Livelock – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 8. November 2018 | 20:07 Uhr von Captain Apfelsaft

Livelock-Artwork

Livelock – Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert dabei den Twin-Stick-Shooter zu 100% zu beenden. Unsere Lösungen zu Livelock beschreiben wir einfach, klar, verständlich und so, dass ihr alle Erfolge/Trophäen in einem Spieldurchgang ergattern könnt. Mehr Durchgänge und Sonstiges, dass es zu beachten gilt erklären wir, wenn nötig, immer extra!

Ihr habt selbst einen ergänzenden guten Trick parat, einen wertvollen Tipp oder Hinweis für unseren Livelock Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann nichts wie her damit: hinterlasst einen Kommentar oder diskutiert bei uns im Forum mit!

Livelock – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 1x  3x  4x  43x  = 51 | 1.215 Punkte
  • Offline Erfolge: 46 Erfolge (für 960 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 4 Erfolge (für 40 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 2/10
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 15-20 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-Mal & Level-select

Livelock – Roadmap

Livelock von Entwickler Tuque Games und Publisher Perfect World Entertainment ist ein Top-Down-Shooter, den ihr wahlweise alleine oder maximal zu Dritt via Online-Koop spielen könnt. Ihr müsst den Weg nach Eden finden, um die Menschheit wiedererwecken zu können. Gesamt stehen euch drei verschiedene mechanische Körper zur Verfügung: Hex, Vanguard oder Catalyst, mit denen ihr die verschiedenen Levels bestehen müsst. Alle drei Körper verfügen über ihre jeweils eigenen Fähigkeiten.

Livelock ist als digitaler Download wahlweise für Playstation 4 und Xbox One in den jeweiligen Stores zum Preis von 9,99 Euro (Xbox One) bzw. 11,99 Euro (PS4) zu haben.

Roadmap

Generell reicht es aus, wenn ihr Livelock einmal auf „Schwer“ durchspielt. „Schwer“ steht auch von Anfang an zur Verfügung. Wählt für euren ersten Spieldurchgang den Vanguard-Körper aus, da dieser auch auf „Schwer“ die besten Angriffe hat und am stärksten ist. Habt ihr Livelock einmal auf „Schwer“ beendet, erhaltet ihr auch die Erfolge/Trophäen für die anderen, noch verfügbaren und niedrigeren Schwierigkeitsstufen („Normal“, „Leicht“).

Vereinfachen könnt ihr euch den Spieldurchgang auf „Schwer“ auch, wenn ihr mit mindestens einem Koop-Partner (max. zwei sind möglich) spielt. Solltet ihr Mitspieler suchen, fragt gerne bei uns im Livelock Boost-Thread im Forum an – wir helfen gerne weiter!

Egal ob ihr alleine oder im Koop spielt, achtet auf folgende Dinge:

Um Zeit zu sparen, schaut euch von Anfang genau um, damit ihr alle Audio-Aufzeichnungen (Audiologs) findet und einsammeln könnt ->Sammelitem-Erfolg/Trophäe. Insgesamt gibt es sechs Erfolge/Trophäen, die mit den Aufzeichnungen zusammenhängen. Ihr müsst allgemein, bestimmte und auch alle Audio-Aufzeichnungen sammeln. Schaut dafür beim Erfolg/Trophäe Jäger der verlorenen Aufzeichnung nach, damit ihr keine der Aufzeichnungen verpasst.

Wenn ihr das Spiel beginnt, egal ob alleine oder im Koop, sammelt alles Karbon (sehen aus wie blaue Orbs), das ihr finden könnt. Karbon muss, gültig für Koop, pro Spieler gesammelt werden. Spart das Karbon, bis ihr 2500 Karbon zusammen habt – gebt bis dahin kein Karbon aus! Habt ihr das geschafft, könnt ihr, sobald ihr 2500 Karbon (und mehr) beisammen habt, die drei Erfolge/Trophäen Karbon-Sammler, Karbon-Kenner und Karbon-Experte auf einmal erledigen.

Macht euch keine Gedanken, wenn ihr drauf gehen solltet, was während des Spielens sehr oft passieren wird, selbst wenn ihr als Vanguard spielt. Ihr werdet an Ort und Stelle, wo ihr drauf gegangen seid, wiederbelebt. Das Sterben hat auch keinen Einfluss auf euren Spielverlauf und verhindert auch keine Erfolge/Trophäen.

