Lost Grimoires 2: Shard of Mystery – Fundorte aller Rosen Sammelobjekte Leitfaden

Veröffentlicht 1. März 2018 | 8:57 Uhr von Marcel

Lost-Grimoires-2-Shard-of-Mystery-artwork

In Lost Grimoires 2: Shard of Mystery gibt es, wie für Artifex Mundi-Spiele schon typisch, Sammelobjekte, in Form einer Rose gehalten, einzusammeln. Insgesamt sind es 31 Stück, die ihr im Wimmelbildspiel finden müsst. Stellenweise sind die Dinger richtig mies platziert, jedoch schafft unser Sammelobjekte Leitfaden hier Abhilfe. Um euch einen unnötigen Durchgang zu ersparen, solltet ihr immer, wenn ihr eine neue Szene betretet, sofort die Rose suchen und einsammeln, denn an einige Fundorte der Rosenblätter kommt man im späteren Spielverlauf nicht mehr dran.

Wer zusätzliche Tipps und Tricks für die allen Erfolge/Trophäen braucht, dem empfehlen wir unseren Lost Grimoires 2: Shard of Mystery – Erfolge Trophäen Leitfaden.

Wir wünschen euch viel Spass mit dem Wimmelbildspiel.

Lost Grimoires 2: Shard of Mystery – Fundort aller Sammelobjekte Leitfaden

Rose 1 / 31

 lost-grimoires-2-shard-of-mystery-rose-sammelobjekte-1

Rose 2 / 31

lost-grimoires-2-shard-of-mystery-rose-sammelobjekte-2

Rose 3 / 31

lost-grimoires-2-shard-of-mystery-rose-sammelobjekte-3

Rose 4 / 31

lost-grimoires-2-shard-of-mystery-rose-sammelobjekte-4

Rose 5 / 31

lost-grimoires-2-shard-of-mystery-rose-sammelobjekte-5

Rose 6 / 31

lost-grimoires-2-shard-of-mystery-rose-sammelobjekte-6

Rose 7 / 31

lost-grimoires-2-shard-of-mystery-rose-sammelobjekte-7

Rose 8 / 31

lost-grimoires-2-shard-of-mystery-rose-sammelobjekte-8

Rose 9 / 31

lost-grimoires-2-shard-of-mystery-rose-sammelobjekte-9

Rose 10 / 31

lost-grimoires-2-shard-of-mystery-rose-sammelobjekte-10

Rose 11 / 31

lost-grimoires-2-shard-of-mystery-rose-sammelobjekte-11

Rose 12 / 31

lost-grimoires-2-shard-of-mystery-rose-sammelobjekte-12

Rose 13 / 31

lost-grimoires-2-shard-of-mystery-rose-sammelobjekte-13

Rose 14 / 31

lost-grimoires-2-shard-of-mystery-rose-sammelobjekte-14

Rose 15 / 31

lost-grimoires-2-shard-of-mystery-rose-sammelobjekte-15

Rose 16 / 31

lost-grimoires-2-shard-of-mystery-rose-sammelobjekte-16

Auf der nächsten Seite geht es mit den weiteren Rosen-Symbolen weiter!

*