Level 22 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 9. März 2016 | 22:59 Uhr von Monja

Letzte Änderung 11. März 2016

level-22-Screen

Level 22 - Erfolge Trophäen Leitfaden!

Herzlich willkommen zu unserer Lösung von Level 22 in unserem Level 22 - Erfolge Trophäen Leitfaden, mit dem ihr garantiert auf der sicheren Seite seid das Spiel zu 100% zu beenden. Alle Erfolge / Trophäen sind zum einen klar und verständlich und in der Regel so beschrieben, dass ihr alle Level 22 - Erfolge Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern vorhanden, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Level 22 - Erfolge Trophäen Leitfaden Lösung? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert mit, wie man die Level 22 - Erfolge Trophäen am besten, schnellsten und einfachsten erspielen kann.

  • Trophäen: 0x  0x  0x  21x  = 21 | 315 Punkte
  • Offline Erfolge: 23 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 5 Stunden +/-

Level 22 – Roadmap

Schleichspiele kennen wir alle zur Genüge. Wir schleichen um zu infiltrieren, wir schleichen um zu töten und rauben. All das machen wir hier jedoch nicht. Wir schleichen uns an unseren Arbeitsplatz, nachdem wir letzte Nacht durchgezecht und verpennt haben.

Dummerweise ist es ein weiter Weg zu unserem Büro, was jede Menge Geschleiche, Versteckspiel und Erfindungsreichtum von uns fordert. Erwischt uns ein Kollege heißt es nämlich GAME OVER, denn wir haben diesbezüglich schon fleißig Abmahnungen kassiert. Das tatsächliche GAME OVER im Spiel bringt euch zurück zum letzten Checkpunkt, die sehr ausgiebig in den nur rund fünf Minuten langen Level positioniert sind.

Das klingt nicht nur nach einem albernen, unkonventionellen Spiel, das ist es auch. Das Spiel besteht aus insgesamt vier Welten mit jeweils fünf Bereichen. In den ersten vier Bereichen sammelt ihr Geheimnisse aus den Safes, sowie kleine Sammelfiguren. Im fünften Bereich trefft ihr jeweils auf einen Bossgegner. Wir haben für euch jeweils ein Lösungsvideo verlinkt, das alle Safes und Sammelfiguren beinhaltet.

Solltet ihr einen Sammelgegenstand verpassen, könnt ihr jeden Level jederzeit separat über das Hauptmenü anwählen und einsammeln, was euch noch fehlt. Das Spiel insgesamt ist sehr linear und einfach gehalten und die paar frustigen Momente halten sich in Grenzen.

Level 22 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Level 22 Leitfaden WILLKOMMEN – 10 Gamerscore
Willkommen

Sobald ihr das Spiel zum ersten Mal startet, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe.

Level 22 Leitfaden DARK BAT – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Figur von Dark Bat finden

Level 1-1: Die erste Figur des Spieles findet ihr in Welt 1-1. Ihr schleicht euch an dem schlafenden Wachmann vorbei in einen Lagerraum. Wenn ihr euch hier rechts haltet, findet ihr die Figur auf einer Mülltonne. Ebenfalls hier im Lagerraum, jedoch auf der linken Seite findet ihr den Zugang zu einem kleinen Büro. Hier befindet sich der erste Safe mit dem Code 010213.

Level 22: Gary’s Misadventures Achievement Guide and Walkthrough 1-1

Level 22 Leitfaden CLAWVERINE – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Figur von Clawverine finden

Level 1-2: Gleich zu Beginn des Levels versteckt ihr euch vor einem Kollegen, der hier seine Runden dreht. Geht hier durch die Türe und gleich links, um den Safe mit dem Code 050886 zu finden. Weiter schleicht ihr dann hinter eurem Kollegen vorbei, den am PC immer wieder vom Schlaf übermannt wird. Geht hinter ihm durch die Türe und schnappt euch dahinter die Zeitung. Diese dient euch als Versteck. Geht durch das Büro zum hintersten Schreibtisch bei der orangenen Türe. Hier findet ihr die Sammelfigur.

