Little Deviants - Trophäen (VITA) Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Little Deviants – Trophäen (VITA) Leitfaden

Veröffentlicht 9. März 2012 | 12:41 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 12. April 2012

little_deviants_icon

Mit unserem Little Deviants – Trophäen (VITA) Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Little Deviants – Trophäen (VITA) Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

Little Deviants – Trophäen (VITA) Leitfaden

  • Schwierigkeit der Trophäen: 10/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Trophäen ?: Nein, es gibt keinen Schwierigkeitsgrad
  • Benötigte Zeit für Platin: 40Std. +
  • Wie oft durchspielen?: Mindestens 3 Durchgänge für (Bronze, Silber und Gold)
  • Trophäen, die ihr verpassen könnt:  Keine
  • Verbuggte Trophäen: Keine bekannt

Little Deviants Trophäen Guide

Little Deviants – Trophäen (VITA) Leitfaden – Road Map

Der Weg zur Platin

Schritt 1: Spielt zuerst die ganzen Minispiele durch, um wenigsten ein Bronze Raumschiff abzustauben. Unter Umständen schafft ihr sogar auf Anhieb (oder im zweiten Anlauf) eine Silber oder Gold Medaille abzustauben, was ganz hilfreich wäre. Es gibt aber Minispiele die liegen einem wirklich nicht und genau dort ist grosser Ehrgeiz und Hartnäckigkeit verlangt. Sammelt auf jeden Fall auch schon die ganzen Mogger ein, wenn ihr zufällig einen antrefft. Verpasst ihr mal einen Mogger, dann ist das nicht weiter schlimm. Bis zur Platin ist es ein langer und steiniger Weg. Die meisten Minispiele werdet ihr sowieso mehrmals spielen müssen.

Schritt 2: Kämpft euch jetzt den Weg zu den Silber Medaillen frei. Auch hier gilt wieder, wenn ihr einen Mogger seht, dann packt ihn am Genick und sammelt ihn ein. Vergesst die ganzen Zusatz-Trophäen nicht, die nur in bestimmten Levels freispielbar sind.

Schritt 3: Jetzt geht es ans Eingemacht. Ziel ist es über Gold-Raumschiffe abzustauben. Dies kann sehr schwer und ärgerlich werden, weil die Highscore teilweise richtig unfair und hart sind. Ich hab keinen Schimmer warum die so unfair sind. Gerade in Kombination mit der VITA-Steuerung wird das zu einem richtig harten Unterfangen. Übt und übt ein Level immer wieder um Gold abzustauben.

Schritt 4: Nachdem alle Gold Raumschiffe erledigt sind, gilt es noch die letzen Mogger und eventuell die Zusatz-Trophäen ins Auge zu fassen. Dannach steht der hart verdienten Platin-Trophäe nichts mehr im Wege.

Der Guide ist noch im Aufbau

Silber Trophäen Banner

Little Deviants Trophäen VITA Guide Talentierter Deviant – Silber Trophäe
Gewinne in allen Spielen mindestens ein Silber-Raumschiff

siehe Trophäe “Teuflischer Deviant

Little Deviants Trophäen VITA Guide Kat(z)alogisiert – Silber Trophäe
Alle Mogger gesammelt

Für diese Trophäe müsst ihr alle 30 Mogger einsammeln. In jedem Level gibts eine Katze (Mogger) einzusammeln. Die gesuchten Mogger sind in jedem Minispiel an einem anderen Ort versteckt und tauchen zu einem anderen Zeitpunkt auf. Manchmal ist schon in der ersten Etappe das Kätzchen anzutreffen oder in einem anderen Minispiel erst gegen Schluss. Sobald ihr die Katze entdeckt habt, sind nur einige Sekunden Zeit sie einzusammeln. Um sie einzusammeln müsst ihr auf den Bildschirm tippen oder über sie hinwegrollen (je nach Minispiel variiert das). Wenn ihr in der Spielübersicht eine neue Region betretet, dann seht ihr immer schön ob ein Mogger im Minispiel bereits aufgesammelt wurde oder nicht. Ist er grau hinterlegt, dann müsst ihr diesen noch finden und wenn er farbig aufleuchtet, dann ist er bereits eingesammelt.

