Lost – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide mit Roadmap

Veröffentlicht 8. Januar 2014 | 12:32 Uhr von Tom Hartmann

Letzte Änderung 13. Juli 2017

Herzlich willkommen zu unserem Lost – Erfolge Leitfaden!

Mit unserem Lost – Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Lost – Erfolge Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 30 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 5 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: 23
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Lost Roadmap

Schritt 1:

Ihr könnt im ersten Spieldurchgang direkt alle Erfolge erhalten, sodass ihr nicht nach dem Spiel noch einzelne Erfolge holen müsst. Die Erfolge für das beenden von Episoden bekommt ihr alle automatisch im Spielverlauf und auch die anderen Storyerfolge solltet ihr ohne Probleme bekommen, wenn ihr wisst, wann ihr sie erhalten könnt. In welchen Episoden die jeweiligen Erfolge erhalten werden können, steht in der Beschreibung der jeweiligen Erfolge. Die Erinnerungs-Erfolge können nur in den Rückblenden bekommen werden. Verlasst also erst die Rückblende, wenn ihr alle Erinnerungen in der jeweiligen Rückblende gefunden habt, da ihr nicht mehr zurück könnt. In der Beschreibung der Fotografie-Erfolge, sind ebenfalls die Episoden angegeben, in denen, diese Erfolge geholt werden können. Schaut am besten vor jeder Episode, im Leitfaden, ob es in dieser Episode Fotografie-Erfolge gibt und wenn ja, wie viele und wo diese sind. Wenn ihr euch vor den Episoden gut vorbereitet, dann wird es leicht sein, alle Erfolge im ersten Spieldurchgang zu erhalten.

Hinweis: Um es für euch einfacher zu gestallten, wurden alle Erfolge so angeordnet wie ihr sie im Spiel erhalten könnt.

Schritt 2:

Falls euch nach dem 1. Spieldurchgang noch Erfolge fehlen sollten, dann spielt, mit Hilfe der Beschreibungen im Leitfaden, die Episoden nochmal, um die letzten Erfolge zu holen. Da ihr den Rest des Spiels ja schon kennt, müsst ihr euch nur auf die Erfolge, die ihr holen möchtet, konzentrieren.

Lost – Erfolge Leitfaden

Lost - Das Spiel Leitfaden 815 – 20 Gamerscore
Entdecke alle Erinnerungen in Rückblende 1

Finde in der Rückblende in Episode 1 alle 3 Erinnerungen. (Rucksack, Fotos, Magazin)

  • Rucksack: Der Rucksag steht direkt vor euren Füßen
  • Fotos: Sie liegen links von euch, auf dem Sitz
  • Magazin: Das Magazin liegt ebenfalls links von euch, auf dem Sitz

Lost - Das Spiel Leitfaden Die Verschollenen retten – 15 Gamerscore (geheimer Erfolg)
Verhindere das Zünden des austretenden Treibstoffs

In Episode 1 seid ihr ganz am Ende am Strand. Geht dann zu Jack (Er versucht gerade jemanden wiederzubeleben) und sprecht mit ihm. Er wird euch bitten das Treibstoffleck im Flugzeug zu reparieren. Fragt Jack noch wo das Leck ist und er wird es euch zeigen. Geht danach zum Flugzeug und dort an die Schaltfläche. Verringert die 100V auf 35V. Verwendet zuerst ein -15V, dann -30V, danach -5V und zum Schluss noch ein -15V Stück. Danach habt ihr die Aufgabe erfüllt und eine Cutscene folgt.

Lost - Das Spiel Leitfaden Absturzüberlebender – 25 Gamerscore
Beende Episode 1

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man die 1. Episode beendet hat.

Lost - Das Spiel Leitfaden Süße Erinnerung – 20 Gamerscore
Entdecke alle Erinnerungen in Rückblende 2

Finde in der Rückblende in Episode 2 alle 3 Erinnerungen. (Rekorder, Zeitung, Tagebuch)

  • Rekorder: Der Rekorder steht zu eurer linken Seite
  • Zeitung: Die Zeitung befindet sich auch links von euch
  • Tagebuch: Das Tagebuch ist dagegen rechts von euch

Lost - Das Spiel Leitfaden Such das Cockpit – 25 Gamerscore
Beende Episode 2

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man die 2. Episode beendet hat.

