London 2012 - Erfolge & Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

London 2012 – Erfolge & Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 16. Juli 2012 | 23:13 Uhr von Robert Mertens

Letzte Änderung 22. Juli 2012

London 2012 Logo

Mit unserem London – Erfolge & Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem London – Erfolge & Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Offline Erfolge: 39 Erfolge (für 915 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 5 Erfolge (für 85 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 7/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Ja, da einige Erfolge nur auf schwer machbar sind.
  • Benötigte Zeit für 1.000 Gamerscore: ca. 25 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: Mehrere Male.
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine, da ihr den Olympischen Modus so oft ihr wollt, wiederholen könnt. Ebenso die anderen Modis.
  • Verbuggte Erfolge: Keine bekannt.
  • Unterforum: London 2012

Der Herausforderer – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Qualifiziere dich für das Finale einer Disziplin im Olympischen Modus

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu bekommen müsst ihr euch für ein beliebiges Finale einer Disziplin qualifizieren. Spielt am Anfang einfach eine einfache Olympische Karriere, da ihr euch hier recht einfach für jedes Finale qualifizieren könnt.

London2012-Leitfaden Goldkind – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne eine Goldmedaille im Olympischen Modus

Hierfür müsst ihr euch für ein beliebiges Finale einer Olympischen Disziplin qualifizieren und dieses Finale dann gewinnen, um eine Gold Medaille zu bekommen. Anschließend wird euch der Erfolg/die Trophäe gut geschrieben.

Spiel, Satz und Sieg – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Hole als Vertreter einer Nation eine Goldmedaille in jeder Versus-Disziplin

Ihr müsst hierfür in jeder Versus Disziplin einen Gold Medaille bekommen. Das Land was ihr hierzu wählt ist völlig egal. Als Versus Disziplinen gelten: Beach Volleyball und Tischtennis. Ihr müsst nicht darauf warten das die Disziplinen im Olympischen Modus kommen, sondern könnt auch selbst einen Disziplinen-Liste erstellen und spielen.

London2012-Leitfaden Champion der Welt – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schlage einen Weltrekord

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erringen müsst ihr einen beliebigen Weltrekord schlagen. Da das nicht unbedingt einfach ist bei vielen Disziplinen haben wir für euch die einfachsten Disziplinen gesucht, in denen man diesen Erfolg/diese Trophäe bekommen kann. Als recht einfach Disziplinen gelten hier: 50 m Freistil, Speerwerfen, Kugelstoßen und Diskuswerfen. Wir persönlich konnten uns den Weltrekord im 50 m Freistil sichern.

Nichts berührt – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe als Vertreter einer Nation Kajak K1 der Herren ohne Strafen ab

Diesen Erfolg/diese Trophäe müsst ihr nicht während eurer Olympischen Karriere holen, sondern ihr könnt euch eine eigenen Disziplinen-Liste erstellen und könnt dann diese spielen. Wählt hierfür dann Kajak K1 auf einfach und bewältigt die Strecke ohne einen Fehler zu machen. Fehler macht man unter anderem da durch, dass man die Tore nicht sauber durch fährt, sondern die Tor Pfosten berührt, oder man lässt ganze Tore aus.

London2012-Leitfaden Menschliches Katapult – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Hole als Vertreter einer Nation eine Goldmedaille in jeder Wurf-Disziplin

Ihr müsst hierfür in jeder Wurf Disziplin einen Gold Medaille bekommen. Das Land was ihr hierzu wählt ist völlig egal. Als Wurf Disziplinen gelten: Speerwerfen, Diskuswerfen und Kugelstoßen. Ihr müsst nicht darauf warten das die Disziplinen im Olympischen Modus kommen, sondern könnt auch selbst einen Disziplinen-Liste erstellen und spielen.

