Limbo - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Limbo – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 20. Juli 2011 | 14:07 Uhr von Keysjore

Letzte Änderung 13. Juni 2016

Limbo Leitfaden-Icon

Limbo Erfolge- & Trophäen Leitfaden – Vorwort:

Mit unserem Limbo Erfolge- & Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem  Limbo Erfolge- & Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

Limbo Erfolge- & Trophäen Leitfaden

  • · Offline Erfolge: 12 (für 200GS)
  • · Online Erfolge: 0
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 6/10
  • · Benötigte Zeit für 200GS: ca. 5-6 Stunden
  • · Arcade-Preis: 1200MS Points
  • · Arcade-MB-Größe: 151,70 MB
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: 10
  • · Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Nein
  • · Wieviele Spieler werden gebraucht: 1(2)

Falsche Richtung – 5GS /
Denkfehler

Chapter 1 – Das erste Ei findet ihr gleich zu Beginn des ersten Levels. Geht einfach am Anfang ein Stück links. Das Video zeigt es auch genau.

Richtige Höhe – 5GS /
Entdecker ohne Bodenkontakt

Chapter 2 – An der Stelle wo ihr die Spitze des Baums umwerfen müsst geht ein Stück zurück springt auf die Liane und schwingt euch links auf den Ast.

Verzwickte Angelegenheit – 10GS /
Harte Landung

Chapter 11 – Schau einfach ins Video^^ ist leichter als ne Erklärung.

Stadtforscher – 10GS /
Schwere Last

Chapter 14 – Am Fahrstuhl nehmt ihr ein Fass und stellt es an die Steuerkonsole. Holt den Fahrstuhl runter und aktiviert ihn wieder das er hoch fährt
springt auf das Dach des Fahrstuhles und fahrt mit hoch. Links ist ein Seil an einem Rohr springt dran und das Ei fällt aus dem Rohr raus.

Dunkle Einsamkeit – 10GS /
Welt unter dem Gliederfüßler

Chapter 15 – Ist schwer zu beschreiben schaut euch einfach das Video an.

Besteigung des Getriebes – 10GS /
Kontrolle über den Hebel

Chapter 16 – Beim ersten Zahnrad nicht die Aufzug verwenden sondern aufs Zahnrad draufklettern wie das geht? Video.

Umkehr – 10GS /
Ritt auf den Kisten

Chapter 19 – An der Stelle wo ein großer Zerstampfer ist der an die Decke saust. Hängt euch an ihn ran und rennt schnell auf die andere Seite
dann hängt ihr euch wieder ran springt an die Leiter und geht hoch, Rechts liegt das Ei.

Funkenspur -10GS /
Weg über die Kiste

Chapter 19 – Das Ei findet ihr ca. am Ende des neunten Levels. Im Video findet ihr eine genaue Wegbeschreibung dort hin.

Untergrund – 10GS /
Senkrechter Korridor

Chapter 21 – Ihr kommt an einen zerstörten Fahrstuhl der offen ist. Hängt euch an die Stahlseile die in die Tiefe führen und geht nach unten. Wenn ihr in der Dunkelheit seid, findet ihr dort das leuchtende Ei in der Ecke liegen.

Aufstieg – 10GS /
Überwindung der Schwerkraft

Chapter 23 – So das letzte Ei. Gleich nach dem Hotel-Bereich bei dem ersten Schwerkrafteffekt geht ihr links und schiebt dort eine ?Lore? raus. In ihr findet ihr das letzte Ei.

Ehre, wem Ehre gebührt – 100GS /
Durchhaltevermögen

Kommt automatisch wenn ihr alle Level in Limbo durchgespielt habt. Auf YouTube findet ihr einige komplette Walkthrough die ihr zu Hilfe nehmen könnt.

Überlebenskampf – 10GS /
Spiel in einer Sitzung mit maximal fünf Opfern

Ihr müsst das komplette Spiel einmal durchspielen und nicht öfters als fünf Mal den Löffel abgeben. Schaut euch am besten ein komplettes Video-Walkthrough auf YouTube an um alle Fallen und Gefahren genau zu kennen. Sobald ihr einmal zu oft gestorben seid, müsst ihr die ganze Sitzung neustarten.

  • tom sagt:

    da fehlt eine Errungenschaft: DING! leider weiß ich auch nicht, wie man die bekommt?

  • Marcel sagt:

    Hey Tom, ja die PS3 Version hat eine Errungenschaft mehr. Ich kläre das ab und du wirst wieder von uns hören :)

  • Marcel sagt:

    hier haste schon einmal ein hilfreiches Video -> http://www.youtube.com/watch?v=lhiLNcRY1h0

  • Vegeta sagt:

    Leuchtene Eier xD

  • Chris sagt:

    Guter Guide, hab aber trotzdem ein paar Hinweise.
    Es sind keine 10 Erfolge die man verpassen kann, sondern je nach dem wie man das sieht nur der Erfolg “Überlebenskampf”.
    Einen Erfolg hatte ich verpasst und konnte ihn in nicht mal 2 min über die Kapitelauswahl nachholen. Da dieser Guide etwas älter ist, kann es ja sein das es damals noch nicht die Funktion im Spiel gab.

    Und bei dem Erfolg “Dunkle Einsamkeit” sollte man vielleicht noch erwähnen, dass man kurz nach dem vorherigen Erfolg bei einer Leiter die nach oben führt einfach nach rechts weiter laufen muss um ins Dunkle zu kommen. Hätte den Erfolg fast verpasst.

    Trotzdem seid ihr klasse und immer meine erste Anlaufstelle für Guides ;)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • limbo leitfaden
  • limbo komplettlösung
  • limbo trophäen
  • limbo alle erfolge
  • limbo lösung
  • <>limbo erfolge
  • limbo erfolge leitfaden
  • limbo errungenschaften

- ANZEIGE -

*