Lost - Das Spiel Leitfaden Hinter Glas – 20 Gamerscore
Entdecke alle Erinnerungen in Rückblende 3

Finde in der Rückblende in Episode 3 alle 3 Erinnerungen. (Rekorder, Artikel, Notizen)

  • Rekorder: Der Rekorder steht auf dem Tisch
  • Notizen: Die Notizen liegen auch auf dem Tisch
  • Artikel: Links von dem Tisch sind Kartons, auf einem von ihnen ist der Artikel

Lost - Das Spiel Leitfaden Erpresser – 15 Gamerscore (geheimer Erfolg)
Überzeuge Locke, dir zu helfen

Nach dem Flashback in Episode 3, habt ihr die Möglichkeit mit Locke zu reden. Redet mit ihm und sprecht ihn einfach auf den Rollstuhl an, um ihn zu überzeugen, dir zu helfen.

Lost - Das Spiel Leitfaden 4 8 15 16 23 42 – 15 Gamerscore (geheimer Erfolg)
Fotografiere die Zahlen auf der geschlossenen Luke

In Episode 3 gelangt ihr zu einer Luke, dort müsst ihr am Rand der Luke, die oben genannten Zahlen, fotografieren. Achtet beim fotografieren auf den richtigen Winkel. Falls ihr Probleme dabei habt, dann schaut euch dieses Video an.

Lost - Das Spiel Leitfaden Lichtstrahl – 20 Gamerscore (geheimer Erfolg)
Fotografiere den Lichtstrahl aus der Luke

In Episode 3 redet ihr, nachdem ihr die Zahlen an der Luke fotografiert habt, mit Locke. Er bringt euch nach eurem Gespräch in den nächsten Bereich, doch geht direkt wieder zurück zur Luke und fotografiert den Lichtstrahl, der nun aus der Luke scheint. Achtet beim fotografieren auf den richtigen Winkel. Falls ihr Probleme dabei habt, dann schaut euch dieses Video an.

Lost - Das Spiel Leitfaden Via Domus – 50 Gamerscore
Beende Episode 3

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man die 3. Episode beendet hat.

Lost - Das Spiel Leitfaden Medizinische Station – 20 Gamerscore (geheimer Erfolg)
Emblem der medizinischen Station fotografieren

Am Anfang von Episode 4 seid ihr am Strand. Dort sind die notwendigen Zahlen für den Erfolg verstreut, die man in der richtigen Reihenfolge untersuchen muss.

4: Auf einem Koffer weiter hinten, in einem Zelt

8: Sehr weit hinten, bei den Steinen, nahe des Wassers

15: An der Seite des linken Flugzeugteils

16: Auf einer Kiste, unter der Plane, nahe des linken Flugzeugteils

23: Auf dem Essenswagen, der neben Hurley steht

42: Bei der Dominokiste, die neben Charlie auf dem Tisch steht

Nach der letzten Zahl erscheint eine Nachricht, ob man zur Krankenstation möchte. Antwortet auf diese Nachricht mit “Ja” und folgt dem kurzen Weg. Unten angelangt, erscheint an der Wand ein Symbol, das man fotografieren muss.

Falls ihr Probleme dabei habt, dann schaut euch dieses Video an.

Lost - Das Spiel Leitfaden Schätze der Schiffbrüchigen – 10 Gamerscore (geheimer Erfolg)
Fotografiere: 1- Kates Flugzeug 2- Charlies Gitarre 3- Lockes Rollstuhl

Alle 3 Gegenstände sind ganz am Anfang, am Strand, von Episode 4 zu finden.

  • Kates Flugzeug: Kate hält das Flugzeug in der Hand
  • Charlies Gitarre: Die Gitarre liegt neben im Zelt neben ihm
  • Lockes Rollstuhl: Der Rollstuhl liegt hinter dem Camp, in den Büschen. Er ist trotzdem relativ leicht zu finden

Lost - Das Spiel Leitfaden Insel-Kartographie – 10 Gamerscore (geheimer Erfolg)
Fotografieren: 1- Karte an Brandschutztür 2- Karte für verst. Eingang 3- Sayids Kabelkarte

  • Die “Karte an Brandschutztür” und die “Karte für verst. Eingang” findet man in Episode 4.