Athletisches Multitalent – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Qualifiziere dich für das Finale aller Disziplinen in einer Olympischen Kampagne

Wählt hierfür eine leichte Olympische Kampagne. Ihr habt hier nur 12 Disziplinen zu bewältigen und die Gegner sind relativ einfach zu besiegen. Jetzt müsst ihr es nur noch schaffen euch in jeder dieser 12 Disziplinen zu behaupten und ins Finale dieser Disziplinen zu kommen, dann gehört der Erfolg/die Trophäe euch. Solltet ihr Probleme bei einer der 12 Disziplinen haben empfehlen wir euch vorher ein wenig zu üben, in dem ihr euch eine eigene Disziplinen Liste erstellt. Kleiner Tipp anbei: Solltet ihr merken, dass ihr die Qualifikation für das Finale nicht schafft, geht zurück ins Dashboard und startet das Spiel neu, um dann bei der abgebrochenen Disziplin wieder von vorne zu starten.

Auf meine Art – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erstelle und spiele eine eigene Disziplinliste

Geht hierfür in den Disziplin-Modus und erstellt euch eine eigene Disziplin-Liste. Es reicht wenn ihr eine Sportart herein wählt. Ebenso ist es egal ob ihr die Disziplin auf leicht spielt und ob ihr sie gewinnt oder nicht. Der Erfolg/die Trophäe wird euch dann nach beenden der Liste gut geschrieben.

Wettkämpfer – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe als Vertreter einer Nation ein Mehrspielerspiel ab

Hierfür müsst ihr in den Online-Modus wechseln und einem Spiel bei XBox Live bei treten. Nach dem ihr das Spiel offiziell beendet habt, ob Erfolgreich oder nicht ist egal, bekommt ihr den Erfolg/die Trophäe gut geschrieben.

London2012-Leitfaden Teamgeist – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Übertreffe deine persönliche Bestleistung im Team-Bogenschießen oder Synchronspringen

Diesen Erfolg/diese Trophäe könnt ihr recht einfach alleine holen. Das macht zwar nicht so viel Spaß wie zu zweit, aber es geht auch so. Geht dazu in den Disziplin-Modus und erstellt euch nun eine eigene Liste mit einer der beiden Sportarten. Legt nun einen total schlechten lauf hin und schließt das Spiel ab. Nun wiederholt ihr das ganze, aber eben mit dem kleinen Unterschied das ihr diesmal so gut wie möglich spielt, um eure alte Bestleistung zu toppen.

Teamwork – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Hole 3 Goldmedaillen in Team-Disziplinen

Wie in der Beschreibung angegeben müsst ihr hier 3 Gold Medaillen in Sportarten mit Team-Disziplinen erreichen. Als Team-Disziplinen zählen z.B. Team-Bogenschießen und Beach Volleyball. Solltet ihr keine Lust haben in der Olympischen Karriere auf diese Sportarten zu warten könnt ihr euch wieder eine eigenen Disziplinen Liste mit den betreffenden Sportarten anlegen und auf leicht starten. Dann sollte euch der Erfolg/die Trophäe nach dem erobern der 3 Gold Medaillen euch gehören.

London2012-Leitfaden Ganz sauber – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Erhalte die volle Punktzahl von einem Punktrichter im Kunst- und Turmspringen

Hierfür müsst ihr in einer der beiden genannten Sportarten ( Kunst- und Turmspringen ) eine volle Punktzahl erhalten. Im konkreten Fall also mindestens eine 10.0. Es kommt schon mal vor das es auch höhere Wertungen gibt, aber das soll euch nicht weiter stören, denn ihr bekommt den Erfolg/die Trophäe trotzdem.

Repräsentant – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Tritt in einem Schnellen oder Benutzerdefinierten Spiel um Nationalstolz an

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erringen müsst ihr im XBox Live Modus, ergo dem Online Modus von London 2012 einem schnellen Spiel beitreten oder eben in einem Benutzerdefiniertem. Die Länderwahl ist dabei völlig egal, Hauptsache ihr beendet die Disziplin in der ihr gerade starten müsst.