Habt ihr Livelock einmal komplett durchgespielt, könnt ihr danach Levels beliebig anwählen und spielen. Das braucht ihr auch, um alle drei Körper auf Stufe 30 zu bringen. Beginnt ihr das Spiel, wie empfohlen, mit dem Vanguard, werdet ihr mit diesem automatisch während des ersten Durchgangs Stufe 30 erreichen. Spielt danach noch mit Hex sowie Catalyst, um beide auch auf Level 30 zu bringen.

Tipp: Kombiniert diesen Erfolg/Trophäe damit, dass ihr auch gesamt mindestens 10.000 Gegner töten müsst. Fürs Gegner töten eignen sich die Level 1.8 und 1.10. Um die Stufe 30 zu erreichen, spielt außerdem immer wieder das letzte Level, Boss-Gegner inkl., da ihr dafür am meisten Punkte für bekommt.

Koop-Erfolge/Trophäen

Gesamt gib es vier Koop-Erfolge/Trophäen, die ihr auch definitiv online mit weiteren Spielern holen müsst. Gerne helfen wir euch weiter, meldet euch einfach bei uns im Forum im Livelock Boost Thread. Und schaut bei den Erfolgen/Trophäen Die Auserwählten die Stolzen, Nur für Auserwählte, Auserwählte Gesellschaft und Auf einer Welle nach, wie schnell und unkompliziert ihr die Koop-Errungenschaften bekommen könnt.

Livelock – Erfolge Trophäen Leitfaden

Livelock Leitfaden Noob – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Level 10 mit Hex erreichen

Für weitere Tipps und Hinweise, siehe  Erfolg/Trophäe - Profi

Erhält man automatisch im Spieldurchlauf. Ihr bekommt nach beenden eines Levels immer XP (Erfahrungspunkte) die euren Charakter gutgeschrieben werden und ihr somit automatisch im Level aufsteigt.

Livelock Leitfaden Amateur – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Level 20 mit Hex erreichen

Für weitere Tipps und Hinweise, siehe  Erfolg/Trophäe - Profi

Erhält man automatisch im Spieldurchlauf. Ihr bekommt nach beenden eines Levels immer XP (Erfahrungspunkte) die euren Charakter gutgeschrieben werden und ihr somit automatisch im Level aufsteigt.

Livelock Leitfaden Profi – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Level 30 mit Hex erreichen

Erhält man automatisch im Spieldurchlauf. Ihr bekommt nach beenden eines Levels immer XP die euren Charakter gutgeschrieben werden und Ihr somit im Level aufsteigt. Sollten euch nach beenden der Story noch paar Level fehlen, so könnt ihr immer wieder den Endgegner erledigen und somit die restlichen Levels „boosten“.

Livelock Leitfaden Kieselstein – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Level 10 mit Vanguard erreichen

Für weitere Tipps und Hinweise, siehe  Erfolg/Trophäe - Felsen

Erhält man automatisch im Spieldurchlauf. Ihr bekommt nach beenden eines Levels immer XP (Erfahrungspunkte) die euren Charakter gutgeschrieben werden und ihr somit automatisch im Level aufsteigt.

Livelock Leitfaden Feldstein – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Level 20 mit Vanguard erreichen

Für weitere Tipps und Hinweise, siehe  Erfolg/Trophäe - Felsen

Erhält man automatisch im Spieldurchlauf. Ihr bekommt nach beenden eines Levels immer XP (Erfahrungspunkte) die euren Charakter gutgeschrieben werden und ihr somit automatisch im Level aufsteigt.

Livelock Leitfaden Felsen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Level 30 mit Vanguard erreichen

Erhält man automatisch im Spieldurchlauf. Ihr bekommt nach beenden eines Levels immer XP die euren Charakter gutgeschrieben werden und Ihr somit im Level aufsteigt. Sollten euch nach beenden der Story noch paar Level fehlen, so könnt ihr immer wieder den Endgegner erledigen und somit die restlichen Levels „boosten“.

Livelock Leitfaden Funken – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Level 10 mit Catalyst erreichen

Für weitere Tipps und Hinweise, siehe  Erfolg/Trophäe - Explosion

Erhält man automatisch im Spieldurchlauf. Ihr bekommt nach beenden eines Levels immer XP (Erfahrungspunkte) die euren Charakter gutgeschrieben werden und ihr somit automatisch im Level aufsteigt.

