Let’s Sing 2016 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 30. Dezember 2015 | 14:59 Uhr von Alexander Winkel

Lets-Sing-2016-Screenshot

Herzlich willkommen zu unserem Let’s Sing 2016 – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Let’s Sing 2016 – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Let’s Sing 2016 – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x  4x  13x  20x  = 38 | 1.230 Punkte
  • Offline Erfolge: 37 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Wie oft durchspielen?: 150 Songs und alle Modi spielen
  • Verbuggte Erfolge: bisher keine bekannt

Let’s Sing 2016 – Roadmap

Let’s Sing 2016 ist ein Sing/Karaokespiel ganz im Stil der Singstar-Reihe und bietet relativ moderne Musik und Ohrwürmer aus Radio und TV. Prinzipiell benötigt man durchaus ein wenig Talent für dieses Spiel, um alle Erfolge zu bekommen. Die meisten sind aber recht einfach. Ein Mikrofon ist für Let’s Sing 2016 unabdingbar. Wer alle Erfolge haben will, benötigt mindestens noch ein zweites für die zahlreichen Mehrspielererfolge.

Fan (Ventilator)-Trick

Ja, für die Dusche reicht es meist mit dem Talent aus. Mangelt es daran oder möchte man seine Stimme einfach nur schonen, kann man Let’s Sing 2016 auch auf eher unkonventionelle Art und Weise „spielen“ und dabei sogar 35/37 Erfolge (somit fast alle) bzw. 880 GS ergattern. Dazu wird neben den Mikrofonen einfach nur noch ein Fan/Ventilator benötigt. Man legt das Mikrofon so davor, dass die Luft kontinuierlich auf den Tonabnehmer gepustet wird. Let’s Sing 2016 erkennt dies als Stimme und wertet dies – zu unserem Gunsten – relativ großzügig aus. Durch diesen Trick kann man sehr viel erreichen. Es gibt nur zwei Erfolge, die wohl nicht mit einem Ventilator erspielt werden können:

  • Mit verbundenen Augen – Hier scheint kein Song für den Ventilator geeignet zu sein, da immer ein Bereich nicht perfekt bewertet wird.
  • Idol – Wir haben mit einem Ventilator knapp über 115.000 Punkte erreicht. Für diesen Erfolg wären 120.000 Punkte von Nöten.

Anmerkung: Da uns nur die Xbox One Version vorliegt, konnten wir dies auch nur hier prüfen. Wir gehen aber davon aus, dass sich die Erfolge ähnlich auch auf der Playstation 4 erspielen lassen. Ggf. muss man das Mikrofon auch ein wenig hin und her schieben und die optimale Position vor dem Ventilator finden. Die Punkteangaben unter Idol sollten hilfreich sein, um die Wirkung des Ticks festzustellen.

Now That’s What I Call Sing

Praktischerweise gibt es zwei unterschiedliche Versionen des Spiels. Die hier getestete und verarbeitete nennt sich Let’s Sing 2016. Doch aus UK kann man sich noch das Spiel „Now That’s What I Call Sing“ importieren. Dieses Spiel hat dieselben Erfolge, wird aber gesondert gelistet. Daher kann man sich die Erfolge doppelt holen. Da uns die UK-Version des Spiels noch nicht vorliegt, können wir dies aber nicht bestätigen.

Let’s Sing 2016 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Let’s Sing 2016 Leitfaden Das war das Finale! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast dir den kompletten Abspann angesehen

Öffnet mit der Start-Taste das Menü zu den „Einstellungen“ und wählt dort „Mitwirkende“ aus. Den relativ kurzen Abspann bis zum Ende durchlaufen lassen, um diesen Erfolg zu bekommen.

Let’s Sing 2016 Leitfaden Das Leben ist ein Karussell – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast die Song-Covers 3 mal in unter 20 Sekunden durchstöbert

Betätigt in der Songauswahl den linken Stick und haltet diesen entweder links oder rechts für mehr als 20 Sekunden. Nach 20 Sekunden und mehr als drei Durchläufen durch die komplette Songauswahl bekommt ihr diesen Erfolg.

