Lost Grimoires 2: Shard of Mystery – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 26. Februar 2018 | 22:58 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 2. März 2018

Lost-Grimoires-2-Shard-of-Mystery-screen

Lost Grimoires 2: Shard of Mystery – Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert dabei das Adventure zu 100% zu beenden. Unsere Lösungen zu Lost Grimoires 2: Shard of Mystery beschreiben wir einfach, klar, verständlich und so, dass ihr alle Erfolge/Trophäen in einem Spieldurchgang ergattern könnt. Mehr Durchgänge und Sonstiges, dass es zu beachten gilt erklären wir, wenn nötig, immer extra!

Ihr habt selbst einen ergänzenden guten Trick parat, einen wertvollen Tipp oder Hinweis für unseren Lost Grimoires 2: Shard of Mystery Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann nichts wie her damit: hinterlasst einen Kommentar oder diskutiert bei uns im Forum mit!

Lost Grimoires 2: Shard of Mystery – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 1x  10x  3x  0x  = 14 | 1.170 Punkte
  • Offline Erfolge: 13 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 3-5 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: Einmal auf Experte
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: fast alle Erfolge/Trophäen

Allgemeiner Hinweis: Dieser Lost Grimoires 2: Shard of Mystery – Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Lost Grimoires 2: Shard of Mystery - Roadmap

Schritt 1 – Spiel auf Experte & mit allen Sammelobjekten durchspielen

Startet als Erstes das Spiel auf Experte und schnappt euch gleich direkt in diesem Durchgang alle Sammelobjekte in Form der Rosenblüten. Auf Experte ist das Wimmelbildspiel nicht wesentlich schwerer, sondern es zeigt euch interessante/wichtige Objekte einfach nicht auf dem Bildschirm an. Das heißt ab und an werdet ihr ein wenig suchen müssen, um euer Weiterkommen während des Spielverlaufs zu entdecken. Außerdem könnt ihr in den Suchspielen nicht wie wahllos auf die Buttons hämmern, weil ihr nach kurzer Zeit für einige Sekunden gesperrt werdet.

Macht ihr alles richtig und verpasst keinen der Erfolge/Trophäen, dann ist Lost Grimoires 2: Shard of Mystery eines der wenigen Artifex Mundi-Wimmelbildspiele, welches nur einmal durchgespielt werden muss. Wie üblich, dürft ihr keine Spielhinweise (Steuerkreuz Oben) in Anspruch nehmen. Vermeidet also stets diese böse Taste zu drücken.

Lost Grimoires 2: Shard of Mystery - Erfolge Trophäen Leitfaden

Lost Grimoires 2 - Shard of Mystery Leitfaden Helles Köpfchen – 75 Gamerscore / Gold Trophäe
Du hast 4 Minispiele in Folge abgeschlossen, ohne eins zu überspringen.

Siehe für Tipps und Tricks -> Rätselfuchs

Lost Grimoires 2 - Shard of Mystery Leitfaden Rätselfuchs – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Du hast alle Minispiele abgeschlossen, ohne eins zu überspringen.

Für diesen Erfolg/Trophäe dürft ihr innerhalb eines Durchganges von Lost Grimoires 2: Shard of Mystery keines der zahlreichen Minispiele überspringen. Dies bedeutet, ihr müsst sämtliche Minispiele selbst lösen, ohne Steuerkreuz Oben auf dem Digipad zu benutzen. Haltet dies bis zum Spielende durch und ihr bekommt die Belohnung in Form einer Trophäe oder Erfolg auf euer Spielerkonto.

Lost Grimoires 2 - Shard of Mystery Leitfaden Schneller als das Licht – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast ein Minispiel in unter 1 Minute abgeschlossen.

Für diesen Erfolg/Trophäe müsst ihr eines der zahlreichen Minispiele in weniger als 60 Sekunden lösen, was absolut kein Problem darstellt.

Lost Grimoires 2 - Shard of Mystery Leitfaden Wichtiger Fund – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Du hast 3 Wimmelbildobjekte in 3 Sekunden gefunden.

Findet innerhalb von drei Sekunden drei Objekte in einem Suchbild ist einfach zu bewerkstelligen, wenn einem Fehler egal sind. Fahrt mit dem Cursor einfach über das Bild und hämmert dabei auf die Aktionstaste. Mit ziemlicher Sicherheit werdet ihr somit einige Objekte in extrem kurzer Zeit erhalten. Hier ist natürlich der Normale- und nicht Experten-Modus zu empfehlen.

Alternativ könnt ihr euch auch die Zeit nehmen und erst ein paar Objekte suchen, aber noch nicht anklicken, und dann die drei Stück innerhalb von drei Sekunden markieren. Klebt dafür, wenn ihr es euch nicht gut merken könnt, zum Beispiel auf den Fernseher ein paar Post-It Zettel, um die besagten Stellen zu markieren.

Lost Grimoires 2 - Shard of Mystery Leitfaden Wimmelfuchs – 75 Gamerscore / Gold Trophäe
Du hast 6 Wimmelbildszenen in Folge ohne Tipps abgeschlossen.

