The Little Acre – 100% Komplettlösung für alle Erfolge/Trophäen

Veröffentlicht 7. Mai 2017 | 19:33 Uhr von Marcel

The-Little-Acre-Walkthrough

The Little Acre ist das ideale Spiel, um einen schnellen 1000-er oder eine weitere Platin-Trophäe für das Spielerkonto zu erspielen. In gut einer Stunde (plus/minus) kann The Little Acre beendet werden, wenn man weiß, wie man genau vorgehen muss. Um dieses Vorhaben zu erreichen, haben wir euch diese Video-Komplettlösung von Maka91 rausgesucht. Mit Hilfe des Videos könnt ihr alle Erfolge und Trophäen innerhalb kürzester Zeit erspielen. Bei The Little Acre handelt es sich um ein Point and Click Abenteuer.

Wenn wir mehr solcher Videos posten sollen, dann schreibt ganz einfach einen Kommentar und lasst es uns wissen! Natürlich werden wir auch weiterhin wie gewohnt unsere Erfolge Trophäen Leitfaden veröffentlichen.

The Little Acre – 100% Komplettlösung – Alle Erfolge / Trophäen Speedrun

Ein großer Dank geht an Maka91 für diese tolle Video-Komplettlösung!

  • little acre walkthrough
  • the little arce trophäen leitfaden
  • <>the little acre leitfaden
  • ps4 little acre trophäen
  • Xbox one little acre Erfolge
  • Little acre trophy Leitfaden
  • trophäen the little acre

- ANZEIGE -

*