Level 22: Gary’s Misadventures Achievement Guide and Walkthrough 1-2

Level 22 Leitfaden WHEEL A – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Figur von Wheel A finden

Level 1-3: Nachdem ihr durch die blauen Türen in den Pausenraum gegangen seid, um euch die Donuts zu schnappen, haltet ihr hier Ausschau nach einem Verkaufsautomaten. Schiebt diesen beiseite, um den Safe mit dem Code 220584 zu finden. Habt ihr dann den Sicherheitsdienst mit dem Donut abgelenkt, verschiebt ihr erneut einen Verkaufsautomaten, um eine Zeitung aufheben zu können. Kriecht danach durch den Lüftungsschacht bis ihr in den Kopierraum kommt. Schleicht dann zu Einzelbüro mit dem orangenen Schubladenschrank. In diesem Büro findet ihr die Figur auf dem Schreibtisch.

Level 22: Gary’s Misadventures Achievement Guide and Walkthrough 1-3

Level 22 Leitfaden SOLID SMACK – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Figur von Solid Smack finden

Level 1-4: Nach der etwas nervigen – und unserer Meinung nach schwierigsten – Sektion mit den vier Kollegen, bei denen etwa alle drei Sekunden die Schlaf- und Wachphasen abwechseln, geht ihr ganz links bei dem Sofa nach unten in einen Raum, in dem der Safe ist. Zum Öffnen gebt ihr den Code 140783 ein. Um die Sammelfigur zu finden, müsst ihr euch zuerst eine Zugangskarte besorgen, um die bisher verschlossene Sicherheitstüre zu öffnen. Ist euch das gelungen geht in den nun zugänglichen Bereich. Jedoch nicht durch die orangene Türe zum Treppenhaus, sondern haltet euch links und kriecht in den Lüftungsschacht. In diesem findet ihr die Figur.

Level 22: Gary’s Misadventures Achievement Guide and Walkthrough 1-4

Level 22 Leitfaden MISTER PEPPER – 80 Gamerscore / Bronze Trophäe
Das Puzzle von Mister Pepper

Habt ihr in den Leveln 1-1 bis 1-4 alles Safes geöffnet und die Geheimnisse entnommen, erhaltet ihr diesen Erfolg / Trophäe. Mister Pepper ist der Chef des Sicherheitsdienstes. Und euer Bosskampf in Level 1-5. Der Kampf ist sehr einfach: Ihr legt auf das linke Band ein Päckchen Sprengstoff. Sobald Mister Pepper dort hin fährt um nach dem Rechten zu sehen, legt ihr ein Päckchen auf das mittlere Band, um ihn damit abzuschießen, wenn er vorderhalb vorbeifährt.

Level 22: Gary’s Misadventures Achievement Guide and Walkthrough 1-5

Level 22 Leitfaden JULIAN – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Figur von Julian finden

Level 2-1: Zu Beginn des Levels haltet euch nach oben und rechts. Schiebt den Verkaufsautomaten zur Seite und kriecht in den Lüftungsschacht. Folgt diesem, bis ihr in der Herrentoilette herauskommt. In der ganz linken Kabine befindet sich die Sammelfigur. Geht nun nach unten rechts in einen kleinen Raum, um den Safe zu finden und öffnet ihn mit dem Code 05071X (die letzte Zahl ist zufallsgeneriert!)

Level 22: Gary’s Misadventures Achievement Guide and Walkthrough 2-1

Level 22 Leitfaden SMOKE BOY – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Figur von Smoke Boy finden

Level 2-2: Zu Beginn des Levels haltet ihr euch nach unten und schleicht hinter eurem Kollegen vorbei. Dann haltet euch zunächst links und geht durch die Tür. Haltet nun nach einer Türe mit der Aufschrift “Staff” Ausschau. Hier könnt ihr den Safe mit dem Code 297414 öffnen. Geht dann zurück in den Bereich, nachdem ihr euch an dem ersten Kollegen vorbeigeschlichen habt. Hier müsst ihr euch einen Kaffee besorgen. Diesen müsst ihr in den Kopierer schütten, um einen weiteren Kollegen abzulenken. Geht auch an diesem vorbei und besorgt euch die Schleuder. Verwendet die Schleuder an dem Kollegen, der vor einem Fernseher steht. Sobald dieser dann in eine andere Richtung schaut, schnappt ihr euch die Figur, die unterhalb des Fernsehers steht.