London2012-Leitfaden Selbst übertroffen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erziele mit einem Neustartticket ein besseres Ergebnis und platziere dich in den Top 3

Für jede gewonnene Gold Medaille bekommt ihr in der Olympischen Karriere ein Neustartticket gut geschrieben. Dieses könnt ihr nun einsetzen, wenn ihr zum Beispiel eine Qualifikation nicht geschafft habt oder das Finale knapp auf Platz 2 beendet habt, und denkt das ihr bei einem erneuten Versuch besser Abschneiden werdet. Um diesen Erfolg/diese Trophäe also nun konkret zu bekommen könnt ihr auch absichtlich ein Qualifikation verpatzen, um diese dann mit einem Neustartticket besser abzuschließen, um dann euren Erfolg zu feiern.

Großer Schläger – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schmetter 10 Mal in einem Tischtennisspiel

Dieser Erfolg/diese Trophäe ist etwas mit Glück bedacht bzw. mit der Art wie man den Bal beim Tischtennis spiel. Ihr müsst im richtigen Moment den Stick nach oben drücken, damit der Ball genug Wucht bekommt um als Schmetterball zu  gelten. Einen Schmetterball erkennt ihr an dem hell gelb leuchtendem Schweif, den der Ball hinter sich her zieht. Wie schon mal erwähnt ihr müsst hier eine gehörige Portion Glück und Können auf weisen um Positiv abzuschließen.

London2012-Leitfaden Ganz knapp – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Berühre die Latte im Hochsprung und schließe den Sprung dennoch erfolgreich ab

Dieser Erfolg/diese Trophäe ist ebenfalls mit etwas Glück bedacht, da ihr hierfür im richtigen Moment abspringen müsst um dann im Sprung über die Latte, die Latte so gerade eben mit dem Po zu streifen, um dann im nächsten Moment direkt ganz schnell die Beine anzuziehen um die Latte nicht runter zu reißen und mit etwas Glück allein auf der Matte zu landen.

Wilder Hüpfer – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Hole als Vertreter einer Nation eine Goldmedaille in jeder Sprung-Disziplin

Ihr müsst hierfür in jeder Sprung Disziplin einen Gold Medaille bekommen. Das Land was ihr hierzu wählt ist völlig egal. Als Sprung Disziplinen gelten: Weitsprung, Dreisprung und Hochsprung. Ihr müsst nicht darauf warten das die Disziplinen im Olympischen Modus kommen, sondern könnt auch selbst einen Disziplinen-Liste erstellen und spielen.

London2012-Leitfaden Erfolgreiche Kampagne – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Hole 20 medaillen in einer einzigen Olympischen Kampagne

Ihr müsst hierfür mindesten 20 Medaillen in einer Olympischen Kampagne bekommen. Da ihr bei der leichten Schwierigkeit nur 12 Disziplinen habt , bieten sich also nur die Normale oder die Schwere Kampagne an. Der Vorteil an der ganzen Sache ist, das es völlig egal ist welche Medaillen man gewinnt, also Bronze, Silber oder Gold sind völlig egal. Hauptsache es sind 20 Stück, um dann am Ende den Erfolg/die Trophäe gut geschrieben zu bekommen.

Modebewusst – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Trage in einer Disziplin eine alternative Länderausrüstung

Um eine alternative Länderausrüstung frei zu schalten müsst ihr mindestens den normalen Schwierigkeitsgrad der Olympischen Kampagne mindestens einmal abschließen. Denn nur ab der normalen Schwierigkeit habt ihr die Möglichkeit, Ausrüstung frei zu schalten und zwar ab jeder zehnten Medaille gibt es dann ein alternatives Trikot. Diese müsst ihr dann vor starten einer Disziplin im Online Modus oder Disziplin Modus ankleiden und ihr bekommt den Erfolg/die Trophäe gut geschrieben.