Wichtig: Haltet den Stick für die komplette Zeit und ja nicht bereits nach drei Durchläufen los lassen!

Let’s Sing 2016 Leitfaden Schmeiß die Jukebox an – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast dir 10 Songs hintereinander im Modus „Jukebox“ angehört

Ein äußerst simpler Erfolg / Trophäe. In der Songauswahl einfach mit dem D-Pad oder Stick die Jukebox rechts unten auswählen. In der Jukebox werden die Songs mit ihren Musikvideos automatisch abgespielt. Lasst den Jukebox-Modus vor sich hin laufen. Der Controller kann sich dabei abschalten, das Spiel wird weiterlaufen. Nachdem die Jukebox dann insgesamt 10 Songs gespielt hat, wird der Erfolg freigeschaltet.

Tipp: Es scheint so, dass die hier abgespielten Songs sich auch auf den Erfolg Die Abwechslung macht’s auswirken. Diese müssen dann nicht auch noch gesungen werden.

Let’s Sing 2016 Leitfaden Hallo! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast deinen ersten Song beendet

Beende den ersten Song auf einem beliebigen Modus und Schwierigkeitsgrad.

Let’s Sing 2016 Leitfaden Goldstatus – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast 40 Songs beendet

Beendet insgesamt 40 Songs auf einem beliebigen Modus und Schwierigkeitsgrad.

Let’s Sing 2016 Leitfaden Platinstatus – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast 90 Songs beendet

Beendet insgesamt 90 Songs auf einem beliebigen Modus und Schwierigkeitsgrad.

Let’s Sing 2016 Leitfaden Diamantstatus – 75 Gamerscore / Gold Trophäe
Du hast 150 Songs beendet

Beendet insgesamt 150 Songs auf einem beliebigen Modus und Schwierigkeitsgrad. Dafür ist man etwa 15 Stunden oder etwas mehr beschäftigt.

Let’s Sing 2016 Leitfaden Die gute alte Zeit – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast 3 Songs aus den Jahren vor 2008 hintereinander gesungen

Ihr müsst direkt hintereinander 3 Songs singen, die älter als 2008 sind. Dabei ist es auch möglich, einfach dreimal denselben Song zu spielen.

Mögliche Auswahl unter anderem wäre:

  • Nelly Furtado „Maneater“
  • Queen „Don’t Stop Me Now“
  • TLC „No Scrubs“
  • Roxette „It Must have been Love“

Let’s Sing 2016 Leitfaden Jung – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast 5 Songs aus den Jahren nach 2013 hintereinander gesungen

Ihr müsst direkt hintereinander 5 Songs singen, die neuer als 2013 sind. Dabei ist es auch möglich, einfach fünfmal denselben Song zu spielen.

Mögliche Auswahl wäre unter anderem:

  • Calvin Harris „Outside“
  • Calvin Harris „Summer“
  • Coldplay „A Sky full of Stars“
  • Mark Ronson feat. Bruno Mars „Uptown Funk“
  • George Ezra „Blame it on Me“

Let’s Sing 2016 Leitfaden Privatkonzert – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast 15 Songs in einem Durchgang beendet

Für diesen Erfolg müssen 15 Songs gespielt werden, ohne dass man das Spiel Let’s Sing 2016 beendet. Spielt also einfach 15 beliebige Songs hintereinander und der Erfolg ist euer.

Let’s Sing 2016 Leitfaden Auf der Bank – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast 50 VoxPoints gesammelt

Sammle insgesamt 50 VoxPoints. Schaut bei Millionär! für weitere Informationen sowie Tipps und Tricks.

Let’s Sing 2016 Leitfaden Wohlhabend – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast 100 VoxPoints gesammelt

Sammle insgesamt 100 VoxPoints. Schaut bei Millionär! für weitere Informationen sowie Tipps und Tricks.