Wenn ihr in Episode 4 die ersten beiden UV-Lichter am Computer aktiviert, müsst ihr nun die Karten an den Türen fotografieren.

  • “Sayids Kabelkarte” findet man in Episode 6.

Wenn ihr in Episode 6 aus dem Kellerbereich herauskommt, seht ihr auf dem Tisch eine Karte, die ihr fotografieren müsst.

Lost - Das Spiel Leitfaden Indentitätskrise – 30 Gamerscore
Entdecke alle Erinnerungen in Rückblende 4

Finde in der Rückblende in Episode 4 alle 3 Erinnerungen. (Rekorder, Ordner, Brief)

  • Rekorder: Hinter euch sind Regale und auf diesen steht der Rekorder
  • Ordner: Von dem Ordner musstet ihr auch das Photo machen
  • Brief: Hinter den Regalen mit dem Rekorder sind noch weitere Regale und auf diesen befindet sich der Brief

Lost - Das Spiel Leitfaden Knöpfchendrücker – 15 Gamerscore (geheimer Erfolg)
Gib die Zahlen ein

Wenn ihr in Episode 4 die Schwanstation erreicht, müsst ihr einfach an den Computer gehen und die folgenden Zahlen: 4/ 8/ 15/ 16/ 23/ 42 mit Leerzeichen und in der richtigen Reihenfolge, eingegeben.

Lost - Das Spiel Leitfaden In die Luke – 75 Gamerscore
Beende Episode 4

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man die 4. Episode beendet hat.

Lost - Das Spiel Leitfaden Persephone – 30 Gamerscore
Entdecke alle Erinnerungen in Rückblende 5

Finde in der Rückblende in Episode 5 alle 3 Erinnerungen. (Rekorder, Ordner, Brief)

  • Rekorder: Er steht auf einem Tisch, links von der Wache
  • Ordner: Der Ordner ist auf einem Tisch, neben Lisa
  • Brief: Der Brief befindet sich ebenfalls auf dem Tisch

Lost - Das Spiel Leitfaden Das Durchdrehen der Schraube – 10 Gamerscore (geheimer Erfolg)
Fotografiere das Buch “Das Durchdrehen der Schraube”

In Episode 5 steht am Anfang des Raumes, in dem sich Kate befindet, ein Regal, worin sich das Buch “Das Durchdrehen der Schraube” befindet. Ihr müsst nur dieses Buch fotografieren. Achtet beim fotografieren auf den richtigen Winkel. Falls ihr Probleme dabei habt, dann schaut euch dieses Video an.

Lost - Das Spiel Leitfaden Radzinsky – 15 Gamerscore (geheimer Erfolg)
Fotografiere die Blutspuren an der Schwan-Decke

In Episode 5 betretet ihr einen Raum, in dem Kate in einem Sessel sitzt. Über ihr ist eine Blutspur, die man einfach fotografieren muss. Achtet beim fotografieren auf den richtigen Winkel. Falls ihr Probleme dabei habt, dann schaut euch dieses Video an.

Lost - Das Spiel Leitfaden Desmonds Vergangenheit – 10 Gamerscore (geheimer Erfolg)
Fotografieren: Kelvins Overall Medizinschrank mit Arznei Desmonds Wandmalereien

Alle 3 Gegenstände sind in der Schwan-Station, in Episode 5 zu finden.

  • Kelvins Overall: Es ist ein grauer Overall, gegenüber der Hantelbank
  • Medizinschrank mit Arznei: Neben dem Tisch, der vor dem Fenster steht
  • Desmonds Wandmalereien: In der nähe der Schalttafel, am Eingang. Es ist eine Collage aus Bildern und Nummern

Lost - Das Spiel Leitfaden Dharma-Schlitten – 15 Gamerscore (geheimer Erfolg)
Fotografiere den Dharma-Van

Der Van steht in Episode 5, während ihr von dem Monster verfolgt werdet, mitten zwischen Bäumen und Pflanzen. Er steht an einer Seite, am Rand, lasst euch also genug Zeit und lauft nur am Rand entlang. Wenn ihr einmal rundherum lauft, dann werdet ihr ihn nicht verfehlen können. Falls ihr Probleme dabei habt, dann schaut euch dieses Video an.