London2012-Leitfaden Fotofinish – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne ein Rennen mit einem Vorsprung von 0,07 Sekunden oder weniger

Am einfachsten ist es, wenn ihr ein Sprint Rennen auf einfach startet. Dann dürft ihr eurem Gegner nicht zu weit weg laufen bzw. lasst ihn ruhig kurzzeitig in Führung gehen, um dann im End-Sprint ganz knapp an ihm vorbei zu ziehen und das Renn zu gewinnen. Euer Vorsprung darf nicht mehr als 0,07 Sekunden betragen, dann gehört euch der Erfolg/die Trophäe. Alternativ könnt ihr auch ein Rennen im Disziplin-Modus starten und das ganze mit einem zweiten Spieler bzw. einem zweiten Controller. Nun lasst beide Sprinter parallel zueinander ins Ziel laufen,bis kurz vor Schluss wo ihr euch zum Ziel ein tacken nach vorne lehnen müsst um die Ziellinie als Sieger zu überqueren.

Läufer – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Hole eine Goldmedaille in allen 4 Bahn-Disziplinen

Ihr müsst hierfür in jeder Bahn-Disziplin einen Gold Medaille bekommen. Das Land was ihr hierzu wählt ist völlig egal. Als Bahn-Disziplinen gelten: 100 Meter, 200 Meter, 400 Meter und die 100 Meter Hürden. Ihr müsst nicht darauf warten das die Disziplinen im Olympischen Modus kommen, sondern könnt auch selbst einen Disziplinen-Liste erstellen und spielen.

London2012-Leitfaden Schnell und schmerzlos – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Berühre die letzte Hürde und gewinne eine Medaille bei den 110m Hürden

Am einfachsten ist es, wenn ihr im Disziplin-Modus ein Spiel gegen einen zweiten Spieler macht. Startet nun mit beiden Spielern und gebt mit eurem Spieler Gas um das Rennen gewinnen zu können. Lauft nun mit voller Absicht in die letzte Hürde hinein bzw. berührt sie beim Springen und gewinnt nun das Rennen gegen den zweiten Spieler, der wahrscheinlich immer noch vor die Hürden rennt. Nun gehört euch der Erfolg/die Trophäe.

Scharfschütze – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Hole als Vertreter einer Nation eine Goldmedaille in jeder Schieß-Disziplin

Ihr müsst hierfür in jeder Schieß-Disziplin einen Gold Medaille bekommen. Das Land was ihr hierzu wählt ist völlig egal. Als Schieß-Disziplinen gelten: 25m Schnellfeuerpistole, Skeetschießen und Bogenschießen. Ihr müsst nicht darauf warten das die Disziplinen im Olympischen Modus kommen, sondern könnt auch selbst einen Disziplinen-Liste erstellen und spielen.

London2012-Leitfaden Zielgenau – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Hole als Vertreter einer Nation 10 Punkte pro Ziel in einer Runde mit der Schnellfeuerpistole

Dieser Erfolg/diese Trophäe ist etwas kniffelig und man kann ihn fast nur in der ersten Runde des Schnellfeuerpistolen-Schießen bekommen. In der ersten Runde habt ihr nämlich genau 8 Sekunden Zeit um das bestmögliche Ergebnis heraus zu holen. Das sind10 Punkte pro Ziel die ihr ergattern müsst. Haltet also euer Visier immer mittig auf der Scheibe und kommt nicht unter den ersten Zielkreis. Also entweder immer direkt das Bullseye treffen oder ein wenig darum bis zum ersten Zielkreis. Alles dahinter gehört schon wieder zur 9 Punkte Marke und ihr könnt den Erfolg/die Trophäe  vergessen. Solltet ihr es nicht in der ersten Runde geschafft haben, geht ins Pausen Menü und wählt Neustart und probiert es eben so lange bis ihr es geschafft habt.

Gummiknochen – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Hole als Vertreter einer Nation eine Goldmedaille in jeder Turnsport-Disziplin

Ihr müsst hierfür in jeder Turnsport-Disziplin einen Gold Medaille bekommen. Das Land was ihr hierzu wählt ist völlig egal. Als Turnsport-Disziplinen gelten: Trampolin und Sprung. Ihr müsst nicht darauf warten das die Disziplinen im Olympischen Modus kommen, sondern könnt auch selbst einen Disziplinen-Liste erstellen und spielen.

