Life is Strange – Erfolge Trophäen Leitfaden mit Roadmap

Veröffentlicht 3. März 2015 | 14:42 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 24. Februar 2016

Life-is-Strange-Concept-Art

Herzlich willkommen zu unserem Life is Strange – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Life is Strange – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Life is Strange – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x 1x  0x  59x = 61 | 1.155 Punkte
  • Offline Erfolge: 60 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: 10-15 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1x Mal durchspielen
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Life is Strange – Roadmap

Life is Strange ist ein Episoden-Spiel bestehend aus fünf verschiedenen Episoden. Das Spiel ist ein Point and Click Adventure und lehnt sich ein wenig an die Telltale Games an. Ihr spielt im Spiel ein Girl namens Max Caufield.

Schritt 1 – Story durchspielen

Geniesst als erstes die Story von Life is Strange und macht euch noch keinen Kopf um die Optionalen Fotos, welche in jeder Episode gesammelt werden kan. In einigen Dialogen werdet ihr zudem die Story beeinflussen können.

Schritt 2 – Optionale Fotos nachholen

Nachdem ihr das Spiel durchgespielt habt, könnt ihr im Sammelobjekt-Modus noch die fehlenden Optionalen Bilder einsammeln und somit das Spiel mit 1000 Gamerscore oder der Platin-Trophäe beenden.

Life is Strange – Inhaltsverzeichnis:

Life is Strange – Episode 1 Erfolge Trophäen Leitfaden

Life is Strange - Episode 1 Leitfaden Macro Eyes – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Find optional photo #1 in Episode 1: Chrysalis

Das erste Foto findet ihr direkt nach Spielstart auf dem vorderen Tisch. Sobald ihr euch frei im Klassenzimmer bewegen könnt, kann es eingesammelt werden.

Life-is-Strange-Episode-1-Photo-1

Life is Strange - Episode 1 Leitfaden Wide Angles – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Find optional photo #2 in Episode 1: Chrysalis

Nach dem Zwischenfall auf der Toilette und mit dem Gespräch des Rektors, könnt ihr die Schule verlassen. Dort stattet ihr dann der Statue vor dem Schulhaus einen Besuch ab.

Life-is-Strange-Episode-1-Photo-2

Life is Strange - Episode 1 Leitfaden Telephotogenic – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Find optional photo #3 in Episode 1: Chrysalis

Unmittelbar in der Nähe des zweiten Fotos, sitzen ein paar Jugendliche auf einer Steinmauer. Sprecht mit Justin. Dreht dann die Zeit zurück und wählt die richtige Antwort aus. Sobald er fragt, welchen Trick ihr sehen möchtet, antwortet ihr mit “Tre Flip”. Direkt im Anschluss könnt ihr das Foto schiessen.

Life-is-Strange-Episode-1-Photo-3

Life is Strange - Episode 1 Leitfaden Close-Ups – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Find optional photo #4 in Episode 1: Chrysalis

Ganz hinten sitzt Kate Marsh auf einer Banke. Rechts davon neben dem Baum sitzt ein Eichhörnchen neben einer Getränkedose. Nimm davon ein Foto auf.

Life-is-Strange-Episode-1-Photo-4
Life is Strange - Episode 1 Leitfaden Red Eye – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Find optional photo #5 in Episode 1: Chrysalis

Wenn du in Maxines Zimmer bist, drehe dich um und fotografiere dein Spiegelbild im Spiegel links neben der Tür.

Life-is-Strange-Episode-1-Photo-5

Life is Strange - Episode 1 Leitfaden Focused – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Find optional photo #6 in Episode 1: Chrysalis

Im weiteren Verlauf musst du Victorias Zimmer betreten. Gleich neben der Tür kann Max die Fotocollage neu anordnen. Mache danach ein Foto.

Life-is-Strange-Episode-1-Photo-6

Life is Strange - Episode 1 Leitfaden Zoomed In – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Find optional photo #7 in Episode 1: Chrysalis

Gleich nach verlassen des Gebäudes kann man links beobachten, wie Alyssa von einem Football getroffen wird. Drehe die zeit zurück und warne sie. Danach knipse die zerstörte Scheibe.

Life-is-Strange-Episode-1-Photo-7 Life is Strange - Episode 1 Leitfaden Focal Pointed – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Find optional photo #8 in Episode 1: Chrysalis

Ganz hinten rechts auf dem Parkplatz steht ein verdreckter Wohnwagen. Max kann eine der Scheiben mit dem Finger bemalen. Fotografiere das “Kunstwerk”.

Life-is-Strange-Episode-1-Photo-8
Life is Strange - Episode 1 Leitfaden Maximum Aperture – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Find optional photo #9 in Episode 1: Chrysalis

Dehe dich gleich zum Beginn des Abschnitts um und fotografiere den kleinen Vogel, der auf dem Felsen sitzt.

Life-is-Strange-Episode-1-Photo-9
Life is Strange - Episode 1 Leitfaden Light Leak – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Find optional photo #10 in Episode 1: Chrysalis

Am Leuchtturm wartet Chloe auf einer Parkbank. Nähere dich von hinten und fotografiere sie, bevor du sie ansprichst.

Life-is-Strange-Episode-1-Photo-10
Life is Strange - Episode 1 Leitfaden Visionary – 45 Gamerscore / Bronze Trophäe
Find all optional photos in Episode 1: Chrysalis

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr, sobald ihr das zehnte und letzte Foto gemacht habt. Für den Fall das ihr eines der Fotos verpasst habt, könnt ihr das immer noch nachträglich im “Sammelobjekt Modus” machen. Dieser wird freigeschaltet sobald ihr die Episode beendet. Darin könnt ihr die verschiedenen Szenen aus dem Kapitel wiederholen, ohne das eure Entscheidungen Auswirkungen auf euren eigentlichen Spielstand haben.

Während des Spielens könnt ihr einen Blick auf euren Fortschritt werfen, indem ihr ins Menü geht und auf den dritten Reiter wechselt. Die Fotos in Schwarz/Weiss zeigen euch, was euch noch fehlt und geben euch auch einen Tipp wo ihr das Foto in etwa schiessen müsst!

Life is Strange – Lösung mit Fundorte aller Optionalen Fotos (Episode 1)

Life is Strange - Episode 1 Leitfaden Chrysalis – 55 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finish Episode 1: Chrysalis

Schliesst die erste Episode ab, um diesen Erfolg / Trophäe freizuspielen. Dazu müsst ihr einfach die verschiedenen Kapitel vollständig beenden.

Life is Strange – Komplettlösung Episode 1

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

  • life is strange leitfaden
  • <>Life is strange trophäen
  • life is strange platin
  • life is strange trophäen guide
  • life is strange ps4 trophäen
  • life is strange erfolge leitfaden
  • life is strange trophäen leitfaden
  • life is strange erfolge

- ANZEIGE -

*