Little Deviants Trophäen VITA Guide Exhibitionist – Silber Trophäe
Alle Galerieobjekte freigeschaltet

Total sind 64 Galerieobjekte in Little Deviants freizuspielen. Wenn man überall in den einzelnen Minispiele die Silber-Highscores schlägt, kriegt man ein Galerieobjekt.

Little Deviants Trophäen VITA Guide Erledigt – Silber Trophäe
Zerstöre 2500 Botz

Die Trophäe solltet ihr automatisch im Spielverlauf freischalten. In ein paar Minispiele habt ihr die Möglichkeit die Botz zu zerstören. In der Startübersicht könnt ihr jederzeit auf die Statistik zugreifen und einsehen wie viele Botz ihr bereits zerstört habt. Wiederholt einfach die entsprechenden Levels bis ihr die 2500 Botz zerstört habt.

Little Deviants Trophäen VITA Guide Totengräber – Silber Trophäe
Erledige 5000 Dead’Uns.

Die Trophäe solltet ihr automatisch im Spielverlauf freischalten. In ein paar Minispiele habt ihr die Möglichkeit die Dead’Uns zu zerstören. In der Region “Wurzelwald” trefft ihr auf die besagen Zombies. Spielt einfach die beiden Minispiele “Korridor-Chaos” oder “Zombie-Zoff”. In der Startübersicht könnt ihr jederzeit auf die Statistik zugreifen und einsehen wie viele Dead’Uns ihr bereits zerstört habt. Wiederholt einfach die entsprechenden Levels bis ihr die 5000 Dead’Uns ins Nirvana geschickt habt.

Little Deviants Trophäen VITA Guide Funkelnde Augen – Silber Trophäe
Sammle 5000 Sterne

In jedem Level hat es Sterne rumliegen, die beim aufsammeln einen Punktebonus geben. Ihr solltet die Trophäe automatisch im Spielverlauf erhalten, wenn ihr fleissig die leuchtenden Sterne aufsammelt. Sollten trotz allen Bemühungen noch Sterne fehlen, dann wiederholt einfach eure Lieblingslevel und sammelt die Sterne auf. Je nach Art des Minispiels müsst ihr die Sterne abschiessen, berühren oder darüber rollen.

In der Startübersicht könnt ihr jederzeit auf die Statistik zugreifen und einsehen wie viele Sterne ihr schon eingesammelt habt.

Little Deviants Trophäen VITA Guide Find die Zeit! – Silber Trophäe
Sammle 1000 Uhren

Die Trophäe sollte automatisch im nromalen Spielverlauf erreicht werden. In den Häusern wo ihr die Botz rausschmeissen müsst via Touch- und Rückseitenpad tauchen oftmals Uhren auf, um den Zeitcountdown zu verlängern. Es gibt 2-3 solcher Levels. Es sind aber nicht die einzigen Minispiele in denen eine Uhr auftaucht. Sammelt einfach 1000 Uhren ein und die Trophäe gehört euch!

In der Startübersicht könnt ihr jederzeit auf die Statistik zugreifen und einsehen wie viele Uhren ihr schon eingesammelt habt.

Little Deviants Trophäen VITA Guide Abgeprallt – Silber Trophäe
Lass einen Deviant 1500 Mal abprallen

Spielt in der Region Wurzelwald das Minispiel Zombie-Zoff. Während ihr versucht das Gold-Raumschiff zu holen erscheint garantiert die Trophäe mit der Zeit.

Bronze Trophäen Banner

Little Deviants Trophäen VITA Guide Spass-Deviant – Bronze Trophäe
Gewinne in allen Spielen mindestens ein Bronze-Raumschiff

Erreicht in allen 30 Minispielen mindestens einen Bronze Highscore. Es ist schwerer als es wirklich klingen mag. Der Schwierigkeitsgrad variiert von Level zu Level. Auch liegen einem Spieler nicht immer alle Levels. Wirklich gute Tipps gibt es nicht, ausser versuchen und nochmals versuchen. Sammelt wenn möglich immer die Sterne auf, damit ihr einen Punktebonus erhaltet. So dürfte zumindest der Bronze-Highscore kein Problem darstellen.