Level 22: Gary’s Misadventures Achievement Guide and Walkthrough 2-2

Level 22 Leitfaden BLENDER – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Figur von Blender finden

Level 2-3: Haltet euch gleich zu Beginn rechts. Bei dem schlafenden Kollegen geht ihr nach oben und holt euch einen Kaffee. Sabotiert damit den Computer. Dann geht es weiter geradeaus nach unten, nächster Kaffee, nächster sabotierter Computer. Jetzt geht ihr den mittleren Gang nach unten, um das große Buch aufzunehmen. Dieses Buch schlagt ihr nun von hinten auf die Köpfe der beiden Kollegen, die etwas weiter oben im Gang sind. Rechts neben dem zweiten Kollegen, den ihr ausgeschaltet habt, befindet sich der Safe. Öffnet ihn mit der Kombination 123456. Dann geht es rechts weiter und ihr schaltet den dritten Kollegen unter Zuhilfenahme des Buches aus, der in einem Raum mit Fenster ist. Hier auf einem Schreibtisch findet ihr die Figur.

Level 22: Gary’s Misadventures Achievement Guide and Walkthrough 2-3

Level 22 Leitfaden HYPER FEAT BOY – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Figur von Hyper Feat Boy finden

Level 2-4: Für ein Weiterkommen müsst ihr euch eine Sicherheitskarte besorgen, um eine verschlossene Türe zu öffnen. Hier holt ihr euch die Schleuder. Geht dann zurück in den Bereich, in dem der Level begann. Hier befindet sich auch ein Raum mit einem Kollegen und einem Verkaufsautomaten. Verwendet die Schleuder, um den Kollegen abzulenken und schiebt dann den Automaten zur Seite, um an den Safe zu kommen.

Öffnet ihn mit dem Code 711825. Um dann in diesem Level den Ausgang zu erreichen, müsst ihr zunächst ein paar Päckchen sammeln, die ihr auf einen Sackkarren legt und damit ein Absperrband einreißt. Geht dann in den Bereich nach dem Absperrband und lenkt den dort stehenden Sicherheitsmann mit der Schleuder ab. Geht unterhalb von ihm in das Büro und dort gleich durch die Türe rechts wieder hinaus. Die Figur befindet sich hier.

Level 22: Gary’s Misadventures Achievement Guide and Walkthrough 2-4

Level 22 Leitfaden MISTER OVERYLD – 85 Gamerscore / Bronze Trophäe
Das Puzzle von Mister Overyld

Nachdem ihr in Level 2-4 das letzte Geheimnis aus dem Safe genommen habt, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe. Mister Overyld ist euer Boss, dem ihr gleich im nächsten Level 2-5 gegenübersteht. Dieser ist sehr einfach zu besiegen. Holt euch gleich auf dem Schrank links das große Buch, schleicht euch von hinten an euren Boss und zieht es ihm über den Schädel. In den oberen Ecken links und rechts sowie unten in der Mitte befinden sich Computerterminals, die ihr durch dreimaliges Drücken der Taste A (Xbox) bzw. X (PS) zerstören müsst. Habt ihr das mit allen drei Terminals erledigt, öffnet sich die Türe unten in der Mitte und ihr könnt abhauen. Passt aber auf, ein Sicherheitsmann kommt in den Raum gestürmt. Versteckt euch unten links in der Nische, sobald sich die Türe geöffnet hat und wartet, bis er an euch vorbei ist. Nachfolgend ein Video des Bosskampfes:

