Let’s Sing 2017 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 24. Oktober 2016 | 17:53 Uhr von Alexander Winkel

Lets-Sing-2017

Let’s Sing 2017 - Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Party-Spiel zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Let’s Sing 2017. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Let’s Sing 2017 – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Let’s Sing 2017 - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Let’s Sing 2017 - Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 0x  1x  5x  4x  = 10 | 300 Punkte
  • Schwierigkeit der Erfolge: 10/10
  • Extra Hardware nötig: Mikrofon
  • Cheats möglich/vorhanden: nein
  • Verhindern Cheats Erfolge / Trophäen?: -

Allgemeiner Hinweis: Dieser Let’s Sing 2017 - Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Let’s Sing 2017 ist ein Karaoke/Singspiel mit aktuellen Hits aus der Musikszene. Im Gegensatz zu seinem letztjährigen Ableger hat sich einiges an der Qualität getan, vor allem bezüglich der Gesangserkennung. Diese ist mittlerweile recht gut ausgereift und verlangt ein außerordentliches Können vom Spieler. Der Trick mittels Ventilator tolle Ergebnisse zu erzielen, ist in dieser Ausgabe NICHT mehr möglich!

Wichtiger Hinweis: Dieser Guide wurde für Let’s Sing 2017 geschrieben, gilt aber für weitere Varianten aus anderen Ländern:

  • Let’s Sing 2017 (France) – Französische Variante mit sehr vielen französischen Hits.
  • Now That’s What I Call Sing 2 – UK Variante von Let’s Sing 2017 unter anderem Namen.

Let’s Sing 2017 - Roadmap

Prinzipiell könnt ihr einfach loslegen und Spaß haben. Vorrangiges Ziel sollte einerseits sein, mindestens 30 verschiedene Songs erledigt zu haben, wobei idealerweise auch gleich eine Bronze Medaille eingesammelt wird. Weiterer Fokus solltet ihr zudem darauf legen, euren Spielerlevel auf mindestens 8 zu erhöhen, um den höchstmöglichen Multiplikator freizuschalten. Erst dadurch sind Wertungen im Diamant-Bereich möglich. Parallel könnt ihr euch an die Missionen herantasten und diese zusätzlich erledigen. Sowohl die höchste Auszeichnung zu bekommen, als auch viele Missionen zu schaffen, ist ein Ding nur für absolute Könner!

Let’s Sing 2017 - Erfolge Trophäen Leitfaden

Let’s Sing 2017 Leitfaden Die Abwechslung macht’s – 100 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast 30 Songs gesungen

Für diesen Erfolg müssen simpel nur 30 verschiedene Songs aus dem Spiel absolviert werden. Dafür müsst ihr noch nicht einmal das Mikrofon zur Hand nehmen, es reicht die Titel einfach durchlaufen zu lassen.

Let’s Sing 2017 Leitfaden Ruhmreich – 100 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast 25 Missionen abgeschlossen

Schließe insgesamt 25 Missionen erfolgreich ab. Siehe unter Verwegen, für weitere Informationen.

Let’s Sing 2017 Leitfaden Beharrlich – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast 50 Missionen abgeschlossen

Schließe insgesamt 50 Missionen erfolgreich ab. Siehe unter Verwegen, für weitere Informationen.

Let’s Sing 2017 Leitfaden Verwegen – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast 100 Missionen abgeschlossen

Für die Erfolge Ruhmreich, Beharrlich und Verwegen muss man 25, 50 bzw. insgesamt sogar 100 Missionen im Spiel abschließen. Es sind immer drei Missionen gleichzeitig aktiv und sobald eine erledigt wurde, schaltet sich die nächste frei. Es scheint eine fest vorgegebene Liste zu sein, die sich auch über den Neustart des Spiels hinweg nicht ändert. Ihr müsst also sämtliche Missionen nach Vorgabe erledigen.

Um einen Song mit einer Mission zu finden, müsst ihr in der Auswahl nach einem kleinen grünen Symbol mit einem M auf dem Cover Ausschau halten. Bestätigt diesen Song und ruft damit die Modi-Wahl auf, um die Bedingung der Mission anzuzeigen. Sollte sich die Mission auf einem Modus befinden, den ihr noch nicht mit VR Tokens freigeschaltet habt, müsst ihr diesen freischalten. Ober aber ihr könnt das Spiel neu starten. Meistens wechselt die Mission den Modus.

Die Bedingung ist wie gesagt in der Modi-Wahl unten angegeben. Diese könnte heißen “erreiche XYZ Punkte” oder “überschreite XYZ Punkte nicht”, aber auch solche Dinge wie “treffe die ersten und letzten Noten perfekt” und ähnliches. Die Bedingungen werden bereits nach einigen Missionen schon ziemlich knackig und es wird einiges an Können am Mikrofon abverlangt. Allzu lange könnt ihr euch also nicht durch die Missionen mogeln, sondern müsst wahrlich gut singen können. Ähnlich des Diamant Erfolgs ist dieser hier nur für absolut talentierte Sänger erreichbar.

Let’s Sing 2017 Leitfaden Das ist ein Anfang … – 100 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast einen Status für 5 verschiedene Songs

Für diesen Erfolg müssen 5 verschiedene Songs mit mindestens einer Bronze-Auszeichnung abgeschlossen werden. Weitere Informationen finden sich unter Sammler.