Little Deviants Trophäen VITA Guide Meisterleistung – Bronze Trophäe
Gewinne dein erstes Bronze-Raumschiff

Erzielt in einem beliebigen Level den Bronze-Rekord.

Little Deviants Trophäen VITA Guide Mmm, Hardware – Bronze Trophäe
Benutze jedes Eingabegerät des PlayStation Vita-Systems, das in Little Deviants vorkommt

Die Trophäe solltet ihr automatisch im Spielverlauf erhalten. Sobald ihr das Musiklevel mit dem singen und summen erledigt habt, schaltet ihr die Trophäe frei.

Little Deviants Trophäen VITA Guide Süsser Sieg – Bronze Trophäe
Gewinne dein erstes Gold-Raumschiff

Schaffe in einem beliebigen Level den Gold-Rekord zu übertreffen. Vor jedem Minispiel habt ihr eine schöne Auflistung wie viele Punkte dafür nötig sind. Um einen Gold-Highscore zu knacken braucht es volle Konzentration und einen perfekten Lauf. In jedem Level müsst ihr alle Sterne einsammeln um die 1000 extra Bonuspunkte einzustreichen.

Little Deviants Trophäen VITA Guide Miau! – Bronze Trophäe
Sammle deinen ersten Mogger

Sammle in einem beliebigen Level eine Katze ein.

Little Deviants Trophäen VITA Guide Wurzelwald – Bronze Trophäe
Schalte die Region “Wurzelwald” frei

Die Trophäe sollte im Spielverlauf automatisch erreicht werden. Schliesst dazu die einzelnen Minispiele mit mindestens einer Bronze-Auszeichnung ab um eine neue Region freizuschalten.

Little Deviants Trophäen VITA Guide Felsenschlucht – Bronze Trophäe
Schalte die Region “Felsenschlucht” frei

Die Trophäe sollte im Spielverlauf automatisch erreicht werden. Schliesst dazu die einzelnen Minispiele mit mindestens einer Bronze-Auszeichnung ab um eine neue Region freizuschalten.

Little Deviants Trophäen VITA Guide Brandungsbucht – Bronze Trophäe
Schalte die Region “Brandungsbucht” frei

Die Trophäe sollte im Spielverlauf automatisch erreicht werden. Schliesst dazu die einzelnen Minispiele mit mindestens einer Bronze-Auszeichnung ab um eine neue Region freizuschalten.

Little Deviants Trophäen VITA Guide Metroburg – Bronze Trophäe
Schalte die Region “Metroburg” frei

Die Trophäe sollte im Spielverlauf automatisch erreicht werden. Schliesst dazu die einzelnen Minispiele mit mindestens einer Bronze-Auszeichnung ab um eine neue Region freizuschalten.

Little Deviants Trophäen VITA Guide Schwarzrost-Raffinerie – Bronze Trophäe
Schalte die Region “Schwarzrost-Raffinerie” frei

Die Trophäe sollte im Spielverlauf automatisch erreicht werden. Schliesst dazu die einzelnen Minispiele mit mindestens einer Bronze-Auszeichnung ab um eine neue Region freizuschalten.

Little Deviants Trophäen VITA Guide Gepunktet! – Bronze Trophäe
Veröffentliche ein Ergebnis in der Online-Bestenliste

Hier muss man sich im PlayStation Network anmelden um die Highscore angezeigt zu bekommen. Spielt ein beliebiges Minispiel und der Highscore trägt sich automatisch in der Online-Bestenliste ein. Ihr braucht lediglich eine aktive Online-Verbindung.

Little Deviants Trophäen VITA Guide Duell – Bronze Trophäe
Fordere einen PlaystationNetwork-Freund heraus

Wie die Beschreibung schon besagt, müsst ihr in einem beliebigen Minispiel einen Freund herausfordern. Euer Freund musst logischerweise auch Little Deviants haben, ansonsten geht es nicht. Falls ihr noch einen “Freund braucht”, dann hinterlasst mittels der Kommentarfunktion einen Kommentar, damit wir aushelfen können!