Let’s Sing 2016 Leitfaden Millionär! – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Du hast 500 VoxPoints gesammelt

Sammle insgesamt 500 VoxPoints. VoxPoints werden in der Musikauswahl rechts oben als VP angezeigt und ist eine Währung, die man für das Singen der Titel bekommt. In etwa kann man rechnen, dass man im Einzel pro 10.000 Punkte im Song 1 VP erhält. Sprich, schafft man 85.000 Punkte, bekommt man 8 VP gutgeschrieben. Let’s Sing 2016 rundet dabei immer ab. Etwas anders sieht die Verteilung mit mehreren Mikrofonen aus. Haben alle gute Wertungen, gibt es auf die obige Rechnung nochmals einen Bonus, sind einige schlechter, wird auch abgewertet.

ACHTUNG: Nutzt ihr die VoxPoints für das Freischalten von Spielmod pro Song, werden diese wieder vom Konto abgerechnet und der Erfolg verliert wieder ein paar Prozent. Habt ich zum Beispiel 375 VP und gebt davon 125 VP aus, schwindet der Erfolg leider auch von 75% auf 50%. Spart euch daher die VoxPoints auf bis dieser Erfolg errungen ist und gebt nur selten bei Bedarf etwas aus! Danach können die VoxPoints verschwendet werden.

Tipp: Wer einen Ventilator zum „singen“ verwendet, kann ohne Mühe im Modus „Experte“ kontinuierlich über 100.000 Punkte machen und dabei mindestens 10 VP bekommen. Legt man weitere Mikrofone dazu, steigert sich die Ausschüttung der VP, mehr Mühen hat man aber deswegen nicht.

Let’s Sing 2016 Leitfaden Die Abwechslung macht’s – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast alle Songs gesungen

Let’s Sing 2016 wird mit insgesamt 35 Songs ausgeliefert. Für diesen Erfolg müssen sämtliche Songs einmal gespielt werden, egal welcher Modus und Schwierigkeitsgrad. Ein kleines gelbes Fähnchen recht am Cover mit „Neu“-Aufschrift zeigt an, welche Titel noch „neu“ nicht gespielt wurde. Geht einfach die Liste von links nach rechts einmal durch und ihr habt alle Titel gespielt. Vermutlich zählt auch die Jukebox, denn wir hatten den Erfolg bekommen noch bevor alle Titel normal gesungen wurden.

Let’s Sing 2016 Leitfaden Ein – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast einen Punktestand um einen Punkt niedriger erzielt

Für diesen Erfolg müsst ihr – nichts leichter als das – keinen Punkt bei einem Song ergattern. Sprich, das Mikrofon einfach weglegen und nichts tun. Kombiniert diesen Erfolg mit Wir halten zusammen! um gleich zwei Erfolge auf einmal freizuschalten.

Let’s Sing 2016 Leitfaden Mittelfeld – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast einen Punktestand zwischen 50.000 und 51.000 Punkten erzielt

Dieser Erfolg ist sehr speziell. Ihr müsst einen Punktestand von mindestens 50.000 aber nicht mehr wie 51.000 erreichen. Singt einen beliebigen Song (oder nutzt den Fan-Trick). Achtet auf die Punkte je nach Spieler auf dem Bildschirm (Position hängt von Spieler ab). Sobald sich die Grenze nähert aufpassen und wenn man 50.000 durchbricht, das Mikrofon einfach bis zum Ende des Songs auf die Seite legen.

Let’s Sing 2016 Leitfaden Künstler – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast einen Punktestand über 80.000 Punkte erzielt

Für diesen Erfolg muss man bei einem beliebigen Song auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad und in einem beliebigen Modus insgesamt 80.000 Punkte erzielen. Für weitere Informationen siehe Erfolg / Trophäe Idol.

Tipp: Dieser Erfolg ist recht knapp und gerade so im klassischen Modus machbar, wenn man dort ziemlich gut singt. Wesentlich einfacher ist dies aber, wenn man den Expertenmodus singen kann.

