Lollipop Chainsaw - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Lollipop Chainsaw – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 15. Juni 2012 | 6:19 Uhr von Fabrice

Letzte Änderung 13. Oktober 2015

Lollipop_Chainsaw_Cover_Art

Mit unserem Lollipop Chainsaw – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Lollipop Chainsaw – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Offline Erfolge: 49 Erfolge (für 985 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 1 Erfolge (für 15 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 5/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Ja
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 15 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: mindestens einmal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • Verbuggte Erfolge: Keine
  • Unterforum: Lollipop Chainsaw Unterforum

Bronze Trophäen

Nachwuchs-Zombiejägerin – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine Combo auf Chop2Shop.Zom kaufen und sie einsetzen

Im Verlauf des Prologs werdet ihr euren ersten Mitschüler retten müssen um im Level voran zu kommen. Wenn ihr das geschafft habt, könnt ihr weiter gehen. Auf eurem Weg befindet sich der erst Chop2Shop.Zom Laden in welchem ihr euch neue Angriffe und Gegenstände kaufen könnt. Wählt die zweite verfügbare Option im Menü des Shops und kauft euch eine Combo (die billigste ist für 60 Medaillen verfügbar, welche ihr bis jetzt zwangsläufig gesammelt habt) und verlasst den Shop. Merkt euch was für eine Combo ihr gekauft habt und führt sie aus.

Unrein und uncool – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Seuchenkontrolleur im Prolog besiegen

Der Seuchenkontrolleur ist der erste Boss auf den ihr im Spiel trefft. Der Kampf findet am Ende des ersten Kapitels statt und ist ziemlich simpel, da er nur ein stärkerer Zombie und nicht ein spezieller Gegner ist. Nutzt euren Spezialangriff falls eure Leiste noch gefüllt ist, denn das Level endet kurz darauf sowieso. Ansonsten solltet ihr zuerst die beiden anderen Zombies besiegen, mit dem Dropkick versuchen die Gegner zu betäuben und alle nacheinander auseinander zu nehmen.

Zed ist tot, Baby, Zed ist tot – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe

Zed besiegen

Auf Zed trefft ihr am Ende des ersten Kapitels. Er ist ein Rocker und greift euch hauptsächlich mit Wörtern an die sich materialisieren und euch schaden kann. Ausserdem versucht er euch direkt zu treffen, einen Schlag aus der Luft auf euch auszuführen oder euch mit seinen rasiermesserscharfen *hust* Eiern *hust* zu treffen. In der dritten Phase des Kampfe könnt ihr ausserdem den Erfolg/die Trophäe Pass auf die Eier auf holen, also schaut euch am besten gleich die Lösung dazu an. Der Kampf ist in drei Phasen aufgeteilt:

  1. In der ersten Phase habt ihr es direkt mit Zed selbst zu tun. Weicht seinen Fernkampfangriffe aus in dem ihr mit der B-/Kreis-Taste um ihn herum turnt und euch ihm langsam nähert. Seid ihr nahe genug, verpasst ihm einige Treffer mit der Kettensäge. Sollte sich der Boden rund um Zed rot färben, müsst ihr schnellst möglich versuchen Distanz zu ihm zu gewinnen, denn er wird sich kurz darauf aus der Luft auf euch stürzen und Bereichsschaden verursachen. Habt ihr seine Gesundheitsanzeige komplett geleert, müsst ihr ihn noch ein weiteres Mal mit der  Kettensäge treffen und ein kurze Quick-Time-Event durchstehen um ihn zu halbieren und die zweite Phase einzuleiten.
  2. In der Mitte der Bühne befinden sich jetzt einige grosse Lautsprecher auf denen es sich Zed bequem machen wird. Schaut auf welchem er sich befindet, zerstört diese und folgt ihm so lange bis ihr alle Lautsprecher zerstört habt. Habt ihr das geschafft, wird ein weiterer, riesiger Lautsprecher erscheinen den ihr per QTE auseinander nehmen müsst. Geht dazu nah an ihn heran und sägt in auseinander. Doch passt auf, denn Zed startet sowohl Fern- als auch Nahkampfangriffe auf euch, weshalb ihr auf der Hut sein müsst nicht getroffen zu werden. Ist das geschafft, müsst ihr Zed zum zweiten Mal halbieren um die letzte Phase des Kampfes einzuleiten.
  3. Die letzte Phase ähnelt der ersten sehr stark, weshalb ihr mit der selben Taktik noch immer gut aufgehoben seid. Neu hinzukommt eine weitere Fernkampfattacke, in denen er euch mit seinen beiden Wurfgeschossen attackiert. Wenn diese auf euch zu fliegen, sind sie noch keine Gefahr für euch. Erst auf dem Rückflug können sie euch treffen. Wenn er sie euch also entgegen wirft, solltet ihr versuchen nahe an ihn heranzukommen. Sobald sich die Angriffe dann vonn hinten nähert, wird ein kurzes QTE gestartet welchem ihr per B/Kreis ausweichen könnt. Dadurch weicht ihr ihnen nicht nur aus, sondern Zed wird selbst von ihnen getroffen und kurz betäubt (das müsst ihr auch für den Erfolg/die Trophäe Pass auf die Eier auf insgesamt 15 Mal machen, also verpasst eure Chance nicht) wodurch ihr die Chance habt ihm im Nahkampf zuzusetzten. Ist der Gesundheitsbalken ein letztes Mal geleert, könnt ihr ihn endlich komplett auseinandernehmen.

Viking Metal ist spitze! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Vikke besiegen

Auf Vikke trefft ihr am Ende des zweiten Kapitels. Ihr kämpft gegen ihn auf seinem Wikingerschiff und müsst, erneut, mehrere Phasen überstehen um ihm den Garaus zu machen. Er greift euch mit Blitzangriffe aus dem Himmel und seinem Hammer an, doch im Prinzip kann man seinen Angriffe locker ausweichen und ihn erledigen. In der zweiten Phase des Kampfe könnt ihr ausserdem den Erfolg/die Trophäe Cheerleader über Bord! holen, also schaut euch am besten gleich die Lösung dazu an.

Genaue Beschreibung folgt…

Drecks-Hippie – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe

Mariska besiegen

Die Hippie-Braut trefft ihr am Ende des dritten Kapitels. Diesen psychedelischen Bosskampf bestreitet ihr fast hauptsächlich mit eurem Blaster. Erneut gibt drei Phasen die ihr überstehen müsst, in welchen ihr es mit immer mehr Kopien von Mariska selbst zu tun bekommt. Ihre Attacken bestehen hauptsächlich aus Blasen die sie auf euch abfeuert und einem Mähdrescher der euch durch die Arena jagt. Dieser Kampf gestaltet sich als sehr einfach, da ihr ihre Attacken problemlos umgehen könnt um ihr Saures zu geben. In diesem Bosskampf könnt ihr ausserdem den Erfolg/die Trophäe Das dritte Auge holen, also schaut euch am besten gleich die Lösung dazu an.

Genaue Beschreibung folgt…

Disco ist tot – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Josey besiegen

Rock ‘n’ Roll gibt’s nicht mehr – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Lewis LEGEND besiegen

Ich kam, sah und vermöbelte ihn – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Killabilly besiegen

Hupfdohle – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
10 Übersprünge hintereinander ausführen

Versucht diesen Move am besten so früh im Spiel wie möglich zu machen, denn dort habt ihr es nur mit ganz gewöhnlichen Zombies zu tun die sich leicht überspringen lassen. Wenn ihr gegen Zombies kämpft, schaltet alle bis auf einen einzelnen Gegner aus über den ihr springen könnt. Um einen Übersprung zu machen, müsst ihr einen Zombie direkt ansehen und ihn dann mit der B-/Kreis-Taste überspringen. Passt gut auf das ihr den Zombie auch wirklich direkt vor euch habt, sollte das nämlich nicht der Fall sein und ihr springt, dann führt ihr einen anderen Move als einen Übersprung aus und ihr müsst die zehn Stück noch ein weiteres Mal von vorne starten.