Little Deviants Trophäen VITA Guide Hochgehaltene Ehre – Bronze Trophäe
Gewinne eine Herausforderung eines PlaystationNetwork-Freundes

Lasst euch eine Herausforderung eines Freundes schicken und schlägt seinen Highscore im Anschluss. Falls ihr noch einen “Freund braucht”, dann hinterlasst mittels der Kommentarfunktion einen Kommentar, damit wir aushelfen können!

Little Deviants Trophäen VITA Guide Marathon-Roller – Bronze Trophäe
Rolle 500.000 Meter weit

Sollte automatisch kommen. Da sind die Levels gemeint, mit dem man mit dem Rückseiten-Touchpad die Deviants umherrollen muss.

Little Deviants Trophäen VITA Guide Flugmeilen – Bronze Trophäe
Fliege 1.000.000 Meter weit

Region Saftige Weiden, Level “Wolkenrausch”. Hier mehrmals wiederholen.

Little Deviants Trophäen VITA Guide Völlig gesund – Bronze Trophäe
Bewältige “Weidenroller” mit voller Gesundheit am Ende des Spiels

Diese Trophäe kostet definitiv ein wenig Nerven. Via dem hinteren Touchpad erzeugt ihr einen Hügel und steuert so eure Kugel durch den Hindernisparcour. Nun die ersten Levels sind noch ganz easy, aber in den späteren Levels versperren euch Blitzbarrikaden und böse Botz den Weg, die bei einer Berührung euch wertvolle Gesundheit klauen. Ihr müsst unbedingt geduldig sein und die Steuerung einigermassen gut im Griff haben. Vergesst die ganzen Sterne und den anderen Quatsch. Geht auf direktem Weg zum Ziel. In einigen Levels könnt ihr wieder frische Gesundheit tanken (grünes Zeichen auf dem Bildschirm). Nutzt diesen Gesundheit-Boost. Befolgt diese Tipps und die Trophäe ist ein Kinderspiel.

Little Deviants Trophäen VITA Guide Pass auf, wo du hinfasst! – Bronze Trophäe
Erziele 35.000 Punkte in Budenkracher, ohne einen Whoman oder Deviant zu erwischen

Mit ein wenig Übung funktioniert das ganz gut. Mit der Vorder- und Rückseite müsst ihr die Roboter aus dem Haus werfen. Je weiter ihr im Spiel fortschreitet, desto schneller und schwieriger wird das ganze. Schmeisst unter keinen Umständen einen Menschen oder ein Deviant aus dem Fenster. Je nachdem in welche Richtung der Botz schaut, müsst ihr ihn entweder von vorne oder von hinten antippen. Ihr müsst ihm immer auf den Rücken tippen, damit er aus dem Fenster fällt. In beiden Bonusrunden müsst ihr alle Sternchen aufsammeln, was einen Extra Bonus von je 1000 Punkte ergibt. Die sind unheimlich wichtig für die 35’000 Punkte. In diesem Minispiel tauchen auch plötzlich Uhren in Fenstern auf. Versucht die wenn immer möglich einzusammeln. Je mehr Zeit ihr habt, desto mehr Punkte könnt ihr erringen. Für jeden Menschen der aus dem Fenster fällt, gibt es einen satten Punkteabzug!

Little Deviants Trophäen VITA Guide Held unplugged – Bronze Trophäe
Bewältige “Korridor-Kapriolen”, ohne EMP-Objekte zu benutzen

Während dem Minispiel “Korridor-Kapriolen” könnt ihr ein EMP Objekt aufsammeln. Ihr müsst das Level aber schaffen ohne eine EMP Objekt benutzt zu haben. Gute Tipps gibt es leider nicht, ausser Objekt nicht verwenden und einfach immer wieder versuchen. Es reicht wenn ihr das Level mit einer “schlechten” Punktzahl abschliesst!