Let’s Sing 2016 Leitfaden Star – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast einen Punktestand über 100.000 Punkte erzielt

Für diesen Erfolg muss man bei einem beliebigen Song insgesamt 100.000 Punkte erzielen. Dieser Erfolg ist nur im Expertenmodus machbar. Für weitere Informationen siehe Erfolg / Trophäe Idol.

Let’s Sing 2016 Leitfaden Idol – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Du hast einen Punktestand über 120.000 Punkte erzieltgoldke

Für diesen Erfolg muss man bei einem beliebigen Song insgesamt 120.000 Punkte erzielen. Dieser Erfolg ist nur im Expertenmodus machbar, da man hier einen Bonus von gefühlt etwa 30% auf die Punktevergabe bekommt. Diesen Modus schaltet ihr pro Song frei, wenn man bei eben diesem Song mehr als 80.000 Punkte im Modus „Aus dem Kopf“ ergattert oder aber einfach 15 VoxPoints bezahlt werden.

Jede Phrase des Songs wird vom Spiel mit u.a OK, Gut und Perfekt bewertet. Je besser die Wertung, desto besser wurde die Stimmlage, der Pitch des Songs getroffen. Solange man die Töne genau trifft, wird der Punktezähler erhöht. In Let’s Sing gibt es keinen Multiplikator oder ähnliches, dennoch ist es für 120.000 Punkte von Nöten, dass man so ziemlich alle Phrasen mit einer Perfekt-Wertung abschließt. Während 80.00 Punkte noch im Modus „Klassisch“ möglich sind, erreicht man die 100.000 und 120.000 Punkte nur im Modus „Experte“, in dem sowohl die Tonhöhenanzeige, als auch der Text ausgeblendet sind. Man muss also frei und aus dem Gedächtnis heraus die Songs singen können! Eine wahre Herausforderung für viele Spieler!

Als am ehesten machbar scheinen für viele Spieler folgende Songs:

  • Sia „Chandelier“
  • Calvin Harris „Outside“

Tipp: Auch wenn Let’s Sing 2016 bei richtigem Gesang gefühlt ganz gut wertet, fällt auf, dass man Songs auch super summen kann und damit eine wesentlich höhere Wertung bekommt. Aus unerfindlichen Gründen heraus kann man aber auch den Fan-Trick anwenden. Legt das Mikrofon vor einen Ventilator und stellt diesen auf hohe Stufe. Wählt den Modus „Experte“ und lasst den Ventilator singen. Erstaunlicherweise kann man bei vielen Songs extrem hohe Punktzahlen erreichen. Leider haben wir es nicht ganz geschafft, den Erfolg Idol damit freizuschalten, aber viele andere Erfolge! Werte die wir unter anderem mit einem Ventilator ergattern konnten:

  • Ariana Grade feat. Iggy Azalea „Problem“ (Klassisch: 90.000 P / Experte 115.000 P)
  • Jess Glynne „Hold My Hand“ (Klassisch: 85.000 P / Experte 110.000 P)
  • Calvin Harris „Summer“ (Klassisch: 85.000 P / Experte 110.000 P)
  • Olly Murs feat. Demi Lovato „Up“ (Klassisch: 85.000 P / Experte 110.000 P)
  • Sam Smith „Stay with me“ (Klassisch: 85.000 P / Experte 110.000 P)
  • Sigma feat. Paloma Faith „Changing“ (Klassisch: 85.000 P / Experte 110.000 P)
  • Roxette „It Must Have been Love“ (Klassisch: 82.000 P / Experte 105.000 P)

Let’s Sing 2016 Leitfaden Goldkehlchen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast alle goldenen Noten in einem Song getroffen

Für diesen Erfolg müssen sämtliche goldenen Noten komplett getroffen werden. Der Balken muss also komplett gefüllt sein. Goldene Noten sind einzelne Silben oder Wörter, die in der Tonhöhe als gelb/golden dargestellt werden. Jeder Song hat davon eine Handvoll. Der Erfolg kann natürlich im Modus „Klassisch“ errungen werden, wo sowohl Text als auch Notenlinien angezeigt werden.