Siehe für Tipps und Tricks -> Meisterspürnase

Lost Grimoires 2 - Shard of Mystery Leitfaden Meisterspürnase – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Du hast alle Wimmelbildszenen abgeschlossen, ohne Tipps zu verwenden.

Für diesen Erfolg/Trophäe dürft ihr innerhalb eines Durchganges von Lost Grimoires 2: Shard of Mystery in keinem Wimmelbildspiel einen Tipp verwenden. Das heisst Steuerkreuz Oben müsst ihr partout VERMEIDEN. Die Suchszenen sollten euch vor keine große Aufgabe stellen.

Je nach Schwierigkeitsgrad könnt ihr wild auf dem Bild herum hauen oder ihr geht mit Köpfchen vor. Denkt daran, dass die violetten Suchobjekte versteckt sind. Das heißt, ihr müsst in der Suchszene eine Kiste öffnen oder zum Beispiel mit dem Messer eine Brotscheibe abschneiden. Haltet dies bis zum Spielende durch und ihr bekommt die Belohnung in Form einer weiteren Trophäe oder Erfolg.

Lost Grimoires 2 - Shard of Mystery Leitfaden Tadelloses Zielen – 75 Gamerscore / Gold Trophäe
Du hast eine Wimmelbildszene mit weniger als 4 Fehlern beendet.

Für diesen Erfolg/Trophäe müsst ihr eines der Wimmelbildspiele mit maximal drei Fehlern meistern. Ihr müsst also sorgfältig das Bild nach den geforderten Objekten absuchen. Jegliches Suchbild ist hier möglich. Ihr könnt euch alle Zeit der Welt lassen und müsst nicht hetzen. Sucht das Suchspiel von A bis Z ab, um alle Objekte zu finden.

lost-grimoires-2-shard-of-mystery-rose-minispiel-ohne-fehler

Lost Grimoires 2 - Shard of Mystery Leitfaden Adlerauge – 75 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast eine Wimmelbildszene in unter 1 Minute abgeschlossen.

Dies ist am einfachsten, wenn ein Spiel auf dem leichten Schwierigkeitsgrad gestartet wird. Dann bekommt ihr keine Strafsekunden bei pausenlos falschen Eingaben. Nun könnt ihr einfach den Cursor über das Wimmelbild bewegen und die Aktionstaste wild hämmern. Mit etwas Glück findet ihr so sämtliche Objekte innerhalb von nur 60 Sekunden.

Alternativ könnt ihr auch das Spiel pausieren, nach weiteren Objekten Ausschau halten und dann weiterspielen und schnell die gefundenen Objekte markieren. Pausiert anschließend das Spiel wieder und wiederholt den Vorgang, bis ihr das Suchspiel komplett gelöst habt.

lost-grimoires-2-shard-of-mystery-rose-minispiel-ohne-fehler

Lost Grimoires 2 - Shard of Mystery Leitfaden Sammler – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Ein Rosen Symbol gefunden.

Sammelt euer erstes Rosen Symbol im Spiel ein. Unter Meister-Sammler haben wir weitere Tipps und Tricks verpackt.

Lost Grimoires 2 - Shard of Mystery Leitfaden Erfahrener Sammler – 75 Gamerscore / Gold Trophäe
Ein halbes Rosen Symbol gefunden.

Unter Meister-Sammler haben wir hilfreiche Tipps und Tricks verpackt.

Lost Grimoires 2 - Shard of Mystery Leitfaden Meister-Sammler – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Alle Rosen Symbole gefunden.

Es gibt insgesamt 31 Rosen zu finden im Spiel. In unserem Sammelobjekte-Leitfaden haben wir die Fundorte aller Rosen enthüllt. Teilweise gibt es Points of No Return Punkte, wodurch ihr sicherheitshalber immer beim Betreten einer neuen Sequenz gleich die Rose einsammelt. Sicher ist sicher.

Lost Grimoires 2 - Shard of Mystery Leitfaden Gewinner! – 75 Gamerscore / Gold Trophäe
Hat das Spiel abgeschlossen.

Siehe für Tipps und Tricks bei Spiel-Experte nach.

Lost Grimoires 2 - Shard of Mystery Leitfaden Spiel-Experte – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Du hast das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad „Experte“ abgeschlossen.

Startet das Spiel direkt im Experten-Modus, denn es ist nicht notwendig, dass man das Spiel zweimal komplett durchspielt, außer ihr verpasst natürlich eine der Trophäen/Erfolge. Der Experten-Modus unterscheidet sich nur geringfügig vom normalen Spielmodus. Der einzige Unterschied besteht darin, dass das Spiel die interessanten Objekte nicht mit einem glitzern markiert sind, und in den Suchspielen kann man nicht wie ein Bekloppter auf den Button drücken, da das Spiel nach zu vielen Fehlern in Folgen sozusagen für ein paar Sekunden einfriert. Weitere Handicaps gibt es nicht. Wer direkt auf Experte loslegt, schaltet auch gleichzeitig Gewinner! frei.

Solltet ihr mal an einer Stelle festhängen, können wir euch auch diese Video-Komplettlösung ans Herz legen.

Lost Grimoires 2: Shard of Mystery – Video-Komplettlösung / Leitfaden

  • lost erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*