Little Deviants Trophäen VITA Guide Ab durch die Mitte – Bronze Trophäe
Schiesse durch sämtliche Ringe einer beliebigen Stufe in “Wolkenrausch”

Little Deviants Trophäen VITA Guide Flickenfrei – Bronze Trophäe
Bewältige “Heissluft-Held”, ohne den Ballon zu flicken

Das Minispiel ist zwar nicht so schwer, aber es kann sich durchaus als frustrierend herausstellen. Auf Bildschirm fliegen Vogel-Botz herum und stechen Löcher in euren Ballon. Durch berühren des Touchscreen wehrt ihr die Vogel-Botz ab. Sobald eine Vogel-Welle überstanden wurde, erschweren euch stachelige Bomben euer Leben. Durch kippen der Vita weicht ihr diesen Hindernissen aus. Gegen Ende des Levels erschwert auch noch der Nebel eure Sicht. Durch wischen auf dem Touchscreen kommt die klare Sicht retour. Sobald ihr ein Loch “eingefangen” habt, flickt es auf keinen Fall und versucht es bis zum Ende durchzuziehen.

Little Deviants Trophäen VITA Guide Dead’Uns-Zerstörer – Bronze Trophäe
Erledige 6 oder mehr Dead’Uns mit nur einem Schuss in “Zombie-Zoff”

Ganz ehrlich? Dieses Level nervt so richtig. Die Steuerung ist unpräzise und auch die Bewegungen werden nicht richtig erkannt. Eines der wenigen Minispiele was mir überhaupt nicht liegt. Spickt den Deviant durch den Boxring, in dem ihr vorne und hinten auf dem Touchpad zieht. In den höheren Levels werden mehrere Dead ‘Uns im Ring stehen, wodurch das der perfekte Moment für die Trophäe Dead’Uns-Zerstörer ist. Schiesst den Deviant am besten via Seitenbande ins Gemenge und hofft das er mehr als Dead’Uns abräumt. Sollte es nicht gleich auf Anhieb klappen, nicht verzagen, einfach weiter ausprobieren. Für die Trophäe Totengräber müsst ihr sowieso 5000 der Kerle ins Jenseits schicken.

Little Deviants Trophäen VITA Guide Hau sie weg – Bronze Trophäe
Erledige 2 oder mehr Dead’Uns mit nur einem Feuerangriff in “Korridor-Chaos”

Ähnlich wie im Korridor-Kapriolen gibt es hier statt einem EMP einen Feuerangriff, denn ihr auflesen könnt. Zu Beginn des Minispiels kurvt nur immer ein Dead’Uns herum. Mit zunehmender Stufe gesellt sich dann das zweite Opfer dazu. Sammelt unbedingt den Feuerangriff ein und schaut das sich die beiden Dead’Uns auf einer Linie befindet. Löst dann via Touchscreen den Feuerangriff aus und schickt die beiden Zombies in Nirvana. Das wars schon.

Little Deviants Trophäen VITA Guide Meist kommen sie bei Nacht – Bronze Trophäe
Spiele “Horror-Roller” zwischen 0 und 1 Uhr

Was gibt es da gross zu sagen? Spielt das Spiel zwischen 24 Uhr und 1 Uhr in der Nacht. Die Trophäe schaltet sich dann automatisch frei!

Little Deviants Trophäen VITA Guide Auf Kurs bleiben! – Bronze Trophäe
Nutze in “Riskante Raserei” 5 Boosts hintereinander, ohne einen Unfall zu bauen.

In diesem Spiel werdet ihr von einem gierigen Fisch verfolgt. Im Level findet ihr immer wieder “Boosts” herumliegen, die ihr einfach aufsammeln müsst. Sammelt fünf Stück ein und löst mit der R1-Taste den Boost aus. Ihr dürft auf keinen Fall einen Unfall bauen oder an einer Wand anecken. Zündet die Boosts am besten auf einer geraden Stecke. Unter Umständen kann es sein, dass ihr zuerst einmal die Strecke kennenlernen müsst und erst im zweiten Durchlauf die Trophäe ins Auge fasst.