Livelock Leitfaden Flackern – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Level 20 mit Catalyst erreichen

Für weitere Tipps und Hinweise, siehe  Erfolg/Trophäe - Explosion

Erhält man automatisch im Spieldurchlauf. Ihr bekommt nach beenden eines Levels immer XP (Erfahrungspunkte) die euren Charakter gutgeschrieben werden und ihr somit automatisch im Level aufsteigt.

Livelock Leitfaden Explosion – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Level 30 mit Catalyst erreichen

Erhält man automatisch im Spieldurchlauf. Ihr bekommt nach beenden eines Levels immer XP die euren Charakter gutgeschrieben werden und Ihr somit im Level aufsteigt. Sollten euch nach beenden der Story noch paar Level fehlen, so könnt ihr immer wieder den Endgegner erledigen und somit die restlichen Levels „boosten“.

Livelock Leitfaden Das Dream Team – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Level 30 mit Hex, Catalyst und Vanguard erreichen

Habt ihr jeden Charakter auf Level 30 gebracht, schaltet sich der Erfolg/Trophäe frei. Wollt ihr die Story nicht nochmals durchspielen und habt erst einen Charakter auf Level 30 gebracht, so könnt ihr mit den anderen zwei Charakteren die Level sehr schnell in die Höhe treiben, indem ihr immer wieder den Endgegner besiegt und direkt nach dem Levelaufstieg die Mission wiederholt bis ihr Level 30 erreicht habt.

Livelock Leitfaden Helmpflicht – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einen ersten Helm ausrüsten

Für Tipps und Hinweise, siehe  Erfolg/Trophäe - Voll ausgerüstet

Livelock Leitfaden Modischer Killer – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ein erstes Cape ausrüsten

Für Tipps und Hinweise, siehe  Erfolg/Trophäe - Voll ausgerüstet

Livelock Leitfaden Neulackierung – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine erste Legierung ausrüsten

Für Tipps und Hinweise, siehe  Erfolg/Trophäe - Voll ausgerüstet

Livelock Leitfaden Voll ausgerüstet – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Helm, Cape und Legierung gleichzeitig ausrüsten

Helme, Capes und Legierungen werden zufällig von besiegten verstärkten Feinden und Boss-Gegnern fallen gelassen. Im Spiel könnt ihr diese sehr leicht am auffälligen gelben leuchten erkennen (siehe Screenshot).

Livelock_Ausruestung-Loot

Jedes dieser gelben Objekte liefert euch zufallsgeneriert ein Ausrüstungsteil. Erst nach dem einsammeln erhaltet kurz einen Hinweis im Spiel, um welchen Ausrüstungsgegenstand es sich handelt. Neu gefundene Ausrüstungsgegenstände könnt ihr eurem Charakter anlegen, sobald ihr euch in der Lobby befindet. Navigiert mit dem linken Stick, bis der Bereich Ausrüstung blau umrandet ist (siehe Screenshot) und wählt Ausrüstung Bearbeiten.. Hier könnt ihr jetzt euren Charakter mit den neuen Gegenständen ausstatten.

Livelock_Ausruestung

Livelock Leitfaden Leseratte – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine Datenkarte entschlüsseln

Wird automatisch im Spielverlauf freigeschaltet, sobald man die ersten Gegner erledigt hat.

Für weitere Tipps und Hinweise, siehe Erfolg/Trophäe - LulzSec

Livelock Leitfaden 1337 h4x0r – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine Stammdatenkarte entschlüsseln

Für Tipps und Hinweise, siehe Erfolg/Trophäe - LulzSec

Livelock Leitfaden Anonymous – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Datenkarten entschlüsseln

Für Tipps und Hinweise, siehe Erfolg/Trophäe - LulzSec

Livelock Leitfaden LulzSec – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Stammdatenkarten entschlüsseln

Für jeden Gegner gibt es eine eigene Datenkarte. Sobald ihr den ersten Gegner getötet habt, entschlüsselt ihr diese. Für die Stammkarten braucht ihr allerdings eine gewisse Anzahl an getöteten Gegnern.

Um euren Fortschritt sehen zu können schaut einfach im Hauptmenü, unter Datenbank in der Rubrik “Gegner” nach. Alle Gegnerkarten, welche golden Umrandet sind, habt ihr die Stammkarte entschlüsselt. Ist eine der Stammkarten noch blau umrandet, könnt ihr unterhalb der Karte erkennen, wie oft ihr diesen Gegner noch erledigen müsst.