London2012-Leitfaden Wie ein Fisch im Wasser – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Hole eine Goldmedaille in allen 5 Schwimmsport-Disziplinen

Ihr müsst hierfür in jeder Schwimmsport-Disziplin einen Gold Medaille bekommen. Das Land was ihr hierzu wählt ist völlig egal. Als Schwimmsport-Disziplinen gelten: 50 Meter Freistil, 100 Meter Freistil, 100 Meter Brust, 100 Meter Schmetterling und 100 Meter Rücken. Ihr müsst nicht darauf warten das die Disziplinen im Olympischen Modus kommen, sondern könnt auch selbst einen Disziplinen-Liste erstellen und spielen.

Ungültig – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Führe 30 ungültige Versuche in Feld-Disziplinen in deiner Karriere aus

Als Feld Disziplinen gelten zum Beispiel der Weitsprung, der Dreisprung und der Speerwurf. Führt in diesen Sportarten einfach 30 ungültige Versuche aus, also die Linie beim Absprung übertreten oder sonstiges und ergattert euch so den Erfolg/die Trophäe.

London2012-Leitfaden Ganz souverän – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinne im Tischtennis oder Beachvolleyball, ohne einen Punkt zu verlieren

Dieser Erfolg/diese Trophäe ist wieder recht Trickreich. Wir empfehlen euch hierfür die Sportart Tischtennis und auf einfach. Stellt einfach ein entsprechendes Match in der Disziplinliste ein und startet dieses. Schaut jetzt das ihr am besten immer entgegen der Laufrichtung des Gegners spielt und so wenig wie möglich auf Risiko geht. Dann sollte dieser Erfolg/diese Trophäe kein Problem dar stellen. Zur Not könnt ihr auch wieder ein Spiel mit 2 Spielern einrichten und mit eurem Mann aufschlagen, der 2 Controller bleibt einfach blind und macht nichts. Somit habt ihr auch recht schnell das Spiel gewonnen und der Erfolg/die Trophäe gehört euch.

Ausgezeichneter Aufschläger – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schlage 10 Asse in deiner Karriere auf

Diesen Erfolg/diese Trophäe könnt ihr entweder beim Tischtennis oder beim Beachvolleyball holen. Und zwar gibt es auch hier wieder den kleinen Trick das ihr 2 Spieler einstellt in der Disziplinliste und nun der erste Spieler aufschlägt und der 2 macht einfach nichts. Somit hat man kurzerhand die 10 Asse zusammen. Ihr könnt euch auch gern mit jemandem zum Boosten verabreden, nutzt dafür doch einfach unser Forum, dann könnt ihr euch gegenseitig helfen.

London2012-Leitfaden Im Rampenlicht – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sei von 2 Spielern bei einem Rennen der erste, der das Publikum anfeuert

Dieser Erfolg/diese Trophäe ist weder recht einfach selbst zu Bossten. Und zwar erstellt ihr in der Disziplinliste ein Rennen mit 2 Spielern und startet dieses. Jetzt müsst ihr vor Rennbeginn mit eurem Spieler das Publikum anfeuern bevor der 2 Spieler das macht, da ihr aber beide Controller bedient macht ihr einfach mit dem zweiten nichts und feuert nur mit eurem Mann das Publikum an und zack gehört der Erfolg/die Trophäe euch.

London2012-Leitfaden Eine starke Truppe – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Jeder Spieler trägt in einer Herausforderung mehr als den nötigen Anteil zu den 3 Sternen bei

Das hört sich erstmal schwieriger an als es ist. Und zwar ist dieser Erfolg/ diese Trophäe ideal im ersten Durchgang zu holen, wenn es zum Speerwerfen geht. Ihr sollt hier um 3 Sterne zu erreichen mindestens 170 Meter zusammen werfen. Spielt einfach beide Controller selber oder ladet euch einen Freund ein und werft beide über 85 Meter zusammen, so das ihr über 170 Meter Gesamt-Wurfweite kommt. Schau dazu immer das ihr den Perfekten Anlauf hin bekommt und im richtigen Winkel abwerft, dann sollte das geforderte Ergebnis kein Problem sein.