Little Deviants Trophäen VITA Guide Scharfschütze – Bronze Trophäe
Zerstöre bei “Botz-Invasion” 10 Botz, ohne danebenzuschiessen

Diese Trophäe kann richtig tückisch sein. Der Beste Weg ist auf die Stufe 4 oder 5 zu warten. Sammelt vorher unbedingt ein EMP-Geschoss ein, damit ihr die Botz für kurze Zeit lahm legen könnt. Schiesst nun die Botz mit präzisen Schüssen über den Haufen. Habt ihr einmal daneben geschossen, dann heisst es nochmals von neuem beginnen!

Little Deviants Trophäen VITA Guide Zeitlos – Bronze Trophäe
Erziele mindestens 28.000 Punkte in “Hüttenkracher”, ohne Uhren zu benutzen

Es ist eigentlich sehr simpel, so lange ihr keine Personen oder Deviants aus dem Fenster schmeisst. Solltet ihr trotzdem mal jemand falsches erwischen, dann schrumpft euer Punkte- und Zeitsaldo. Mit Bedacht zum Ziel ist hier die beste Devise. Fangt gegebenenfalls nochmals neu an, wenn es nicht auf Anhieb klappt.

Little Deviants Trophäen VITA Guide Sternschnuppe – Bronze Trophäe
Hol dir in “Riskante Wanderung” einen Stern aus der geheimen Kammer

Little Deviants Trophäen VITA Guide Sturmjäger – Bronze Trophäe
Gerate in “In die Tiefe” in mindestens 10 verschiedene Windwirbel und bewältige das Spiel trotzdem

Little Deviants Trophäen VITA Guide Aalglatt – Bronze Trophäe
Bewältige “Tieflader”, ohne eine Wand zu rammen

Little Deviants Trophäen VITA Guide Wozu wischen? – Bronze Trophäe
Bewältige “Botz-Blaster”, ohne grünen Schleim vom Bildschirm zu wischen

Little Deviants Trophäen VITA Guide Höhlenheld – Bronze Trophäe
Sammle mindestens 120 Objekte in nur einem Spiel “Riskante Pfade”

Little Deviants Trophäen VITA Guide Sternengrenze – Bronze Trophäe
Bewältige “Aqua-Raser” und sammle nicht mehr als 20 Sterne

Little Deviants Trophäen VITA Guide Kistenbrecher – Bronze Trophäe
Brich in “Küstenroller” eine Kiste in weniger als einer halben Sekunde auf

Little Deviants Trophäen VITA Guide Hüpf, hüpf, hüpf – Bronze Trophäe
Spring in “Hüpf um dein Leben” 5 Mal auf eine Plattform

Der einfachste und sicherste Weg ist die Trophäe am Ende einer Runde zu machen. Hüpft dazu einfach fünfmal auf der gleichen Plattform herum, bevor ihr dann die Runde abschliesst in dem ihr auf den roten Knopf hüpft.

Little Deviants Trophäen VITA Guide Ganz knapp – Bronze Trophäe
Bewältige Stufe 4 in “Rächer der Tiefe” mit einer Restzeit von mindestens 10 Sekunden

Little Deviants Trophäen VITA Guide Laaaaaaaaaaaaaa! – Bronze Trophäe
Halte in “Schmettertöne” einen Ton 5 Sekunden lang

Little Deviants Trophäen VITA Guide Perfekte 12 – Bronze Trophäe
Triff in “Stadtkracher” hintereinander alle 12 Zahlen-Botz

Little Deviants Trophäen VITA Guide Wo ist das Vögelchen? – Bronze Trophäe
Sammle 3 Vogelobjekte in nur einem Spiel “Boingturm”

Little Deviants Trophäen VITA Guide Keine Höhenangst – Bronze Trophäe
Bewältige Stufe 1 in “Riskante Neigung” mit einer Restzeit von mindestens 30 Sekunden

Little Deviants Trophäen VITA Guide Deviant-Sturm – Bronze Trophäe
Schiesse in “Asphalt-Raser” über die Ziellinie