Hier eine Liste mit allen Gegnern und wo diese am besten zu finden sind:

  • Eliminator: 500 Kills -> Act 1-2: Uplink
  • Legierungsspinne: 100 Kills -> Act 1-1: Maschine Online
  • Mongrel: 100 Kills -> Act 1-5: Letzter Halt
  • Shank: 200 Kills -> Act 1-2: Uplink
  • Scourge: 200 Kills -> Act 1-3: Rettungsoperation
  • Forsaken: 50 Kills -> Act 1-4: Destruktive Interferenz
  • Pounder: 50 Kills -> Act 1-8: Letztes Gefecht
  • Dampener: 50 Kills -> Act 1-6: Torbrecher
  • Kanone „Shatter“: 50 Kills -> Act 1-4: Destruktive Interferenz
  • Ravager: 50 Kills -> Act 1-6: Torbrecher
  • Protected: 50 Kills -> Act 1-10: Überbrückung
  • Stabbybug: 500 Kills -> Act 2-1: Absturzort
  • Stinger: 200 Kills -> Act 2-3: Wolkenkratzer
  • Spider Host: 25 Kills -> Act 2-1: Absturzort
  • Wasp: 100 Kills -> Act 2-1: Absturzort
  • Gaster: 50 Kills -> Act 2-3: Wolkenkratzer
  • Trap Jaw: 50 Kills -> Act 2-2: Datensuche
  • Scarab: 100 Kills -> Act 2-4: Kolonienkollaps
  • Siege Breaker: 25 Kills -> Act 2-4: Kolonienkollaps
  • Harvester: 100 Kills -> Act 2-1: Absturzort
  • Alexei: 50 Kills -> Act 3-1: Eisiges Ödland
  • Ivan: 25 Kills -> Act 3-1: Eisiges Ödland
  • Boris: 50 Kills -> Act 3-2: Brennender Wald
  • Natasha: 25 Kills -> Act 3-3: Neu-Moskau
  • Vladimir: 50 Kills -> Act 3-1: Eisiges Ödland
  • Shank-Haustier: 50 Kills -> Act 3-1: Eisiges Ödland
  • Nikolai: 25 Kills -> Act 3-2: Brennender Wald
  • Auserwählter-Prototyp (Waffenklasse): 100 Kills -> Act 3-1: Eisiges Ödland
  • Auserwählter-Prototyp (Schutzklasse): 100 Kills -> Act 3-3: Neu-Moskau

Livelock Leitfaden Schrotthaufen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
100 Gegner zerstören

Erhaltet ihr automatisch während dem Durchspielen, da mehr als genügend Gegner im Spiel vorkommen.

Livelock Leitfaden Schrottplatz – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
1.000 Gegner zerstören

Erhaltet ihr automatisch während dem Durchspielen, da mehr als genügend Gegner im Spiel vorkommen.

Livelock Leitfaden Altmetalldeponie – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
10.000 Gegner zerstören

Ihr werdet die 10.000 Gegner nicht in einem Durchgang erledigen können, auch wenn Ihr die Kampagne mit jedem der drei Charaktere komplett durchspielt.

Die noch fehlenden Gegner könnt ihr sehr einfach Boosten, in dem ihr entweder Level Act 1-8: Letztes Gefecht oder Level 1-10: Überbrückung anwählt und so oft wiederholt bis sich der Erfolg/Trophäe freischaltet.

Livelock Leitfaden Verschrottet – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
1 Verstärkten Feind zerstören

Erhält man automatisch im Spielverlauf wenn man einen verstärkten Gegner zerstört hat. Verstärkte Gegner erkennt man an ihrem leuchten und farbigen erscheinen.

Livelock Leitfaden Zerlegt – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
10 Verstärkte Feinde zerstören

Erhält man automatisch im Spielverlauf wenn man zehn verstärke Gegner zerstört hat. Verstärkte Gegner erkennt man an ihrem leuchten und farbigen erscheinen.

Livelock Leitfaden Terminiert – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
100 Verstärkte Feinde zerstören

Erhält man automatisch im Spielverlauf wenn man 100 verstärkte Gegner zerstört hat. Verstärkte Gegner erkennt man an ihrem leuchten und farbigen erscheinen.