Ehrlich … es war ein Versehen! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe

Ein Mal unter Juliets Rock linsen

Sobald ihr zum ersten Mal die Kontrolle über Juliet habt, könnt ihr ihr auch gleich unter den Rock linsen. Steht dazu still und dreht mit dem rechten Analogstick die Kamera so, das ihr einen guten Blick unter ihren Rock habt. Passt aber auf, denn ein kurzer Blick reicht nicht, ihr müsst die Kamera einige Sekunden auf ihr Untergeschoss gerichtet haben damit es zählt. Es ist übrigens nicht schlimm falls Juliet es bemerkt und mit ihrer Hand den Rock nach unten zieht, denn genau das ist der “Witz” davon.

Cordelia gefällt das – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
30 Kopfschüsse erreichen

Im zweiten Kapitel erhält man von Cordelia ein Gewehr um die Zombies aus der Ferne zu erledigen. Mit dieser Knarre müssen insgesamt, über die ganze Spielzeit hinweg, 30 Kopfschüsse gemacht werden. Die Bezeichnung Kopfschüsse ist jedoch ein wenig irreführend, denn es muss nicht nur der Kopf getroffen, sondern der Zombie dadurch auch getötet werden. Ihr erkennt einen erfolgreichen Kopftreffer, wenn dem Zombie der Kopf wortwörtlich von den Schultern geschossen wird. Eine gute Chance dazu bietet sich im dritten Kapitel (die Farm) da ihr dort viel Munition finden könnt.

Standardmässig ist das Zielsystem auf automatisch gestellt. Das bedeutet, das ihr sobald ihr zu zielen beginnt, den Körper des Zombies ins Visier nehmt. Ihr könnt aber trotzdem mit dem Analogstick noch Korrekturen beim Zielen machen, weshalb Kopfschüsse problemlos machbar sein sollten. Klappt das für euch nicht, dann könnt ihr im Optionsmenü das Zielsystem auf manuell umstellen um besser Kopfschüsse machen zu können.

Meisterin der Glitzerjagd – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe

Eine erfolgreiche 7-Zombie-Glitzerjagd


Blitzgeschwind – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe

10 Mal vom Blitz getroffen werden

Vom Blitz getroffen werden könnt ihr nur im zweiten Level. Es gibt zwei Stellen: auf den Dächern wo ihr gegen einige Feuerwehrmänner kämpft die aus einem Helikopter springen und während dem Bosskampf mit Vikke am Ende des Levels. Jetzt müsst ihr nur noch an einer der beiden Stelle insgesamt zehn Mal in einen der Blitze hineinlaufen und getroffen werden.


Supershopper – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe

10000 Medaillen bei Chop2Shop.Zom ausgeben

Alles was ihr im Shop kauft, wird euch Medaillen kosten. Upgrades, neue Moves oder was auch immer das Herz begehrt kosten euch diese Währung. Ihr werdet also zwangsläufig früher oder später die 10’000 Medaillen auch ausgeben.

Ich liebe Nick!
15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Nick 100 Mal küssen

Um Nick zu küssen, müsst ihr 100 Nick Tickets ausgeben um mit dem Kopf eures Freundes eine Spezialattacke auszuführen. Jedes Mal wenn ihr ein Ticket benutzt, erscheint das Roulette Rad und im Anschluss werdet ihr Nick küssen.

Beachtet das ihr zu keinem Zeitpunkt mehr als 9 Tickets gleichzeitig haben könnt. Seid also nicht zu sparsam mit ihnen und benutzt sie regelmässig, weil ihr sonst nie auf die 100 Küsse kommen werdet.