Let’s Sing 2017 Leitfaden Sammler – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast einen Status für 30 verschiedene Songs

Für diesen Erfolg müssen 30 verschiedene Songs mit mindestens einer Bronze-Auszeichnung abgeschlossen werden. Bronze erhält man ab 50.000 Punkte und ist von Anfang an bei jedem Song machbar, sofern einigermaßen gut gesungen wird. Einfacher wird es, sobald weitere Stufen im Profil freigeschaltet werden (siehe Erfolg Diamant), da ihr Multiplikatoren aufbauen könnt, so dass die Punkte deutlich schneller ansteigen.

Let’s Sing 2017 Leitfaden Diamant – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Du hast 10x Diamantstatus

Für diesen Erfolg müssen 10 Songs mit einem Diamantstatus beendet werden. Wahrlich keine leichte Aufgabe und Dieter Bohlen würde euch anhimmeln, wenn Ihr diesen Erfolg abschließt. Man bekommt Bronze bei 50.000 Punkte, Silber bei 100.000 Punkte, Gold bei 200.000 Punkte, Platin bei 300.000 Punkte und Diamantstatus eben erst bei 400.000 Punkte.

Diesen Erfolg könnt ihr aber frühestens ab Profilstufe 8 angehen. Denn zu Beginn des Spiels bei niedriger Stufe habt ihr keinen oder nur einen geringen Multiplikator, den ihr während des Songs für fehlerfreie Phrasen aufbauen könnt. Ohne Multiplikator sind in etwa die Bronze-Medaillen mit über 50.000 Punkte möglich. Nur mittels der bis zu 5x Multiplikatoren könnt ihr überhaupt in die Region von 400.000 Punkten vordringen.

Das heißt, ihr müsst zunächst an den Erfolgen Künstler, Berühmtheit und Idol arbeiten, um die Multiplikatoren freizuschalten. Den Bonus bekommt ihr für folgende Profilstufen:

  • Level 2 – Ihr könnt einen 2x Multiplikator aufbauen.
  • Level 4 – Ihr könnt einen 3x Multiplikator aufbauen.
  • Level 6 – Ihr könnt einen 4x Multiplikator aufbauen.
  • Level 8 – Ihr könnt einen 5x Multiplikator aufbauen.
  • Level 10 – Ihr könnt vor dem Start des Songs für 25 VP Token einen 5x Multiplikator von Anfang an aktivieren. Leider hält dieser nur solange, bis man einen Ton fehlerhaft trifft, dann bricht der Multiplikator wie üblich ab.

Die Multiplikatoren bieten nun die Möglichkeit, das Können muss aber von euch kommen. Ein Multiplikator baut sich durch fehlerfreies singen auf. Dabei reicht es “nur” die Töne zu treffen, sprich ihr könnt den Song auch einfach summen. Umso höher der Multiplikator, umso weniger verzeiht euch das Spiel einen Fehler und löscht sehr schnell auch wieder den Multiplikator. Es dauert eine Weile, wieder bis 5x vorzudringen, dann fehlen euch aber bereits wichtige Punkte zum Diamantstatus. Um diesen zu erreichen, muss ein jeder Songs nahezu perfekt mit vollem Multiplikator gesungen werden.

Hut ab vor demjenigen, der diesen Erfolg tatsächlich erringt!

Let’s Sing 2017 Leitfaden Künstler – 100 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast Level 4 erreicht

Für diesen Erfolg muss man Stufe 4 erreichen. Weitere Infos finden sich unter Idol.

Let’s Sing 2017 Leitfaden Berühmtheit – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast Level 7 erreicht

Für diesen Erfolg muss man Stufe 4 erreichen. Weitere Infos finden sich unter Idol.

Let’s Sing 2017 Leitfaden Idol – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast Level 10 erreicht

Für alle drei Stufen-Erfolge (erreiche Level 4, 7 und 10) müssen Erfahrungspunkte gesammelt werden, die jeweils nach einem Songs gutgeschrieben werden. Man sieht einen Balken zwischen der aktuellen Stufe und der nächsten, der sich langsam füllt. Die Erfahrung, die gutgeschrieben wird, richtig sich streng linear nach der Punktzahl, die für den Song erreicht wird. Bekommt ihr 100.000 Punkte, werden 1.000 Erfahrungspunkte gutgeschrieben. Im Umkehrschluss heißt dies natürlich, dass umso besser ein Song absolviert wird, ihr mehr Erfahrung bekommt. Mehr Punkte bekommt ihr auch durch einen höheren Multiplikator, wie unter dem Erfolg Diamant beschrieben.

Tipp: Reine Rap/Sprechgesang-Songs eignen sich immer gut um eine hohe Punktzahl zu bekommen, da man den Ton einfach halten und summen kann. Einfach ist zum Beispiel Sexy and I Know It von LMFAO, welcher in allen Versionen des Spiels vorhanden ist.

  • Diamantstatus
  • lets sing 2017 diamant
  • missionen in lets sing xbox one
  • <>lets sing 2017 erfolge
  • lets sing 2017 verzögert
  • lets sing 2016 Trophäen Leitfaden
  • Was sind missionen bei lets sing
  • lets sing 2017 diamant status

- ANZEIGE -

*