Livelock Leitfaden Asche und Rost – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
AKT 01 abschließen

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Mission 1-11 abgeschlossen hat.

Livelock Leitfaden Der Endlose Krieg – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
AKT 02 abschließen

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Mission 2-6 abgeschlossen hat.

Livelock Leitfaden Den Kreislauf durchbrechen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
AKT 03 abschließen

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Mission 3-4 abgeschlossen hat.

Livelock Leitfaden Autonom – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Missionen auf Einfach abschließen

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Missionen auf Einfach abgeschlossen hat.

Livelock Leitfaden Aufstrebend – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Missionen auf Normal abschließen

Erhält man automatisch nach Spielende, wenn man alle Missionen auf Normal abgeschlossen hat.

Livelock Leitfaden Einzigartig – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Alle Missionen auf Schwer abschließen

Erhält man automatisch nach Spielende, wenn man alle Missionen auf Schwer abgeschlossen hat. Solltet ihr das Spiel gleich auf Schwer durchspielen, so schaltet Ihr die Erfolge/Trophäen Autonom und Aufstrebend auch gleich frei.

Livelock Leitfaden Johnny 5 – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
5er Zerstörungsserie

Siehe für Tipps und Hinweise bei Erfolg/Trophäe - T-100

Die Zerstörungsserie beginnt mit dem ersten Kill und wird nach ca. drei Sekunden zurückgesetzt. Deshalb müsst ihr innerhalb der drei Sekunden ein weiteren Kill vollziehen und immer so weiter bis ihr fünf Gegner hintereinander getötet habt.

Livelock Leitfaden R2-D20 – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
20er Zerstörungsserie

Siehe für Tipps und Hinweise bei Erfolg/Trophäe - T-100

Die Zerstörungsserie beginnt mit dem ersten Kill und wird nach ca. drei Sekunden zurückgesetzt. Deshalb müsst ihr innerhalb der drei Sekunden ein weiteren Kill vollziehen und immer so weiter bis ihr 20 Gegner hintereinander getötet habt.

Livelock Leitfaden C-30PO – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
30er Zerstörungsserie

Siehe für Tipps und Hinweise bei Erfolg/Trophäe - T-100

Die Zerstörungsserie beginnt mit dem ersten Kill und wird nach ca. drei Sekunden zurückgesetzt. Deshalb müsst ihr innerhalb der drei Sekunden ein weiteren Kill vollziehen und immer so weiter bis ihr 30 Gegner hintereinander getötet habt.

Livelock Leitfaden T-100 – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
100er Zerstörungsserie

Die Zerstörungsserie beginnt mit dem ersten Kill und wird nach ca. drei Sekunden zurückgesetzt. Deshalb müsst ihr innerhalb der drei Sekunden ein weiteren Kill vollziehen und immer so weiter bis ihr 100 Gegner hintereinander getötet habt.

Am einfachsten lässt sich eine Zerstörungsserie mit dem Charakter Vanguard mittels Nahkampfangriff und dem Anvil Hammer erzielen.

Am besten eignet sich die Mission 2-1: Absturzort, da es dort eine Scheune gibt, in der mehr als 100 kleine Gegner vorkommen. Haltet euch in diesem Level ziemlich links und ihr kommt zu dieser Scheune. Betretet diese und lauft ganz zum Ende. Dort müsst ihr mit einer Konsole interagieren und schon tauchen ganz viele kleine Gegner auf die ihr mit einem Schlag/Schuss töten könnt.

Livelock 100 Destruction Streak T-100 Achievement Guide! Xbox One Steam PC

Livelock Leitfaden Unkaputtbar – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
5 Minuten in einer Open Protocol Survival-Mission überleben

Siehe für Tipps und Hinweise Erfolg/Trophäe - Transzendent

Livelock Leitfaden Unzerstörbar – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
10 Minuten in einer Open Protocol Survival-Mission überleben

Siehe für Tipps und Hinweise Erfolg/Trophäe - Transzendent

Livelock Leitfaden Transzendent – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
15 Minuten in einer Open Protocol Survival-Mission überleben

Der Open Protocol Survival Modus ist ein Überlebensmodus in der immer wieder Wellen an Gegnern auftauchen und ihr einfach nur durchhalten und Überleben müsst. Um diesen zu starten, ruft ihr aus dem Hauptmenü heraus “Spiel Starten” und danach “Open Protocol” auf. Ihr könnt diesen entweder alleine oder mit weiteren zwei Spielern in Angriff nehmen.