JULIET 5115 Gamerscore / Bronze Trophäe
51 erfolgreiche Dropkicks

Um einen Dropkick auszuführen müsst ihr springen (B- bzw. Kreis-Taste) und im Sprung dann einen Tritt (X- bzw. Viereck-Taste) ausführen. Der Dropkick ist ein sehr effektives Mittel um Zombies aus dem Kampf nehmen zu können, damit ihr nicht gegen eine Übermacht an Gegnern gleichzeitig kämpfen müsst. Entweder solltet ihr die 51 Dropkicks automatisch im Spielverlauf erhalten oder ihr wählt ein beliebiges Level (der Prolog eignet sich perfekt für die Dropkicks) und fangt an wie wild Zombies durch die Gegend zu kicken.

Internationale Zombiejägerin15 Gamerscore / Bronze Trophäe
In allen Levels auf die Welt-Bestenlisten kommen

Wenn eure Konsole mit dem PSN / Xbox Live verbunden ist, könnt ihr in der Level Auswahl die Viereck- / X-Taste drücken um in den gewerteten Modus zu wechseln. Jetzt könnt ihr alle Levels in diesem Modus spielen. Hier könnt ihr nur auf dem normalen Schwierigkeitsgrad oder höher spielen. Wenn ihr dabei sterbt oder sonst einen Fehler macht, der euch normalerweise zurück zu einem Kontrollpunkt schickt, dann müsst ihr das ganze Level von vorne starten.

Sobald ihr im gewerteten Modus ein Level abschliesst, werdet ihr gefragt ob ihr eure Wertung speichern möchtet. Bestätigt das und eure Wertung wird automatisch hochgeladen.

Geschickte Jägerin10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 500 Zombies

Siehe Zombieschlachter!?

Reiche Jägerin10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammle 1000 Zombie-Medaillen

Siehe Millionärs-Jägerin

Immer am Telefonieren30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Telefonnachrichten sammeln

Insgesamt gibt es 21 Telefonnachrichten die man “sammeln” kann, wobei ihr gar nicht verhindern könnt die Nachrichten überhaupt zu bekommen. Wenn ihr das Spiel ganz normal durchspielt, werdet ihr kurz vor dem Ende des Spiels alle Nachrichten zusammen haben. Es ist ausserdem überhaupt nicht nötig sich alle Nachrichten anzuhören, sondern nur weit genug im Spiel voran zu kommen.

Pass auf die Eier auf10 Gamerscore / Bronze Trophäe
15 Mal Zeds elektrischen Eiern ausweichen und kontern

In der dritten und letzten Phase des Bosskampfes wird Zed immer zwei elektrische Eier aufladen und auf euch feuern. Um ihnen auszuweichen, müsst ihr aufspringen und sofort die Viereck-/B-Taste drücken. Steht danach direkt vor Zed und drückt im richtigen Moment noch einmal die gleiche Taste. Die Eier werden ihn treffen aber ihm keinen Schaden zufügen, weshalb ihr es immer wieder wiederholen könnt.


Cheerleader über Bord!
10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Quicktime-Event an der Reling von Vikkes Schiff bestehen

In der zweiten Phase des Bosskampfes wird sich Vikke halbieren. Ihr dürft jetzt auf keinen Fall einen Angriff ausführen. Wartet bis der obere Teil von ihm zur Spitze des Schiffs klettert, denn dadurch wird der untere Teil versuchen euch vom Schiff zu kicken. Steht zur Reling und wartet einfach, bis ihr hinunter getreten werdet. Danach müsst ihr nur noch das QTE überstehen.

Das dritte Auge10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Allen Ballonangriffen im Kampf gegen Mariska ausweichen

In allen drei Phasen des Bosskampfes wird Mariska euch mit ihren Ballons angreifen. Solange ihr dabei immer schön nach links oder rechts ausweicht, werdet ihr auch von keinem der Ballons getroffen. Bleibt einfach immer in Bewegung und erledigt den Boss ganz normal.