Level 22: Gary’s Misadventures Achievement Guide and Walkthrough 2-5

Level 22 Leitfaden PHILIPPE – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Figur von Philippe finden

Level 3-1: Zu Beginn des Levels schleicht ihr euch an zwei Sicherheitsleuten vorbei und kriecht in einen Lüftungsschacht. Ihr fallt ihr in einen Bereich direkt neben eine Donut-Box. Geht ihr hier nach unten, an dem Wachmann hinter der Scheibe vorbei, kommt ihr zu einem Regal, auf dem die Figur steht. Lockt den Wachmann dann mit einem Donut aus seinem Büro und betretet dieses. In dem Raum hinten rechts hinter einer Pflanze ist der Safe, der mit dem Code 321310 geöffnet werden kann.

Level 22: Gary’s Misadventures Achievement Guide and Walkthrough 3-1

Level 22 Leitfaden FRANÇOIS – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Figur von François finden

Level 3-2: Zunächst benötigt ihr die Zugangskarte aus dem Waschraum, um die verschlossene Türe zu öffnen. In dem Raum hier fahrt ihr mit dem Förderband in den hinteren Bereich des Raumes. Schnappt hier aus dem Regal das Abführmittel. Klettert dann hier in die Lüftung und sucht im Bereich bei den Waschräumen die Sackgasse in der Lüftung. Hier befindet sich die Figur. Passt auf, dass ihr nicht durch das Loch fallt, das euch in den Waschraum bringt. Da könnt ihr euch durchfallen lassen, nachdem ihr die Figur habt. Wenn ihr die Waschräume verlasst, geht geradeaus hoch und werft dem Wachmann den Donut hin, den ihr mit Abführmittel versetzt habt. Sobald dieser dann die Toiletten aufsucht, geht ihr hinter, wo er stand. Hier ist der Safe, der mit dem Code 242526 geöffnet werden kann. Vergesst nicht, die Laufrichtung des Förderbandes umzustellen, wenn ihr in diesem Bereich seid. Müsst ihr zurück, weil ihr das vergessen habt, ist auch der Wachmann wieder da.

Level 22: Gary’s Misadventures Achievement Guide and Walkthrough 3-2

Level 22 Leitfaden LUCA – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Figur von Luca finden

Level 3-3: Wenn ihr mit den Förderbändern in den hinteren Bereich gefahren seid, wo ihr das große Buch holt, führt eines der Bänder nach links. Dieses nehmt ihr, um zu dem Safe zu kommen, der sich nach Eingabe des Codes 224445 öffnet. Mit dem großen Buch geht ihr wieder in den Bereich ganz nach unten rechts, wo die Türen sind. Dort ist auch ein Tresen. Von diesem aus schießt ihr mit der Schleuder auf den Wachmann, geht dann durch die Türe links, woraufhin ihr euch hinter der Wache befindet. Zieht ihm das Buch über und geht nach oben und rechts um die Kurve. Hier ist ein weiterer Wachmann, der auch Bekanntschaft mit dem großen Buch macht. Wo er stand, befindet sich die Figur.

Level 22: Gary’s Misadventures Achievement Guide and Walkthrough 3-3

Level 22 Leitfaden DRALOUX – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Figur von Draloux finden

Level 3-4: Haltet euch zu Beginn des Levels nach unten und links, um die Schleuder zu finden. Geht dann wieder nach oben und schießt auf den Kollegen im Büro. Er dreht sich um und ihr könnt das Büro betreten. Rechts neben dem Schrank ist der Safe. Öffen wird er sich, nachdem ihr 131825 eingegeben habt. Wenn ihr anschließend im dem Bereich mit den langen Förderbändern seid, geht ihr bis ganz unten und nach rechts. Vorbei an dem Kaffeeautomaten an der rechten Wand wieder nach oben. Hier ist ein Büro, an dessen Eckfenster die Figur steht. Wartet den Moment ab, wenn der Kollege das Fenster nicht im Blick hat. Alternativ könnt ihr auch Kaffee in den Stromverteiler unten links, zwischen den beiden langen Förderbändern schütten. Daraufhin erlischt das Licht und ihr könnt ungesehen die Figur holen.

