Life is Strange: Before the Storm – Alle optionale Graffiti Fundorte (Sammelobjekte)

Veröffentlicht 6. September 2017 | 23:19 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 3. November 2017

Life-is-Strange-Before-the-Storm-Graffiti

In diesem Sammelobjekte-Guide zeigen wir euch alle optionalen Graffiti Fundorte in Life is Strange: Before the Storm.

Wie schon im ersten Life is Strange gibt es auch in Before the Storme wieder diverse optionalen Stellen festzuhalten, die im Anschluss mit einem passenden Erfolg/Trophäe belohnt werden. In der ersten Episode von Life is Strange: Before the Storm gilt es insgesamt zehn verschiedene Graffitis zu finden und zu sprayen. Sobald ein Graffiti gefunden wurde, wird dieses sofort abgespeichert. Ihr habt immer die Auswahl zwischen zwei verschiedene Graffitis die ihr sprayen könnt. Welches Graffiti ihr dabei verwendet, spielt keine Rolle.

Nach dem Durchspielen kann man im Sammlermodus die fehlenden Graffitis nachholen. Wählt dazu die passende Episode aus. Jetzt könnt ihr sie neustarten oder in den Sammlermodus wechseln. Hier kann man die einzelnen Abschnitte nochmals spielen. Es steht auch ein Icon auf jeder Kachel, wie viele Graffitis man in dem jeweiligen Abschnitt gefunden hat.

Life is Strange: Before the Storm – Fundorte der Graffiti (Sammelobjekte) Lösung

00:08 – Graffiti #1 (Recreational Vandalism)
00:56 – Graffiti #2 (I See U Saw)
01:34 – Graffiti #3 (The Last Unicorn)
02:22 – Graffiti #4 (Home Unimprovement)
03:44 – Graffiti #5 (Rock Idol)
04:36 – Graffiti #6 (Dramatis Personae)
05:23 – Graffiti #7 (Mulligan Stew)
06:36 – Graffiti #8 (Pioneer Spirit)
07:20 – Graffiti #9 (Face Your Anger)
08:10 – Graffiti #10 (Lucid Writing)

Life is Strange: Before the Storm – Alle optionale Graffiti Fundorte (Sammelobjekte)

Auf der nächsten Seite könnt ihr die ganzen Graffiti Fundorte für die zweite Episode sehen.

  • optionales grafiti 9

- ANZEIGE -

*