Kritischer UFO-Treffer
10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Funk Josey in den letzten 10 Sekunden

Nachdem ihr den ersten Teil in der Disko abgeschlossen habt, werdet ihr den Bosskampf auf dem UFO fortsetzten. Ab diesem Zeitpunkt werdet ihr 150 Sekunden Zeit haben um den Kampf zu Ende zu bringen. Dazu müsst ihr alle Generatoren zerstören, um Josey schlussendlich fertig zu machen. Sind alle Generatoren zerstört, könnt ihr theoretisch auch Josey erledigen. Wartet jetzt einfach bis nur noch 10 Sekunden auf der Uhr übrig sind, geht zu Josey und startet das QTE um den Kampf zu beenden.

Elefantenbändigerin10 Gamerscore / Bronze Trophäe
10 Mal Lewis’ Attacken kontern

Am Anfang des Kampfes wird Lewis euch von seinem Motorrad aus angreifen. Attackiert ihn bis er keine Gesundheit mehr hat, macht ihn aber noch nicht fertig! Nach einigen Sekunden wird er wieder auf sein Motorrad steigen. Er wird erneut versuchen euch zu überfahren und ihr müsst ein QTE ausführen um den Angriff zu kontern, woraufhin ihr ihn wieder fertig machen könntet. Wiederholt das einfach 10 Mal bis ihr es geschafft habt!

Schnipp, schnapp, Finger ab10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Killabilly im Kampf 20 Finger absäbeln

Während des Bosskampfes werdet ihr es immer wieder mit Killabillys riesigen Händen zu tun haben. Sägt ihm einfach seine Finger ab. Keine Angst, sie wachsen auch wieder nach weshalb ihr locker 20 Finger im selben Kampf absäbeln könnt.

Leibgarde15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Mitschüler im Prolog retten

Ihr werdet allen drei Mitschülern im Verlauf des Prologs automatisch begegnen. Ausser dem letzten werdet ihr auch überhaupt keine Probleme haben sie zu retten. Der dritte und letzte Mitschüler befindet sich zuerst an der Spitze eines Fahnenmasts. Erledigt alle Zombies und er wird nach unten kommen. Ihr müsst ihn nun noch für eine Weile beschützen, bis er in Sicherheit ist. Konzentriert euch nur auf die Zombies die ihm zu Nahe kommen und er wird auch ohne grosse Probleme in Sicherheit gebracht.


Versehentlicher Vandalismus
 - 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
300 Objekte im Spiel zerstören

Ihr könnt alleine im ersten Level schon locker mehr 300 Objekte zerstören. Schlagt einfach alles kurz und klein was euch in der Schule vor die Kettensäge kommt und ihr werdet 300 Objekte nach kürzester Zeit zerstört haben.

Medaillenjagd15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Zombie-Medaillen auf dem Dach mit dem Kettensägenritt sammeln

Diese Stelle wird im zweiten Level auf euch zukommen. Haltet euch am besten direkt an das verlinkte Video, damit ihr auch ja keine der Medaillen verpasst!

Die Ernte des Jahrhunderts15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Mit dem Mähdrescher den gesamten ersten Acker in Level 3 abernten

Im dritten Level werdet ihr an Bord eines Mähdräschers Platz nehmen. Das einzige Problem hier ist, dass ihr nicht alle 100 Zombies töten dürft bevor das komplette Feld abgeerntet wurde. Lasst also auf jeden Fall ein paar Zombies am Leben, während ihr das ganze Feld abfahrt

Keine Angst vor großen Höhen15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Das Gondelspiel gewinnen, ohne einen Schuss abzugeben

Nachdem ihr im vierten Level den Helikopter zerstört habt, werdet ihr einen Spielautomaten beim Shop sehen. An diesem könnt ihr das Gondelspiel zocken. Dabei dürft ihr nicht mit Dreieck bzw. Y schiessen, sondern müsst es schaffen indem ihr euch nur selbst durch die Level bewegt. Seid geduldig und nutzt die sicheren Zonen auf den Seiten der Levels, wo ihr nicht getroffen werden könnt, um zu schauen wie ihr die nächste Passage überstehen könnt.