Tipp: Wir haben dies ohne singen mit einem Ventilator bei dem Song „Outside“ von Calvin Harris feat. Ellie Goulding geschafft. Möglicherweise klappt dies auch bei weiteren Songs, aber der Erfolg ist nicht so einfach wie der Erfolg Star mit einem Ventilator zu schaffen.

Let’s Sing 2016 Leitfaden Profi – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast im Modus „Experte“ 10 mal ‚PERFEKT‘ hintereinander erzielt

Für diesen Erfolg müssen insgesamt 10 Phrasen hintereinander mit einer Wertung von Perfekt gemeistert werden. Das Problem dabei: Ihr müsst den Modus „Experte“ wählen. In diesem werden weder die Text noch die Tonhöhe angezeigt. Sprich, ihr müsst den Song relativ sicher auswendig singen bzw. summen können. Summen macht es meist einfacher.

Tipp: Dieser Erfolg ist bei zahlreichen Songs problemlos mit einem Ventilator zu erreichen. Vor allem die Titel die unter dem Achievement / Trophie Idol zu finden sind, eignen sich besonders gut für dieses Vorhaben.

Let’s Sing 2016 Leitfaden Perfektionist – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast 500 mal ‚PERFEKT‘ erzielt

Dies ist ein kumulativer Erfolg über sämtliche gesungene Songs hinweg. Für Phrasen, die zu etwa 85% oder mehr sauber getroffen wurden, bekommt man die Wertung Perfekt. Für den Erfolg muss man diese Wertung insgesamt 500 Mal erhalten, was sich zwar viel anhört, aber bereits nach recht wenigen Songs erreicht ist. Ihr werdet noch viel länger dran sitzen, um Diamantstatus zu erreichen und habt daher mehr als genug Möglichkeiten.

Tipp: Dieser Erfolg lässt sich sehr schnell mithilfe des Ventilators erspielen, der komischerweise sehr viele Phrasen mit Perfekt beenden kann.

Let’s Sing 2016 Leitfaden Viel Glück! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast den Modus „Experte“ begonnen

Der Modus „Experte“ wird durch 80.000 oder mehr Punkten im Modus „Aus dem Kopf“ bzw. mit 15 VoxPoints bei einem Song freigeschaltet. Spielt einen Song in diesem Modus. Der Erfolg wird bereits zu Beginn des Titels freigeschaltet.

Let’s Sing 2016 Leitfaden Wahrer Minimalist – 15 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast einen Song im Modus „Experte“ ohne Gesang beendet

Siehe Erfolg / Trophäe Schh … für weitere Informationen sowie Tipps und Tricks.

Let’s Sing 2016 Leitfaden Schhh … – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast 5 Songs im Modus „Experte“ ohne Gesang beendet

Der Modus „Experte“ wird durch 80.000 oder mehr Punkten im Modus „Aus dem Kopf“ bzw. mit 15 VoxPoints bei einem Song freigeschaltet. Für diesen Erfolg müsst ihr noch mit der Start-Taste in die „Einstellungen“ gehen und dort den Haken bei „Gesang“ entfernen. Dadurch wird der reine Karaokemodus von Let’s Sing aktiviert. Bei einigen Songs ist die Gesangsspur dann komplett weg, bei anderen wird versucht diese zu unterdrücken. Spielt nun einfach fünf Songs mit dieser Einstellung im Modus „Experte“ und der Erfolg zusammen mit Wahrer Minimalist ist euer.

Let’s Sing 2016 Leitfaden Um jeden Preis dabeibleiben – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast einen Song im Modus „K.-o.-Runde“ beendet

Für diesen Erfolg wird mindestens ein weiteres Mikrofon benötigt, da es ein Mehrspielermodus ist. Der Modus „K.-o.-Runde“ wird mit fünf perfekten Wertungen im Modus „Experte“ oder für 15 VoxPoints freigeschaltet. Startet einfach einen Song im Modus „K.-o.-Runde“ und der Erfolg ist euer.