London2012-Leitfaden Nicht von Pappe – 75 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließe alle Herausforderungssets ab

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erreichen müsst ihr alle Herausforderungsset bewältigen. Ihr müsst diese dazu nicht gewinnen oder mit Best Ergebnis abschließen, ihr müsst sie lediglich abschließen. Somit sollte dieser Erfolg/diese Trophäe eigentlich kein Problem dar stellen.

London2012-Leitfaden Gold, Gold, Gold! – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Hole 9 Herausforderungssterne in einem einzelnen Herausforderungsset

Ihr könnt diesen Erfolg/diese Trophäe am einfachsten im ersten Herausforderungsset bekommen. Da dieses das einfachste von allen ist, werdet ihr mit ein wenig Übung recht gut vorwärts kommen und kein Problem haben die nötigen Sterne zusammen zu bekommen. Kleiner Tipp für das Blitz-Bogenschießen: Es leuchten immer mal wieder Multiplikatoren auf. Trefft diese um schneller an die geforderte Punktzahl zu kommen.

London2012-Leitfaden Sport in der Gruppe – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Spiele ein Turnier über Xbox LIVE mit einem oder mehreren Freunden

Hierzu müsst ihr mit Xbox Live/Playstation Net verbunden sein und ein Turnier mit einem oder mehreren Freunden spielen. Geht dazu auf Online-Turnier und erstellt dann ein privates Spiel mit euren Freunden. Die Art der Disziplin und die Menge ist hierfür nicht relevant. Startet nun dieses Spiel und erfreut euch über diesen Erfolg/diese Trophäe, und natürlich über eine Menge Spaß mit vielen Freunden.

London2012-Leitfaden Nach den Sternen greifen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne ein Turnier über Xbox LIVE

Hierzu müsst ihr mit Xbox Live/Playstation Net verbunden sein und ein Turnier mit einem oder mehreren Freunden spielen. Geht dazu auf Online-Turnier und erstellt dann ein privates Spiel mit euren Freunden. Die Art der Disziplin und die Menge ist hierfür nicht relevant. Startet und gewinnt nun dieses Turnier und erfreut euch über diesen Erfolg/diese Trophäe, und natürlich über eine Menge Spaß mit vielen Freunden.

London2012-Leitfaden Ruhmreiche Taten – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne 5 Goldmedaillen in Schnellen oder Benutzerdefinierten Spielen

London2012-Leitfaden Zerbrochener Ton – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Triff jedes Ziel an der Station 4 im Skeetschießen

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erreichen müsst ihr im Disziplin-Modus ein Spiel mit der Disziplin “Skeetschießen” erstellen. Nun müsst ihr die ersten 3 Stationen überstehen, ob ihr dabei die Scheiben trefft oder nicht ist dabei völlig egal. Wichtig ist nur die 4 Station, dort müsst ihr alle 6 Scheiben vom Himmel holen, um diesen Erfolg/dies Trophäe zu bekommen. Das bedarf ein wenig Übung bis man die richtige Frequenz heraus hat, geht aber später recht flüssig von der Hand. Kleiner Tipp anbei: Den Stick nicht wie verrückt nach links und rechts drücken, sondern nur leicht einschlagen, so dass das Fadenkreuz sich auch nur leicht hinter oder vor der Scheibe bewegt. Solltet ihr eine Scheibe verpassen, geht ins Pausen-Menü und startet die Disziplin neu. Nun habt ihr erneut die Chance den Erfolg/ die Trophäe zu holen.

London2012-Leitfaden Das geht noch besser! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Übertriff deine persönliche Bestleistung in allen Disziplinen unabhängig vom Geschlecht

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erringen müsst ihr in jeder Disziplin, euer Geschlecht spielt keine Rolle, eure eigene persönliche Bestleistung schlagen. Im Reiter “Teams & Rekorde” und dann weiter unter “Disziplinrekorde” könnt ihr jederzeit eure Bestleistungen einsehen.