Little Deviants Trophäen VITA Guide Stromretter – Bronze Trophäe
Bewältige “Reaktor-Rettung”, ohne dass die Botz die Energiekugel beschädigen

Little Deviants Trophäen VITA Guide Der rechte Weg ist der falsche! – Bronze Trophäe
Bewältige “Wahnsinnsschmelzer”, indem du die Plattform nur im Uhrzeigersinn drehst

Little Deviants Trophäen VITA Guide Eiskalt – Bronze Trophäe
Mach in “Korridor-Komplikationen” 5 oder mehr gefrorene Botz platt

Little Deviants Trophäen VITA Guide Schwermetall – Bronze Trophäe
Zerstöre in “Bauen und zerstören” 20 Botz

Little Deviants Trophäen VITA Guide Streber – Bronze Trophäe
Gib in “Abschusscodes” 3 richtige Codes hintereinander ein

Gold Trophäen Banner

Little Deviants Trophäen VITA Guide Teuflischer Deviant – Gold Trophäe
Gewinne in allen Spielen ein Gold-Raumschiff

Mit “Gold-Raumschiff” sind die ganzen Gold-Highscores gemeint. Erzielt in jedem der 30 Minispiele ein Gold-Raumschiff. Das ist ziemlich schwer und kostet einige Nerven. Spielt stets konzentriert und versucht immer alle Sterne in einem Level aufzusammeln, bevor es in die nächste Etappe geht. Wenn ihr alle Sterne in einer Etappe aufsammelt, dann schauen jeweils 1000 Bonuspunkte für euch raus, die je nach Level enorm wichtig für das Gold-Raumschiff sind. In der einzelnen Regionenübersicht seht ihr auf einen Blick, in welchem Minispiel noch ein Gold-Raumschiff fehlt.

Little Deviants Trophäen VITA Guide Trophätastisch – Platin Trophäe
Schalte alle anderen Trophäen frei

Herzlichen Dank für die ergänzenden Tipps an banlieue

  • RuS-STyLeZ sagt:

    Hi, ich brauche noch jemanden, der mir eine Herrausforderung schicken möchte.

    Bitte adden ;)

    ID: RuS-STyLeZ

  • Laurent sagt:

    Hallo, ich brauche auch noch jemanden ;-)

    Spueb83

  • Trademark78 sagt:

    Hallo bräuchte auch noch jemand für die beiden Online-Herausforderungen. ;)

    ID: Trademark78

    Thx =)

  • Trademark78 sagt:

    Hi,
    Brauche auch noch jemand für die 2 Online-Trophäen.

    ID: Trademark78

    Danke =)

  • Rian Lindenberger sagt:

    ich bräuchte auch noch jemanden für die Online-herausforderung. ich heiße rlaN4N4shi.

  • Marcel sagt:

    Hey Rian Lindenberger

    melde dich doch bei uns im Forum an, – dort findest du ganz sicher Jungs und Mädels. die dir weiterhelfen können beim Spielen und garantiert auch Zockerfreunde für deine FL.

  • DuckEye96 sagt:

    Brauch noch jemanden für die online trophäen
    Schonmal im vorraus danke^^

    ID: DuckEye97

  • DarkFire sagt:

    Brauche bitte noch jemanden für die Online-Trophäe “Hochgehaltene Ehre” – bitte keine hohe Highscore

  • DarkFire sagt:

    sorry, doppelpost, aber mit ID:

    Brauche bitte noch jemanden für die Online-Trophäe “Hochgehaltene Ehre” – bitte keine hohe Highscore

    ID: GXP_Darkfire

  • Emaleth93 sagt:

    Hallo, bräuchte noch Hilfe bei den online Trophäen.

    Meine Addy ist
    Emaleth93

    Es wäre wirklich super wenn mir jemand helfen kann :3

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • <>little deviants trophäen
  • little deviants freund herausfordern
  • little deviants leitfaden
  • little deviants platin
  • little deviants mogger guide
  • little deviants tipps
  • little deviants mogger
  • little deviants trophäen leitfaden

- ANZEIGE -

*