Let’s Sing 2016 Leitfaden Es kann nur einen Sieger geben – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast den Modus „K.-o.-Runde“ begonnen

Für diesen Erfolg wird mindestens ein weiteres Mikrofon benötigt, da es ein Mehrspielermodus ist. Der Modus „K.-o.-Runde“ wird mit fünf perfekten Wertungen im Modus „Experte“ oder für 15 VoxPoints freigeschaltet. Die Crux bei diesem Erfolg ist, dass man einen Song komplett beenden muss. Sprich, man darf nicht vorab KO gehen, auch nicht wenn man derzeit den ersten Platz belegt. Man startet mit 100 Lebenspunkten und jede Phrase, die schlechter als Perfekt gesungen wird, zieht Leben ab. Für ein Gut bekommt man -5 Punkte, für ein OK bereits -10 Punkte. D.h. man muss einen Song nahezu perfekt singen können, um im KO Modus zu überleben. Es bieten sich natürlich Songs an, die man selber besonders gut kann, und welche die besonders kurz sind.

Tipp: Wir konnten diesen Erfolg mit einem Ventilator mit „Outside“ von Calvin Harris feat. Ellie Goulding erringen. Möglicherweise ist dies auch mit anderen Songs machbar.

Let’s Sing 2016 Leitfaden 20.000?! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast den Modus „20.000!“ begonnen

Für diesen Erfolg wird mindestens ein weiteres Mikrofon benötigt, da es ein Mehrspielermodus ist. Der Modus „20.000!“ wird mit mindestens 20.000 erzielten Punkten unter Gut oder Perfekt-Wertung bzw. für 10 VoxPoints freigeschaltet. Spielt einen Song in diesem Modus für diesen Erfolg.

Let’s Sing 2016 Leitfaden Schnellstart – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast im Modus „20.000!“ einen Song in unter 60 Sekunden beendet

Für diesen Erfolg wird mindestens ein weiteres Mikrofon benötigt, da es ein Mehrspielermodus ist. Der Modus „20.000!“ wird mit mindestens 20.000 erzielten Punkten unter Gut oder Perfekt-Wertung bzw. für 10 VoxPoints freigeschaltet. Um diesen Erfolg zu bekommen, müsst ihr bevor der Timer von 60 Sekunden abgelaufen ist, das Ziel von 20.000 Punkten erreichen. Von Vorteil sind Songs, die keinen langen Vorspann ohne Text haben.

Tipp: Dieser Erfolg / Trophäe lässt sich bei nahezu jedem Song mit dem Ventilator erspielen.

Let’s Sing 2016 Leitfaden Das perfekte Paar – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast den Modus „Duett“ begonnen

Für diesen Erfolg benötigt man zwei Mikrofone und muss bei einem Song den „Duett“ Modus freigeschaltet haben. Diesen bekommt man, sobald der Song mindestens zweimal gesungen wurde oder aber man zahlt 5 VoxPoints. Singt dann ein Duett im Mehrspielermodus für diesen Erfolg.

Let’s Sing 2016 Leitfaden Wir halten zusammen! – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast einen ähnlichen Punktestand wie dein Partner im Modus „Duett“ erzielt

Für diesen Erfolg / Trophäe benötigt man zwei Mikrofone und muss bei einem Song den „Duett“ Modus freigeschaltet haben. Diesen bekommt man, sobald der Song mindestens zweimal gesungen wurde oder aber man zahlt 5 VoxPoints.

Wählt „Duett“ aus und legt beide Mikrofone auf die Seite, so dass kein Gesang detektiert wird und beide Spieler eine Wertung von 0 Punkten am Schluss haben. Damit schaltet sich der Erfolg frei und wer ihn noch nicht hat, bekommt auch den Erfolg Ein freigeschaltet.