London2012-Leitfaden Was war das denn? – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Triff als Vertreter einer Nation die Kamera im Bullseye beim Bogenschießen

Dieser Erfolg/diese Trophäe benötigt jede Menge Übung und ist nicht so einfach zu bekommen. Ihr müsst hier immer auf die Windverhältnisse achten und somit genau abstimmen, wann ihr schießt. Anbei ein Video zum besseren Verständnis.

London2012-Leitfaden 24 Karat-Kampagne – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Gewinne eine Goldmedaille in allen Disziplinen einer normalen oder schweren Olympischen Kampagne

Hierfür müsst ihr in jeder Disziplin der Normalen und Schweren Olympischen Kampagne eine Goldmedaille gewinnen. Hierfür ist eine Menge Übung und die nötige Routine von Nöten.  Kleiner Tipp anbei: Solltet ihr merken, dass ihr die Disziplin die ihr gerade spielt nicht gewinnen könnt, dann verlasst das Spiel direkt ohne Umwege und ladet den Spielstand neu, um nochmal eine Chance auf Wiederholung der Disziplin zu haben.

London2012-Leitfaden Voll ausgestattet – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Schalte die gesamte verfügbare Sportausrüstung frei

Dieser Erfolg/diese Trophäe kann unter Umständen recht prickelig werden und ist nur mit der richtigen Übung und Routine in diesem Spiel möglich. Ihr müsst nämlich alle Goldmedaillen in der Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Normal und Schwer gewinnen, um somit die 8 erreichbaren Ausrüstungsgegenstände frei schalten zu können. Kleiner Tipp anbei: Solltet ihr merken, dass ihr die Disziplin die ihr gerade spielt nicht gewinnen könnt, dann verlasst das Spiel direkt ohne Umwege und ladet den Spielstand neu, um nochmal eine Chance auf Wiederholung der Disziplin zu haben.

London2012-Leitfaden Vier gewinnt – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe ein Herausforderungsset mit 4 Spielern ab

Hierfür müsst ihr ein Herausforderungsset mit 4 Mitspielern abschließen. Es spielt dabei keine Rolle ob ihr Sterne gewinnt oder nicht, des weiteren könnt ihr auch gerne 4 Controller anschließen. Ist zwar etwas mühselig, aber es funktioniert. Ansonsten könnt ihr euch gerne bei uns im Forum verabreden, um geeignete Spielpartner zu finden.

London2012-Leitfaden Freundlicher Wettbewerb – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne im Disziplinmodus mit 4 Spielern im Wettbewerb

Für diesen Erfolg/diese Trophäe braucht ihr 3 Mitspieler. Diese müsst ihr dann im Disziplinmodus besiegen. Verabredet euch doch hierfür bei uns im Forum, um geeignete Mitspieler zu finden.

London2012-Leitfaden Marathon-Läufer – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Laufe über 42,195km in deiner Karriere

Dieser Erfolg/diese Trophäe ist Kumulativ und kann über mehrere Spieldurchläufe, im Online Modus oder in einer eigenen Disziplinen-Liste geholt werden. Wenn ihr ganz viel Zeit habt, dann erstellt euch eine eigene Disziplinen-Liste und lauft nur die 400 Meter. Wartet nun bis der Medaillen Siegel bzw. das Ergebnis kommt und startet das Rennen wieder von vorne. So habt ihr kaum Ladezeiten und kommt recht zügig voran.

London2012-Leitfaden Platintrophäe
Schalte alle anderen Trophäen frei (gilt nur für Playstation 3)

  • london 2012 goldene ausrüstung freischalten
  • london 2012 leitfaden
  • london 2012 xbox 360 goldene ausrüstung
  • <>london 2012 trophäen
  • london 2012 xbox 360 erfolge
  • london 2012 ps3 tipps
  • london 2012 erfolge leitfaden

  • london 2012 goldene ausrüstung

- ANZEIGE -

*