Level 22: Gary’s Misadventures Achievement Guide and Walkthrough 3-4

Level 22 Leitfaden GNITH – 85 Gamerscore / Bronze Trophäe
Das Puzzle von Gnith

Habt ihr alles Safes in den Level 3-1 bis 3-4 geöffnet, erhaltet ihr diesen Erfolg. Gnith ist das Monster im Keller, das ihr in Level 3-5 bekämpft. Sobald ihr in der Ecke links unten gelandet seid, macht ihr euch im Schutz des Schattens auf den Weg nach oben und versteckt euch an der Frontseite der Mauer, wenn der Feuerschein an ist. Schnappt euch dann links von dem Stoß ein Päckchen Sprengstoff und geht wieder in die Ecke links unten. Im Schutz des Schattens rennt ihr rechts. Bei dem Boiler hier drückt ihr den roten Knopf. Gnith wird von heißem Dampf außer Gefecht gesetzt. Platziert nun den Sprengstoff in der Karre neben ihm, lauft dann direkt wieder nach links, schnappt euch ein Päckchen Sprengstoff und versteckt euch wieder links unten in der Ecke. Das Spiel müsst ihr dreimal wiederholen, dann ist Gnith Geschichte und ihr verlasst hinter ihm durch den Ausgang den Raum.

Level 22: Gary’s Misadventures Achievement Guide and Walkthrough 3-5

Level 22 Leitfaden TONORO – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Figur von Tonoro finden

Level 4-1: Den Safe findet ihr, wenn ihr gleich zu Beginn des Levels nach rechts oben geht. Schleicht euch an dem Wissenschaftler vorbei durch die Türe und sucht hier nach einem Geheimgang rechts neben dem Fenster. Dieser führt zum Safe, der mit der Kombination 182124 zu öffnen ist. Die Figur befindet sich auf einem Fensterbrett im Inneren des Bereiches. Zuerst müsst ihr den Wissenschaftler, der hier steht, mit einem radioaktiven Donut vergiften. Geht dann zu dem Fenster, an dem er stand und holt euch den Donut. Passt aber auf, davor patrouilliert ebenfalls ein Wissenschaftler.

Level 22: Gary’s Misadventures Achievement Guide and Walkthrough 4-1

Level 22 Leitfaden TOREE – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Figur von Toree finden

Level 4-2: Begebt euch gleich nach unten, leicht rechts in die Toilettenräume. In der Kabine ganz links ist die Figur. Habt ihr euch dann im Verlauf des Levels das Lichtschwert geholt, müsst ihr rechts oben, neben dem Eingang zu diesem Level, an der Fensterreihe vorbeischleichen, wo immer wieder Wissenschaftler auftauchen. Auf der anderen Seite geht ihr nach unten und erledigt den Androiden mit dem Lichtschwert. Wo er stand ist ein geheimer Schalter. Betätigt diesen zweimal und geht dann nach oben zurück. Hier rechts neben der Fensterreihe findet ihr ein Förderband, das euch zu dem Safe bringt, den ihr mit 751125 öffnet.

Level 22: Gary’s Misadventures Achievement Guide and Walkthrough 4-2

Level 22 Leitfaden GWENN – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Figur von Gwenn finden

Level 4-3: Um die Figur zu holen, müsst ihr drei 10 kg Pakete einsammeln und diese im Bereich rechts vom Levelstart auf einen Sackkarren legen und gegen eine Scheibe schubsen. Geht dann gleich links in den schwarzen, geheimen Bereich, dort findet ihr die Figur. In demselben Bereich ganz rechts unten befindet sich übrigens die Schleuder auf einem Karton. Den Safe könnt ihr erst öffnen, nachdem ihr die Schleuder und das Lichtschwert gefunden habt. Geht dann im Startbereich nach links zu dem Raum mit der Aufschrift ASCII. Lenkt den Androiden mit einem Schuss aus der Schleuder von dem Fenster aus ab, geht dann hinein und gebt ihm mit dem Lichtschwert den Rest. Öffnet dann den Safe mit 836773.