Um diesen Erfolg/Trophäe sehr einfach zu ergattern, lauft ihr nach der Landung 15 Minuten lang immer am Rand vom Level entlang und geht den Gegnern aus dem Weg. Um euch schneller bewegen zu können, müsst ihr den linken Stick für einen Sprint drücken.

Livelock: Transcendent Trophy – How to Survive 15 Minutes Solo

Livelock Leitfaden Aufgezeichnet – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine Audio-Aufzeichnung sammeln

Für Tipps und Hinweise, auch zu den Fundorten der Audio-Aufzeichnungen, siehe Erfolg/Trophäe - Jäger der verlorenen Aufzeichnung

Livelock Leitfaden Grabräuber – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Audio-Aufzeichnungen der Story sammeln

Für Tipps und Hinweise, auch zu den Fundorten der Audio-Aufzeichnungen, siehe Erfolg/Trophäe - Jäger der verlorenen Aufzeichnung

Livelock Leitfaden Ein Satz heiße Ohren von Hex – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Audio-Aufzeichnungen von Hex sammeln

Für Tipps und Hinweise, auch zu den Fundorten der Audio-Aufzeichnungen, siehe Erfolg/Trophäe - Jäger der verlorenen Aufzeichnung

Livelock Leitfaden Echos der Unendlichkeit – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Audio-Aufzeichnungen von Vanguard sammeln

Für Tipps und Hinweise, auch zu den Fundorten der Audio-Aufzeichnungen, siehe Erfolg/Trophäe - Jäger der verlorenen Aufzeichnung

Livelock Leitfaden Break the Internet – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Audio-Aufzeichnungen von Catalyst sammeln

Für Tipps und Hinweise, auch zu den Fundorten der Audio-Aufzeichnungen, siehe Erfolg/Trophäe - Jäger der verlorenen Aufzeichnung

Livelock Leitfaden Jäger der verlorenen Aufzeichnung – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Audio-Aufzeichnungen sammeln

Insgesamt sind 34 Audio-Aufzeichnungen im Spiel enthalten. Diese teilen sich in 16 Story- und 18 Chassis-Aufzeichnungen auf. Audio-Aufzeichnungen können sehr leicht übersehen werden, achtet auf die kleinen Items, wie ihr auf dem folgenden Screenshot sehen könnt.

Livelock_Audio-Aufzeichnung

Alle 16 Story-Audio-Aufzeichnungen lassen sich mit jedem der drei spielbaren Charaktere einsammeln. Welchen ihr verwendet spielt dabei keine Rolle. Anders schaut es bei den 18 Chassis-Audio-Aufzeichnungen aus, diese teilen sich in jeweils sechs Chassis-Audio-Aufzeichnungen pro Charakter auf. Ihr müsst also mit jedem der drei Charaktere jeweils sechs Aufzeichnungen finden, die nur der entsprechende Charakter aufsammeln kann. Das Gute daran ist, das die Fundorte der Chassis-Aufzeichnungen immer die gleichen sind.

Spielt mit einem Charakter einmal komplett durch, schaltet dadurch die Missionsauswahl frei und geht mit den beiden anderen Charakteren immer nur in den benötigten Level um die Audio-Aufzeichnung zu finden.

Welche Audio-Aufzeichnungen ihr bereits euer Eigen nennt, könnt ihr ganz bequem aus dem Hauptmenü heraus aufrufen. Wählt dazu die Datenbank aus und begebt euch zu den Aufzeichnungen.

Livelock | All Audio Log Locations (Trophy/Collectible Guide)

Timeline:

01:30 – Audio Log 7412.6 (1-1 Machine Online)
01:56 – Audio Log 7130.4 (1-1 Machine Online)
02:14 – Audio Log 2259.55 (1-2 Core Uplink)
02:48 – Audio Log 2258.42 (1-3 Recovery Operation)
03:29 – Audio Log 47988.0 (1-4 Destructive Interference)
04:13 – Audio Log 1312.4 (1-5 Last Stop)
04:49 – CHASSIS Audio Log 1 (1-6 Door Crasher)
05:20 – Audio Log 40759.5 (1-6 Door Crasher)
05:49 – Audio Log 8130.3 (1-7 Limited Edition)
06:20 – Audio Log 8210.3 (1-11 Lights Out)
06:49 – Audio Log 9521.6 (1-11 Lights Out)
07:36 – CHASSIS Audio Log 2 (1-11 Lights Out)
08:06 – Audio Log 8390.0 (2-1 Crash Site)
08:53 – CHASSIS Audio Log 3 (2-2 Data Prospection)
09:25 – Audio Log 8454.1 (2-3 Skyscraper)
10:06 – Audio Log 9715.5 (2-4 Colony Collapse)
10:30 – Audio Log 50893.5 (2-5 Fire In The Sky)
10:54 – CHASSIS Audio Log 4 (2-6 Eye Of The Storm)
11:38 – Audio Log 56844.9 (3-1 Frozen Wasteland)
12:50 – CHASSIS Audio Log 5 (3-1 Frozen Wasteland)
13:37 – Audio Log 2233.04 (3-3 New-Moscow)
14:23 – CHASSIS Audio Log 6 (3-3 New-Moscow)

Livelock Leitfaden Karbon-Sammler – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
100 Karbon sammeln

Für Tipps und Hinweise siehe Erfolg/Trophäe - Karbon-Experte

Livelock Leitfaden Karbon-Kenner – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
500 Karbon sammeln

Für Tipps und Hinweise siehe Erfolg/Trophäe - Karbon-Experte

Livelock Leitfaden Karbon-Experte – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
2.500 Karbon sammeln

Bei Karbon handelt es sich um kleine blaue Orbs, welche man aus Kisten, oder von Leichen welche in den verschiedenen Abschnitten am Boden liegen, erhalten kann.

Livelock_Karbon-Kiste

Livelock_Karbon-Leiche

Auch besiegte Gegner hinterlassen unterschiedliche mengen Karbon. Sammelt das Karbon schnell ein, da es nach wenigen Sekunden wieder verschwindet. Euer gesammeltes Karbon könnt ihr in die Verbesserung eurer Waffen investieren.

Um alle drei Erfolge/Trophäen zu erhalten, ist es wichtig dass ihr die benötigte Summe an Karbon auf einmal in eurem Besitz habt.

Sammelt alles was ihr an Karbon erhalten könnt, bis ihr mindestens 2.500 Karbon auf eurem Konto habt und gebt dieses erst nach Erhalt der Erfolge/Trophäen für eure Waffen aus.

Tipp: Die Anzahl eures gesammelten Karbon könnt ihr im Spiel immer rechts unten erkennen, sobald ihr neues Karbon eingesammelt habt.

Livelock Leitfaden Die Auserwählten, die Stolzen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine Co-Op-Mission auf höchstem Schwierigkeitsgrad ohne Neudruck abschließen

Am besten eignet sich die Mission 1-1, da der Level sehr kurz ist und wenig Gegner auftauchen. Somit sollte der Erfolg/Trophäe kein Problem sein.

Livelock Leitfaden Nur für Auserwählte – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine Co-Op-Mission mit drei Spielern abschließen

Diesen Erfolg/Trophäe könnt ihr sehr gut mit „Auf einer Welle“ und „Auserwählte Gesellschaft“ kombinieren.

Sucht euch zwei weitere Online-Mitspieler und startet die Mission 1-1. Absolviert schnell dass Level zu dritt und schon habt ihr den Erfolg/Trophäe. Kombiniert den Durchgang am besten entweder mit drei verschiedenen Charakteren oder mit drei gleichen Charakteren.

Livelock Leitfaden Auserwählte Gesellschaft – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine Co-Op-Mission mit drei Spielern abschließen, die Hex, Catalyst und Vanguard spielen

Am besten eignet sich hier die Mission 1-1. Absolviert das Level im Co-Op zu dritt mit drei verschiedenen Charakteren.

Livelock Leitfaden Auf einer Welle – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine Co-Op-Mission mit drei Spielern abschließen, die alle die gleiche Klasse spielen

Am besten eignet sich hier wieder die Mission 1-1. Absolviert das Level im Co-Op zu dritt mit ein und demselben Charakter.

Livelock Leitfaden Hauptintellekt – Platin Trophäe
Alle Trophäen freischalten

Herzlichen Glückwunsch, du hast alle Trophäen der Playstation 4-Fassung erhalten.

Bei Insidegames.ch / Xbox-Senioren.com /Xbox-Live als CaptApfelsaft unterwegs - Freundesanfragen immer gern gesehen.

*