Kleine Schwestern sind scheiße!15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Nicht von Rosalinds Abrissbirne getroffen werden

Etwa in der Mitte von Level 5 wird Rosalind versuchen euch mit einer Abrissbirne zu beschützen.

Im ersten Teil wird sie selber den grössten Teil der Zombies erledigen. Konzentriert euch also darauf nicht getroffen zu werden, während ihr alle verbleibenden Zombies über den Haufen schiesst.

Im zweiten Teil müsst ihr euch keine Sorge um die Abrissbirne machen und einfach nur alle Gegner erledigen.

Im dritten und letzten Teil wird Rosalind von Zombies attackiert während sie die Abrissbirne benutzt. Bleibt so nah wie möglich an der Wand hinter euch und schiesst auf alle Zombies die Rosalind angreifen. Ihr könnt euch jeweils Munition holen, sobald die Abrisskugel von euch weg schwingt. Habt ihr die Muni, kehrt ihr wieder zu der Wand zurück und macht wie gewohnt weiter.

Spitzenmäßige Fahrstunde15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Mordauto-Quicktime-Events in einer Reihe schaffen

Grauenvoller Geburtstag15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Das traurige Ende sehen

Zombieschlachter?! – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Töte 3.000 Zombies

Millionärs-Jägerin30 Gamerscore / Silber Trophäe
Sammle 10.000 Zombie-Medaillen

Retterin der San Romero Knights30 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Mitschüler retten

Lollisüchtig30 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Lolli-Verpackungen sammeln

Siehe unseren “Lollipop Chainsaw – Alle Fundorte der Lollipops!” Leitfaden

Zombiefan30 Gamerscore / Silber Trophäe
Das Zombiealbum vervollständigen

OMG, Musik ist sooo cooool!30 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Hintergrundlieder sammeln

Perfekter Körper30 Gamerscore / Silber Trophäe
Juliet vollständig hochleveln

Sushi-Meisterin
30 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Combos sammeln

Grünschnabel-Zombiejägerin30 Gamerscore / Silber Trophäe
Den Prolog abschließen und Dads Punktzahl übertreffen

Anfänger-Zombiejägerin30 Gamerscore / Silber Trophäe
Level 1 abschließen und Dads Punktzahl übertreffen

Mittelmäßige Zombiejägerin
30 Gamerscore / Silber Trophäe
Level 2 abschließen und Dads Punktzahl übertreffen

Fortgeschrittene Zombiejägerin30 Gamerscore / Silber Trophäe
Level 3 abschließen und Dads Punktzahl übertreffen

Superzombiejägerin30 Gamerscore / Silber Trophäe
Level 4 abschließen und Dads Punktzahl übertreffen

Herausragende Zombiejägerin30 Gamerscore / Silber Trophäe
Level 5 abschließen und Dads Punktzahl übertreffen

Meisterzombiejägerin30 Gamerscore / Silber Trophäe
Level 6 abschließen und Dads Punktzahl übertreffen

Alles Gute zum Geburtstag! – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Das Happy End sehen

Legendäre Zombiejägerin – Platintrophäe
Zu 100 % abgeschlossen! Vielen Dank fürs Spielen! (gilt nur für Playsation 3)



Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als MrNice oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • lollipop chainsaw erfolge guide
  • lollipop chainsaw erfolge leitfaden

  • lollipop chainsaw trophäen
  • <>lollipop chainsaw erfolge
  • lollipop chainsaw happy end
  • lollipop chainsaw achievements
  • lollipop chainsaw leitfaden
  • lollipop chainsaw erfolge xbox

- ANZEIGE -


*