Lost - Das Spiel Leitfaden Sklave – 15 Gamerscore (geheimer Erfolg)
Fotografiere das Skelett im Schwarzen Felsen

Geht in Episode 5 in das Schiff, die “Black Rock” und folgt dem Weg, dort liegt direkt neben der Treppe das Skelett, dass ihr fotografieren müsst. Achtet beim fotografieren auf den richtigen Winkel. Falls ihr Probleme dabei habt, dann schaut euch dieses Video an.

Lost - Das Spiel Leitfaden Bumm Bumm – 10 Gamerscore (geheimer Erfolg)
Geheimtür öffnen

Sucht in Episode 5, den Wasserfall, bei der Schwanstation. Hinter dem Wasserfall befindet sich eine Geheimtür, die ihr öffnen müsst. Nutzt dazu das Dynamit und plaziert es an der Geheimtür. Geht nun einige Meter zurück und schießt einmal mit der Pistole auf das Dynamit, um die Geheimtür zu öffnen.

Lost - Das Spiel Leitfaden Hinter der Wand – 100 Gamerscore
Beende Episode 5

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man die 5. Episode beendet hat.

Lost - Das Spiel Leitfaden Alles, was nötig ist – 30 Gamerscore
Entdecke alle Erinnerungen in Rückblende 6

Finde in der Rückblende in Episode 6 alle 3 Erinnerungen. (Tagebuch, Gästebuch, Zeitung)

  • Tagebuch: Es liegt auf dem Tisch neben Lisa
  • Gästebuch: Das Gästebuch ist an der Rezeption
  • Zeitung: Die Zeitung ist links neben der Wache, im hinteren Teil, auf dem Tisch

Lost - Das Spiel Leitfaden Perlen-Station – 20 Gamerscore (geheimer Erfolg)
Emblem der Perlen-Station fotografieren

In Episode 6 geht man, nach der Rückblende und dem Gespräch mit Juliet, rechts zu den Büschen. Dort liegt ein sehr kleiner blauer Gegenstand, den ihr untersuchen müsst. Danach erscheint eine Nachricht, ob man zur Perlen-Station möchte. Antwortet auf diese Nachricht mit “Ja” und gelangt an einen Ort, mit einem Symbol an der Wand, das man fotografieren muss. Achtet beim fotografieren auf den richtigen Winkel.

Lost - Das Spiel Leitfaden Showdown – 10 Gamerscore (geheimer Erfolg)
Stell dich Knopfauge

In Episode 6 steht ihr vor einer Tür und bekommt die Erklärung, wie ihr die Waffe verwendet. Wenn ihr jetzt die Tür öffnet, steht dort eine Person. Visiert die Person so schnell wie möglich an und erschießt sie. Ihr benötigt nur 1 Schuss und sobald ihr getroffen habt, folgt eine Cutscene.

Lost - Das Spiel Leitfaden Durch die Flamme – 125 Gamerscore
Beende Episode 6

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man die 6. Episode beendet hat.

Lost - Das Spiel Leitfaden Held eines Helden – 25 Gamerscore (geheimer Erfolg)
Rette Jack

Nachdem ihr Jack in Episode 7 zum Schiff gebracht habt, könnt ihr euren Kompass nehmen. Statt den Kompass zu nehmen, müsst ihr euch vor Kate stellen und auf das Dynamit schießen. Doch achtet darauf, dass ihr genau vor Kate steht, um sie zu schützen.

Lost - Das Spiel Leitfaden Der Weg nach Hause – 200 Gamerscore
Beende das Spiel

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man das Spiel beendet hat.

  • lost xbox 360 erfolge leitfaden
  • <>lost erfolge leitfaden
  • lost leitfaden
  • lost ps3 trophäen
  • lost via domus erfolge leitfaden
  • lost erfolge
  • lost odyssey erfolge leitfaden
  • lost trophäen

- ANZEIGE -

*