Let’s Sing 2016 Leitfaden Gedächtnislücke? – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast den Modus „Aus dem Kopf“ begonnen

Der Modus „Aus dem Kopf“ wird mit mindestens 50.000 erzielten Punkten im Modus „Klassisch“ bzw. für 5 VoxPoints freigeschaltet. Spielt einen Song in diesem Modus für diesen Erfolg.

Let’s Sing 2016 Leitfaden Mit verbundenen Augen – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast ‚PERFEKT‘ für die Abschnitte des Songs ohne Text im Modus „Aus dem Kopf“ erzielt

Der Modus „Aus dem Kopf“ wird mit mindestens 50.000 erzielten Punkten im Modus „Klassisch“ bzw. für 5 VoxPoints freigeschaltet. In diesem Modus werden eine Handvoll Textzeilen mit Strichen ersetzt, die Tonhöhe wird aber weiterhin unverändert angezeigt. Ziel für diesen Erfolg ist es nun, sämtliche Textzeilen, die mit Strichen ersetzt wurden, mit einer Perfekt-Wertung zu singen.

Hinweis: Bisher ist es uns nicht gelungen, diesen Erfolg mit einem Ventilator zu erringen.

Let’s Sing 2016 Leitfaden Und jetzt gemeinsam! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast den Modus „Mikro teilen“ begonnen

Der Modus „Mikro teilen“ steht von Anfang an zu Verfügung. Einen Song spielen für diesen Erfolg.

Let’s Sing 2016 Leitfaden Jetzt alle zusammen – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast das Mikro im Modus „Mikro teilen“ 30 mal weitergereicht

Spielt mehrfach den Modus „Mikro teilen“. Innerhalb eines Songs soll das Mikro offiziell an den nächsten Teilnehmer weiter gegeben werden. Dies muss man insgesamt 30 mal im Spiel auslösen, um den Erfolg zu bekommen. Schneller geht es, wenn weitere Mikrofone mit an die Konsole angeschlossen werden. Denn jedes weitere Mikrofon bringt dieselbe Anzahl an Events mit sich, die allesamt für denselben Account gezählt werden.

Let’s Sing 2016 Leitfaden Für die Bühne geboren – 70 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast alle Spielmodi für alle Songs freigeschaltet

Jeder der 35 Songs kann in 7 sieben unterschiedlichen Modi gesungen werden. „Klassisch“ wie auch „Mikro teilen“ ist von Anfang an bei jedem Titel freigeschaltet. Alle anderen Spielmodi müssen zunächst durch Herausforderungen oder aber gesammelte VoxPoints je Song einzeln freigeschaltet werden. Für VoxPoints, einfach unter Millionär! nachschauen, wie man diese am schnellsten ergattern kann.

Für jeden Song können die Spielmodi wie folgt freigeschaltet werden:

  • „Aus dem Kopf“ kostet 5 VoxPoints oder man muss 50.000 Punkte im Modus „Klassisch“ erzielen.
  • „Experte“ kostet 15 VoxPoints oder man muss 80.000 Punkte im Modus „Aus dem Kopf“ erzielen.
  • „Duett“ kostet 5 VoxPoints oder man singt denselben Song mindestens zweimal.
  • „20.000!“ kostet 10 VoxPoints oder man erreicht 20.000 Punkte nur mit Gut- und Perfekt-Wertungen.
  • „KO-Runde“ kostet 15 VoxPoints oder man erringt 5 mal Perfekt-Wertung im Modus „Experte“

Let’s Sing 2016 Leitfaden Die Anfänge – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast alle Spielmodi für einen Song freigeschaltet

Siehe für Tipps und Tricks bei Für die Bühne geboren.

  • Trophäenleitfaden let it die
  • lets sing 2016 Platin
  • <>lets sing 2016 trophäen
  • <>lets sing ps4 trophäen
  • let it die trophäen leitfaden
  • wie bekommt man punkte bei sing
  • lets sing 2016 Trophäen Leitfaden
  • lets sing 2016 erfolge

- ANZEIGE -

*