Level 22: Gary’s Misadventures Achievement Guide and Walkthrough 4-3

Level 22 Leitfaden KAWAIMON – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Figur von Kawaimon finden

Level 4-4: In diesem Level müsst ihr euch zunächst das Lichtschwert besorgen. Das holt ihr, indem ihr nach dem Start nach links in die Lüftung klettert. Bevor ihr durch die Lüftung brecht, passt den Moment ab, in dem der Kollege einschläft. Holt euch dann das Schwert aus dem Kasten hier und geht nach rechts. Schiebt den Automaten auf die Seite und verlasst das Büro, sobald der Lagerist verschwunden ist. Geht nach rechts in den Raum hier. Entledigt euch den vorderen Androiden. Wenn der zweite sich umdreht, holt euch von dem Fensterbrett links die Zugangskarte. Öffnet damit die verschlossene Türe, die ihr gesehen habt, nachdem ihr aus dem Büro gekommen seid, in dem das Lichtschwert war. In diesem Raum ist ein Geheimgang, hier findet ihr die Figur. Ebenfalls hier findet ihr den Karton. Habt ihr euch dann als Karton verkleidet einmal komplett durch diesen Level fahren lassen, geht ganz am Ende nicht durch die orangene Türe sondern nach links daran vorbei. Schiebt den Verkaufsautomaten auf die Seite, um an den Safe zu kommen. Diesen öffnet ihr mit 419715.

Level 22: Gary’s Misadventures Achievement Guide and Walkthrough 4-4

Level 22 Leitfaden OV40 – 85 Gamerscore / Bronze Trophäe
Das Puzzle von OV40

Habt ihr alle Safes in den Leveln 4-1 bis 4-4 geöffnet, erhaltet ihr diesen Erfolg. OV40 ist der Endboss des Spieles und zugleich der einfachste. Nachdem ihr den Raum betreten habt, fliegen farbige Roboterteile um euch herum. Lauft durch die jeweils passende Lichtschranke, dann zerfällt der euch verfolgende Roboter in Einzelteile. Dieses nehmt ihr dann auf und bringt es in den hinteren Bereich, wo das Fertigungsband läuft. Kommt ein Roboter in Einzelteilen auf diesem Fertigungsband, der die gleiche Farbe hat wie euer aufgenommenes Ersatzteil, setzt ihr es ein und wiederholt den Vorgang. Wie oft das zu tun ist, wird euch links und rechts oben neben diesem Fertigungsbereich eingeblendet. Habt ihr genug Roboter zusammengesetzt, öffnet sie die Türe hinten rechts und eine längere Abschlusssequenz beginnt.

Level 22: Gary’s Misadventures Achievement Guide and Walkthrough 4-5

Level 22 Leitfaden LEVEL 22 – 75 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sie kommen schließlich im Büro!

Sobald ihr endlich euer Büro erreicht habt und an eurem Arbeitsplatz angekommen seid, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe! Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es geschafft!

Xbox One Exklusive Erfolge

Level 22 Leitfaden MOVING PLAYER TEAM – 100 Gamerscore
Moving Player hier

Wenn ihr bisher alle Figuren und in Level 4-3 “Gwenn” eingesammelt habt, bekommt ihr diesen Erfolg. Zum Moving Player Team gehören Julian (2-1), Phillippe (3-1), Francois (3-2), Luca (3-3) und Gwenn (4-3).

  • level 22 leitfaden
  • Level 22 trophäen
  • level 22 erfolge
  • LEVEL 22 playstation lösung
  • level 22 code geldkassette
  • level 22 garys misadventures walkthrough
  • <>Level 22 Trophy guide
  • level 22

- ANZEIGE -

*