophäen.

Ihr habt selbst einen Code entdeckt, der in LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht funktioniert und der noch nicht in unserer Liste enthalten ist? Dann hinterlasst uns einfach unterhalb dieser Übersicht einen Kommentar mit dem betreffenden Code und wir werden diesen gerne (auch mit Nennung eures Namens) in die LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht Cheat-Code Liste aufnehmen.

LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht – Cheat-Code Liste

Charakter Codes:

  • B-U4D AKA Buford (Droid) — QLLJXD
  • Caluan Ematt — 26F2CF
  • Chief Petty Officer Unamo — 2DZXDM
  • Crokind Shand — BQPKPA
  • Dasha Promenti — BJZA6F
  • Flametrooper — LRYUBB
  • FN-2112 — 4T3UNK
  • FN-2187(Helmetless) – 3RRVAV
  • Goss Toowers — QZTZX9
  • GTAW-74 AKA Geetaw (Droid) — 2YU4NX
  • Guavian Security Soldier — C73CNV
  • Hobin Carsamba – E889GQ
  • Hoogenz — V3H6RU
  • Jessika Pava — SBUSCW
  • Kaydel Ko Connix — 9FJKF4
  • Korr Sella — NGSEKH
  • Lieutenant Bastian — XQZ7C6
  • Major Brance — Q8KRC6
  • Mi’no Teest — GBE8ZC
  • Monn Tatth — A5JR9V
  • Nien Nunb — P8KXSA
  • Officer Shimitsu — GVNBWB
  • Oskus Stooratt — K6JXJT
  • Quinar — A4EHFJ
  • R2Q5 (Droid) — VVVSEA
  • R-3PO AKA Red Ar-Threepio (Droid) — BEMT2T
  • Snap Wexley — HTN3RD
  • Special Forces Tie Pilot — 59J67X
  • Teedo — CP6ETU
  • Trentus Savay — 638FNX
  • Unkar Thug — YABPYU
  • Wollivan — J3GMHE

  • Cheater sagt:

    Merci für die Auflistung der Cheats, genau das habe ich gesucht.

    Einen Geld-Cheat oder Mini-Kit Cheat gibt es nicht, oder? Sonst hättet ihr diesen bestimmt aufgelistet.

  • Cheater sagt:

    Danke für die Antwort

  • Huli sagt:

    Weiß jemand wie man captain phasma bekommt

    • Ricky sagt:

      Du musst den Charakter-Token im Level “Trouble over Taul” finden und einsammeln. Ist schon im Story-Durchlauf möglich. Ist er dann eingesammelt, kannst du ihn im Charaktermenü in der ersten Reihe, 9. von links finden und kaufen.

  • Christof sagt:

    Hallo
    warum habt ihr keine Trophäen-Liste von Star Wars (die Macht des Erwachens). Obwohl ich sehr oft bei eure Seite bin wegen Trophäen nachstöbern (andere Spiele ist gemeint und habe teileweise auch ausgespielt). Ansonsten Daume hoch.

  • Christof sagt:

    noch was vergessen den Leitfaden

  • Gonzo sagt:

    weiß einer ab wann ich meine charakter wechseln kann auf den verschiedenen planeten damit ich das spiel auf 100% bekomme ich kann zur zeit nicht wechseln wenn ich zum beispiel auf Jakku bin…. bitte um hilfe ich bin am verzweifeln :(

  • Christof sagt:

    Hallo Gonzo, hast du deine 1x komplett Welt durchgespielt und beim Wiederholen der Welt gehst du nicht in die Geschichte hinein sondern Freies Spiel (da kannst du die Figuren wechseln).Dann kannst du die Kapitel auswählen und dies abarbeiten was es noch fehlen (rote Steine, Jediritter usw.)

  • Gonzo sagt:

    Christof ich habe den fehler schon gefunden ich hatte vergessen Lukes insel noch zu spielen deswegen ging es nicht jetzt bin ich noch am überarbeiten.
    danke trotzdem für die schnelle antwort

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • lego star wars das erwachen der macht rote steine cheats
  • <>lego star wars das erwachen der macht cheats
  • lego star wars das erwachen der macht codes

  • lego star wars cheats erwachen der macht
  • lego star wars das erwachen der macht ps3 cheats
  • lego star wars 7 codes
  • lego star wars das erwachen der macht codes rote steine
  • Star wars das erwachen der macht codes

- ANZEIGE -

*